Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zum Thema
Anal-Spielchen von Frauen gewöhnlich? ;)66
Ich stelle mir schon länger die Frage: Habt ihr Frauen, vor allem bei…
zum Thema
Zu viel "Vorspiel"449
Hab. findet ihr, dass es beim sex zu viel/zu oft "vorspiel" geben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf der Suche nach kreativen Vorspielen......

*****691 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Auf der Suche nach kreativen Vorspielen......
Ich denke, da sind wir uns alle einig:

Es geht nichts über ein schönes, kreatives und geiles Vorspiel. *leck*

Streicheln, Cunnilingus, fingern usw.......ist ja eigentlich die "normale" Form des Vorspieles.
Der Dildo oder die Kerze als "Mitspieler", schon meistens dabei.

Der "Obst- und Gemüsegarten" wie z.B. Zucchini, Gurke, Banane usw. habe ich bereits als "Mitspieler" schon ausprobiert. *schleck*
Erdbeeren mit Sahne, Schokoladenstückchen vom ganzen Körper schlecken/knabbern.....auch bereits ein altes Spielchen. *schleck*
Sekt aus dem Bauchnabel oder Sekt aus meinem "Kätzchen"....prickelende Momente, auch bereits als geile Vorspiele sehr genossen. *schleck*

Jetzt bin ich aber auf der Suche nach neuen, geilen und kreativen Vorspielen.

Kennt Ihr noch ausgefallene Vorspiele oder welche Vorspiele "spielt" Ihr mit Eurem Partner, die Ihr mir verraten könnt?

Bin gespannt, wie kreativ Ihr beim Vorspiel seid. *happy*
********ly63 Mann
35 Beiträge
Wie wäre es damit?
Ich mag es wenn das Vorspiel, schon lange vor der ersten Berührung beginnt. Wenn erst einmal die Phantasie so auf Touren kommt das das Hirn schon nicht mehr weiß wohin mit dem ganze Dopamin.

Ein Beispiel: Stell dir vor du gehst mit deine Partner einfach in die Stadt einkaufen. Du hast nicht darunter nur er weiß es nicht.... noch nicht.
Und dann.......... wie zufällig................ in einer Berührung lässt du ihn spüren das da kein BH ist.

Und dann Spiel mit seinem Wissen lass ihn schauen und entziehe dich wieder.
So lange bis Du bei jedem sein Blicke Gänsehaut bekommst.
Und dann wenn Du ach schon vor Lust an nicht anderes denke kannst , stecke ihm einen Slip von dir zu vorzugsweise den den Du eben noch getragen hast. Das dürfen gern auch die Leute rundherum mitbekommen.

Das kann man noch ein wenig würzen, mach ihn aufmerksam falls euer Spielchen jemand aufgefallen ist

Da braucht es dann keinen deiner üblichen „Mitspieler“ mehr wenn ich nachhause kommt, falls ihr es überhaupt bis dahin schafft.

LG

Walter
Für Loveangel_81 geht das kreative Vorspiel auch ganz gut alleine, ich schick Sie dann einfach mit rosafarbene Schlüppi von mir aus auch den mit Glitzer auf eines Ihrer Pony und nach ner Weile im Super Trap geht es los*zwinker*

Aber sonst geht Kuscheln&Schmusen und nett zusammen duschen natürlich auch immer*g*

Kisses
**ni Frau
160 Beiträge
Funktioniert bei mir super: Ein gemeinsamer Spaziergang. Du trägst nichts drunter. Rock ist besser, Hose geht auch. Je nachdem wer die Initiative ergreift, bleibt ihr stehen und könnt euch z.B. küssen. Er greift dir zwischen die Beine (noch außen bei Hose/Rock) oder du führst seine Hand dorthin und er streichelt dich. Du darfst seinen Po anpacken, natürlich über der Hose.
Ihr geht weiter. Irgendwann wandert deine Hand vorne zu seinem Hosenbund und dann auch ein klein wenig tiefer in seine Hose. Flüchtig mit den Fingern über seinen Schwanz streichen und weitergehen. Stehenbleiben. Seine Hand wandert UNTER Hose/Rock zwischen deine Beine, bzw. du führst sie dorthin. Relativ kurz streicheln lassen (wird langsam schwer *zwinker* ) und weitergehen.
Nächste Pause. Du greifst in seine Hose und darfst seinen Schwanz ganz entlangfahren und ihn streicheln. Weitergehen. Stehenbleiben. Er greift dir unter Rock/Hose und darf mit dem Finger einmal langsam durch die Spalte deiner Muschi fahren, auf der Klitoris kurz innehalten. Weitergehen.

