Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Sicherheit beim Date - lasst ihr euch Covern?285
Im heutigen Magazinbeitrag geht es um das Thema Sicherheit bei Dates…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu dir oder zu mir?

*******ns83:
Solche Männer würde ich aber auch im Hotel, dem Café oder sonstwo treffen. *nixweiss*
Da spielt die Frage "zu dir oder zu mir" am Ende schlicht gar keine Rolle mehr.

Sehe ich auch so.... man kann doch gerade beim Onlinedating recht gut vorher selektieren.... und dann je nach Bauchgefühl entscheiden....
*******elle Frau
32.917 Beiträge
Genauso sieht es aus die Damen.

Passt mir da irgendetwas nicht, eine Vorstellung, Forderung oder der Ton in irgendeiner Art, findet erst gar kein Treffen statt *zwinker*

Weder im Cafe, noch bei ihm oder im Hotel.

Ich will mich auf den Mann, das Treffen freuen können, kommt da ein " Unton" auf, lasse ich es lieber.

Wobei ich gar nichts gegen Treffen im Hotel hatte oder habe *zwinker*

Das hat auch schon echt Vorteile, durchwühlt das Bett, duscht anschließend noch gemeinsam und kann das Zimmer verlassen , fertig *zwinker*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Im Zweifel fühle ich mich im Hotel auch wohler. Da lenkt mich auch keine ungewohnt Umgebung ab, denn genaus das ist es: Hotels sind irgendwie alle gleich *ggg*
*******_82 Mann
221 Beiträge
Hotels sind irgendwie alle gleich?

Genau das sind Sie eben nicht! Denn es gibt sehr schöne Perlen unter den Hotels.

In Bezug auf den ursprünglichen Eröffnungsbeitrag =
Sucht euch ein schönes Hotel, dass kann sehr anregend sein, wenn man es ins Spiel mit einbaut. E ist dann auch nicht weiter problematisch, dass einer nicht besuchbar ist.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hotels
müssen nicht schön sein, sondern zweckmäßig. Wenn wir als Paar unterwegs sind, erwarte ich etwas Anderes als wenn ich eine kleine Party veranstalte, dabei wieder je nach Inszenierung passende Möglichkeiten.

Für mich, der oft Blind dates in den Wohnungen der Einladenden hatte, war es immer ein sehr großes Zeichen des Vertrauens. Und Vertrauen zu enttäuschen, fände ich äußerst schlimm.
*******ssHH Paar
28 Beiträge
Ich finde treffen im Hotels sehr aufregend und es hat einen persönlichen Kick für mich ... Es gibt wirklich tolle Hotels ... Man kann sich wunderbar im Whirlpool Vergnügen .. Im Lift ein keines Spiel .. Und wenn ich jemanden noch nicht so gut kenne kommt mir die Person nicht in meine Wohnung 😊
*******elle Frau
32.917 Beiträge
Nein Hotels können genau richtig sein *zwinker*
Sehe ich auch so, ich habe immer bei beds between 9.00-17.00 gebucht, die haben schöne Hotels im Angebot.

Alle so zwischen 70 und 80 Euro, haben auch schon mal ne Suite bekommen *zwinker*

Und ich hatte nie ein Problem mit den Hotels *zwinker*
Wir waren halt beide nicht besuchbar....... wollten aber auf den geilen Sex nicht verzichten ! *ggg*
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Hat vielleicht auch was mit der Frage zu tun, ob man Hotels gewöhnt ist- nicht nur für Sex-Dates. Ich habe beruflich schon sehr viel Zeit in Hotels verbracht. Es fühlt sich daher nach sehr kurzer Zeit "vertraut" an. Und somit im Zweifel besser als in der mir dann doch "zu privaten" Wohnung eines mir noch fremden Mannes
So positiv, wie Ihr alle von Hotels redet, wäre das vielleicht mal einen zweiten Versuch wert. *zwinker*

Den einen, den ich hinter mir habe, fand ich schrecklich. Das Hotel war sehr klein und nicht wirklich schön, das Personal hat schon beim Einchecken anzüglich gegrinst und mich behandelt wie eine Prostituierte. Sehr unangenehm.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ist das Hotel eher klein,
ist eine vorhandene Dependance äußerst praktisch. Trotz Riesenaltersunterschieden jeweils habe ich nie anzügliches Hotelpersonal erlebt, auch nicht in einem kleinen, in dem ich schon seit der Jugend als Gast mit Familie bekannt bin.
Kleine Privatpension
Ist natürlich die falsche Adresse, normalerweise.

Ketten-Businesshotel sind da eher ansprechend - da erlebt man auch seltener abgerockte Einrichtung, fiese Bäder und so was.
Und wenn man Glück hat, gibt es sogar eine schöne Sauna! NH-Hotels zum Beispiel.

