Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Ehefrau vorführen
1069 Mitglieder
zum Thema
Schwänze unter der Kleidung sichtbar Teil 2145
Da der alte Thread voll ist, machen wir doch hier weiter mit dem…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22749
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22 Teil 21 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau zur Geliebten oder Ehefrau?

**********tarii Mann
3.373 Beiträge
Contenance Mesdames!

Schön locker bleiben, dann klappt das auch mit diesem Frau/Mann Dingens, in welcher Form auch immer...

Mit herzlichen Grüßen

Delta
****ot2 Mann
10.163 Beiträge
Das "Ursprungsproblem", dass manche Frauen "nur" einfach einen "lover" finden, aber keinen Mann, der mit ihnen eine vollumfängliche Beziehung führen möchte, ist ja eigentlich nicht "banal".
Und irgendwie hat man da doch unmittelbar das Bedürfnis zu helfen.
Auch wenn die "Ratschläge" auch banal sind.
Zunächst einmal sollte sich eine Frau, die einen Beziehungspartner sucht, sich nicht mit gebundenen Männern abgeben. Das führt in aller Regel zu nichts.
Und dann sollte man ganz normale Unternehmungen anregen, z.B. einen Musical-Besuch, oder so.
Oder einen Kurzurlaub. Danach ggf. auch ein "Auftreten" als Paar im Freundeskreis.
Wer da schon kneift, - das wird nichts Ernstes....
Lg
Gernot
*******e111:
da ging es um das, was ich geschrieben hatte.......

Nein, ging es eben nicht..... sondern um den Austausch, der sich daraufhin entwickelt hat.... wenn ich hier jemanden direkt anspreche oder zitiere, mache ich das kenntlich, wie es auch die Joyregeln verlangen *knicks*

Selbstverständlich darfst du deine Meinung haben, ich lasse sie dir gern, kein Problem *top*
@****ot2
Zunächst einmal sollte sich eine Frau, die einen Beziehungspartner sucht, sich nicht mit gebundenen Männern abgeben. Das führt in aller Regel zu nichts.
Und dann sollte man ganz normale Unternehmungen anregen, z.B. einen Musical-Besuch, oder so.



und genau da liegt das problem, mann will keine normale unternehmungen mit mir unternehmen....und wenn sind es männer , die mich absolut nicht ansprechen
*******ust2 Frau
405 Beiträge
@skyla1515
ja und nun?
Ist das jetzt ein Grund auf andere Dinge wie z.B. Sexdates einzugehen, weil sie das wollen?
Oder ein Grund die Flinte ins Korn zu werfen "nur" Geliebte zu sein aber zumindest zu wissen, wer "Schuld" daran ist?
Oder vielleicht doch eher Anlass, darüber nachzudenken, ob du selbst überhaupt bereit für eine Beziehung bist, ob es wirklich das ist was du suchst...
Wenn ja, ist es durchaus eine Option oben genannten Herren einen guten Tag zu wünschen und weiterzusuchen..
Wenn nein, kannst du es durch dieses Bewusstsein besser geniessen, dass es nur das eine ist..
******eep Mann
902 Beiträge
ist das hier die richtige Plattform (Mann fürs Leben)?
Das hier ist nicht Elite****, daher denkle ich, dass es auch schwierig wird hier den Partner fürs leben zu finden - auch wenn ich das durchaus für möglich halte.

Für die Suche nach einem Lebenspartner würde ich da doch eher andere Plattformen empfehlen.
Diese ist dann doch etwas "versext".
Da ist das Resultat leider vorhersehbar.
*********aron Frau
1.093 Beiträge
@ soul2keep
st das hier die richtige Plattform (Mann fürs Leben)?
Das hier ist nicht Elite****, daher denkle ich, dass es auch schwierig wird hier den Partner fürs leben zu finden - auch wenn ich das durchaus für möglich halte.

Für die Suche nach einem Lebenspartner würde ich da doch eher andere Plattformen empfehlen.
Diese ist dann doch etwas "versext".
Da ist das Resultat leider vorhersehbar.

... sind die bei Elite alle "antisex" ? *lach*
******eep:
Für die Suche nach einem Lebenspartner würde ich da doch eher andere Plattformen empfehlen.

