Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5202 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Part III ::448
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Den Hoden rasieren? :: Teil 2 ::158
Da zum thema > Den Hoden rasieren? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit was Hoden am besten rasieren?

****m3 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Mit was Hoden am besten rasieren?
Hey,

Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen soll.

Auch am Hoden.

Ich könnte natürlich mit der klinge machen , aber ich habe angst das ich mich dabei verletzte.

Der Rasierer hat besser geklappt, aber am Hoden sehr schlecht.

was benutzt ihr bei diesem Problem?

*traurig*
Ich mache das vorsichtig mit einem Nassrasierer beim Duschen.
****ub Mann
1.137 Beiträge
Wenn schon recht lang, dann erstmal grob den Dschungel lichten mit 'ner Schere. Ansonsten kann man eigentlich ganz gut mit jeder Art Rasierer dran. Nassrasierer für Frauen sind oft recht gut abgesichert, dass da keine Haut an die Klingen kommt und eingeschnitten wird. Damit kannst es mal versuchen...
Alternativ...
...wenn Du nicht rasieren willst:

Habe gute Erfahrung mit Enthaarungscreme gemacht. Da ich meine Beine ab und zu enthaare mache ich das in einem "Abwasch" mit.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
1 mal die Woche Nass unter der Dusche.
Mit Rasiergel öder Öl blutet da nichts
Und täglich den Trockenrasierer
******c88 Mann
12 Beiträge
Ich rasiere mich auch immer unter der Dusche mit dem Nassrasierer.
Es ist ganz ganz selten, dass ich mal einen kleineren Cut davon trage. Meistens geht es wunderbar ohne. Die Haut ziehe ich glatt und kann dann gut drüber rasieren.
Ich zieh die Haut auch immer glatt. Das finde ich angenehmer.
*******005 Mann
1 Beitrag
Wenn die Haare noch recht lang sind, am Besten mit ner Schere kürzen.

Ansonsten bevorzuge ich den Nassrasierer in der Dusche. Haut dabei glatt ziehen und dann solltest du dich auch nicht schneiden.
Ich würde zunächst mit einer Scheere trocken arbeiten und die Feinheiten unter der Dusche mit einem Sicherheitsrasierer (ala Gilette) entfernen. Dabei vorher ein wenig Rasiergel/-schaum auftragen und während des Rasierens die Haut ein wenig spannen.
Früher gab's da eine Enthaarungscreme die nicht so brannte und auch keine Roten Flecken verursachte die war von Vichy.
Heute nehme ich nass Rasierer wobei hier auch nicht jeder geeignet ist,testen ist die beste Möglichkeit .
Dazu vorher mit (Ca. 15 min . vorher ) mit warmen Olivenöl einschmieren , das wirkt ware Wunder und nachher brauch ich keine Creme .
****on Mann
16.034 Beiträge
Es ist schon ziemlich schwer, sich mit einem fünfklingigen Nassrasierer zu verletzen. Egal wie unvorsichtig ich auch den Sack rasiere - verletzen ist noch nicht "gelungen". Mach mal - ist kein Riesenrisiko.
Nass
Einige haben das ja schon geschrieben. Ich mach´s immer mit nem Nassrasierer nach dem duschen. Einfach "glattziehen" und rüber....wenn man vorsichtig ist klappt das schon ganz gut.
*******ato Mann
51 Beiträge
Nassrasierer oder Brazilian Waxing
Also ich habe u. a. sehr gute Erfahrung mit
  • Nassrasierer in der Dusche (einfach langziehen und dann mit einem 5-Klingen-Nassrasierer loslegen)

(Alternativ z.B. auch per Brazilian Waxing, usw.)
Nass rasieren
Nehme seit Jahren (um genau zu sein: Seit 1980) Nassrasierer.
Als der (rosafarbene oder violette) Wilkinson Lady Shave Protector aufkam und sich meine Partnerin diesen kaufte, hab ich mir gleich auch so ein Ding geholt und benutze diese Modell bis heute (im Handel teils nicht mehr erhältlich, im Internet aber sehr wohl).

Unter der Dusche morgens gehört die Intimrasur (so jeden zweiten, dritten Tag) für mich dazu wie das Einseifen oder Haarewaschen...

Mag sein, dass ich begünstigt bin, weil ich über die vielen Jahre der Rasur (begonnen hab ich das mal als Rennradfahrer, weil sich da die Haare immer schmerzhaft in der Vorhaut einrollten...) nur noch wenig Haarwuchs dort habe, wenig und dünn, zudem sind meine Haare recht weich, auch die Barthaare.

Aber das Ding liegt rutschfest in der Hand (gummierter Griff), so dass es auch nicht aus der duschgel-benetzten Hand gleitet und die senkrechten Protector-Drähte verhindern, dass man sich empfindlich schneidet.

Daher geht das ganze auch ruckzuck und liefert wunderbar glatte Resultate.

Belauschte jüngst das Gespräch mehrerer Krankenschwestern auf dem Flur, als sie darüber sprachen, ob sie sich intim rasieren. Die meisten machen es, vielen ist es aber lästig und zu viel Arbeit (dazu bin ich viel zu faul).

