Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu dir oder zu mir?

ich kenn das auch..
wenn ich dann ablehne kommt sowas wie: Du solltest dich besser in einer Partnerbörse anmelden...
Ich lade erst jemanden zu mir ein, wenn ich ihn gut kenne.
Da kam auch mal einer 150 km zu mir gefahren, wir gingen was trinken. Dann wollte er auch zu mir mitkommen. Ich fragte, ob ich dann auch mal zu ihm kommen könne...das meinte er, dass es bei ihm wegen den Nachbarn nicht gehe...dann war es blöd für ihn, weil ich ihm nicht mal die Stadt mehr zeigen wollte. Sowas brauch ich nicht...ich habe auch Nachbarn. Ginge mir aber nicht so sehr um die Nachbarn, aber ich nehme auch keinen zu mir mit, den ich nur einmal getroffen habe. Vielleicht hätte ich ihn nach seinem Ausweis fragen sollen...neugierig, ob er seine Anonymität aufgibt! Ich denke aber, dass das solche Männer nicht machen..
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Mh, muss man den möglichen Sex echt vorher abklären?
Wenn ich mich getroffen habe, dann natürlich um zu sehen, ob die gute Chemie in den Mails auch real existiert, und ob Sex möglich wäre. ..

Zum kaffeetrinken, Rezepte tauschen oder für Stadtführungen habe ich mich nie getroffen.

Sicher hatte das den Sinn zu prüfen, ob Sex vorstellbar ist.

Ob es dann auch sofort an dem tag zu Sex auch gekommen ist, ist eine andere Sache.

Und wenn es dann so gewünscht ist, kann man sich doch ein Hotel nehmen. ...
ich habe ein
spezielles "Hoteldate" inseriert. Da werde ich massig von Männern angeschrieben, die mich besuchen kommen wollen, einige auch, die meinen, ich solle zu ihnen kommen. Ich ignoriere das, aber frage mich schon, wieso die auf sowas schreiben....alles wollen sie was erleben, aber nichts investieren, keine Zeit, kein Hotelzimmer. Ich kann ja verstehen, dass der Mann das Risiko nicht eingehen will, aber dann soll er es einfach lassen. Find auch, dass das ein Signal ist....es geht ja um meine (und seine) Sicherheit...
Hatte aber auch gute Erfahrung mit dem Inserat...und dieser Mann war grosszügig und das in jeder Hinsicht!
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Man kann sich die Kosten doch auch teilen !
Verstehe nicht, dass man es so kompliziert machen muss, wenn es auch einfach geht.

Keiner soll sich ausgenutzt fühlen. .....

Wenn der Mann das aber gerne übernehmen will , prima. Aber auch dann kann ja Frau ihn zum Essen einladen. .oder auf Sekt und Erdbeeren mit Sahne *anmach* *schleck*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Seh ich (w)
genauso, bin da emanzipiert genug. Aber ich würde auch vorher klären, wie ich mir das Treffen vorstelle.
Da kann niemand negativ überrascht sein.
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Eine Klärung war da nie nötig, habe die Hälfte übernommen, fertig
****ity Paar
16.585 Beiträge
Meinte
auch nicht die Unkosten , sondern die Erwartungen.
geht ja auch
nicht so sehr um das Bezahlen des Zimmers...mich nervt diese Distanzlosigkeit der Männer, dass sie sich selber einladen. Ich würde nie auf die Idee kommen, einem Mann zu sagen, dass ich zu ihm komme. Die Einladung in meine Wohnung spreche ich aus und niemand anders.
Ich bin auch gegen Seitensprungzimmer, weil ich Single bin und mehr will wie diese Geheimnistuerei beim Mieten und die stundenweise Abrechnung. Wenn zwei Singles ein schönes Wochennede machen, kann man das gerne teilen...Wenn er mich einladen möchte, ja gerne...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Übrigens
mal weg von dieser Bezahlfrage, die bestimmt nicht allgemeingültig geklärt werden kann: das Buch mit dem Überschrifttitel ist äußerst unterhaltsam, somit empfehlenswert.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Manchmal denke ich, einige Männer sehen Singlefrauen hier im Joy als Freiwild an und denken, sie sind so sexgesteurt wie Männer und würden alles nehmen. Doch so ist das nun mal nicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Na
seh es mal als Erfahrung . Beim nächsten Dateversuch, kannst du direkt klarstellen, dass es kein Treffen bei dir zu Hause gibt.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Was ist den das für eine Aussage?
Sexgesteuert wie Männer.
Männer nehmen eben nicht alles.
Nicht immer alles pauschalieren.
Ich denke hier gibt es beiderlei Geschlecht, wenn es unten juckt schaltet das Hirn ab.
Nicht nur bei Männern.
Zum Teil sind da Frauen noch viel schlimmer.
Wenn sie einmal losgelassen.
Schau dir doch mal das Puplikum bei den Chippendales an
*******_80 Mann
111 Beiträge
Frechdachs54
Das ist jetzt allerdings sehr einseitig gedacht, oder?? Die Männer sind die sexgetriebenen Lüstlinge, die Singlefrauen als Lustobjekte sehen? Ernsthaft? 😉
Als erstes solltest du vielleicht nicht von einem auf alle schließen! In dem von dir beschriebenen Fall kann es auch sehr gut zu Abspracheproblemen gekommen sein, auf mich wirkt das zumindest so.
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Das ist nicht einseitig nur meine Meinung, ich kenne hier vielleicht Frauen, die genauso denken.
*****cat Paar
42.147 Beiträge
********2010:
Sexgesteuert wie Männer.
Männer nehmen eben nicht alles.
Nicht immer alles pauschalieren.

