Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2164 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zum Thema
slipless ins büro ?195
So, mal futter an die frösche. liebe Frauen was meint ihr?
zum Thema
Unten ohne ins Büro?147
Mal eine paar fragen an die Damenwelt. Mich würde mal interessieren…
Sex am Arbeitsplatz - Die 5 größten Fehler
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unten ohne ins Büro?

*******ent Mann
446 Beiträge
Garderobe, Slips & das NO GO
Liebe Trägerinnen, liebe Nichtträgerinnen, liebe Träger und liebe Nichtträger,

mal abgesehen davon, dass es durchaus Beschäftigungen gibt, bei denen das Weglassen der Unterwäsche geeignet ist, höhere Umsätze zu generieren und somit durchaus gewollt sein kann, gibt es aber auch viele andere Tätigkeiten, bei denen es völlig egal ist, was der arbeitende Mensch drunter trägt oder eben nicht.

Und mal ehrlich: eine Mitarbeiterin anhand ihrer Unterwäschegewohnheiten zu beurteilen, halte ich für wenig hilfreich und schon im Ansatz im Thema verfehlt. Wenn also eine Mitarbeiterin von ihrer Erscheinung ins Team und zu meinem Unternehmen passt, beurteile ich sie nach ihrer Leistung und nicht nach Slip an oder aus.

Wenn das so weitergeht, dann gibt es wohl auch ein NOGO bei unzureichendem Trim der Schamhaare oder vielleicht auch beim falschen Nagellack im geschlossenen Schuh oder was einem sonst noch so einfallen mag.

Nänä, wat habt Ihr für Probleme!

Ahoi,

CO
Habe heute eine Frau ...
... mit Slip im Supermarkt gesehen.

Woher ich das weiß, dass sie einen Slip anhatte?

Weil sie ein halbtransparentes weißes Sommerkleid trug.
Unter dem der Slip ganz deutlich zu sehen war.

Das Problem in diesem Fall war das Kleid, denn slipless hätte man genauso gesehen.

Wie "sie" es macht, macht sie es verkehrt ...
@weibeslust2....
.......unser Kundenkontakt ist:

• bei Dagmar sehr eng, da Sie in der ambulanten Pflege arbeitet. Körperkontakt vorhanden.
Bücken, strecken...alles dabei.

• bei Jörg gibt es Termine im Büro und auch ausserhalb in den Wohnungen / Häusern der Kunden.
Für die Erstellung von Gutachten geht man(n) schon auf Leitern oder so.....

LG
Jo + Da
******ood Mann
19 Beiträge
Was so ein Stück "Stoff" alles bewirken kann...
... mal abgesehen von dem Thema, zu dem bestimmt schon alles geschrieben worden ist, ist es genial was so ein fehlendes Höschen, was eh meistens aus kaum Stoff besteht *grins*, alles anstellen kann.
Von *juhu* über *panik* vorbei an *gr* bis hin zum *schock*.

Mädels, sieht es an oder aus, geht mit oder ohne wohin ihr wollt.
Ob es dem anderen gefällt oder nicht, schaut hin oder schaut weg.
Die Welt die dreht sich, die Diskussion geht weiter, wir bleiben am Fleck
und am Ende des Tages muß das Höschen eh dann Weg. *zwinker*

Wünsch allen einen sonnigen Freitagabend und ein schönes Wochenende.
Und viel Spaß bei herausfinden, hat Sie oder hat Sie nicht......

LG
Night

PS: Freeemann, danke für diesen Beitrag. Solltest Du zu diesem Thema einmal eine Feldstudie anstreben, sag mir Bescheid ich bin dabei. *smile*
warum?
...hat der Mensch den Slip/die Unterhose erfunden?
Weil er herausgefunden hat,dass der Mensch permanent Flüssigkeiten absondert.
Es geht darum,einen kleinen Baumwollstreifen,der sie aufsaugt, anzubringen.
Schon mal daran gedacht?
***xa Frau
577 Beiträge
Nö, eigentlich war das nicht so. Wen es interessiert, hier ein geschichtlicher Ausflug in die Welt der Unterwäsche: http://www.planet-wissen.de/ … mode/unterwaesche/index.html

Zudem ist die "Absonderung" nicht bei jedem Menschen gleich. Manche sondern mehr, manche weniger ab. Nicht mal jeden Tag ist sie gleich.

Und wie viel Flüssigkeit Strings aufnehmen können, brauchen wir auch nicht groß behandeln *zwinker*
****ger Mann
26 Beiträge
Ueber 25 Grad voll normal
ich als Mann laufe auch ständig ohne Unterwäsche rum. OHNE ist viel luftiger und nicht so schwitzig. Und wenns zu heiss wird, spring ich in die Kieler Förde! JAU was fürn Spass! *freu2*
Also...
...ich lasse im Sommer regelmäßig die Unterwäsche unterm Rock oder Kleid weg. Nicht nur auf der Arbeit, auch in der Freizeit. Ist irgendwie ein sehr angenehmes Gefühl. Mag es einfach!
*******Rose Paar
124 Beiträge
Ich besuche meinen Mann sehr gerne im Büro ohne Slip...

