Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35078 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit "Rabbit" Vibratoren

*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit "Rabbit" Vibratoren
Hallo Zusammen!

Wir haben uns vor kurzen einen so genannten Rabbit-Vibrator gekauft. Aus hautsympathischem Silikon und in einer anatomisch angenehmen Form. Noch dazu schön weich und flexibel, sodass er Drinnen wie Draußen angenehm in der Anwendung ist. Das Tolle an einem Rabbit ist ja, dass ein Hauptvibrator im Inneren vibriert und "das kleine Häschen" draußen zusätzlich die Klitoris stimuliert. So hatten wir es uns jedenfalls vorgestellt. Und beim ersten Einsatz ging auch gut die Post ab.

Beim zweiten Einsatz fing das Ding plötzlich an zu spinnen. Virbrierte wie es gerade wollte, verwarf die Programme und dann lief auch auf einmal der Klitorisvib nicht mehr.

Haben wir eingeschickt und unser Geld wieder bekommen. Dann gleich den zweiten Versuch beim gleichen Anbieter gemacht. Auch, weil uns der anstandlose Service gefiel und wir noch einen Gutschein dazu bekamen, den wir dann mit eingelöst haben. Der zweite war von der Form her sehr ähnlich, hatte aber weniger Programme und statt Batterien einen Akku.

Wieder alles super. Zu Anfang. Und beim Sex dann wieder der gleiche Mist, dass der kleine Klitorisreizer seinen Geist aufgab.

Haben wir nun ein zweites Mal eingeschickt. Wieder bekommen wir unser Geld erstattet. Leider die Versandkosten nicht. Auch die von der vorherigen Rücksendung nicht. Das ist natürlich blöd und deshalb wollen wir den nächsten woanders kaufen.

Habt Ihr auch solche Probleme mit dieser Art Vibrator erlebt oder habt Ihr welche, die solche Probleme nicht machen? Uns, als speziell unserer Sie natürlich, gefallen nur Silikonvibs und gerade die Doppelstimulation findet sie sehr gut. Gibt es eventuell Alternativen, die Ihr empfehlen könnt?
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo ihr Beiden *g*

Einer meiner ersten Vibratoren war solch ein Rabbit-Gerätchen. Und das hat jahrelang anstandslos seinen Dienst getan. Erst nach etwa 8 Jahren wurde er in den Ruhestand entlassen und durch Anderes ersetzt. Dark Angel hieß der. Kann man immer noch ergoogeln, aber hübsch ist echt anders. *zwinker*

Insofern nein: Ich habe derartiges nicht bei dieser Art von Vibrator erlebt.

Ich persönlich mag in diese Richtung ganz gern meinen "Bon Aparte" von Mystim. Der ist auch für eine solche Doppelstimmulation (Vaginal + Clit) zu haben, auch wenn er wohl eher dafür gedacht ist, dass man beide Teile in sich schiebt.

Vom selben Anbieter gäbe es mit "Danny Divido" aber auch einen Vibrator, der eben dem klassischen "Rabbit" entspricht.

Funktionieren via aufladbarem Akku, sind hübsch anzusehen, gibt es in verschiedenen Farben und eben auch aus Silikon.

Sins
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Ich hab auch nen total häßlichen !!!*zwinker*

http://www.sexshop-dildo-kin … 58-25-x-3-5-cm-Perlen-V.html

Von der Handhabung auch etwas umständlich, wenn man ihn in Gebrauch hat, aber ich stell ihn eh nie um*zwinker*
Leistet mir schon seit über einem Jahr gute Dienste*ja* Auch wenn man ihn wirklich nicht angucken darf...*oh*
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
ja gut, aber...
?..wir sprachen von Silikonvibratoren. Die Jellydinger sind ja mit Phtalaten überbelastet. Da haben wir schleimhauttechnische Überempfindlichkeit.
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Die Mystim-Sachen sind aus Silikon. *g*

Den Anderen habe ich nur erwähnt um deutlich zu machen, dass diese Art von Vibrator (Rabbit) eben durchaus langlebig sein kann.
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Interessantes Thema, da ich auch auf der Suche nach einem neuen Vibrator dieser Art bin.

Ich habe zur Zeit noch meinen alten in Gebrauch, obwohl schon sehr früh der Motor vom Hauptvibrator aufgegeben hat.

Gott sei Dank funktioniert noch immer der Klitorisreizer, was für mich eigentlich auch wichtiger ist.

Ich hatte mir auch so einen "Perlen"-Rabbit gekauft, aber die Vibration entspricht nicht im geringsten dem meines alten Rabbit´s . . .

