Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2910 Mitglieder
zur Gruppe
Hypersexualität
404 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche89
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Überfordert viel weibliche sexuelle Lust ?449
Einige Männer träumen ja von einer Frau die viel sexuelle Lust hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der sexuellen Lust einer Frau dienen?

Der sexuellen Lust einer Frau zu dienen

Dauerhafte Umfrage
**ja Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
Der sexuellen Lust einer Frau dienen?
Es gibt ja unendlich viele Varianten, was Menschen sexuell anregt, erregt und befriedigt. Bei diesem Thema geht es um die Frage, ob es Männer gibt, die ihre sexuelle Befriedigung hauptsächlich aus der Tatsache ziehen, dass Sie einer Frau sexuell zu Diensten sind? Diesen interessanten Aspekt aus dem Thread Beziehung unter weiblich geführter Dominanz möchte ich in dieser Diskussion aufgreifen, damit Männer evtl. Antworten von Männer lesen, warum sie einer Frau sexuell zu Diensten sind und warum sie diese, von außen einseitig betrachtete, "sexuelle Dienstleistung" genießen oder eben auch nicht.

Falls es diese Männer gibt, wäre es toll zu wissen

• Was glaubst Du, warum das so ist ?
• Was befriedigt Deine sexuelle Lust genauer, wenn Du Dich um Ihre sexuelle Lust bemühst ?
• Empfindest Du Dich als sexueller Dienstleister ?
• Frustriert es Dich, wenn Sie sexuell nur nimmt oder empfängt, statt sexuell etwas zu geben ?
• Was macht Dich so richtig glücklich und zufrieden, wenn Du einer Frau sexuell dienst ?
• Was ist Dir besonders wichtig, in Bezug auf die Frau, der Du sexuell zu Diensten bist ?
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Bevor ich vote habe ich...
...eine Verständnisfrage: Was meinst Du bei Punkt 2 mit 75/25? Sie nimmt 75 und gibt 25 oder umgekehrt?
**ja Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
Da die 75 vorneweg, nach dem Ja steht ...... bedeutet es

Eine überwiegende Zustimmung 75 % einer Frau sexuell zu dienen und die Erwartung zu 25 % etwas zurück zu bekommen.

Was ist mit zurück bekommen gemeint ? Ein Feedback ... Ihr Orgasmus *nein*

Sondern aktiv sexuell etwas für den Mann zutun.

Das ganze Thema bezieht sich rein auf den sexuellen Aspekt einer Frau sexuell zu Diensten zu sein.
Ob diese Frau eine devote, dominante, masochistische, sadistische oder neutrale sexuelle Neigung hat, ist völlig nebensächlich.

Sie geniesst sexuelle Aktivitäten einfach gern, warum auch immer.

Keine Geldleistungen
Keine sexuelle Dienstleistung die man käuflich erwerben kann
Keine weiblich geführte Beziehung als Basis
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
Im Grunde sind für mich...
...drei Deiner Optionen o.k., ich könnte sie alle ankreuzen. Nur Punkt 3 nicht, denn Egoismus beim Sex mag ich nicht.

Am liebsten ist mir zwar auch die sexuelle Gleichberechtigung, aber ich gebe auch gerne. Und es muss für mich nicht unbedingt 50/50 ausgehen.
Wenn ich einer Partnerin "sexuell diene", dann nicht aus Unterwürfigkeit, sondern weil es mir auch etwas gibt, wenn ich merke, wie ihre Lust steigt und sie im Idealfall sogar zum Höhepunkt kommt, ohne selbst gleich etwas geben zu müssen. Wenn sie das genießt, genieße ich das auch mit...

Irgendwann wünsche ich mir dann auch, dass ich selbst abspritze. Aber ich habe da keine Vorgaben, was meine Partnerin dazu beitragen soll oder gar muss. Ich liebe Blowjobs. Aber wenn es ihr gefällt, mache ich es mir auch selbst und sie kann dabei zusehen.
Nur wenn ich beim Sex komplett auf der Strecke bleibe, kommt tatsächlich eine gewisse Frustration auf, aber ich denke, das ist normal... *zwinker*
**ja Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
Nur wenn ich beim Sex komplett auf der Strecke bleibe

Was bedeutet das ?

