Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
355 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was kann ich tun, um zum Orgasmus zu kommen?

*******laue Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Was kann ich tun, um zum Orgasmus zu kommen?
Hallo Ladys *smile* ,

ich habe ein großes Problem und bin wirklich schon am Rande der Verzweiflung.
Ich bin seit 2 Jahren überglücklich in einer Beziehung. Das Problem ist das ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex habe, da ich überhaupt nicht fähig bin einen Orgasmus zusammen mit meinen Partner zu erleben.

Mein Schatz tut wirklich alles um mich zum Orgasmus zu bringen.. Es klappt einfach nicht. Wir haben wirklich schon alles probiert (sextoys etc). Ich kann nur kommen wenn ich es mir selber mir der Hand an dem Kitzler mache und er dabei meine Brüste Nippel liebkost. Bis ich dann zum Orgasmus komme dauert es sicher eine halbe Stunde, und mein Orgasmus ist ganz leicht und wirklich unbefriedigend *heul2*.

Wenn ich mich selbstbefriedige habe ich auch einen unbefriedigenden Orgasmus. Ich würde so gerne während dem Sex kommen nicht Vaginal aber wenigstens durch Stimulation manuell am Kitzler, das funktioniert nicht bei mir. Sobald der Penis in meiner Scheide ist, ist mein Kitzler wie taub. War sogar schon deswegen beim Doc , der meinte alles ist in Ordnung bei mir.

Der Penis fühlt sich dsn störend an und ich kann nicht kommen, ich muss meine Mumu extrem anspannen um kommen zu können. Ergo da stört der Penis in mir und der Kitzler ist wie taub ..

Vielleicht hat jemand dasselbe Problem?
Wer hat Tipps für mich, was ich tun kann um einen Orgasmus zu erleben?
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Wer hat Tipps für mich, was ich tun kann um einen Orgasmus zu erleben?

Erstmal: Druck rausnehmen. Dieses so unbedingt wollen würde bei mir zu so ziemlich Allem führen, aber nicht zum Orgasmus.

Wenn ich mich selbstbefriedige habe ich auch einen unbefriedigenden Orgasmus.

Du meinst damit, wenn du dich allein Selbstbefriedigst? Also so ganz ohne Beisein deines Partners? Ich frage mich, was du dir dann unter einem befriedigenderen Orgasmus vorstellst? Was macht deine Orgasmen denn so unbefriedigend? *nachdenk*

Es klappt einfach nicht. Wir haben wirklich schon alles probiert (sextoys etc).

Was waren das denn für Toys? Es gibt da ja wirklich sehr Unterschiedliches. Und nicht jedes Toy taugt jeder Frau.

Und um noch einmal auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:
Wer hat Tipps für mich, was ich tun kann um einen Orgasmus zu erleben?

Ich hatte meinen ersten Orgasmus beim Sex mit einem Mann bei der Kombination Analsextoy/Vaginalsex. Irgendwie passte plötzlich der Winkel/die Reibung der Clit von innen. Und ich bin auch Eine, die im Grunde immer ihre Muskulatur anspannt um zu Kommen. Vielleicht wäre das noch eine Idee? Also eher auf Analsex zu setzen, denn auf Vaginal? *nachdenk*

Und vielleicht hilft dir auch der ein oder andere Beitrag aus diesem Thread: Kein Orgasmus: wie behalten wir beide die Lust am Sex?
*******nep Frau
15.234 Beiträge
Druck raus nehmen ist jetzt a und o!
So wie du es beschreibst stehst du mega unter Druck. Jetzt gilt es, diesen erst mal raus zu nehmen.
Versuche dich zu entspannen. Nehme ein Bad mit Melisse oder wenn ihr es euch wieder kuschelig macht als Dufttropfen, die du uns Wasser gibst. Unten drunter eine Kerze, die das Wasser heiß macht und der Duft sich im Raum verteilt.

So. Dann macht alles wie bisher und versuche im Kopf frei zu sein. Wenn du lange dieses Problem hast, solltest du anfangen es erstmal so zu akzeptieren. Fang an den Sex so zu genießen wie er ist. Manch andere haben keinen Sex oder müssen ewig warten.

Kümmert euch um dich. Massagen, viel streicheln etc. Fast hätte ich geschrieben, versucht es auf bdsm. Denn dadurch hab ich alle möglichen Orgasmen. Nicht nur klitoral. Was bei mir früher auch nicht anders war.
Versucht so viel neues aus wie es euch in den Sinn kommt. Nur immer ohne Druck.

