| ja warum ? | 93% | (1321) | |
| nein wieso ? | 6% | (96) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 1418 | ||
![]() | 13. Januar 2012 Gefällt mir.. steh auch total auf Strapse |
![]() | 13. Januar 2012 Du bist der Hammer engelblond64 Du bist der Hammer, alles voll nach meinem Geschmack. Du macht mich echt heiß. Danke |
![]() | 13. Januar 2012 @Engelblond Strapse sind geil, das Foto ist auch der Hammer. Wenn meine kleine so vor mir steht, dann weis mein bestes Stück was er zu tun hat. Das wird das mit einer ordentlichen Portion Sper... beggossen. Zum Schluß sind wir dann beide Glücklich!! Also Frauen zeigt mehr Eure Reize!!! |
![]() | 13. Januar 2012 @Naturalchris .......also Dich könnte ich mir sehr gut in Strapsen vorstellen Chris........bestimmt der Hammer anblick Meld dich doch mal bei mir Lg.H |
![]() | 13. Januar 2012 @engelblond ich persönlich stehe ja mehr auf Halterlose.Wenn meine Freundin aber dennoch Strapse anzieht lasse ich mich auch nicht schlagen. Dein Foto ist aber trotzdem super sexy;-) |
![]() | 13. Januar 2012 STRAPSE Hallo liebe User Wunderbare Tolle Fotos von schönen Frauen! Meine Meinung ist :Alle Dessous bei ALLEN Frauen sind SCHÖN,TOLL und GEIL! Es ist IMMER wunderbar eine Frau in Dessous zu sehen!! |
![]() | 15. Januar 2012 Heiß Vision 100 du bist richtig sexy ich liebe Stiefel an Frauen besonders wenn sie so Geil aussehen wie du Hammergeile Stiefel |
![]() | 15. Januar 2012 Ja natürlich mußt du dich so zeigen sieht klasse aus. Ich finde es sehen alle frauen in Strapse halterlosen etc. gut aus und es müsste öffter getragen werden. |
![]() | 19. Januar 2012 Aber natürlich Sie betonen deine schönen Beine mit seidemen Klang und bringen deinen wunderschönen Hintern herausragend zur Geltung. |
![]() | 25. Februar 2012 Sehr sexy Auf jedenfall tragen. Absolut heiß. |
![]() | 26. Februar 2012 Ja wir beide sind uns einig JA auf alle Fälle |
![]() | 27. Februar 2012 wow, toller Bilder! |
![]() | 27. Februar 2012 Vielen Dank an Alle hier Nette Pics |
![]() | 05. März 2012 Ich gehe da etwas verdeckter Gestern waren wir auf dem Kieler Umschlag. Naja da guckte der eine und andere mich etwas schief an, der eine wohl weil ich bei 5 Grad plus einen Pelz anhatte und der andere wohl, weil ich einen Nahtstrumpf trug. Wir wurden sohar von einem Herrn verfolgt und als ich neben unserem Auto stand, offnete ich frech den Pelz und zog meine Strapse stramm, bevor ich einstieg. |
![]() | 05. März 2012 Hallo Poliebhaber |