GV, Anal, selbst ein Blowjob z.B. kann komplett 100 % aktiv vom Mann durchgeführt werden.
Nur mal so am Rande erwähnt
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Der sexuellen Lust einer Frau dienen?
Es gibt nichts Schöneres für mich wenn meine Nymphe mein sexuelles Verhalten bestimmt oder gar manipuliert, mir sagt was ich machen soll oder mit mir macht wozu sie gerade Lust hat um sich an mir aufzugeilen.
Doch ich habe auch meine Vorlieben und Grenzen. Aber so lange sie sich daran hält ist es für mich ausgesprochen Lustvoll ihr zu ihrem Lustgewinn zu dienen.
Pan
*********uest Mann
2.124 Beiträge
JOY-Angels 
@Ahja, mit beim Sex...
komplett auf der Strecke bleiben meinte ich, dass ich trotz Geilheit nicht abspritzen kann oder darf.

Was ich aber wiederum nicht verstehe: Wie kann ich als Mann beim Sex einen Blowjob 100% aktiv durchführen? Mir selbst einen zu blasen, habe ich vor vielen Jahren mal annähernd schaffen können, als ich noch gelenkiger war, geht heute nicht mehr *lach*
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir ist es so, dass ich zwar Orgasmen liebe, aber mit dem klassischen Beischlaf nichts anfangen kann. Ich werde aufgegeilt, wenn mich eine Frau für ihre Luststeigerung benutzt. Sei es über Schmerz zuführen, verbale Erniedrigung oder auch einfach nur indem sie sich von mir lecken lässt. Das geht am besten, wenn die Frau auf mich eine dominante Wirkung hat. Wenn siw dann noch drüber entscheidet, ob ich auch kommen darf, ist es perfekt :).

Warum das so ist, das weiss ich nicht. Ich finde es einfach nur schön, wenn es den Frauen, die es in meinen Augen verdienen, gut geht. Als frustierend würde ich eine egozentrische Haltung um ihre Lust nicht bezeichnen. Aber demütigend ist es natürlich schon, wenn ich ihr dann einen Orgasmus nach dem anderen bereite und ich drehe vor Lust fast durch :).

Dabei würde ich mich aber nicht als sexuellen Dienstleister sehen. Viel mehr als Bedürfniserfüller. Deshalb steht dabei auch im Vordergrund, dass sie sich holt was sie braucht und sie es sichtlich geniesst - das kann auch eine Fuss- oder Rückenmassage sein. Wenn ich merke, dass es ihr einfach nur gut tut und sie am Ende befriedigt ist, dann mag ich es sehr, wenn sie an mir Hand (oder Mund) anlegt. Oder auch nicht. Ist ja ihr Entscheid.
*******ster Mann
3 Beiträge
So ist es
Also mir geht es so.
Ich habe nur Spaß am Sex wenn ich merke die Frau hat es auch.
Und Frauen können sich dabei nicht so gut verstellen wie sie es manchmal glauben.
Man merkt das schön wenn man nicht nur auf sich selbst konzentriert ist.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
****i2:
Ich werde aufgegeilt, wenn mich eine Frau für ihre Luststeigerung benutzt ... Warum das so ist, das weiss ich nicht

Ich schon. Das sind halt meine ersten sexuellen Erfahrungen und die haben sich mir als besonders Lustvoll eingeprägt.

****i2:
Aber demütigend ist es natürlich schon, wenn ich ihr dann einen Orgasmus nach dem anderen bereite und ich drehe vor Lust fast durch

Wieso ist es demütigend für den Lustgewinn einer Frau auf die eigenen Orgasmen zu verzichten?
Für mich ist es die schönste Art ihr meine Hingabe zu zeigen, auch wenn sie mich noch so lange und intensiv stimuliert um meine Geilheit ins Grenzenlose zu steigern damit sie sich an mir aufgeilen kann.
Und im Gegenzug zeigt sie mir dadurch ja auch dass sie mich genauso haben will, immer Geil, immer bereit ihr ihre Wünsche zu erfüllen.
Pan
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
*********e_Pan:
Für mich ist es die schönste Art ihr meine Hingabe zu zeigen, auch wenn sie mich noch so lange und intensiv stimuliert um meine Geilheit ins Grenzenlose zu steigern damit sie sich an mir aufgeilen kann.

Ist für mich genau so! Das eine schliesst das andere nicht aus ;). Es ist eine Mischung aus beiden Gefühlen. Allerdings rede ich davon, dass ich weder stimuliert werde noch einen Orgasmus habe.
**ja Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
Was ich aber wiederum nicht verstehe: Wie kann ich als Mann beim Sex einen Blowjob 100% aktiv durchführen?

sexuelle Bildung *oh* wir sind doch nun wirklich 2x7 alt .... aber nun gut.