Dann schließen wir die Türe ab.....😉
*****_75 Frau
242 Beiträge
Oh ja sehr gern. Eben, es weiß doch keiner, nur ich und auch unterwegs ohne Slip, mit Kleid oder Rock ist sehr erregend. Wenn man sich da mal bückt draußen, hat das schon was. Ich mag es furchtbar gern, natürlich ausschließlich im Sommer oder im Winter mal, aber dann nur mit Jeans.
Ich gehe selten unten-ohne, würde ich es aber tun, dann ganz sicher nicht ins Büro. Ich wüsste auch nicht, wieso ich das tun sollte *nixweiss*
zauber_rose.....
.......sehr anregend, erregend!

Sollte mich meine Frau so in unserem Büro, einem Ladenlokal, besuchen.....
Tür abschließen geht, aber das große Schaufenster und die 3 kleinen Fenster
würden den Leuten tolle Einblicke gewähren und wohl für einen Auflauf sorgen.

Und so öffentliche Peepshows im Stadtzentrum/Marktplatz sind wohl nicht erlaubt.

LgG

Jo + Da
*******Rose Paar
124 Beiträge
Mit viel Fantasie und Abenteuerlust bekommt "Mann" auch so etwas hin!!!

Ein schön dekoriertes Schaufenster in der Weihnachtszeit (Blickdicht) hat ja auch was 💋

Und so ein Auflauf ist gar keine schlechte Werbung!!! 😉
**le Paar
445 Beiträge
;)
...nun hat zwar nichts mit slipless im büro zu tun (das hat übrigens meines erachtens auch mit den bürokollegen und -kolleginen was zu tun) aber hatte mal eine partnerin, die dies durchaus im privaten rahmen gerne tat. war immer wieder eine überraschung..., wenn sie mir dann, meist unbemerkt von anderen ihren slip in die hand drückte...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wozu mehr?
Wenn es nicht friert oder zu nasskalt ist, ist ein knielanges Kleid, Schuhe und je nach Temperatur für draußen etwas zum Überziehen absolut ausreichend.

Werden von ihr selbst die durch das Oberteil drückenden ausgeprägten Nippel als zu provozierend empfunden, was nur noch sehr selten der Fall ist, wird einfach ein Seidenschal um den Hals drüber drapiert.

Der Luftzug unten wird als ein Gefühl der Freiheit empfunden, alles ist prima so.

Wird es zu ungemütlich, dann eben Hose mit Höschen, Söckchen und festere Schuhe. Ändert an dem Weglassen des BHs nichts.

Ob Arbeit oder Freizeit ist dabei unerheblich. Zu Hause mag das Kleid durchsichtiger und luftiger ausfallen und ihm beim Sitzen sicherlich auch mal unbeabsichtigt, aber nicht bereuend, tiefe Einblicke gewähren.

Unterwegs machen wir das nur gelegentlich, dann absichtlich und abseits von anderen. Frivoles Provozieren wird von uns nicht praktiziert.

Irgendwo gibt es ein kleines Eckchen in einer Schublade, wo Höschen und - für ganz verschämte Gelegenheiten (Beerdigung wäre vorstellbar) - tatsächlich 2 oder 3 quasi unbenutzte BHs liegen...
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
Büro, wieso nur da.....
Bei sommerlichen Temperaturen, lasse ich das "untendrunter" auch gern mal weg *ja* und bei bestimmten Stoffen, hat man dann ein besonderes "Stoff an Haut- Gefühl" *zwinker*
****so Mann
243 Beiträge
Ich gehe auch gerne mal unten ohne
*******_62 Frau
254 Beiträge
Zu dieser Jahreszeit keine Unterwäsche zu tragen, ist ein herrliches Gefühl. Dabei ist es mir egal ob auf Arbeit, shoppen oder anderswo.
Es ist ein angenehmes Hautgefühl, man schwitzt weniger, man fühlt sich nicht eingeengt und so mancher Blick ist einem sicher...;-)


das Entchen
*********1heit Paar
285 Beiträge
hat sie oder nicht
wie will man das sehen, vermuten ja. Und selbst wenn man das kurz sieht, siehe basic instinct mit Sharon Stone, wer will denn dann was sagen. Und wenn einer was sagt, sagt sie dann einfach, da geht Ihnen wohl die Fantasie durch. Und dann???
Was macht dann @ Bums_Baer
im Büro?
sollte ich das bei einer meiner Mitarbeiterinnen mitbekommen, hätte sie ein Problem? Da wir auch
Kundenkontakte haben, für mich ein no go!!!!

