Fetsch-outfis leihen/mieten???

26. Dezember 2005
@creature

ich glaube ich habe in erinnerung, dass ihr einen ziemlich langen anfahrtsweg zum kitty habt, richtig oder? (bin grad zu faul nachzulesen *zwinker* ) wenn ja, würde ich euch eh nur empfehlen zu "mottopartys" oder besonderen "anlässen" zb die geburtstagsfeier (august), fastnacht, weihnachten, silvester (soll diesmal der punk abgehen, werde da sein *ggg* ) hinkommen, da es stinknormalen samstagen echt mal vorkommt, dass da max 20leute abhängen

Gruß Bianca
26. Dezember 2005
@MissG

wie so sind die Outfits bei der Nacht der Leidenschaft nicht mehr gut??

LG

GaBu
26. Dezember 2005

hallo...

nett zu lesen eure beitraege...

wenn,dann sollte es eben sylvester werden...

aber sprit plus eintritt plus outfit kaufen wird wohl etwas teuer werden...
26. Dezember 2005

Outfit muss nicht teuer sein, ein bissle Phantasie und ein glückliches Händchen bei Ebay machen es möglich.
27. Dezember 2005
@gabu

also ich fand die letzte ndl eine krankheit, habe noch nie so eine schlechte/schlimme party gehabt und wir alle (12 mann) haben beschloßen, dass dies unsere letzte ndl war

@Wingi
stimmt, so mache ich es auch. immer mit offenen augen durch die gegend gehen und man findet immer etwas *g*

Gruß Bianca
30. Dezember 2005
NDL und Outfit

Die Outfits bei der NDL waren immer gut; jedoch sind im Laufe der jahre immer mehr Leute dahin genagnegn die mit BDSM nichts am Hut hatten und für ihren Lifestyle unbedingt auf solche Schlosspartys gehen mussten, ohne zu wissen was sie dort wollen. Dadurch wurde die Veranstaltung immer profaner und langweiliger.
30. Dezember 2005
@schlossroissy

so schauts aus und die letzte war *crazy*

Gruß Bianca
30. Dezember 2005
NdL/NdM

Na von wirklichem BDSM und Fetish haben sich die Partys doch schon lange entfernt. Eigentlich ist es doch mehr ein dekadentes Event auf einem Schloss, für Leute mit genug Geld die sich mal was ausergewöhnliches gönnen wollen.
Na eure Aussagen sind noch mehr ein Grund nicht mehr auf eine der Partys zu gehen. Dann doch lieber richtige Fetish oder BDSM Partys.

LG

GaBU
20. März 2006
Fetsch-outfis leihen/mieten???

leihen würde ich soetwas nicht erstens zu teuer zweitens wird es nie so passen wie man es braucht, dann lieber etwas kaufen da geht man schon etws besser damit um und man hat mehr davon

Mehr zu Fetsch-outfis leihen/mieten???

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • SubRosa Dortmund

SubRosa Dortmund

Egal ob DS, SM, Lack/Leder/Latex-Liebhaber, Queer oder TS... selbst einfach nur Neugierige sind hoch willkomme
  • Neu hier? Kein Problem!