Problem mit Latexstrümpfen

09. April 2008
Problem mit Latexstrümpfen

Hi!!
also wir haben uns letztens ein paar Latexstrümpfe gekauft!! Meine Freundin jammert aber immer dass sie sich oben am Rand immer abrollen und dann drücken!...wie kann man das beheben...gibts da Tricks?? schonmal danke

MfG joey
10. April 2008
Hi

Hallo,

am besten ihr besorgt noch die passenden Latexstrapse dazu!

Es gibt wohl auch noch einen Latexhautkleber, mit dem man das fixieren kann. Kann euch aber net sagen ob das funktioniert!

lg

K&M
10. April 2008

das problem kann man kaum in den griff kriegen wenn die strümpfe ned wirklich passen. ohne halter ist man da ziemlich verloren. bei manchen funktioniert nach innen umschlagen oder nass machen und so eine haftung ermöglichen. meist hilft das alles nichts..
10. April 2008
Roll

Das Problem kenn ich auch. Ich habe ihr damals ein 2 cm schmales Latexband oben rum geschnallt. Dadurch rollte es nicht. Ansonsten kann ich auch nur Strapse empfehlen. Die geklebte Ware hat oben eben diesen Rollrand und der neigt sehr zum rollen.
12. April 2008

ok...vielen dank! dann werden wir uns mal solche strapshalter zulegen!!

MfG joey

Mehr zu Problem mit Latexstrümpfen

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen
  • Mazda

Mazda

Hier geht es rund um die Automarke Mazda. Hier sollen sich alle Fans von dieser Marke in Wort und Bild beteili
  • UnderGroundBeat

UnderGroundBeat

In dieser Community erfahrt Ihr Aktuelles und alle Partytermine der UnderGroundBeat Events.
  • Neu hier? Kein Problem!