Kannst du gern tun.... solltest sie aber vorher lieber mal selbst ausprobieren *zwinker*
Bei jedem von uns gehört Sex dazu, auch zu einer (gesuchten) Beziehung, daher hast du dieselben Leute auch auf den anderen Plattformen bzw denselben Durchschnitt.... da ist mir dann der joy lieber, wo es meist etwas offener und ehrlicher zugeht *top*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Das hier ist nicht Elite****, daher denkle ich, dass es auch schwierig wird hier den Partner fürs leben zu finden - auch wenn ich das durchaus für möglich halte.

Für die Suche nach einem Lebenspartner würde ich da doch eher andere Plattformen empfehlen.
Diese ist dann doch etwas "versext".
Da ist das Resultat leider vorhersehbar.


Jetzt versteh ich es endlich: hier trifft man ganz andere Menschen als auf anderen Plattformen.

Wir sind eine besondere Spezies. Gut zum Ficken, aber nicht zum Heiern.

*grins*

Ok, wenn das dann im Umkehrschluss bedeutet, dass die Menschen auf den anderen elitären Plattformen zwar gut zum Heiern aber nicht gut zum Vögeln sind, wirds uns dann hier auch in Zukunft nicht langweilig, kommen doch dann alle vögelwilligen Verheirateten hierher.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich kenne selbst einige hier, die sich hier gefunden haben und heute Eheleute sind. Ich finde den JC erheblich geeigneter zum Finden eines Partner als all diese anderen Datingplattformen. Hier wird das Thema Sex öffentlich behandelt, es wird versucht, eine unverklemmte Haltung zu leben. Genau das fehlt sonst *überall*. Schmuddel und Verklemmtheit sind normal in Datingplattformen - hier dagegen nicht.

Darum ist hier der Gedanke "Sexy Schlampe kann ich nicht heiraten oder meinen Freunden vorführen, aber super ficken" kaum verbreitet. Woanders schon. Hier sind Geliebte und Ehefrau nichts prinzipiell Verschiedenes.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Jetzt versteh ich es endlich: hier trifft man ganz andere Menschen als auf anderen Plattformen.

Schon irgendwie *ja* Was mir sehr oft auffällt ist, das Toleranz richtig gelebt wird.
klar sind hier die anderen:-)
drum werde ich so oft von den Verheirateten, denen ich schreib, dass ich nicht auf Seitenspringerei stehe, auf Elitexxx verwiesen.
Die Männer können sich einfach nicht vorstellen, dass man, auch wenn man nicht fix sucht, sich nicht auf die lieerten einlassen möchte. Heute wurde einer ziemlich aggressiv...er meinte, wenn ich eine Dauerbindung möchte (stand gar nicht in meinem Profil...), dann solle ich doch gefälligst auf eine seriöse (ist das hier keine seriöse?) Plattform wechseln, so müsse er sich nicht die Mühe machen, mich anzuschreiben...
Ich hatte ihm nur erklärt, dass ich keine unverbindliche Beziehung möchte. Find einfach, dass Verbindlichkeit bei sexdates selbstverständlich sein sollte: verbindlich Termine einhalten, Respekt, Achsamkeit etc...
Und war macht die Frau
zur Geliebten?
Vielleicht wenn die Männer lieber zwischen "Heilige" und "Hure" trennen...sie möchten lieber nicht beides in einem...
****on Mann
16.112 Beiträge
drum werde ich so oft von den Verheirateten, denen ich schreib, dass ich nicht auf Seitenspringerei stehe, auf Elitexxx verwiesen.

Es gibt bei den Datingplattformen einen krass hohen Anteil an Seitenspringern. Ob mehr als hier, weiß ich natürlich auch nicht, würde mich aber nicht wundern.

Nur gibt's hier einige, die meinen, der Joy sei eine "Seitensprungagentur", extra für den unemotionalen Quickie unter Fremden. Wie sie drauf kommen, ist mir noch nicht ganz klar... hat vielleicht mit ihrer eigenen Wahrnehmung des Themas Sex zu tun *nixweiss* .
ausserdem wünschen sie
sich alle nuttiges Outfit...! Weist ja auch auf Geliebte hin...
Musste heute einen fragen, wieso er sich nicht gleich eine Professionelle nimmt...was stellt er sich dabei vor? In ein Gartenrestaurant mit Stiefeln, kurzem Rock und knappen Shirt - und das bei der Hitze. Bei Minustemperaturen wollen sie dann Outdoor...
*******ust2 Frau
405 Beiträge
also mir
ist hier noch keiner so begegnet... *nixweiss*
*****one Frau
13.323 Beiträge
hm...
ausserdem wünschen sie...sich alle nuttiges Outfit...! Weist ja auch auf Geliebte hin...
Musste heute einen fragen, wieso er sich nicht gleich eine Professionelle nimmt...was stellt er sich dabei vor? In ein Gartenrestaurant mit Stiefeln, kurzem Rock und knappen Shirt - und das bei der Hitze. Bei Minustemperaturen wollen sie dann Outdoor...

