![]() | 09. April 2008 vorstellung erotischer kunst |
![]() | 09. April 2008 sehr interessant, aber wie hast du das gemacht ?? |
![]() | 10. April 2008 antwort das ist eine übermalung von fotografien! |
![]() | 10. April 2008 eine interessante arbeit , ich habe sowas noch nicht gesehen .. |
![]() | 11. April 2008 ... farbenfrohes beispiel für ein erotisches picturepainting.... eine interessante art der übermalung .... |
![]() | 11. April 2008 sehr schöne zusammenstellung... gefällt mir gut! lg diana |
![]() | 11. April 2008 Andy Warhol lässt Grüßen... war zumindest mein erster Gedanke, nur fraglich ob Er auch so kreativ war wie deine durchaus gelungene Kreation. |
![]() | 11. April 2008 ..... ...schön, daß euch meine arbeit gefällt,...und den vergleich mit andy warhol lass ich mir gerne gefallen! |
![]() | 16. April 2008 Hey.....auch mir gefällt das ausgesprochen gut! Wirklich interessant gestaltet! Labea |
![]() | 17. April 2008 mercy........... ...........du hast aber auch einen schöne arbeit im portfolio. |
![]() | 17. April 2008 Tolles Bild, hast du ... dies mit Photoshop erarbeitet? Wenn ja, hast Du vermutlich mit mehreren Ebenen gearbeitet LG bloke |
![]() | 17. April 2008 kein photoshop.. ..übermalung pur. wie genau, bleibt mein kleines geheimnis. man möchte ja nicht alle techniken verraten. |
![]() | 18. April 2008 Für mich ... ... sieht eher nach einen Druck der mit Acrylfarben oder Tusche übermalt worden ist......! Ich hätte aber bevorzugt einen Körper pro Bild, so dass es wie eine Serie aussehen könnte, micht alle drei Frauenkörper auf einen Blatt. Oder alle drei auf einen Blatt aber eher zusammenverschmolzen so dass es als Einheit wahrzunehmen ist aber trotzdem Details aus alle drei Figuren noch erkennen kann. LG Mr. L. |
![]() | 18. April 2008 .... ...auf jeden fall auch eine denkbare option. aber so wie es ist, hat es den reiz, den ich wollte. |
![]() | 20. April 2008 Interessante Technik. Auf welchem Medium befindet sich das Bild ? Oder handelt es sich um ein Foto ? Mehr davon ! |