Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM und Fetisch Treff
132 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zum Thema
Auf dem Gynstuhl114
Ich bin sicher Ihr habt einige Fotos von Euch auf dem Gynstuhl.
zum Thema
Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?210
Wie steht ihr zu Sex und Spiele auf dem Gynstuhl Wir haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichter Gynstuhl zum "verstecken" - Gibt es sowas?

Leichter Gynstuhl zum "verstecken" - Gibt es sowas?
Ich habe einen Medizinfetisch und träume schon länger davon mir irgendwann einmal einen Gynstuhl zu kaufen.

Da das aber nicht jeder sehen soll, will ich ihn natürlich vor neugierigen Augen verstecken.

Als Frau ist es allerdings schwer einen ganzen Stuhl immer hin und her zu schleppen oder ihn ab und aufzubauen.

Ich dachte da an leichtes Mobiliar, das auch in eine normale Mietswohnung passt.

Kennt da jemand Tipps?
********iebe Mann
10.163 Beiträge
Eine Art Massagetisch, vielleicht?
(Kenne mich da auch zu wenig aus, bin aber sehr interessiert)
**********crima Frau
394 Beiträge
Hallo!

Es gibt system Möbel , welche man nach Belieben zusammenstellen kann .... Meist aus Stahl gefertigt mit passenden und entsprechenden Zusätzen ....
Unser " mr. Striker " ist aus diesem system und kann nach Belieben erweitert werden
Feld-OP-Tisch Bundeswehr oder LVA
Es werden im Web von Händlern ab und zu ausgemuste Teile angeboten. Diese sind so gut wie nie gebraucht und "relativ" klein in einer Alukiste verpackt. Wiegt ca. 70 Kilo. Es gibt nahezu unbegrenzte Möglichkeiten zum kombinieren und zusammenstellen; von Gynstuhl bis Liege; mit seperaten Arm- und Beinhaltern, und vielen Möglichkeiten zum fixieren und binden.
Geschenkt bekommt man die nicht. Ich denke so 400 - 700 Euro.
Ich bin bestens zufrieden damit.
von furyo62:
Es werden im Web von Händlern ab und zu ausgemuste Teile angeboten. Diese sind so gut wie nie gebraucht und "relativ" klein in einer Alukiste verpackt. Wiegt ca. 70 Kilo.


Ich seh schon wie dich Nachbarn sich einen ablachen, weil ich das Teil nicht mal hochheben könnte.
Ich kann nicht mehr als max. 10 kg tragen.
Es hat schon gereicht, dass ich mir einen Wirbel ausgerenkt hatte, als ich im Krankenhaus die Kannen vom Wagen holen musste.



Geschenkt bekommt man die nicht. Ich denke so 400 - 700 Euro.
Ich bin bestens zufrieden damit.

Bei so einem Stuhl kann man damit leben. Billiger wirds nicht.
****_DS Frau
5.253 Beiträge
der Bundeswehr-OP-Grundstuhl wiegt "nur" 35 kg. Die Zusatzteile kann man dann extra lagern und relativ einfach dranmontieren.
Wir hatten unseren immer hinter der Tür halb versteckt hinter einer großen Pflanze stehen. Besuch (offener Durchbruch Wohnzimmer/Schlafzimmer) sah dann zwar das zusammengefaltete - konnte sich aber nicht vorstellen was das ist. Fragen gab es dazu nicht. Die Zusatzteile waren im Schrank oder untern Bett versteckt.
Das eigentliche Aufstellen und Aufklappen des Stuhls ist nicht so schwer, da es Kurbeln gibt. Man muß nur einmal anpacken, wenn man den Stuhl sozusagen an seine Endstellung hinstellen will (was bei uns 2 Meter waren und da der Stuhl aufrecht stand nur etwas schieben).
Allerdings sollte man nicht die Zeit unterschätzen, die es dauert, bis das Teilchen fertig aufgebaut ist.
********iebe Mann
10.163 Beiträge
10 kg sind für Möbelstücke halt schon verdammt wenig, halbwegs stabil soll das Trumm ja auch sein. Aso, dass sich das ausgeht, das glaube ich nicht. Mit den 35 kg, die genannt wurden, wird man das Mindestmaß schon ziemlich erreicht haben. Fürchte ich.
********nn63 Mann
12 Beiträge
naja meiner hat nur 180 gekostet und ist aber auch sehr schwer.
findet man aber leider nicht immer direkt um die ecke und recht gross ist er auch da er von ca.1970 ist
********nn63 Mann
12 Beiträge
älter aber gut und als liege nutzbar
*********ssler Paar
720 Beiträge
Ich vermute, daß das folgende zwar nicht für die TE geeignet sein wird, aber möglicherweise gibt es ja auch noch weitere Interessenten... also:

Eine Alternative kann u.U. auch ein Selbstbau aus Stahlrohren und passenden Verbindungsstücken sein. Solche Teile kommen aus dem Geländer- und Gerüstbau, sind bei guten Metaller-Firmen "um die Ecke", aber auch im Internet problemlos zu kriegen. Gängige Rohrdurchmesser sind ca. 42 und ca. 48 mm. Das Ergebnis ist selbstverständlich KEIN Gynstuhl im herkömmlichen Sinn, aber man kann mit einer geschickten Rohrkonstruktion genau denselben Effekt erreichen... und noch weitaus mehr. Zusammengehalten wird das durch Klemmtechnik (Madenschrauben), es muß also immerhin nicht auch noch geschweißt werden. *g*

Nachteile: Du brauchst ein wenig Technikverständnis und mechanisches Geschick. Du mußt einiges an Zeit investieren, Du mußt mit dem Akkuschrauber und evtl. auch einer Flex hantieren. Letzteres um Rohre auf die passende Länge zu bringen, sofern Du sie als Meterware kaufst - Firmen vor Ort machen das aber auf Wunsch auch für Dich. Außerdem brauchst Du eine relativ sperrige Basisplatte aus Holz, diese ist auch das schwerste Teil.

Vorteile: Komplett zerlegbar. Extrem flexibel, weil Baukastenprinzip. Die Metallteile sind allesamt leicher als 10 kg... pro Stück, versteht sich. Extrem stabil (wenn man's sorgfältig aufbaut).
Also meinen Wandschrank aus Rollo konnte ich problemlos zusammenbauen.
Allerdings nur solange es krafttechnisch ging.

35kg hat der ca. auch pro Teil gewogen. Hab versucht ihn zu bewegen.
Ziehen geht gerade so. Tragen definitiv nein.
Das sind immerhin etwas mehr als die Hälfte meines Körpergewichts.

Gibt es nicht spezielle Hebetechnicken für Zwergenstarke?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.