Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2597 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6227 Mitglieder
zum Thema
Welche [bekannte] Frau ist in euren Augen schön?273
Liz Taylor oder Sharon Tate zählten einst zu den schönsten Frauen der…
zum Thema
Ich würde gern eure Meinung hören, Mädels!62
Ich habe / hatte wie vielleicht aus meinen Posts ersichtlich einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Meinung als Frau zu zeigefreudigen Männern

*****e_R Frau
3.654 Beiträge
Themenersteller 
Eure Meinung als Frau zu zeigefreudigen Männern
Hallo Mädels,

wie seht ihr das, wenn man zu viel sieht?

Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann mit enger oder extrem kurzer Hose draußen unterwegs ist, so dass jede Frau seinen Penis sehen kann (entweder als Abdruck oder sogar beim Raushängen)?

Anregend, lecker?
Inspirierend?
Oder zuviel des Guten?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.137 Beiträge
Kurz und knapp
Gruselig
****ine Frau
4.669 Beiträge
Der einzige Schwanz eines Mannes, den ich ungefragt sehen will, ist der meines Partners.

Was ich also davon halte, wenn ein Fremder meinen würde, seinen in der Öffentlichkeit mehr oder weniger sichtbar präsentieren zu müssen? Abtörnend!
*********shyOo Frau
792 Beiträge
Ich meine, dass es wiebke_R um die Männer geht, die auf der Straße zu enge Beinkleider tragen, unter denen sich deutlich alles abzeichnet.
Das tangiert mich in der Regel überhaupt nicht, da ich sowas wenn überhaupt allerhöchstens von Männern/Kollegen zu sehen kriege, die mit dem Rennrad zur Arbeit kommen und sich dann umziehen.

Oder am See, wenn die Badeshorts ein bissl knapp ist.

Wenn ich das also sehe, tut es gar nix mit mir. Interessiert mich schlicht bei fremden Männern nicht.
*******000 Paar
2.311 Beiträge
Zuviel des Guten!
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
Themenersteller 
danke bis hierher
ich bin ein wenig überrascht, dass es so wenig anregend gesehen wird, wenn ein fremder mal seinen ein wenig "zeigt".
ich kann nachvollziehen, dass der "freund" des eigenen partners ziel eurer begierde ist. aber ich persönlich finde auch andere schwänze sehenswert, wenn der mann, der dran hängt, einigermaßen passabel aussieht. so gesehen finde ich es nicht abtörnend, wenn sich in radler oder badehose etwas deutlich abzeichnet.
naja, und wenn mal aus versehen was raushängt, gucke ich nun auch nicht weg.
allerdings möchte ich "sein bestes stück" nun auch nicht absichtlich an die frische luft präsentiert sehen.
vielleicht bin ich da etwas anders als die meisten damen hier?
****tia Frau
1.958 Beiträge
Eingepackt
Ich mag lieber schön eingepackte Geschenke und so ist das auch mit dem Schwanz. *smile*
**********innte Frau
90 Beiträge
Bäh
Nein, ich mag es nicht !

Weder zufällig noch absichtlich. Bevor ich etwas von einem Mann sehen will, muss er mich als Mensch interessieren.
Und zwar genau in der Reihenfolge!

LG
*******phia Frau
29 Beiträge
Wenn zu viel gesehen wird, vergeht es mir. Ausnahme natürlich FKK. Ansonsten mag ich es, mich überraschen zu lassen.
*******rund Mann
1.588 Beiträge
Wenn zu viel gesehen wird, vergeht es mir.

Mann könnte zum Schluss kommen, dass so ein Penis was ziemlich abstoßendes sein muss ^^
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Geschmäcker sind halt verschieden....ich mag es halt lieber wenn meine Fantasie angesprochen wird, als wenn mir die nackten Tatsachen vorgeführt werden. .......
*******rund Mann
1.588 Beiträge
Geschmäcker sind halt verschieden...

Ja, das sind sie. Und das ist auch zu respektieren, ganz ohne Frage.
**********innte Frau
90 Beiträge
Mann könnte zum Schluss kommen, dass so ein Penis was ziemlich abstoßendes sein muss ^^


Ein Penis an sich ist weder abstoßend noch ein erotische Wunderwerk.

Und an einem fremden Mann gibt es fürs Auge wesentlich erotischere Merkmale als den Penis.
*******rund Mann
1.588 Beiträge
Ein Penis an sich ist weder abstoßend noch ein erotische Wunderwerk.

