Hypospadie

12. März 2009
Mein Mann hat...

auch eine nicht korrigierte Hypospadie. Die Harnröhre endet dort, wo bei normalen Männern das Bändchen ist. Sein Penis ist mit ca. 10 cm auch recht klein. Als Kind wurde nur der Hodenhochstand (welches anscheinend mit der Fehlbildung gekoppelt ist) korrigiert.

Mit 21 hat er sich dann beschneiden lassen.

Auch er kann von Abweisungen aus seiner Jugendzeit berichten. Seinen ersten erfolgreichen Geschlechtsverkehr hatte er mit 21 mit einer 20 Jahre älteren Frau, die anscheinend damit umgehen konnte.

Auch ich war beim ersten Oralverkehr mit ihm ein wenig überrascht. Aber da hatte ich schon voll und ganz in den Mann verleibt *zwinker*

@roland: Nur Mut! Vielleicht hast Du Lust uns kennen zulernen?
18. Mai 2009

Hallo bin gerade auf die Seite gestoßen!

Habe auch eine Hypospadie, bin 31 Jahre alt und komme aus Thüringen.

Bei mir endet die Harnröhre auch ca 1cm unterhalb der Eichel.(da wo normal das Bändchen ist). Die Vorhaut ist nur oben über die Eichel.
Einen Hodenhochstand hatte ich auch, der wurde operiert, die Hypospadie nicht.

Würde mich über Antworten freuen.
06. Juni 2009

Wie haben Deine Sexualpartner auf diese Anomalie reagiert?
10. Juni 2009

sie fanden ihn interessant, es hat ihnen spass gemacht. wie war es bei euch? wie sieht er denn beschnitten aus?
21. Juni 2009

hallo mbisch
habe heute seit langem mal wieder den Joyclub besucht und bin wieder auf diesen Eintrag gestossen.
Ich finds super wie du damit bei deinem Mann umgehst.
Würde mich freuen wenn du mir mal schreiben würdest dann kann man sich gerne mehr darüber unterhalten.
roland.24@gmx.de

Mehr zu Hypospadie

Interessante Gruppen zum Thema

• Haus Sandersfeld Freunde

Haus Sandersfeld Freunde

Mittlerweile hat sich eine riesen Fangemeinschaft um das Haus Sandersfeld gefunden. Wir möchten in der Gruppe
  • Lebensglück

Lebensglück

Das Streben nach Glück verbindet alle Menschen. Das beinhaltet aber auch immer wieder die Bereitschaft zur Ver
  • Benelux

Benelux

Eine Gruppe für alle Joy-Club`ler, die in den BeNeLux leben und/oder arbeiten, oder interesse haben!
  • Neu hier? Kein Problem!