Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF - für Solo Ladies
4184 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2873 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
MMF-Wunsch: Wie sage ich es meinem Mann?449
Bin ganz neu hier und daher schon mal Entschuldigung, wenn ich ggf.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF.....ein Männerproblem?

ich würde
die, die mit mfm kein Problem haben auf jeden Fall in der wife sharer Ecke vermuten ( ohne jetzt hier alles gelesen zu haben)

ich hatte einmal das Glück innerhalb einer Beziehung, aber ganz unproblematisch wars nicht, und ja, ein Rahmen war abgesteckt
***ln Mann
64 Beiträge
Hast recht ich stehe drauf es gibt nichts geileres als MfM und wenn dann noch ein black dabei ist ....geil
Er schreibt
*****s12:
ich würde die, die mit mfm kein Problem haben auf jeden Fall in der wife sharer Ecke vermuten ( ohne jetzt hier alles gelesen zu haben)
Gleich mal ins Online-Lexikon meines Vertrauens zum Thema Wifesharing geschaut:
******dia:
Abgrenzung zum Swinger
Auch zum Swingen gibt es Ähnlichkeit und gravierende Unterschiede. Während der Swinger seiner eigenen Frau sexuelle Kontakte zu Anderen zugesteht und auch selbst mit Anderen verkehrt, ist der Wifesharer sexuell auf seine eigene Partnerin fixiert. Seine sexuellen Fantasien sind überwiegend auf die eigene Partnerin ausgerichtet und nur mit ihr möchte er seine spezielle Dreier-Fantasie ausleben.
Da bin ich ganz klar Swinger, da ich auch großes Interesse an anderen Frauen habe. *zwinker* Mein erster Dreier war auch mit einem anderen Paar, aber das war mit dem überhaupt nicht dominanten Mann des Paars niemals Wifesharing. Mit Wifesharing gibt es auch mal Berührungspunkte, aber eher als eine von vielen Spielarten. Ich wäre auch nicht abgeneigt, mal den zweiten Mann bei einem Wifesharing-Paar zu geben. In irgend einer Ecke sehe ich mich aber auf gar keinen Fall.
aha
ok, erweitert ja nur meine Theorie, schließt sie nicht aus *zwinker*
*********ction Mann
145 Beiträge
Mänmnerproblem
...viele Männer haben das Gefühl eines Ekels, wenn Sie einen anderen Mann eventuell berühren müßten....beim Fussball knutschen Sie sich ab, aber beim Intimen Kontakt machen die meisten zu...mit den Wortemn, ich bin doch ein Mann und keine Tunte....
Männer, macht die Augen zu und ihr spührt es nicht mehr, wer euch berührt!!
*********r1978:
Männer, macht die Augen zu und ihr spührt es nicht mehr, wer euch berührt!!

Ist doch schön, wenn Du so einfach zufriedenzustellen bist. Andere Männer haben eben etwas höhere Ansprüche an ihre sexuellen und erotischen Aktivitäten.
****du Paar
721 Beiträge
Bi or not bi
Ist hier nicht die Frage.

Ich (m) bin nicht bi. Zärtlichkeiten von Männern fände ich unsexy, sie zu beobachten befremdet mich und auch unsere sie.
Ich habe aber keine Angst vor zufälligen Berührungen, auch nicht wenn man sich sehr nahe kommt z.B. beim Sandwich. Die Lust der Frau steht da für mich einfach im Mittelpunkt.
Meiner Erfahrung und Beobachtung nach laufen aber die meisten MMF ohne Sandwich ab, indem die Frau einen Mann oral befriedigt während sie von dem anderen gefickt wird. Dabei lassen sich unerwünschte Berührungen unter den Männern sehr leicht verhindern wenn man sich davor fürchtet.
****si Paar
298 Beiträge
Diese Ansicht...
teilen wir auch. *zwinker*
****e65 Mann
403 Beiträge
leider nur Vermutung..,aber wer weis
ich stelle mir vor dass es wie vorher beschrieben:

"Meiner Erfahrung und Beobachtung nach laufen aber die meisten MMF ohne Sandwich ab, indem die Frau einen Mann oral befriedigt während sie von dem anderen gefickt wird. Dabei lassen sich unerwünschte Berührungen unter den Männern sehr leicht verhindern wenn man sich davor fürchtet."