Kann ich nicht nachvollziehen, denn unter der Dusche, bereits eingeseift mit Duschgel, dauert das bei regelmäßiger (Nach-)Rasur auch nicht länger als Zähneputzen etc.

Die Trockenrasur im Gesicht jedenfalls dauert bei mir länger als die Intimrasur inkl. Hoden (straff ziehen) unter der Dusche. *g*

Rasierschaum kann man sich sparen. Mit dem Abspülen ist alles super glatt, keine Pickel, keine Schnitte, keine Haare.

Kurz: Wo ist das Problem?
*******air Paar
280 Beiträge
Ich persönlich bevorzuge einen Nassrasierer da ich mit Enthaarungscremes usw.....keine guten erfahrungn gemacht habe und der Zeitaufwand für mich nicht größer ist als mit anderen Methoden.
Allerdings würde ich beim Nassrasieren auch keinen Einweg oder starren Billigrasierer verwenden das dort die Verletzungsgefahr doch erheblich größer ist......
... meine Empfehlung
... ich mach es mit einer Enthaarungscreme, was den Hodensack betrifft. Der Rest wird einfach getrimmt
mit einer...
türkischen Shavette..., mit 200 Einwegklingen für insgesamt unter 10 Euro. Glatter, geht's nun wirklich nicht.

Aber Vorsicht! Wenn man sich mit so einem Ding schneidet, heißt es



und Mann merkt den Cut erst, wenn die rote Suppe auf die Füße tropft. Das, passiert aber garantiert nur einmal.
****on Mann
16.034 Beiträge
*******ble:
Aber Vorsicht! Wenn man sich mit so einem Ding schneidet, heißt es ... Bloody Sunday

Darum: Keine Einwegklingen nehmen. Ich habe damit rumexperimentiert, ich Masochist *skeptisch* .

Ich bin erst mit Rasierern ab 5 Klingen zufrieden. Dann aber sehr.
Billige und stumpfe Klingen sind ganz schlecht, das gibt ein Gemetzel. Gute Damen-Nassrasierer sind ok.
*****Poo Mann
6 Beiträge
epilieren...
Ich persönlich epiliere. Ist die ersten Male ziemlich heftig, evtl auf mehrere Sessions aufteilen, mit der Zeit aber gut erträglich.
An den Hoden ist es weniger schlimm als am Damm 😜

Da die Frage aber ums rasieren ging:
Habe früher immer eingeseift mit Duschgel und dann nen Ladyshaver benutzt. Passieren kann damit meiner Meinung nach nichts!

Grund für epilieren ist bei mir der geringere Zeitaufwand da seltener zu machen, das angenehmere Gefühl der Haut und dass ich nicht am nächsten Tag direkt wieder unangenehm stoppel.
Mit was Hoden am besten rasieren?
Ick ♂ wees beim besten Willen nich *nene* wie einije dat machen. *gruebel* Aber ick rasiere mir nich de Hoden *autsch* weil ick an die Dinga ooch ja nich ran komme, sondern rasiere mir den Hodensack und dat ringsherum ooch glei mit. *ja* Und dat allet mit Rasierschaum und n Nassrasierer. *lol*
*******lli Paar
140 Beiträge
ratz fatz mit Rasierschaum und Nassrasierer...
...mit mehreren Klingen und schön angenehm in der Badewanne oder unter der Dusche gehts ganz einfach und da passiert nix *genau*

und dann ist es immer ein wunderbar geiles Gefühl wenn die Hände meiner liebsten streicheln kommen *top2*
***aP Mann
45 Beiträge
Nassrasur der ist das einzig Wahre
Also ich rasiere mich schon Jahrelang nass am Hoden und bis jetzt ist es mir noch nie passiert das ich mich geschnitten habe. Deshalb kann ich diese Form der Rasur nur empfehlen. *top*
Wenn du viele Haare hast kannst du sie erstmal mit nem elektrischen Bartschneider stutzen aber vorsichtig und nicht zu nah an der Haut. Den Feinschliff mit Rasiergel und Nassrasierer.
Mit was Hoden am besten rasieren?
Oprim3 - Themenersteller:
Ich hab habe viel Haare und weiß nicht wie ich die wegmachen soll.

Versuch es doch mal mit Wachs oder Sugaring
Beim Waxing ist eine Mindesthaarlänge von 5 Millimetern nötig, damit das Wachs die Haare samt Wurzel optimal greifen und entfernen kann. *schock* Ähnlich funktioniert das “Sugaring“. Mit Hilfe einer klebrigen Paste aus Zucker, Öl und Zitrone werden die Haare herausgerissen. *oh2*

*fiesgrins* Macht bestimmt auch ganz doll *autsch*
Bodytrimmer
Hi, wenn meine Haare lang sind da unten werden sie erstmal kurz getrimmt und dann mit den PHILIPS Bodygroomer drüber. *spitze*
Kann man trocken oder unter der Dusche machen.
Ich selber mach es trochen da stechen die Haare besser. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.