Beispiel .... Mann platziere eine Frau auf einer höhenverstellbaren Massagebank (Tisch und sonstige passende höhentaugliche Einrichtungsgegenstände)
Ihr Kopf hängt runter, Brust raus und schon kann Mann in den Mund und ganz bequem Währendessen Brust und Nippel massieren.

Des Weiteren würde ich saugen oder die Mundwinkel bewegen nicht gerade, als eine sexuelle Aktivität bezeichnen.

Sonst könnte man ja auch *zugabe* Anfeuerungsrufe, Dirty Talk und stöhnende Laute beim Orgasmus ...
Ja gib es mir
F... tiefer
Du Dr....s..
Dein Schw.... fühlt sich so geil an
ohjaaaaaaaaaa
als eine sexuelle Aktivität der Frau betrachten *fiesgrins*

*liegestuhl*

Mir selbst einen zu blasen, habe ich vor vielen Jahren mal annähernd schaffen können, als ich noch gelenkiger war,

ist Zuschauen auch eine sexuelle Aktivität ?

Aber Spaß beiseite.
Danke für Euren bisherigen Beiträge und mehr Meinungen und Ansichten zum Thema wären toll.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
@SciFi2
So spielt jeder das Spiel anders *zwinker*
**ja Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
Das Spiel nennt sich


allerdings ist dabei die Frau ziemlich aktiv und extrem aufmerksam, da Sie dauernd darauf achten muss, dass er sich nicht selbstständig macht.
****i2 Mann
11.376 Beiträge
JOY-Angels 
Ne, wir hatten gerade davon, dass es eben nur denial gibt. kein Tease. Also ich im KG und lecke und verwöhne sie. Aber kriege selber halt keine Stimulation.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
**ja:
Das Spiel nennt sich

Ist schon klar. Aber ich hasse Anglizismen. Und wir haben doch eine so schöne und ausdruckreiche Sprache…
finde ich
persönlich sehr aufregend - solange mich die Frau nicht demütigt und der BDSM Faktor zum tragen kommt.
"Er" schreibt...
**ja:

• Was glaubst Du, warum das so ist ?

Da kann ich nur kurz und knapp sagen: "..., weil es mich einfach anmacht"

**ja:

• Was befriedigt Deine sexuelle Lust genauer, wenn Du Dich um Ihre sexuelle Lust bemühst ?

Meine sexuelle Lust befriedigt es ihre Lust sowie Erregung zu sehen und zu spüren. Zu sehen, wie sie sich zurücklehnt, das Gefühl genießt mich zu spüren, ob nun beim Akt selber, ob ich sie Oral verwöhne oder sie einfach nur streichel. Zu hören wie sie schwerer atmet und sie sich langsam aber sicher dem Höhepunkt nähert. Zu spüren, wie ich mit ihrer Erregung ein wenig spielen kann, sie bis auf die Spitze treibe und schlussendlich darüber hinaus treibe treibe. Ihr Zucken beim Orgasmus selber... Spüren wie sich ihre Lust, Erregung und Geilheit ungebremst, sowie unkontrolliert entläd... All das verschafft mir sexuelle Lust und zufriedenheit, die mir mehr gibt als ein eigener Orgasmus zum Beispiel.

**ja:

• Empfindest Du Dich als sexueller Dienstleister ?

Platt ausgedrückt "Ja". Ihre Bedürfnisse stehen für mich deutlich über meinen eigenen. Das bezieht sich aber nicht nur auf den sexuellen Bereich, auch wenn es dort am deutlichsten zum tragen kommt. Es ist einfach schön und erfüllend zu sehen, wie zufrieden sie ist.

**ja:

• Frustriert es Dich, wenn Sie sexuell nur nimmt oder empfängt, statt sexuell etwas zu geben ?

Das ist "Tagesform-" abhängig. Es gibt sicherlich Tage, an denen es "frustriert", aber da ich generell deutlich mehr der devoten Seite zugetan bin, hat es auch wieder etwas anregendes zugleich, da damit die unterschiedlichen Positionen unterstrichen werden. Dennoch gibt es auch Tage, an denen es sicher nicht so einfach ist. Wobei man auch dabei sagen muss, dass sie mir sexuell durchaus etwas gibt, auch wenn es in unserem Fall eher auf das scharf machen und wieder fallen lassen beschränkt ist. Sie bläst sehr gern, wir haben auch Sex miteinander, aber meistens eben ohne Orgasmen für mich.