dann doch etwas verkrampft sein muss....Für mich , der bestimmt nicht BI veranlagt ist gehört aber beim MMF
die zufälligen Berührungen von dem Mitspieler dazu.....wenn die Dame per Hand stimuliert wird und beide gerade an die gleiche Stelle gelangen, wäre es für Sie bestimmt abturnend wenn Beide pikiert die Hände zurückziehen würden.
Besonders heiss stelle ich mir es vor wenn beide Ihren Lümmel in die Lustgrotte einführen...da geht es wohl ohne Berührungen nicht ab....das Gefühl muss aber unbeschreiblich sein
****77 Paar
730 Beiträge
jeder wie er will...
..und kann.. Bei sex mit mehreren Männern belieben Berührungen nicht aus... Bi ist mein Mann deshalb nicht.
Relaxxxxt - und genießt es einfach! ☺️
einfach geniessen
was ist so schlimm wenn sich auch die Männer berühren und mit Hand und wenn es sich ergibt mit dem Mund verwöhnen. Wenn die sog. Chemie bei allen passt soll man sich einfach fallen lassen, geniessen und die gelüste ausleben.
So halten wir es und es ergeben sich sehr sehr schöne genussvolle konstellationen die ALLE geniessen.
Männer Überschuss
Danke Hanagu

Endlich eine Frau ,die mal sagt das das nichts perverses ist ,wenn Männer sich gegenseitig mir der Hand od . MUND VERWÖHNEN.
DESHALB gehe ich in meinem Swingerclub Um Leute zu treffen die Lust auf Lust haben.
Dort kann ich mich fallen lassen und den Alltag Stress vergessen und zu dem guten und tollen Sex haben.
Kein Problem
Wie bei allen anderen Spielarten der Sexualität gibt es immer mehrere Meinungen und Tabus. Ich hatte einmal das Glück mit meiner damaligen Partnerin in einem Club einen 2. Mann zu finden der mit mir zusammen meine Partnerin nach allen Regeln der Kunst zu mehreren Höhepunkten gebracht hat. Nach kurzer Pause sind Beide alleine auf die Matte. Dann heimlich zugesehen, total geil die eigene Frau so zu sehen. Mein Fazit, egal ob mit Partnerin und einem 2 Mann oder selbst der 2. bei einem anderen Paar zu sein, genießen so oft es geht. Und das ist leider viel zu selten.😞
Ich
habe jetzt nicht alles gelesen.
Was ich nicht verstehe ist, warum man gleich sagt. ..nee will ich nicht.
Erst wenn man etwas probiert hat, kann man doch erst entscheiden, ob es für einen selbst in Frage kommt.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Was ich nicht verstehe ist, warum man gleich sagt. ..nee will ich nicht.
Erst wenn man etwas probiert hat, kann man doch erst entscheiden, ob es für einen selbst in Frage kommt.

Ich muss mich doch nicht erst auspeitschen lassen, um zu wissen, dass Ausgepeitschtwerden mir wehtut, aber keine Lust bereitet.

Hier gibt es doch zwei Ebenen: Einerseits könnte man sich auf einen MMF einlassen, um z.B. seiner Partnerin einen Gefallen zu tun. Andererseits könnte man ein MMF wollen, weil einen diese Vorstellung erregt.

Wenn jemand sagt, dass er keinen MMF will, wird es wohl häufig daran liegen, dass ihn diese Vorstellung nicht erregt.
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Sorry, aber diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen. es gibt einige Dinge, die ich noch nicht gemacht habe und dennoch weiß, dass sie für mich nicht in Frage kommen.
Weshalb kann man nicht einfach akzeptieren, dass jeder eigen ist, ohne gleich analysieren zu wollen, was mit demjenigen jetzt nicht stimmt? Das, was ich mag, gilt noch lange nicht für alle!
Das komische dabei ist das diese Männer die es ablehnen zum größten Teil sich aber eine FFM Konstellation wünschen, aber MMF ablehnen.

Für uns sind beide Varianten sehr reizvoll und ganz ehrlich es ist geil mal zu sehen wie seine Frau von einem anderen genommen wird und man ihr ansieht wenn es geil ist.

Der Punkt dabei ist sich auch fallen lassen zu können.
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Das komische dabei ist das diese Männer die es ablehnen zum größten Teil sich aber eine FFM Konstellation wünschen, aber MMF ablehnen.

Daran ist gar nichts komisch. Als heterosexueller Mann stehe ich auf Frauen. Logischerweise finde ich zwei Frauen dann ebenfalls sexy. Ich stehe nicht auf Männer und finde dann einen zweiten Mann beim Sex eben auch nicht sexy. Das ist doch leicht nachzuvollziehen.
*******g_68:
Was ich nicht verstehe ist, warum man gleich sagt. ..nee will ich nicht.
Erst wenn man etwas probiert hat, kann man doch erst entscheiden, ob es für einen selbst in Frage kommt.

In Deinem Profil steht unter "Geht gar nicht": Anal, Bondage, Fesseln

Willst das nicht erstmal probieren...
****du Paar
721 Beiträge
*****Boy:

Endlich eine Frau ,die mal sagt das das nichts perverses ist ,wenn Männer sich gegenseitig mir der Hand od . MUND VERWÖHNEN.