Nun ja, wenn man da schon "bäh" liest, klingt das in meinen Ohren nach "abstoßend".

Wie gesagt, es ist zu respektieren, dass Frauen so empfinden und das unter den genannten Umständen nicht sehen wollen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.137 Beiträge
Gleichgültig
ob ich einen Penis als abstoßend oder als Wunderwerk der Natur empfinde

In dieser Form

Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann mit enger oder extrem kurzer Hose draußen unterwegs ist, so dass jede Frau seinen Penis sehen kann (entweder als Abdruck oder sogar beim Raushängen)?

hat er imho in der Öffentlichkeit nichts verloren. Die Welt da draußen ist schließlich kein einziger großer Joy-Club und da bin ich auch spießig genug zu sagen, dass Mann Kinder nicht mit diesem Anblick belästigen sollte
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
Themenersteller 
ihr habt alle irgendwie recht
kein mann sollte es auf die spitze treiben.
aber dürfen sie nicht auch das recht haben, etwas von ihrer genitalen männlichkeit zu zeigen, so wie wir frauen zb unseren tiefen ausschnitt zeigen oder am strand oben ohne sind?
das ist sicher nicht ganz vergleichbar, weil es sekundäre und primäre geschlechtsmerkmale sind.
aber ich finde, dass ein-sich-abzeichnen eines penis in einer engen dünnen hose (und das ist in badehosen wie sie früher getragen wurden völlig normal) vollkommen in ordnung ist.
es mag aufdringlich wirken, weil eben der mann zuerst einmal mehr attraktiv und interessant sein sollte und dann erst sein penis (soweit folge ich vielen frauen hier), aber ist der anblick als solcher nicht dennoch ansehenswert (attraktivität des trägers vorausgesetzt)?
beim fkk schauen wir frauen doch auch hin, wenn da was baumelt und uns der mann als solcher interessiert. oder etwa nicht?
*******rund Mann
1.588 Beiträge
Die Welt da draußen ist schließlich kein einziger großer Joy-Club

Das sehe ich auch so und daher sollte Mann sich gewiss zurückhalten. Es ist alles eine Frage der Dosis. Ich denke, bei blanken Genitalien lässt sich die Grenze klar ziehen.
Bei fremden, im nichtsexuellen Kontext finde ich es absolut abstoßend, wenn mich jemand absichtlich mit seinen Genitalien konfrontiert. Auch bei meinem Liebsten (oder anderen Männern, deren Schwänze ich mag, ich bin da nichtmal so auf den einen einzigen fixiert *zwinker* ) fände ich es total daneben, wenn sie öffentlich so herumlaufen würden.

Einzig bei Schwimmern, die aus sportlichen Gründen enge Badehosen tragen, finde ich vollkommen akzeptabel, wenn sich das Gehänge drunter abzeichnet, weil das keinen exhibitionistischen Hintergrund hat.
*****e_R Frau
3.654 Beiträge
Themenersteller 
ich beginne zu verstehen, ...
..., dass euch das exhibitionistische bei fremden männern stört, nicht so sehr der anblick selber, sondern die tatsache, dass ihr quasi euch belästigt fühlt und eurer eigenen auswahl beraubt, den schwanz sehen zu wollen, den ihr sehen mögt.
kann man das so sagen?
ich hingegen denke wie mein mann. ich muss ja nicht hinsehen, wenn mir einer was zeigt. aber wenn es gut aussieht und der typ nett wirkt und sonst passt, dann schaue ich auch gern hin. dann ist es für mich okay, dass er so frech war, mir sein "Gehänge" in der engen hose zu präsentieren.
beim fkk ist die situation ja noch krasser. jeder zeigt sich dort, und ich kann wählen, wo ich einen blick mehr riskiere.
****77 Mann
358 Beiträge
Da muss ich jetzt aber doch schmunzeln. Wie wunderschön einig sich die Damen sind, dass ein Penis kein Interesse weckt, seine Erscheinung absolut deplaziert ist (das soll hier nicht das zur Schau stellen in der Öffentlichkeit gutheißen) wenn er zu sehen oder nur seine Umrisse durch Kleidung zu erkennen ist. Wie wohlerzogen ihr Mädchen seid.

Ich glaube:
Der weibliche Verstand verleugnet die Vagina!
Eure eigene Geilheit ist euch peinlich.
Denn ihr Frauen seid es, die begehrt werden wollen und keinesfalls ungekehrt.

