bi .... aktiv oder passiv

Was mich interessieren würde ist, wie ihr als Bi-Mann seid. Seid ihr mehr passiv oder mehr der aktive?

abtiv oder passiv

passiv (OV = a, AV = p)43%43%(216)
aktiv (OV = p, AV = a)15%15%(75)
switche39%39%(195)
Teilnehmer insgesamt:492
08. April 2008
bi .... aktiv oder passiv

Hallo Zusammen,

was mich interessieren würde ist, wie ihr als Bi-Mann seid.

Seid ihr mehr passiv (also ov aktiv und av passiv) oder mehr der aktive (blasen passiv und av aktiv) ?

Oder ist es euch egal?
08. April 2008

Ich denke das kommt auf die Person und die Situation drauf an. Ich persönlich bin beides gerne. Wenn sich beides in der Waage hält ist es doch am schönsten. Alle Beteiligten sollten ja was davon haben.

glg heiuri
08. April 2008

also ich switche gern. Geben und Nehmen ist meine Devise.

Aber es macht irre Spaß und bereitet unglaublich viel Lust den "passiven" Part zu spielen. Ihm und Ihr zu dienen und von beiden genommen zu werden.

Aber wie alles im Leben ... es kommt darauf an.
08. April 2008
A/P !

Also ich mag beides ...
schön genommen zu werden ...
... und mich ausgiebig als Aktiver auszutoben.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
09. April 2008

anal : grosses Passiv, kleines aktiv

oral: grosses Passiv, kleines aktiv
09. April 2008 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
10. April 2008

Bin lieber der PASSIVE.

Blase gern und lasse mich gerne nehmen. Andersrum is aber auch manchmal sehr schön....
10. April 2008
beides schön aber nur mit weiblicher begleitung

Hallo Männer,

jeder hat seine vorlieben, meist hängen diese von der tagesform ab.

passiv ist besonders schön, wenn man sich selbst schon verausgabt hat
aktiv macht so richtig spaß, wenn man noch voll im saft steht

keiner von uns beiden kann mit letzter bestimmtheit sagen, in welcher position unseren mann geiler findet, unsere sie macht es immer wieder heiß mich poppen zu sehen aber genauso heiß wird sie mich zu sehen wie ich rangenommen werde

ich selbst bin gerne mal aktiv und dann lasse ich mich wieder mal gerne poppen, mal sieht sie zu, mal heizt sie beide männer mit streicheleinheiten an, mal läßt sie sich oral verwöhnen wärend der mann schön gepoppt wird

switchen ist schön
es ist auch schön, wenn der aktive part von einer frau mit umschnallpenis übernommen wird

probieren geht über studieren und nehmt einfach euere blockierenden gedanken zurück, abschalten und genießen

:-)))))

Küsse
zwei4lust
11. April 2008
aktiv oder passiv

Hi zusammen,

Also sollte es mal soweit kommen daß ich irgend wann einmal Sex mit einem Mann haben sollte dann am liebsten passiv. Der Gedanke mal so richtig von hinten mit einem Originalstück ranngenommen zu werden hat was für sich. Bis jetzt nur ein Gedanke - wer weiß - vieleicht wirds mit Genemigung der Freundin ja mal Realität!

LG: Joe und Jenny
12. April 2008

ich bin eher passiv......

aber beim OV bin ich beides....
13. April 2008

ich glaub ich bin meist eher passiv, aber auch ab und zu mal gerne aktiv.
13. April 2008

ich blase und wichse gern pralle schäwnze. ich mag auch das perma auf meiner haut. am liebsten gegendeitig und gleichzeitig mit hand und mund aufgeilen.
anal bin ich nur passiv. ich mag es gefingert zu werden oder intensiv penetriert zu werden
14. April 2008

ich bin gerne passiv...allerdings finde ich den aktiven part auch sehr reizvoll

letztendlich ist es mir eigentlich egal aber ich bevorzuge meistens passiv
14. April 2008 (FSK18)

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung
25. April 2008

Da ich eher der devote Typ bin ist der passive teil meine Sache.

Mehr zu bi .... aktiv oder passiv

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sind alle Bi-Männer; Bi-interessierte Männer; Paare, wo er Bi ist; Solo-Damen, TV; TS; und au
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Neu hier? Kein Problem!