Helfer mir mal bitte. Wo wurde hier geschrieben, dass Sex unter Männern pervers ist?
Er ist genauso ok wie Sex unter Frauen oder Heterosex.
Es ist aber genauso legitim zu sagen Nein danke, das ist nichts für mich.
*********h1980 Mann
11 Beiträge
MMF ist schon interessant...
...wenn die beiden Er´s zusammenpassen.

Ich persönlich habe auch lange darüber nachgedacht, ob es nun schwul wäre, das mal zu versuchen. Also wirklich einen MMF-Dreier mit Bi-Anwandlungen zu machen.

Aber durch ein Mädel und ihr Umschnallding hat sich die Neugierde bei mir gemeldet, ich möchte doch mal testen, ob es mit einem Mann genauso angenehm ist. Und am besten in einer MMF Konstellation, wo alle Hemmungen fallen.

Die beiden Er´s sich um die Frau bemühen und gegenseitig zu Höchstleistungen treiben oder aufgrund der Erfahrungen ergänzen, das berühmte Sandwich im Wechsel, dass jeder mal in die Mitte darf usw.

Ich habe in der richtigen Konstellation wohl damit kein Problem. Nur müssen alle 3 halt zusammenpassen.

Und bevor ich was nicht versucht habe, kann ich es nicht ablehnen.
**********_Gogh Mann
5.290 Beiträge
*********h1980:
Und bevor ich was nicht versucht habe, kann ich es nicht ablehnen.
*******g_68:
Was ich nicht verstehe ist, warum man gleich sagt. ..nee will ich nicht.
Erst wenn man etwas probiert hat, kann man doch erst entscheiden, ob es für einen selbst in Frage kommt.

Wieso muss man alles ausprobieren??? *gruebel*

Wenn man etwas ausprobiert hat, kann man Dinge sicher besser beurteilen, aber man muss nicht alles. Mit Sicherheit nicht.

Die Menschen sind nun mal unterschiedlich. Und oft reicht schon die Vorstellung oder Anderes aus, um zu etwas "Nein" zu sagen. Natürlich ist es dann z.B. in einer Beziehung o.Ä. schade, wenn es nicht zusammen passt.

Was aber das Thema an sich betrifft (ja, ich habe hier nicht alles gelesen), so kann man doch gern mal in die Gruppe MMF: Flotter Dreier MMF

9366 Mitglieder, wo viele Männer drunter sind, die vermutlich alle keine "Angst" vor MMF haben. *zwinker*
******_hh Mann
11 Beiträge
FFM wäre nichts für mich. Weil ich immer bemüht bin, dass meine Partnerin auch zum Höchepunkt kommt. Beim sex bin ich zu altruistisch.
Anders wäre es, wenn ich mit als zwei Frauen gleichzeitig sex hätte; sagen wir mal mit zwölf oder dreizehn. Da könnte ich mich dann richtig fallen lassen. Ich wüsste, dass ich im Mittelpunkt stehe mich um keine im speziellen kümmern müsste. Auch was für ein Traum. *g*

Tatsächlich hatte ich noch nie mit mehr als einem Menschen gleichzeitig sex. Bei einem MMF würde mich eine Homophobie zum anderen Mann nicht schrecken, da ich eine ganze menge schwule Männer kenne und schätze. (Selbst bin ich Hetro.)
Mich würde die Konkurenz zum anderen Mann eher abschrecken, bzw. es würde mich stören wenn er ausgesprochen Dominat auftreten würde.

Das wars von mir dazu.
Vieleicht meldet sich ja ein nettes Pärchen oder zwölf hübsche Frauen um mit mir sex zu haben. *zwinker*

Gruß
Tom
Liegt an beiden!?!?
Ich als Mann kann das Problem auch nicht nachvolziehen. Wie kann ich einer Frau den Wunsch nach MMF
abdtreiten/nicht erfüllen!? Eine Erklärung dürfte es dafür nicht geben, es dürften mehrere sein.
Einerseits wie schon geschrieben das männliche Ego. Andererseits vieleicht die Angst des direkten vdergleiches. Wenn beide seiten Mann und Frau die richtigen Signale aussenden und auch mitteilen lässt MANN sich oft zu diesem Spiel ein.
Eine Frau ist doch für mich ein geschenk wenn Sie offen sagt was SIE möchte und Wir Männer sollten offen und ohne (SPORTSGEIST) nähmlich mit viel gefühl und Lust einer Frau begegnen!

Ich hoffe ich schreibe nicht zu komliziert! Oft sollte die Frau auch nur versuchen eine solche Situation für MMF einfach herbeizuführen und wenn WIR Männer das Spiel einmal erfahren und beriffen haben, garantiert wird es das nächstemal eine super selbstverständlichkeit!
Ich würde mich über eine solche Frau freuen auch wenn dies meine eigene Frau wäre.

Viel Spaß und nie Aufgeben, jrgendwann wird es dann wie von alleine funktionieren.
Hab spaß und nehmt Euch gegenseitig den Druck! In Liebe zu Euch allen. GG saunafan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.