Aber mittlerweile muss man annehmen, dass ihr durch Pornos (gerade die expliziten Szenen) mehr angeheizt werdet, als wir Männer und ihr auf Schwänze die sich in dünnen Hosen zu erkennen geben, genauso gafft wie wir Männer auf Brüste und Po.

Der einzige Unterschied zu uns Männern:
Ihr streitet es vehement ab.
Schließlich sind doch wir Männer diejenigen, die am liebsten alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist begatten wollen, die ständig die eigene Hand in der Hose haben und im Sommer sabbernd mit stierem Blick durch die Fußgängerzonen morodieren. Und das muss auch bitte schön so bleiben.

Gruß
Tias77
*****cat Paar
42.012 Beiträge
Mod-Info
Ich mußte hier etwas eingreifen und einiges entfernen.

Das Thema des Threads sind nicht etwa verschickte Penisbilder oder ähnliches, sondern
wie seht ihr das, wenn man zu viel sieht?

Was haltet Ihr davon, wenn ein Mann mit enger oder extrem kurzer Hose draußen unterwegs ist, so dass jede Frau seinen Penis sehen kann (entweder als Abdruck oder sogar beim Raushängen)?

Anregend, lecker?
Inspirierend?
Oder zuviel des Guten?

Auf diese Fragen des EP bitten wir euch zu reduzieren und an diesen zu diskutieren.

Alle weiteren Beiträge die vom Thema wegführen, werden wir kommentarlos entfernen.

*zumthema*

Obwohl wir auch eine bestimmte Affinität und Vorliebe zu bestimmten männlichen Attributen haben, wäre für uns die Präsentation eben dieser in der Öffentlichkeit zu viel und wir würden sie als unangenehm aufdringlich empfinden... *nein*


Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
**********henkt Frau
7.369 Beiträge
Wenn ich den Mann, an dem der Dödel hängt, mag, spricht mich ein präsentierter Dödel durchaus an.

Aber im Allgemeinen und zu 95% ist es es eher so, dass ich bei solchen "Präsentationen" einfach nur denk: Meine Güte, muss der das aber nötig haben.

Und mit diesem Gedanken geht immer einher, dass für mich dieser Mann sexuell nicht mehr interessant ist.
******_wi Paar
8.200 Beiträge
Insbesondere die Posts von Seite 1 lassen mich zu der These kommen:

Wenn Männer wie die hier zu Wort gekommenen Frauen denken würden, würde keine Frau mehr versuchen, ihre Oberseite - wie auch immer - zu präsentieren. Da würden die Brüste eher platt gewickelt...

Als Mann sage ich da: Zum Glück ist das anders, denn ich schaue schon gerne hin.

War von Anfang an klar, dass es eine geschlechtsspezifische Frage wir, oder?

Wenn Frauen sich darüber aufregen, dass er sich abzeichnet, müssen sie vorher hingeschaut haben. Die Hose soll auch gerne hinten eng anliegen, damit man den Hintern sieht. Der ist als Thema von Großmutter eher erlaubt als das vordere Teil...

Ich bin selbst kein Freund von engen Hosen und von heraus hängenden in der normalen Öffentlichkeit sowieso, aber selbst wenn der eines Fremden so rumbaumeln würde, würde mich das mehr amüsieren als stören. Und ich glaube - Achtung, gleich kommt der Sturm der Entrüstung - ein Kind hätte damit auch kein Problem. Es ist ein normaler Körperteil, den man vielleicht selbst, ein evtl Bruder, auf jeden Fall aber der Vater auch hat. Und nicht jedes Kind am FKK-Strand muss danach zum Psychologen. (Wir reden nicht von bedrängen oder so)

Also woher kommt die heftig gespürt Ablehnung? Ist das nur: Frauen tun so etwas doch nicht. Frauen wollen das auch nicht. Frauen soll man nicht in Versuchung bringen...

Und bitte keine Dekolletees mehr, keine Dirndl, schon gar keine Push-Up-BHs. Bäh! *zwinker*
**********leben Frau
222 Beiträge
Da inspiriert mich gar nichts
******r79 Frau
1.476 Beiträge
Man sollte schon unterscheiden, was hier im Joyclub gezeigt wird und dem was draußen im öffentlichen Raum gezeigt wird. Und eine Frau die ihre Brüste fast nackt präsentiert, so das sie schon ihre Kleidung sprengen, finde ich persönlich genauso unschön, wie das bewusste zur schau stellen von Schwänzen. Es kommt immer auf die Umgebung an, es macht schon einen Unterschied ob das die Fußgängerzone oder z.B.im Schwimmbad passiert. Und nein nicht immer kann man das übersehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.