Und für den Kleineren Ausgebebedarf - die B&B-Hotels. Da quietschen auch die Betten nicht, und es gibt genügend Handtücher!
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Ganz genau! Statt der gemütlichen Pension auf dem Land lieber das Business-Hotel in der nächst größeren Stadt.
*******_82 Mann
221 Beiträge
Generell mache ich das so, wenn es eine kleine Unterkunft in der Region der Dame ist, dass ich vorab einchecke. Bei größeren Ketten ist es aber kein Problem.
*********0355 Mann
20 Beiträge
Das Hotel war sehr klein und nicht wirklich schön, das Personal hat schon beim Einchecken anzüglich gegrinst und mich behandelt wie eine Prostituierte. Sehr unangenehm.

Da hat der Herr am falschen Ende gespart.
Wie schon zuvor erwähnt lieber ein Holiday Inn, NH etc etc .... sogar ein IBIS tut es, wenn man auf den Geldbeutel achten muss.
Niemals einen Landgasthof nehmen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Genau
Niemals einen Landgasthof nehmen

das kann falsch sein. Jedenfalls habe ich damit nie Reinfälle erlebt. Wenn ich natürlich ein Fremdenzimmer auf einem Bauernhof mit persönlich gereichtem Frühstück nehme, kann das anders sein. Schwierig dürfte es vor allem dann werden, wenn man sich am liebsten die Kleidung vom Leib reißen möchte und einfach die nächstbeste Gelegenheit wahrnimmt.
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Natürlich können wir uns auch weiter prima über Unterkünfte im Allgemeinen und Speziellen austauschen *smile*

Aber eigentlich ging es um die Frage, wie sich Mensch verhält, wenn der Gegenüber "nicht besuchbar" ist und irgendwie selbstverständlich davon ausgegangen wird, dass man nun selbst Gastgeber sein müsse.

Liebe Grüße,
wolfscat
JOY-Team
****20 Paar
6 Beiträge
Ich habe nichts zu verheimlichen
und habe demnach schon öfter eine Frau eingeladen die mir nur aus dem Chat bekannt war.
Wenn man von vorn herein nur auf Sex aus ist kann sowas schief gehen.
Hier ist es vielmehr die spannung neue Menschen kennen zu lernen.
Das Fazit ist das es bei einigen nicht gepasst hat und es beim Kaffee im Garten geblieben ist.
Aus anderen Treffen sind Freundschaften entstanden die bis heute halten und bei denen nie was lief.
Wieder andere führten zum einmaligen Sex.
Wie auch immer....neue Menschen kennen lernen ist spannend.
Und....ich freue mich über die Freundschaften die entstanden sind.
*****ika Frau
199 Beiträge
Ich sehe es wie ienige hier ebenfalls eher locker...
Ich hab schon kerle direkt zu mir eingeladen oder bin auch zu denen. Wenn ich zu dennen gehe, dann sprech ich dass mit meinem besten freund ab, der mich im notfall holen kommen kann *g*
Ich hab nichts zu verstecken, bin eine chaotin und so siehts meist auch aus.
aber liber bin ich bei mir, wo uch der bos bin, als zu jmd zu gehen, wo es dreckig ist.. das ist nämich iwie fast immer so.. scheinbar halten männer nicht viel vom putzen.. WEnn ich mich da schon vor der couch ekel.. da weiß ich auch, das ich da nicht lange beleiben will ><

Natürlich ist das allgmein eher die seltenheit und treffe mich eher an öffentlichen plätzen. da hier aber eine zuverlässigkeits moral herrscht die mich frustet, fahr ich seltnereer weg und lasse die in meine nähe antanzen. so hab ich es nicht weit.. und dann geht man ja logischerweise zu mir *g*
**********essen Mann
5.209 Beiträge
Ich bin alleine und immer offen für jemanden zu besuchen
Okami_Amaterasu: Zu dir oder zu mir?

was sie sagte hier ist, bis zu dem Punkt wahr. Ich bin auf die gleiche Weise, aber ich tue mein Bestes jemand wissen zu lassen, dass sie in guten Händen sein wird, wenn sie in meiner kleinen Wohnung kommen.

ich versuche sicherzustellen, dass sie gut genommen werden, sorgte sich davon. sie sollten sich darüber nie sorgen, allein mit mir zu sein. ich tue alles, dass ich kann, sicherzustellen, dass sie hier zurückkehren und wieder in der Zukunft besuchen wollen werden.
KnallbonbonKnallbonbon
*******nbon Frau
9.405 Beiträge
Zu Dir oder zu mir?
Ich handhabe das immer so, das ich zu mir in die Wohnung nur Menschen kommen, die ich schon kenne. Aber auch das nur in den seltensten Fällen.

Wenn ich mir nur für Sex mit jemandem treffe, dann will ich auch nicht mehr von mir zeigen (Wohnung) als dafür nötig ist.

Daher ein Treffen entweder bei ihm / ihr / ihnen oder eben in einem Hotel oder Swingerappartment oder Ähnlichem.

LG Euer Knallbonbon *herz*
********rlin Frau
1.345 Beiträge
Zu mir geht es nicht, niemals nicht,
mit einem Gent, den ich "gerade mal kennen gelernt habe". Ja, ich habe unangenehme Erfahrungen gemacht. Sehr unangenehme. Leider.