Mich würde zudem interessieren, in früher deine Orgasmen anders waren.

LG DeineLady
Du machst
Dir viel zu viel Druck! Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschliessen. Ich weiss von was ich rede, dann auch ich komme beim Sex nie, wenn ich nicht selber meine Klitoris stimuliere. Meine Tips ganz kurz für Dich sind folgende. Erstens: Du bist weder krank noch behindert, sondern völlig normal. Die überwiegende Zahl der Frauen kommt klitoral und nicht durch rein raus beim Sex. Zweitens: Gib Deine Orgasmusfixiertheit beim Sex auf. Geniesse die Berührungen und das Zusammensein mit Deinem Partner und mache ihm klar, dass Erwartungen (heute muss es aber klappen) und "Herumschrauben" an Dir kontraproduktiv sind. Drittens: Dein Gefühl der Taubheit deutet auf eine psychische Blockade körperlicher Empfindungen hin. Kenne ich bestens, auch das ist bei Frauen sehr häufig so.
Ich bin absolut keine Psychologin oder Therapeutin, aber wenn Dein Leidensdruck enorm ist und Du alleine aus diesem Teufelskreis aus enttäuschten Erwartungen und Blockaden nicht rauskommst, scheue Dich nicht, einmal eine Psycho- oder Hypnosetherapie in Erwägung zu ziehen. Das hat mir sehr geholfen. Weitere Infos gebe ich Dir gerne per pn. Dir alles Gute!
Fast hätte ich geschrieben, versucht es auf BDSM.

Den Gedanken hatte ich auch. Die Idee dahinter ist, dass sie vielleicht etwas Anderes braucht, um wirklich zu kommen. Denn

Wenn ich mich selbstbefriedige habe ich auch einen unbefriedigenden Orgasmus. Ich würde so gerne während dem Sex kommen nicht Vaginal aber wenigstens durch Stimulation manuell am Kitzler, das funktioniert nicht bei mir.

Evtl. braucht sie etwas Anderes als Stimulation der Vagina oder des Kitzlers. Etwas, das sie selbst erst (gemeinsam mit ihrem Parther) "suchen" muss. Daher der Gedanke an BDSM.
Oft kann man hier im JC Forum und anderswo nachlesen, dass es von unfassbar vielen Faktoren abhängen kann, ob und wie eine Frau einen Orgasmus geniessen kann. Viel scheint davon abhängig zu sein, wie sehr frau sich fallen lassen kann, den Kopf völlig frei bekommen kann, sich auf den eigenen Körper und die eigenen Gefühle einlassen kann. Der Partner, ja die ganze Lebenserfahrung in sexuellen Dingen scheinen immer eine wichtige Rolle zu spielen.

http://www.joyclub.de/my/3881551.queenofsheba.html hat in ihrem Beitrag mögliche Hintergründe umfassend beschrieben, inklusive einiger Lösungsansätze. Als Ergänzung könnte ich mir eine Massage mit tantrischem Hintergrund vorstellen - aber dieser Ansatz passt bestimmt nicht immer. Tantra als solches ist ja auch weit mehr als Sexualität, viel mehr beinhaltet es eine Lebens- und Geisteshaltung. Hier gleich mit BDSM aufzufahren halte ich persönlich allerdings für eine mutige Empfehlung, die weit daneben liegen kann.
*******laue Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmus
Danke für die Tipps, ich denke das ich nicht zum Orgasmus kommen kann während mein. Partner mit seinem Penis in mir ist (Kitzler dan taub) weil ich durch anspannen der Vagina mich errege und nur so kommen kann und der Penis dan stört *snief*
Reagierst Du genauso, wenn er dich fingert?
Und wie reagierst Du, wenn er dich leckt oder "unterherum" streichelt?
Stört "nur" sein Penis? Oder stört er "da unten" per se?
*******laue:
ich denke das ich nicht zum Orgasmus kommen kann während mein. Partner mit seinem Penis in mir ist (Kitzler dan taub) weil ich durch anspannen der Vagina mich errege und nur so kommen kann und der Penis dan stört *snief*
Mal ein Gegenbeispiel, meine Frau (sie schreibt hier nicht mit, weil sie nur englisch spricht...): Sie kommt grundsätzlich auch nur, indem sie gewisse Muskelpartien anspannt - und wenn ich in ihr drin bin, auch nur mit zusätzlicher Stimulation ihrer Klitoris.

