Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1941 Mitglieder
zum Thema
slipless ins büro ?195
So, mal futter an die frösche. liebe Frauen was meint ihr?
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne ins Büro?

*******chis Paar
1.331 Beiträge
Oh wer weiss?
Stille Wasser sind tief!!!
**********ing94 Paar
135 Beiträge
@ Single_G ... und genau das meine ich *zwinker*
Du traust es keiner Kollegin zu, aber schon ein Sprichwort sagt - stille Wasser sind tief und ....
Ich drück dir die Daumen, dass du irgendwann einmal diesen Anblick genießen kannst.
nie
ohne Höschen geht bei mir gar nicht, da ich grundsätzlich recht feucht bin und leider immer etwas Auslauf habe, daher meist sogar mit einer ganz ganz dünnen Einlage. Das möchte ich nicht an meiner Kleidung haben, denn feuchte Flecken wären auffällig und einfach nur peinlich.

Und bei anderen: Frage ist ja, ob es wirklich immer ein Anblick zum Genießen ist. ich denke nicht ständig an Sex, bin nicht immer spitz und würde das bei vielen Gelegenheiten einfach nur als unpassend empfinden, wenn ich das in beruflichen Kontexten oder im ÖPNV ungefragt sehen müsste.
Ich mach das gern.. ohne höschen..der kick ist , das es einem keiner ansieht.. wenn ich mich auf ein date verabredet habe gern noch zusätzlich kugeln tragen..das steigert die Lust. .macht locker flockig und gut gelaunt.
Immer mag ich das auch nicht..aber manche Tage sind besonders..
*********rl_84 Frau
16 Beiträge
Immer öfter...
... Laufe ich ohne unterwäsche rum. Je nach Kleidung geht das total gut und ich finde es sehr angenehm! Auch auf der Arbeit habe ich es häufiger gemacht, vor allem wenn es so heiß war. Ich genieße es immer mehr auch wenn es für mich anfangs ungewohnt war. Wenn es mir möglich wäre (leider nicht dank fruchtbaren tagen und periode und kalten tagen) würde ich das ständig machen!
Und ein gewisser Reiz ist ja auch dabei 😉
Mein Mann liebt es wenn er es weiß und sieht 😉
*********t666 Frau
160 Beiträge
Ich trage dann kein Höschen, wenn mein Herr das gerne so hätte oder ich jemanden damit überraschen will.
Sobald es sich unter der Kleidung abzeichnen könnte lass ich es auch meistens weg *g*
wenns heiss ist....
dann ist es halt viel angenehmer ohne.... sonst schwitzt man doch nur noch mehr
Jaaa...
...allzu gerne unten und oben ohne....im Sommer eigentlich so gut wie immer...aus hygienischen Gründen ist es waehrend der Arbeit leider nicht möglich....das freie Gefühl möchte ich nicht mehr missen...den Reiz des WISSENS auch nicht....und vielleicht noch ein schönes Schmuckstück dabei tragen....
immer wieder gerne...
Also auf der Arbeit ist es bei mir nicht angebracht und auch aus Sicherheitsgründen nicht ratsam. Aber wenn ich auf dem weg zur arbeit oder heim bin gerne. Zuhause am liebsten garnix. Und auch so im gerne ohne. Nur zum feiern usw. nicht wenn da mal was schief geht wirds unangenehm wenn man nicht gerade mit einer Dame sowieso schon dabei is... *zwinker*
******co7 Mann
8 Beiträge
Es kommt darauf an
Es gibt Tage in denen man es machen kann und gibt welche es besser sein zu lassen.. Manchmal gibt es Zeiten an dem ich sehr geil bin und da geht der Ständer ganz schnell hoch😅 Das wirkt sich aber auf einer Hose, ohne etwas drunter zu haben, nicht so gut, da er sich sehr nach außen neigt 😁
aber...
Da stimm ich zu aber in so einem Fall is es bei mir egal ob mit oder ohne
****_sn Frau
1 Beitrag
Nein
Auf Arbeit gehe ich nicht ohne Unterwäsche. In einem Großraumbüro würde das schnell auffallen.

Allerdings bin ich in meiner Freizeit sehr gern ohne Unterwäsche unterwegs. *zwinker*
*******mont Frau
19 Beiträge
Ich frag mich warum heir so oft "stilllos" aufkommt.

Ich trage ausschliesslich Röcke und ausschliesslich lange und es gibt für mich genau 2 Gründe einen Slip zu tragen: Fitnesstudio (da ich dort Hosen tragen muss) und weibliche "Problemchen". Ansonsten geht es auch niemand etwas an wie ich gern rumrenne *zwinker* Bei meiner Oberweite kann ich mir leider nicht jede Art von Unterwäsche verkneifen, aber prinzipiell gefällt mir der Gedanke an sich jederzeit "bereit" zu sein und ausser mir geht diese Möglichkeit schlicht niemand an, nicht mal den potentiellen Partner *ggg*

Stillos ist nicht der fehlende Slip. Eher die Art wie manche Frauen sich im Büro kleiden, dass ihnen da das "sliplos" rumlaufen Sorgen machen könnte. Da ist nicht der fehlende Slip das Problem, sondern das eigene Outfit. Dabei ist mit und ohne gern mal zu viel schmunzel

J_SN: wie würde es den bitte auffallen? Zu kurzer Rock? *zwinker*
Deso länger ich diesen Thread verfolge, frage ich mich ob ich versöhnlich bei einer anderen Community gelandet bin.