kleines hüstel am rande: von "alle" kann nun wirklich keine rede sein. ich bin lange genug hier angemeldet und habe viele männer real getroffen. solche faxen hat bisher niemand verlangt und selbst wenn, dann habe ich mich nicht mit denen verabredet.
aber um nochmal auf das eingangspost zu kommen:
ich persönlich glaube nicht, dass die männer generell ein heimchem am herd suchen. dazu müssen sie sich allerdings auch klar darüber sein, was sie sich von einer frau für immer vorstellen.
da liegt der hase im pfeffer: sie wissen es offenbar nicht und merken dann- oh, das habe ich mir aber anders vorgestellt.
gilt übrigens auch für frauen *zwinker*
Kevin Bacon
sagte mal in einem Interview - nach dem Geheimnis seiner scheinbar gut funktionierenden Ehe befragt : " Halte den Streit am Tag sauber und den Sex in der Nacht schmutzig... "
das heißt wohl : sei Ehefrau und Geliebt !!

Schön - klingt einfach , ist schwer ........

Ich möchte nicht mmer die Lady sein ...wäre auch gern mal das Luder oder die femme fatale ........... *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
sei Ehefrau und Geliebt !!

Schön - klingt einfach , ist schwer ........

Ich glaube, das scheint nur schwer, weil alle an diesen Gegensatz glauben. Den die Kirche ersonnen hat, der aber gar nicht wahr ist. WARUM um Himmels Willen kann es nicht Ein- und Dasselbe sein? Mir fehlt dafür ein plausibles Sachargument.

Natürlich ist eine Ehefrau eine versaute Orgasmenexpertin. *anmach*
@trigon
bin hier leider nur Holzklasse ..deshalb sag ich es so : du hast recht *top*
********x_49 Mann
20 Beiträge
Mach Dich nicht verrückt.
Hallo!
Du schreibst, Du machst Dich schick.
Du bist durchaus aufgeschlossen.
Und.
Du solltest Geduld haben.
Einen Partner findet man selten im Pärchen- Club -
In der Disco isses zu laut - Es sei denn Du rauchst.

Lass es geschehen wenns der Zufall will.
Und wenns der Auffahrunfall im Supermarkt ist.
Ich schubse nie, wenn ich mich nicht danach mit nem Tässchen Kaffee entschuldigen will.
**********enfan Mann
706 Beiträge
Informativer Artikel hierzu, der einige Antworten und Denkanstösse zu dem Thema gibt:

http://www.seitensprung-fibel.de/geliebte/schattenbeziehung.php
****on Mann
16.112 Beiträge
Interessanter Link, der mir zeigt, dass ich gut daran getan habe, nicht seitenzuspringen. Abgründe.
Sie suchen sich einen Liebeskandidaten, der optisch, beruflich oder anderweitig so aus dem Rahmen fällt, dass er im sozialen Umfeld des Betreffenden schon fast als Freak bezeichnet würde – sofern er dort je in Erscheinung träte.
http://www.seitensprung-fibel.de/geliebte/schattenbeziehung.php#6

Vielleicht findet sich die TE ja in dieser Beschreibung wieder.

Ich persönlich habe jedenfalls ab und zu in die Richtung tendiert. Wenn mir mein solides Leben gerade mal wieder so richtig öde und langweilig vorgekommen ist.
Dann haben solche "Freaks" Sternstundenpotential.
Aber für einen Alltag viel zu aufregend, viel zu anstrengend, viel zu seltsam.
Geliebten und Ehefrau
ist doch sehr geil .. als Ehefrau kannste auch beim Sex eine geile Gliebte sein ..

Männer mögen eine Hure im Bett kein Mauerblümchen .. denke jeder weiß was ich meine ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.