**ja:

• Was macht Dich so richtig glücklich und zufrieden, wenn Du einer Frau sexuell dienst ?

Wenn sie am Ende einfach nur erschöpft, völlig befriedigt und vorallem glücklich neben mir liegt, bzw. angekuschelt an mir einschläft. In ihren Augen zu sehen, dass sie alles bekommen hat, was ihr gefällt und keine Wünsche offen bleiben an dem Abend.

**ja:

• Was ist Dir besonders wichtig, in Bezug auf die Frau, der Du sexuell zu Diensten bist ?

Im Bezug auf "meine" Frau mit Sicherheit das riesige Vertrauen und das Gefühl zueinander.

LG "Er" von NeueReize
**ja Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
Danke *spitze* NeueReize für die super Erklärung *top*
Ich glaube,
und es ist auch meine Erfahrung/Wahrnehmung,
das der aktive Part meist vom Mann ausgeht, das ist Evolution, gewachsene Rollenverteilung.
Immer wenn es um sexuelle Aktivitäten geht, ist Mann meist der aktivere Part.

Die Feministin Simone de Beauvoir sagte eine Frau wird nicht als Frau geboren, sie wird es,

in ihrem Buch ''Das andere Geschlecht'' sagt sie,

dass Frauen von den Männern zum „Anderen Geschlecht“ gemacht worden seien. Dies bedeutet dass sich der Mann als das Absolute, das Essentielle, das Subjekt setzt, während der Frau die Rolle des Anderen, des Objekts zugewiesen wird. Sie wird immer in Abhängigkeit vom Mann definiert. Deshalb hat sie mit stärkeren Konflikten zu kämpfen als der Mann. Wenn sie ihrer „Weiblichkeit“ gerecht werden will, muss sie sich mit einer passiven Rolle begnügen, dies steht aber ihrem Wunsch entgegen, sich als freies Subjekt durch Aktivität selbst zu entwerfen.
**ja Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
Ein interessanter Forschungsbericht über die sexuelle Lust der Frauen


https://www.amazon.de/Die-ve … &refRID=89NZWX6WN7TZQN0DQSVC
Die versteckte Lust der Frauen: Ein Forschungsbericht

Mächtig, animalisch und unbändig: die weibliche Lust in der neuesten Forschung.

Gehirn und Vagina: Zwischen dem, was Frauen über ihre Lust berichten, und dem, was sich wissenschaftlich messen lässt, besteht ein gewaltiger Unterschied.
Die weibliche Libido ist ein Allesfresser

Anders als Männer, so eine überraschende Entdeckung, sprechen Frauen auf viele Varianten von Pornografie an.
Männer dagegen sind auf wenige Spielarten von Sex fixiert.
Allerdings bändigen soziale Normen die weibliche Lust auch heute noch.

Im Kopf geht oft mehr ab,als das, was in Worten ausgesprochen oder in der Realität ausgelebt wird.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@**ja

… Forschungsbericht …

Mächtig, animalisch und unbändig …

Die weibliche Libido ist ein Allesfresser

Grins, wie das haben sie ernsthaft erst jetzt herausgefunden?
Das hätte ich ihnen auch so sagen können:))
**ja Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
Der sexuellen Lust einer Frau dienen?


Antworten von Männer lesen, warum sie einer Frau sexuell zu Diensten sind und warum sie diese, von außen einseitig betrachtete, "sexuelle Dienstleistung" genießen oder eben auch nicht.

Falls es diese Männer gibt, wäre es toll zu wissen

• Was glaubst Du, warum das so ist ?
• Was befriedigt Deine sexuelle Lust genauer, wenn Du Dich um Ihre sexuelle Lust bemühst ?
• Empfindest Du Dich als sexueller Dienstleister ?
• Frustriert es Dich, wenn Sie sexuell nur nimmt oder empfängt, statt sexuell etwas zu geben ?
• Was macht Dich so richtig glücklich und zufrieden, wenn Du einer Frau sexuell dienst ?
• Was ist Dir besonders wichtig, in Bezug auf die Frau, der Du sexuell zu Diensten bist ?


Es ist immer noch interessant *dafuer* Antworten zum Thema zu lesen.
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Aus welchem Grund ist es für dich interessant?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eigentlich
sollte man meinen, im D/s dient sie ihm. Ich handhabe es seit jeher anders. Alles, was ich mir ausdenke, was dann auch geschieht, dient in erster Linie ihrer Lust, nur mittelbar meiner.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.