Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zum Thema
Sex in Neopren Anzügen ?16
Hattet Ihr schon mal Sex im Neoprenanzug? Oder was haltet Ihr davon?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex oder Neopren oder PVC für feuchten Spaß?

Latex oder Neopren oder PVC für feuchten Spaß?
Hallo liebes Forum.
Ich habe keinerlei Erfahrung mit Latex und Neopren.
Ich habe es gern feucht oder auch nass.
Ich suche einen Slip, in dem man grundsätzlich schon mal gepflegt schwitzt, das mag ich. Und ich möchte auch mal abspritzen können oder am liebsten sogar ein wenig in die Hose pinkeln.
Das Ergebnis möchte ich nicht sofort beseitigen sondern die Nässe genießen, aber es soll auch nicht an die Hose darüber gelangen.
Welches Produkt würde meinen Wünschen am ehesten entgegenkommen?
Eine Badehose aus Neopren?
Ein Latex- Slip?
Oder vielleicht so eine PVC-Hose?
Vielleicht weiß einer Rat.
Eine Windelhose wäre gut zum abspritzen und einnässen, aber die fällt auf und man mag so nicht vor die Tür gehen. Und das Schwitzen würde auch fehlen.
Liebe Grüße
Persil
*******nter Mann
134 Beiträge
Ich würde an deiner Stelle einen Latexslip verwenden, der an Bund und den Beinen verstärkt ist. Findest unter dem Begriff Latex Windelhose sicherlich etwas passendes. Allerdings solltest du nicht zu optimistisch sein, was die Dichtheit betrifft. Je nach Menge der gesammelten Pipi und deinen Bewegungen besteht immer die Gefahr das etwas raus suppt. Wenn es echt feucht werden soll, dann hilft vieleicht eine Baumwollwindel drin. Ansonsten probiere mal einen engen Latexslip länger zu tragen, dann stellt sich von alleine ein Schwitzfeeling ein.
Ob jetzt Neopren besser geht glaube ich nicht, zumal der Bund und die Beine sicherlich nicht verstärkt sind. Kann mir auch vorstellen, das das Feeling von Neopren nicht so doll ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.