und

********hs54:
Das ist nicht einseitig nur meine Meinung, ich kenne hier vielleicht Frauen, die genauso denken.

Diese Aussagen und alle ähnlichen, die in die gleiche Richtung abdriften, sind in diesem Thread deutlich OT und müssen, wenn überhaupt, woanders diskutiert werden.

*modda*

Verlegt dazu bitte eure Diskussionen auf die dafür vorgesehenen Kommunikationsebenen...

Alle weiteren Beiträge in diese Richtung, werden wir ab sofort moderativ bearbeiten.

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
*******elle Frau
33.244 Beiträge
Ich bin ja nicht besuchbar. Also Lasse ich mich gerne zu ihm einladen.

Sehe da kein Problem drin, dass ich seine whg kenne, und er meine nicht. ..

War auch von Seiten des Mannes nie ein Problem.
Oder man geht ins Hotel, könnte sich ja auch in einem club treffen.

Natürlich warte Ich auf seine Einladung und lade mich nicht selber bei ihm ein.
Das fände ich nicht angemessen, denn ich will mich ja nicht aufdrängen.
ja, genau das ist das Thema
die Männer drängen sich einem auf....es ist ja auch gesamtgesellschaftlich gesehen so, dass es nicht höflich ist, sich selber einzuladen...
********rlin Frau
1.345 Beiträge
@Frechdach54 - Klar, das war ausgeprägtes
Sexinteresse - was ja grundsätzlich nicht verwerflich ist, wenn in die Situation passend.

Die Frage (und der subtile Appell "Nimm mich mit und v*** mich, ich bin ja sooooo viele Kilometer weit für Dich gefahren", den darfst (und solltest Du auch) ungehört verhallen lassen, wenn es für DICH nicht zu pass kommt.

Dennoch - es geht um eine "Nicht-Versprochene Nähe", die der Mann dann dennoch erwartete, da er den weiten Anreiseweg hatte... Klar, ist er enttäuscht, denn seine Hormone schlugen Purzelbäume schon auf der Fahrt zu Dir *ja*

An dieser Stelle mal wieder einen (nicht-moralisch, dennoch gut gemeinten) *zaunpfahl* unter Pfarrerstöchtern:

1: wenn ein Mann einen solchen Weg in Kauf nimmt, hat er wohl grundzätzlich auch die Erwartungshaltung, dass sein Wunsch erfüllt wird. Sei es Sex oder NUR Kennenlernen, Kuscheln etc.

2. bitte stelle in Frage, dass die gezeigte Sympathie auch echt war (das hilft evtl. bei der Überwindung der Enttäuschung und stellt es Etwas klarer dar.) Wenn in Sexlaune (geschlechtsneutral gemeint), ist man eher bereit, Süssholz zu raspeln - der Wahrheitsgehalt geht wahrscheinlich dabei oft gegen null. Sorry für die Direktheit. Meine eigene Erfahrung.

3. so lange es Mädels gibt, die seiner "Vögelappells" Folge leisten, wird er dies immer so tun (und hat dies wahrscheinlich genauso zu Eurem Date getan). Wahrscheinlich fühlte er sich völlig vor den Kopf gestoßen, dass Du ihm nicht seine "Bitte" erfüllt hast.

4. Beischlafbettler aussortieren - mit der Aussage (ist meine Vorgehensweise), dass ich NIEMALS am ersten Abend mit Jemand Sex haben würde *rotwerd*. Falls es dann doch anders sein sollte (weiss der Fuchs, wie so Etwas passieren kann *rotwerd* *headcrash* - DANN ist es doch eine angenehme Überraschung für BEIDE Seiten - und man ist gerne bereit, auch etwas unorthodoxere Kuschel-Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen *zwinker* (Hotel, Wald, Club - um nur ein paar davon zu nennen).

Mein Zuhause jedoch kam NIEMALS in Frage dafür - und das ist gut so *ja*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Es war keine Enttäuschung für mich, ich fühlte mich nur etwas überrumpelt, da er bei unseren Telefongesprächen nichts davon erwähnte.
Hab es schon gleich an dem Tag abgehakt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.