Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
377 Mitglieder
zum Thema
Kann man nur durch Musik zum Orgasmus kommen?35
Musik ist ein Fetisch von mir, wenn ich alleine bin.
zum Thema
Orgasmus-Challenge für Frauen: Trainiere mit uns!1516
Liebe Ladys, wir sollten uns die Zeit der sozialen Isolation ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschiedliches Empfinden beim klitoralen Orgasmus?

**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Unterschiedliches Empfinden beim klitoralen Orgasmus?
Hallo Lady´s *wink*

gerade habe ich es selber erlebt.

Ist es nicht so, das der Orgasmus, wenn man ihn sich beim Geschlechtsverkehr selber macht (sprich, selbst beim Sex Hand anlegt) anders ist, als wenn der Orgasmus ganz alleine nur durch die Bewegungen beim Geschlechtsverkehr herbeigeführt wir (sprich, die Reibung) ?

Ich finde beim "Handanlegen" kann man den erreichten Orgasmus dann "nicht ganz 100%ig" genießen, weil man ja irgendwie immer noch beim Höhepunkt auf seine Hand achtet *nachdenk*

Ich empfinde den gefi**ten Orgasmus beim GV intensiver, als den mit Eigenhilfe erlebten!

• Empfindet Ihr da auch einen Unterschied beim Orgasmus?

Ich freue mich über Eure Erfahrungen hierzu und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*
Ich emfpinde es genau andersrum.

Klitorale Orgasmen sind bei mir stärker. Danach bin ich meistens auch damit beschäftigt meinen Kreislauf zu stabilisieren *zwinker* Es ist wie beim Niesen: erst nur ein Kribbeln, dann merkt man es kommt und dann BÄM!

Vaginale Orgasmen sind bei mir eher lau und sanft. Langsam, warm und unterschwellig. Der Ablauf ist aber ähnlich *ja*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Ich habe in den letzten Jahren viele Orgasmen erlebt und habe festgestellt das jeder anders ist. Egal wie oder wo der Orgasmus entstand.

Aber auch der Orgasmus über den Kitzler ist für mich der stärkste.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Kleiner Nachtrag:

Ich meine den klitoralen Orgasmus BEIM Sex, also beim GV!!

*knicks*
*********chen Frau
2.585 Beiträge
Ich liebe sie.....
....meine Orgasmen

...den vaginalen, denn der ist super
...den klitoralen, denn der ist supergeil
...beide zusammen erleben zu dürfen ist durch nichts zu toppen


Grüßle
Stahlwittchen
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Okay, natürlich sind Orgasmen geil!!!

Geht mir nicht darum, ob man nun einen davon oder beide zusammen erlebt...

Geht darum, das das KLITORALE OrgasmusGefühl anders ist, ob es nun durch eigene Handarbeit beim Sex oder durch die natürliche Bewegung beim Sex und die dadurch entstehende Reibung am Kitzler entsteht...

*nachdenk*

Vielleicht ist es ja jetzt verständlicher...
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Hallo undercoverluder,

für mich ist deine Frage falsch gestellt. Ich kann auch mit deinen vielen verallgemeinernden "man" nichts anfangen.

Bei dir ist es so wie du es beschreibst, bei anderen Frauen ist es anders. Die Anatomie ist ja bei jeder Frau und zudem jedem Mann anders.

Beispiel:
Da mein Venushügel gut gepolstert ist, klappt es nur bei Männern mit der "natürlichen Reibung" beim GV, deren Bereich oberhalb ihres Penis (wie nennt sich der Bereich eigentlich *nixweiss* ) direkten Kontakt mit meiner Klitoris haben kann, das habe ich bei nur sehr wenigen Männern erlebt.
Insofern bleibt mir nur Handstimulation durch ihn oder mich selbst, habe ich Lust auf eine klitorale Stimulation oder Orgasmus beim GV.

Da aber nach meinem Empfinden jeder Orgasmus völlig anders zu anderen ist, würde ich aus der Erinnerung heraus tatsächlich auch keinen Unterschied erkennen.

Ich finde übrigens das "Mithelfen" durch Stimulation nicht als unnatürlich *g*
*****_uk Mann
5 Beiträge
da gibt es vieles
Vaginal Orgasmen, mit Liebeskugeln, Vibei mit Fernbedienung, oder auch durch befingern , diesesmal mit einem CFinger, auf dem Rücken liegend, durch Partner ( selbst geht nicht so gut ), durch einfaches RR bekomme ich selten bis garnicht einen Vaginalorgasmus. Liebeskugeln( kein Slip sondern Schlüpfer anziehen und je nach Körpergröße entsprechende Windeln einlegen, die Kugeln dann den ganzen Tag drinlassen, damit viel gehen und Treppensteigen)Vibei mit Fernbedienung ( Viebei einführen, die Fernbedienung auf ein erträgliches, langsam stimmulierendes Vibrieren einstellen, die Fernbedienung dem Partner geben.... kann auch den ganzen Tag getragen werden.. wie oben beschrieben vorgehen)
Ich nehem an, dass dadurch der ominöse G-punkt stimmuliert wird und zu einem Vaginalorgasmus führt.
zusätzlich dann Klitorisstimmulation und ich gehe ab wie eine Saturn Rakete, mit Ejakulation ( nicht immer) und ein nicht enden wollendes WOHLGEFÜHL;-))
viel Spaß beim ausprobieren-- für die die es bisher nicht kannten-- und bei weiteren Anwendung.
Bin im übrigen dankbar für weitere Anregungen
flg Ulrike
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
*hae*

Ist ja meines Erachtens am Thema vorbei nun...
*******nep Frau
15.214 Beiträge
@grisu
Ich bezweifel das du als Mann einen klitotalen Orgasmus bekommen kannst.
Zudem wollte die TE wissen ob es Unterschiede gibt.

