Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
809 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Dessous als Geschenk?116
Sie machen Frauen sexy und Männer heiß: Dessous haben für beide…
zum Thema
Sexy Dessous für Analplugs41
Bangat" entwirft und produziert Mode extra für Analplugs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische, aufregende Geschenkideen

Erotische, aufregende Geschenkideen
Liebe Clubber,

wie habt Ihr euren Liebsten, eure Liebste schon erotisch beschenkt?
Was habt ihr bekommen?
Zu welchem Anlass, wenn es einen gab?

Ich möchte meiner Frau demnächst gern ein Shooting schenken (Akt, Porn-Art) oder eine gemeinsame erotische Massage in einem entsprechenden Studio. Ich weiß, dass das gewagt klingt, kenne Sie aber gut genug um zu wissen, dass es ihr gefallen wird.
Die Schiene Dessous und Toys haben wir durch. Ich wage mich jetzt in das nächste Level.

Freue mich auf eure Erfahrungen.
Grüße, blue_eyed_guy.
mein Mann hat mir ein Aktshooting geschenkt,und ich ihm eine Tantramassage,ausserdem noch eine tolle fickmaschine,Liebeskugeln,ein Tatoo und noch ein Fallschirmsprung,den ich def. nie einlösen werde.
ich würde
meiner Partnerin ein heißes Fotoshooting schenken
****tia Frau
1.961 Beiträge
Schatzi hat sich für mich am Schwanz piercen lassen.Und ich habe mal von ihm einen Dildo zum Valentinstag geschenkt bekommen für einsame Stunden.
Kann das mit dem Fotoshooting auch sehr empfehlen, wir waren beide anschliessend auch überrascht, was für tolle Fotos ein echter Profi da draus macht.

Mein Mann kauft mir auch regelmässig neue Dessous, so dass es immer was neues gibt
Danke euch...
...für die Beiträge! Das Shooting steht auch ganz oben auf der Liste!

Nehme gerne weitere Beiträge an!
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Wenn du schnell bist...
Eine Fahrt im Einzel- oder Gruppenabteil im Nachtzug der Deutschen Bahn, vielleicht nach Paris, Verona oder Venedig. Dort ein Wellnesshotel oder ein historisches Hotel.

Den Nachtzug gibt es nur noch bis Dezember, wenn ich das richtig verstanden habe.

Delta
Eine sehr spannende Idee!!!
**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Finde ich auch fg

Viel Spaß
Delta
********nder Mann
2.896 Beiträge
Einen handgeschriebenen Brief über drei Erzählebenen, die alle miteinander verwoben waren. Vermutlich das Beste, was ich jemals geschrieben habe.
1 Nacht
Ich habe ihm eine Überraschungs-Nacht im Hotel inkl. Frühstück geschenkt.
Die Koordinaten des Hotels und die Zimmernummer bekam er erst sehr kurzfristig per whatsapp geschickt (ca. halbe Stunde vorher) während ich bereits im Hotelzimmer die Dessous anlegte, den Sekt kaltstellte und das Bett anwärmte. *zwinker*

Als er das Zimmer betrat, machte er große Augen und flitzte mit unter die Decke. *oh2*
Die Überraschung war gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.