Ungefährt hier sind wir dann beide so sehr erregt, dass es nicht mehr viel Vorspiel braucht... Das Ganze braucht etwas Willenskraft und funktioniert hauptsächlich über Kopfkino. Je nachdem wie schnell der Partner erregt ist, kann man das Ganze ausdehnen oder verkürzen oder einzelne Schritte weglassen. Ein Waldspaziergang ist super dafür, Parks gehen auch. Dann nur aufpassen, dass man beim Anfassen etwas verdeckt ist oder eng zusammen steht. Oder auch nicht, wenn man's mag. *zwinker*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Ähnlich ist es auch so. Du liegst auf dem Bett, Liege, Tisch oder so. Ohne Höschen. Dein Partner ebenso aber mit einer bildschönen Latte und schlägt dich damit auf deine Schamlippen. Abwechselnd lässt er seine Eichel zwischen deinen Schamlippen auf und abwandern. Ab und an stößt er an deine Klitoris und wieder zurück zwischen die Schamlippen. Du lässt dabei schön deine Hände über deinen Körper brav liegen. Maximal darfst du deine Brüste streicheln, die Brustwarzen zwischen die Finger nehmen. Das war‘s aber auch. Er nimmt seinen Schwanz erneut in die Hand und klopft wieder auf deine Vulva und deinen Kitzler. Das könnt ihr ausdehnen bis… Dann ganz plötzlich versucht er seine Eichel in dich zu versenken. Nur ein winziges Stück und zieht sie wieder zurück. Er lässt wieder seine Peitsche auf deinen Schamlippen und Kitzler tanzen – Wenn du glaubst du hältst es nicht aus (er wird‘s merken) dringt er nur zur Hälfte in dich ein und gleich wieder raus und das Spiel kann von neuem beginnen.
Es ist für beide Geilheit pur und man ist am Rande der Beherrschung. Ihr könnt die Dauer des Spiels beliebig selbst festlegen. Irgend wann, will dann jeder nur noch rammeln.
das etwas andere Vorspiel
Mit Klamotten, das was man gerade trägt, mit dem Partner unter die Dusche. Dann unter dem warmen Wasser küssen, berühren und sich langsam gegenseitig ausziehen. Wenn vorher geplant, kann Frau eine weiße Bluse o.ä. anziehen. Habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht, da es einfach mal etwas anderes, aufregendes und irgendwie außergewöhnliches ist. Probiert es einfach aus *g*
Füsse nicht vergessen
An den Fußsohlen laufen tausende von Nervenbahnen entlang. Eine Fussmassage ist für beide Beteiligte ein schönes Vorspiel, etwas Öl dazu das gut duftet, und dann langsam mit viel Ruhe massieren. Ruhig kräftig die Sohlen, Verse, Achillesverse, Knöchel und Zehen kneten (vor allem zwischen den Zehen ist man sehr empfindsam).

Wichtig ist, dass Du den bevorstehenden Akt erst mal versuchst zu vergessen und Dich ganz auf die Berührungen der Hände mit den Füssen einlässt und spürst. Nichts forcieren, sondern gaaanz langsam massieren.

Das kann gut 10-20 Minuten dauern. Zwischendurch kannst Du Deinen Partner etwas teasen, indem Du mal die Beine bis fast zu den Genitalien hochstreichst, oder Seine/Ihre Füsse an deinem Körper entlang führst... Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Natürlich eine der erotischsten Varianten ist der Übergang von der Massage zum Lecken und saugen der Füsse, vor allem zwischen den Zehen. Da werden sowohl Männer als auch Frauen heiss und es gibt eine unglaubliche Vertrautheit und Nähe, die den Sex danach sehr intensiv macht.
Ich finde man muss unterscheiden ob man den Gegenüber schon länger kennt oder es ein ONS ist oder ihn noch nicht kennt.
Wenn man zum ersten Mal mit ihm Sex hat, habe ich schonmal von der Variante gehört dass man alles etwas formeller gestaltet... Also dass er z.B. erstmal einen Fragebogen ausfüllt, was alles führ in in Frage kommt, sich anschließend begutachten lässt, man genau festlegt was man machen wird und er ggf. auch noch sein Outfit und Styling an die Wünsche des Gegenüber anpasst...
Ich liebe es wenn wir mit Freunden zum Beispiel was essen sind und ich merke dass er Lust hat. Meistens ziehe ich mir extra Strümpfe und Rock an um ihn zu reizen. Wenn ich kurz aufstehe spüre ich seine Blicke auf meinem Hintern und Beinen. Der Reiz ist ja, dass niemand etwas davon mitbekommen soll *zwinker* ich werfe ihm Blicke zu, berühre ihn kurz und unauffällig an seinem besten Stück und wenn er mich irgendwann fragt ob ich auf seinen Schoß möchte sage ich nein :p oder ich flüstere ihm was zu. Oft merken andere nicht mal das wir was haben, denken wir sind nur Freunde (Freundschaft +) wir beherrschen dieses Spiel mittlerweile sehr gut. Manchmal flirte ich auxh mit anderen Männern oder er mit anderen Frauen gezielt um mich zu provozieren. Dann will ich ihn am liebsten packen und zu mir ziehen. Ich merke dass er wenn er mit anderen Frauen redet immer wieder zu mir schaut und eigebrlich in Gedanken schon bei unserem Sex ist *zwinker* das macht mich total an.

Manchmal schreiben wir auch Minuten vorm Treffen und 'flirten' und heizen uns gegenseitig ein.

Wenn ich dann bei ihm die Tür rein komme fällt er über mich her und kann es gar nicht abwarten *ggg*

Wir haben auch spontanen sex draußen...

Hab mich auch schon mal im Auto frei gemacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.