Da mir auch eingefallen ist: es hängt wie immer an der Tagesform ab ob ich klitoral kommen kann. Und ob ich dann das richtige Spielzeug bekomme. Bzw ob der Schwanz es schafft oder eben Spielzeug xy.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Ich nenne jetzt mal mein Beispiel:

Ich weiß, das ich beim reiten klitoral kommen kann... Eben ganz alleine durch die Reibung am Mann (sein Schambein)....

Es kam aber vor, das die Reibung (aus welchem Grund auch immer) nicht so doll vorhanden war und ich dabei halt selber geholfen habe...

Es war aber ein Unterschied zu merken, weil man ja, wenn der Orgasmus kommt verständlicherweise mit der Hand weitermacht und sich deswegen nicht ganz 100%ig auf das Wesentliche einlässt...

Zumindest ist es bei mir so...

Aber jede Frau tickt ja nun mal anders!!
*****_uk Mann
5 Beiträge
liebe lady
hättest du meine Meinung, zum Thema ,zu ende gelesen, hättest du auch meinen Namen gelesen "Ulrike".
Ich glaube doch für mich zu behaupten einen Vaginalen von einem Klitoresorgasmus unterscheiden zu können. Der Vaginalorgasmus ist, so ist es bei mir wenigstens, mit spitzen, wellenförmig und anhaltender als der Klitore. Aber beide sind unentberlich für einen guten sex.
Somit "lady"mögen wir uns wünschen jedesmal einen zu bekommen, egal ob Vaginal oder Klitoral
flg Ulrike
@ grisu_uk:
Es wäre vielleicht weniger verwirrend, wenn ihr ein Paarprofil gemacht hättet, statt nur das 'Männchen' auszuwählen *zwinker* deshalb das Missverständnis *g*

@TE:
Ich empfinde es genauso *g*
-Durch die Reibung an seinem Schambein, kann ich auch zwar auch selber mitsteuern (wenn ich möchte *zwinker* ), aber auch besser fallen lassen.
-Lege ich selbst Hand an, bin ich auch zu konzentriert, dass der evtl. G-Punkt-Orgasmus noch intensiviert wird, kann zwar dennoch geniessen, aber halt nicht ganz fallen lassen. Kontrolle abgeben.
-Stimuliert er jedoch zusätzlich zu Penetration mit seinen Fingern, kann ich mich entspannt zurücklehnen *g*

Alles in allem is jeder Klit-Orgasmus wundervoll für mich und auch mein Lieblings-Orgasmus, der Eine so, der Andere so. Je Abwechslungsreicher aber, desto besser.

LG,
Mrs. Puzzle
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Der Klit Orgasmus
kann ja auch durch den Mann herbeigeführt werden, da musst man doch nicht selbst Hand anlegen? Dann ist die Konzentration ja auch nicht auf die eigene Hand, zudem finde ich, wenn ich selbst Hand anlege, dann spüre ich mich selbst am Besten und kann mit dem Orga spielen, rauszögern, pushen. Das ist bei einem Partner erst möglich, wenn er sich einfühlen kann, das heisst, wenn er einen und die Reaktionen von dir mit der Zeit kennenlernt.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Mein Reden:

Ich kann klitoral kommen beim reiten...

Wenn ich allerdings nachhelfen "muss" beim reiten, ist der Orgasmus bei mir anders, nicht so intensiv, als würde er alleine durch die Beckenbewegung/Reibung herbei geführt werden!
**********luder:
Geht darum, das das KLITORALE OrgasmusGefühl anders ist, ob es nun durch eigene Handarbeit beim Sex oder durch die natürliche Bewegung beim Sex und die dadurch entstehende Reibung am Kitzler entsteht...


jetzt hast Du mich in einen Zwiespalt gebracht ... das Gefühl ist eigentlich nicht anders, wie bei der natürlichen Bewegung, aber als emotionales Erlebnis doch irgendwie ganz anders, vielleicht macht es den Unterschied, weil ich in diesem Moment mit dem Mann meine Gefühle teile ? *nachdenk*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
vielleicht macht es den Unterschied, weil ich in diesem Moment mit dem Mann meine Gefühle teile

Guter Einwand . . .

Aber der Mann ist ja auch anwesend, wenn ich ihn reite und ich mich selber zum Orgasmus bringe *nachdenk*

Vielleicht habe ich auch einfach nur "Hallo´s" *vogel*

So richtig erklären kann ich es auch nicht, aber würde ich in meiner Lust beim selber machen (mit IHM in mir), einfach aufhören oder den Punkt im richtigen Moment zu wenig stimulieren . . . hört es auf, also konzentriere ich mich ein wenig mehr darauf, das es ein Orgasmus wird und nicht mehr so intensiv auf das Gefühl DES Orgasmusses . . .

Nun gut, jetzt versteht wohl keiner mehr was *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.