Nein - ich bin kein ängstlicher Typ, doch mag ich mein Leben nicht so en passant für Jemanden öffnen, der darin herumspazieren kann und wieder "danach" geht oder eben nicht freiwillig geht.

Mein Privatleben halte ich "low-profile", das ist mir heilig. My home is my castle - and much more.

ONS sind eher nicht mein Ding. Bestenfalls entwickelt sich ein ONS im Verlauf des Abends und dann ist es eh der Mann, der mich zu sich einlädt oder den Abend in einem Club oder einem Hotel ausklingen lassen möchte. Lädt er mich in seine Wohnung ein, dann scheint es eher normal, dass mir der Mann seine Wohnung "vorstellt", mir ein angenehmes Gefühl geben möchte. Hier wurde ich auch schon sehr angenehm überrascht. Von dem Angebot eines Schaumbades mit Sekt zum Entspannen bis zur Massage, bis ich stopp sage. Ja, es gibt sie, die Frauenverwöhner, denen es eine große Freude bereitet, eine Frau zu begehren und denen das Wohlfühlen der Frau immens wichtig ist.

Für mich ist eine Affaire auch eine Form des "Walk on the wild side". Ich genieße den Ausflug in "seine Welt", lass dem Mann die Freiheit, mir zu zeigen, wie er mich verwöhnen möchte. Er kann sich gut vorbereiten, Essen, Musik, Atmosphäre gestalten - und mir zeigen, wessen Geistes Kind er ist.

Damit fahre ich gut. Es hat mir durchweg positive Erfahrungen beschert und mich stets mit angenehmen Gefühl zurück in mein Reich zurückkehren lassen.

Beim längerfristigen Verlauf einer Affaire ist dann auch mein Zuhause besuchbar. Ist ja klar *hi5*
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Meine neueste Erfahrung
Mir ist gestern wieder etwas passiert, was mir schon mehrere Freundinnen, die ich hier im Joy kenne erzählten. Ein Mann aus Nürnberg wollte mich treffen, ich war anfangs dagegen wegen der Entfernung von 150 Km. Naja, wir telefonierten mehrmals, es klang auch gut. Also kam er gestern mit dem Zug nach Plauen. Er war mir sehr sympathisch, ich zeigte ihm die Stadt und wir liefen durch den Stadtpark.
Wir unterhielten uns gut, war sehr angenehm.

Nach 2,5 Stunden waren wir wieder am Bahnhof, und ich dachte, wir könnten ja mal Kaffeetrinken gehn.,
Da sagte er zu mir : " Hast du dein Auto hier? Da könnten wir doch noch zu dir fahren"

Ich war wie vom Blitz getroffen und sagte ihm, daß ich in einer kleinen Einfamilienhaussiedlung wohne, wo jeder auf den anderen guckt, und einen Mann nehme ich erst mit nach Hause, wenn ich ihn besser kenne.

Das verstand er gar nicht, er meinte, da schaut er, ob ein Zug eher gehn würde und verabschidete sich von mir. Als ich nach Hause kam, wollte ich ihm eine Mail über Joy schicken, da war auf einmal das Profil gelöscht. Versteh einer die Männer.

Wie ist es bei euren Dates, wollen die jeweiligen Partner auch zu euch nach Hause?
Bin ja mal gespannt auf eure Antworten.
*****ess Frau
18.693 Beiträge
Da waren eure Erwartungen wohl ganz unterschiedliche.
In solchen Fällen würde ich das vorher immer eindeutig abklären, damit der Mann sich keine falschen Hoffnungen macht und nicht 150 km "umsonst" fährt.
Und aus dem Grunde treffe ich auch nur Männer aus unmittelbarer Nähe an einem öffentlichen Ort. Da stellt sich die Frage "zu mir oder zu dir" nicht. Es hat auch noch NIE ein Mann bei einem Date diese Frage gestellt. Die haben sich dem Kaffeetrinken oder Essen im Restaurant immrr ganz brav verabschiedet.
Verabredungen bei größeren Entfernungen für ein paar Stunden an einem öffentlichen Ort vermeide ich. Ich würde mich da irgendwie unwohl fühlen (schon im Vorfeld).
Hm,
War "Sex bei Sympathie" ein Thema in Euren Mails zum Treffen?

Aber egal ob, oder ob nicht, Ich würde ich es unter "Vollpfosten" abbuchen.
Denn wenn die Reaktion auf Bedenken Deinerseits in "dann verschwende ich doch nicht länger meine Zeit mit der Trulla, wenn ich keinen wegstecken kann" besteht, war er es nicht wert, auch nur weiter drüber nachzudenken.

Genaudas bedeutet so eine Reaktion nämlich!
*********1954 Frau
5.031 Beiträge
Über sex hatten wir überhaupt nicht gesprochen, deshalb kam es ja so unverhofft.
Hätte er es erwähnt, dann hätte ich ihm schon gesagt, daß es bei mir erst mal nicht gehn würde.
Dann hätten wir ein Hotelzimmer nehmen sollen. Aber es war ja auch keine Rede davon, daß er hier übernachten will.

Naja, wieder etwas zum Abhaken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.