Grundsätzlich muss man wohl so ein Teil auch vorher anfassen können, denn bei ganz vielen Dingern davon frage ich mich schon:
Wie denn der Klit-Reizer an die Clit kommen soll *hae*

Denn die "Rabbit-Ohren" sind manchmal schon sehr kurz geraten . . . aber da bleibt einem dann wohl auch nur: Versuch macht klug!

Vielleicht gibt´s hier ja wirklich gute Tipp´s, denn mein jetziger Vibrator hat schon mal Aussetzer und das Material zersetzt sich auch immer mehr in seine Einzelteile *lach*

Ich war gerade mal im Netz wegen der Mystim-Sachen *tipp* :

Also, wenn man sich sowas kauft, sollte es dann ja auch befriedigend funktionieren, denn die sind ja nicht gerade spottbilig *my2cents*

Ich lese hier mal mit *les*
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
EIS
Wir haben heute die Info bekommen, dass sie uns den Kaufpreis erstatten. Dass wir zweimal auf den Rücksendekosten sitzen geblieben sind, interessiert dort niemanden. Schade eigentlich, denn diese Kosten hat ja deren mangelhafte Ware verursacht. Grund genug für uns, dort nicht mehr einzukaufen. Wir stehen also wieder ganz am Anfang. Nun bereits zum dritten Male.
******rie Frau
11.573 Beiträge
*****ara:
Dass wir zweimal auf den Rücksendekosten sitzen geblieben sind, interessiert dort niemanden. Schade eigentlich, denn diese Kosten hat ja deren mangelhafte Ware verursacht.

Klar ist das ärgerlich, aber die Versandkosten werden dort erst bei einem Widerruf ab 40 Euro Warenwert zurückerstattet. Steht im Kleingedruckten *zwinker*
@ undercoverluder: Bzgl des Klit-Reizers: Es gibt neu auf dem Markt von We Vibe den "Nova", der hat einen langen und nach innen gebogenen, breiten und biegsamen Reizer, so dass damit auf jeden Fall die Klit erreicht wird. Will man bei den anderen Sicher gehen, hilft es nur den Abstand bei sich zu messen und dann die Länge des Reizers am Vibrator.

Herzliche Grüße,

Claudia
*****969 Mann
43 Beiträge
Wir haben uns den Lelo Soraya gegönnt. Ist zwar nicht preiswert, aber dafür mit
Orgasmusgarantie.
******pia Paar
22 Beiträge
MyStim und Swan
Hallo ihr beiden,

wir können ebenfalls, wie SevenSins83, die Vibratoren von Mystim empfehlen. Die sind absolut klasse. Sind aus Silikon, fühlen sich sehr angenehm an, kommen wunderbar verpackt in einer Aufbewahrungsschachtel und wir haben die schon einige Zeit in Gebrauch, ohne jegliche Beanstandung. Sie sind akkubetrieben, der Akku hält lange und unsere Kunden sind ausnahmslos sehr zufrieden.

Ebenfalls empfehlen können wir die Vibratoren von Swan. Die meistens Swans haben einen Reizarm und was uns dabei besonders gut gefällt, ist dass zwei Motoren verbaut sind und man den Reizarm und den "Einführarm" getrennt voneinander steuern kann. Die Swans sind stufenlos verstellbar und die stärksten Vibratoren, die wir kennen, da Motoren aus dem Modellflugzeugbau verbaut sind.
Natürlich sind das eher hochpreisige Produkte, aber an einem Swan werded ihr lange eure Freude haben. Unser eigener ist seit knapp vier Jahren im Dauereinsatz und hat an Stärke gegenüber einem Neuen nur ganz minimal eingebüsst. Was ich noch gut finde, ist dass die "normalen" nur in zunehmender Stärke vibrieren, ohne diese Vibrationsprogramme. Vibrationsprogramme geben mir selber nicht so viel. Für diejenigen, die auf Vibrationsprogramme abfahren, gibt es die Special Edition in violett mit zusätzlichen Programmen.

Bei eis sind sie relativ teuer. Für günstigere Alternativen könnt ihr uns gerne eine PN schreiben.
*****ara Paar
412 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Teppich...
...also, wir wollen kein Vermögen hinblättern. 50 EUR hatten wir uns als Limit gesetzt.
******pia Paar
22 Beiträge
Bei 50 EUR ist die Chance gross, dass ihr nur Ware mit mangelhafter Qualität erhält.
Wir leben hier die Devise lieber etwas länger sparen dafür etwas haben, womit man lange glücklich ist. Aber das muss natürlich jeder selber wissen.
Rabbit Deluxe
Hallo Freunde.
Ich suche eine Anleitung auf Deutsch für den Rabbit.
Vieleicht kann uns jemand helfen.Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.