Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Cap D'Agde Centre Naturiste im September noch frequentiert?9
Wir planen unsere Reise nach Cap D'Agde ins Centre Naturiste Renè…
zum Thema
Urlaub Cap d`agde.. - Tipps gesucht1
Ich will nächstes Jahr nach Cap d`agde und zwar Ende August.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen Cap d'Agde: Village Naturiste/Libertine Proberty

**********_2015 Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen Cap d'Agde: Village Naturiste/Libertine Proberty
Hallo zusammen,
hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit dieser Unterkunft in dem FKK-Dorf Cap d'Agde sammeln können?

Wir haben für Anfang 09/2016 recht blauäugig dort gebucht und würden uns über Hinweise, Erfahrungen etc. sehr freuen.

Irritierend war bereits, dass der Shuttel-Service vom Flughafen Montpellier, der als Service-Leistung aufgeführt war, als Option dann bei der Buchung nicht abgefragt, bzw. an wählbar war. (Wir wollten fliegen, denn Autoanfahrt ist uns zu stressig und zeitintensiv).

Vielen Dank vorab. *knicks*

LoveAffair_2015
**********_2015 Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Eine Warnung an Alle, die sich für diese - ohnehin nicht gerade preisgünstige - Unterkunft interessieren.

Ein Airport-Transfer ist unter den Ausstattungsmerkmalen der ansonsten kostenfreien Leistungen mit aufgeführt (wie z.B. Außenpool, Parkplätze etc.) Eine Option, dies gleich bei der Buchung mit anzugeben existiert jedoch nicht. Erst nach einigem Mailverkehr mit der Unterkunft selbst (in Englisch und Französisch zu führen !!) wurde uns mitgeteilt, dass bei Inanspruchnahme noch einmal zusätzlich 300 Euro zu zahlen wären. *oh2*

Diese völlig überzogene Preisforderung - eine Summe von ca. 50 Euro wäre ja noch akzeptabel gewesen - für einen pendelnden Flughafen-Transfer übersteigt sogar eine bereits sehr kostenintensive eigen organisierte Taxifahrt und dies empfinden wir als pure Abzocke. *motz*

Wir haben nun storniert und können deshalb auch nicht über Erfahrungen berichten.
****vi Paar
1.147 Beiträge
Wir sind damals mit dem Auto hingefahren. (würden wir nicht mehr nochmal machen)
Wir wollten diesmal Fliegen. Mit dem Bus kommt man direkt dahin. Soll auch günstig sein.
So machen es viele da mit denen wir dort geredet haben.
Welchen Pool meinst du genau? Der Pool der für jeder Mann ist? Ja den muss man bezahlen.
Wir sind eh Standgänger von daher war das für uns kein minus punkt.

Ich würde die Raten einige Anbieter preise einzuholen. Es gibt ja nicht nur da ein Anbieter.
**********_2015 Paar
1.535 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Pool meinst du genau? Der Pool der für jeder Mann ist? Ja den muss man bezahlen.

*zwinker* Da hast du uns falsch verstanden, der Pool war unter den Leistungen aufgeführt, die ansonsten kostenlose Serviceleistungen oder Ausstattungsmerkmale der Unterkunft beinhalten und sollte nur zur Anschauung, bzw. zur Gegenüberstellung dienen (wie z.B. auch Fitnesscenter, Parkplatz, WLAN inklusive ...).
*******oy63 Mann
1 Beitrag
Cap d agde
Single Mann(51Jahre jung) sucht Date für alles was Spaß macht.Bitte melde Dich!!!
Solo in Cap d'Agde 28.5. bis 3.6.2017
In einer Woche verbringe ich meinen Urlaub in Cap d'Agde. Trotz meines Alters und meiner kräftigen Statur möchte ich in dieser Woche geilen Bi-Spass mit Mann, Frau oder Paar erleben. Wer ist in dieser Woche zum gemeinsamen Spass ebenfalls vielleicht vor Ort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.