Und ob das im Büro niveaulos ist? Weiß doch keiner und nur weil einer was vermutet??? Wer will denn kontrollieren?
Es gibt Dinge,
die will ich ungefragt im Alltag/im Job nicht sehen und dazu gehören für mich sämtliche Genitalien. Ich empfinde das als sehr aufdringlich und mir wäre das mehr als unangenehm.
Aber wenn ich nichts zu sehen bekomme, mache ich mir ganz sicher keine Gedanken darüber, ob jemand nun Unterwäsche trägt oder nicht. Das interessiert mich einfach nicht. Es interessiert und stört mich erst dann, wenn ich solche Stellen (ungewollt) präsentiert bekomme.

Ich finde es darüber hinaus auch extrem unpassend, wenn Frau unter durchsichtiger, heller Bluse keinen BH - oder, mindestens genauso daneben, einen schwarzen BH - trägt. Hat vergangene Woche eine Kollegin gebracht. Manche Menschen sollten einfach nochmal in den Spiegel schauen, bevor sie morgens das Haus verlassen. Ich kann solche faux-pas einfach nicht verstehen, wobei natürlich niemand perfekt ist und versehentlich immer mal ein Fehlgriff gelandet werden kann.

Zum Abschluss meinerseits: ich trage oft keinen BH, weil es die Größe meiner Oberweite zulässt. Aber darüber trage ich ausschließlich festen (also absoluten undurchsichtigen) Stoff. Ich möchte nicht belästigen und belästigt werden. Slipless mag ich persönlich gar nicht, denn es gibt Tage im Zyklus einer Frau, an denen sie nicht ganz dicht/trocken ist. Deshalb für mich unvorstellbar-egal ob mit Rock oder Hose darüber.

Ein schönes Rest-We für alle Sliplosen und Sliptragenden *zwinker*

Lg B_A
*********1heit Paar
285 Beiträge
Unten Ohne
Oben Ohne
Unten ohne kann man schwer erkennen, aber oben ohne, auch mit weniger Oberweite, erkennt man immer, auch bei schwerem Stoff. Und bei Nippelalarm hilft nichts mehr.

Ob dies ein NoGo ist, kann ich gar nicht so beurteilen, für viele bestimmt. Was aber oft mehr auffällt, sind die ständig zu kleinen BH's der Frauen, dann lieber ohne.
*******_45 Frau
328 Beiträge
Zur Arbeit niemals ohne Höschen, aber zum Ausgehen fühlt es sich so schön luftig an...... *anmach*

Allerdings gibts bei mir ohne gepolsterten BH massivsten Nippelalarm. Das ist dann einfach zu auffällig...*lach*
@Streichel1heit
zu kleine BHs gehen gar nicht. Absolut richtig bzw. ganz meiner Meinung.

Aber: es gibt nicht nur die dick wattierten Soft-Cup- und Push-up-BHs, sondern auch solche aus dünnem Stoff, wodurch nippel auch bei Nippelalarm zu sehen sind. Insofern kann man mit und ohne BH dem Nippelalarm nicht immer begegnen.

Allerdings ist mir das schon sehr unangenehm, wenn sich die bei mir aufrichten (passiert zum Glück selten ;-)), ich ziehe mich dann immer zurück bzw. hüte mich, in solchen Situationen - sofern es sich vermeiden lässt - Menschen direkt gegenüber zu treten.

Eine Kollegin (mit großer Oberweite) trägt immer BHs, aber die Nippel sieht man meistens. Ich finds schrecklich - nicht nur bei anderen, bei mir natürlich auch und umso mehr.

So unterschiedlich sind die Meinungen und Einstellungen.

LG
*********1heit Paar
285 Beiträge
so
sind die Geschmäcker, vielleicht sollte ich mal klarstellen, das hier
Herr1heit
schreibt.
Da könnte es auch sein, das die Männersicht etwas anders ist *zwinker*
Könnte mir mal jemand erklären, wieso die gemeine Unterwäsche... Bestehend aus Bikinihöschen und BH, jemand in dem was man hier so Sommer nennt, soooo schrecklich schwitzen läßt, daß man es damit schier garnicht aushält?

Hätte mir ehrlich gesagt noch zum ersten Mal zu passieren! Und ich habe schon in tropischen Ländern gelebt...

Was das eigentliche Thema angeht...
Geht ja garnicht!
Gut, ich trage meistens Hosenanzug, aber auch unterm Kleid...
Welchen erotischen Mehrwert soll das bei der Arbeit haben?

Privat, als Teaser, mit Aussicht auf baldigen intensiven Körperkontakt, vielleicht mal.
Aber sicher ist das jetzt nix, was mein allgemeines Kopfkino füttert. Egal in welcher Situation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.