Ihr regt euch über Sachen auf die keiner sieht ... okay, kann schonmal vorkommen.

Nur was ist eigentlich schlimmer, der hinsieht und entsetzt aufschreit oder der slipless geht??

Ihr seid hier um sexuelle Praktiken auszuleben oder zu erkunden und macht ein riesen Fass auf wegen ein paar fehlender Zentimeter Stoff? Bei einem Sting sind es nicht wirklich viele.

Ich finde es viel grusliger und vor allem unappetitlicher, wenn Herren der Schöpfung ihr Maurer-Dekolleté zur Schau tragen oder irgend welche verwaschen oder farblich unpassenden Schlüpper bei den allseits beliebten Hüfthosen zum Vorschein kommen.

Regt sich eigentlich einer der slipless geht darüber auf, das ihr es nicht tut??

Ich geh slipless wegen der Bequemlichkeit und nicht wegen des erotischen Aspektes ... glaubt jetzt zwar keiner ist aber so, streite ja nicht ab das er gegeben ist ab und an 😉
@Highheelsfuck
da du mich und meine Meinung zitierst (auszugsweise)

in welchem "Männerberuf" arbeitest du in dem Outfit????

Den Bildern nach zu urteilen, trägst du ausser Blazer, Rock und Heels nichts?!

Ehrliche Ansage: Käme eine Mitarbeiterin so ins Büro, könnte sie gleich umkehren und sich umziehen.
Ein Blick ins Dekolletee ist hier nicht nur möglich, sondern mehr als wahrscheinlich. Und das der Rock da bleibt wo er bleiben soll glaube ich ebenfalls nicht....


aber bitte, jeder so wie es ihm beliebt.

BB
Auch wenn hier eher Frauen gefragt sind, kurz mein Statement. Persönlich trage ich nur bei Funktionskleidung keine Wäsche, ansonsten fehlt mir einfach was.

Im Büro stört es mich bei Frauen auch überhaupt nicht. Ehrlich gesagt, habe ich bisher nur sehr wenige Damen gesehen, bei denen sich unter engen Skinny Jeans und hellen Hosen, keine Säume und oder Bündchen abzeichnen, unter Röcke schaue ich im Büro lieber gar nicht *ggg* Kurze Röcke, dazu Strümpfe mit Strapsen sind bei passender Figur ein Traum, egal ob mit oder ohne Slip *g* Ich liebe selbstbewußte Frauen und eine Frau, die ihre Wäsche weglässt, ist selbstbewußt. Unpassende Kleidung habe ich bisher auch noch nie bei meinen Damen hier im Büro wahrgenommen, wobei ich mir auch ehrlich gesagt erst noch eine persönliche Definition von "unpassend" zurechtlegen müsste...
Toleranz?
Also mal ganz ehrlich... fast alle haben in ihrem Profil stehen, dass sie tolerant sind. Und regen sich hier dann so auf??? Klingt m.E doch reichlich bigott.
Ich laufe seit Jahren slipless, sowohl beruflich als auch Privat, Sommer so wie Winter. Es hat noch nie jemand bemerkt. Und ich rede natürlich auch nicht drüber...
Wer slipless geht, lässt sich klugerweise gewiss nicht "erwischen" (außer vom Partner/Lover).
Also wozu die ganze Aufregung?
Honi soit qui mal y pense
Es zeugt allerdings auch nicht von toleranz, diejenigen, die slipless am Arbeitsplatz unpassend finden, als verklemmt, bigott und spießig zu bezeichnen.

Jeder wie er will. Hier ist nach persönlichen Erfahrungen gefragt worden. Ich bleibe dabei- für mich ein absolutes no go
@Deborah
Und nicht mal meinen Beitrag verstanden... oder richtig gelesen....
Ich habe niemanden als verklemmt, bigott und spießig bezeichnet. Lediglich angemerkt, dass die Aufregung mancher hier und deren "angebliche" Toleranz doch völlig konträr ist und somit "meines Erachtens" bigott. Das ist ein gewaltiger Unterschied!
Doch semantische Feinheiten liegen eben auch nicht jedem....
**le Paar
445 Beiträge
;)
...ist wie in wien, oft wird konservativ, verklemmt, bigott, tabulos, etc. zusammengemixt, in einen topf geworfen und verwechselt - es soll doch jeder wie gewollt machen! jedem das seine eben!
*****one Frau
13.323 Beiträge
aus dem EP...
...
Dabei sagten zwei Frauen, sie würden sehr häufig die Unterwäsche weglassen.

Was mich nun interessiert:

1. Macht ihr das auch?

2. Was ist euer Motiv?...

1. ja, mache ich.
2. mein motiv ist ist die erotik dabei.

allerdings nie im job.
ab und anschreibt jemand: "besonders dann, wenn es warm ist". ganz ehrlich: als es die letzten tage hier locker über 35° warm war, da lobte ich mir den angenehmen baumwollslip. *ggg*
****er Mann
20 Beiträge
unten ohne
Ich finde die Idee sehr aufregend. Und es ist doch für alle ein aufregendes Spiel.
*********iatto Frau
7 Beiträge
No Go....
aber meine ganz private Meinung...
Lore
Guten Abend zusammen
Als Mann kann ich mir Nichts Besseres wünschen *zwinker*
ohne Slip
als Mann wünsche ich mir mehr Frauen ohne BH.
Slip ist mir egal, besonders im Büro.
Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.