Ganz am Anfang unserer Beziehung sah das alles noch ganz anders aus, sie hatte sich mit früheren Liebhabern gewisse Dinge angewöhnt und konnte beim Geschlechtsverkehr überhaupt nicht mehr kommen. Erst, als sie sich wieder völlig fallen lassen konnte, insbesondere nachdem sie alte Gewohnheiten abgelegt hatte, begann es zu funktionieren. Zusätzlich hat sie begonnen, viel mehr auf sich selbst zu achten, mein Vorschlag mit der Tantra-Massage kommt nicht von ungefähr. Bei dieser geht es erst einmal darum, sich vollständig zu entspannen, und erst in einem zweiten Teil geht es um die Vagina. Diese wertzuschätzen, sie geradezu zu liebkosen, ohne jedoch einen Orgasmus als Ziel zu haben. Meine Frau sagt, dass sie heute ein völlig neues Körpergefühl hat und geniesst mittlerweile jede Sekunde einer sexuellen Begegnung. Bis sich der Orgasmus sozusagen völlig von selbst einstellt...

Übrigens, ein anderer Trick, den sie manchmal anwendet, ist das Zulassen ihrer teils wilden Fantasien, manchmal leben wir diese als "Dirty Talk" auch gemeinsam aus... der richtige Kick im richtigen Moment kann sehr energisch wirken... im besten Sinne der Worte...
********loa1 Frau
50 Beiträge
Mir geht es fast genauso wie Mamichulaue....
....beim GV komme ich nicht, zumindest habe ich keine Kontraktionen, meine aber, daß ich mich komplett fallen lasse und überhaupt sehr viel Spaß beim Sex habe. Wenn ich aber gleichzeitig meine Clit stimuliere oder mein Partner das macht, ist da auch nur ein 'taubes' Gefühl! Bei der Selbstbefriedigung (erst mit Fingern, dann mit Toy) klappt es öfters, aber auch nur sehr leicht, kurz, nicht besonders befriedigend.
Wie gesagt, ich empfinde keinen 'Leistungsdruck' und genieße, aber manchmal nagt es halt doch irgendwie, daß wir es nicht zusammen erleben können.....ich habe leider nicht mehr so ewig Zeit zum Üben.....
Tipps sind sehr willkommen!
****100 Mann
3.238 Beiträge
Versuch es doch mal mit gleichzeitiger Po-Stimulierung. .oder die Kombination mit leichtem Schmerz (leichte Klapse auf den Po oder auf die Klitoris)...oder -verzeih-mit einem anderen Mann ..
wie sieht es mit G-Punktstimulation aus?

Lg Rudi
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Könnte es an der Größe des Schwanzes liegen?

Ich komme mit big dick besser .

Oder doch mal zusätzlich anal einen Dildo einsetzen. *ggg*

Und tatsächlich den dringenden Wunsch nach einem Orgasmus nicht immer in den Vordergrund stellen.
Bis ich dann zum Orgasmus komme dauert es sicher eine halbe Stunde, und mein Orgasmus ist ganz leicht und wirklich unbefriedigend *heul2*.

Wenn ich mich selbstbefriedige habe ich auch einen unbefriedigenden Orgasmus.

Wenn es unbefriedigend ist, ist es kein Orgasmus. Jedenfalls nicht das, was andere darunter verstehen.

Vielleicht eher eine Überreizung oder ein "Wegkippen" der Erregung?

Da du anscheinend gar keine Orgasmen kennst, musst du deine Herangehensweise vielleicht mal komplett überdenken, und es ganz neu versuchen. Dieses Anspannen ist offenbar nicht der richtige Weg, dich überhaupt zu befriedigen.
****lf Mann
161 Beiträge
Früher konnte ich auch nur mit geschlossenen Beinen und fest angespanntem Po kommen. Ich dachte, ich sei nicht normal. Hab mich immer gefragt, warum das so ist.
Bis ich einen Vibrator gefunden habe, der Klitoris und G-punkt zusammen stimmuliert. Ich konnte es nicht fassen, dass es auf einmal in allen Stellungen klappt und ich mir keinen Muskelkater mehr dabei einhandelte. Die Orgasmen damit sind schon sehr gut. Mittlerweile habe ich aber noch viel intensivere mit einer tollen Kombi von zwei Vibratoren.
Was ich sagen will: gib nicht auf. Finde das richtige Spielzeug für dich, dann wird das auch mit der Befriedigung. Wenn du das Richtige für dich gefunden hast, könnt ihr das dann in euer Liebesspiel mit einbauen.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Ohh ,wenn du auf Reizung der Klit stehst, hilft dir vlt der Womanizer oder der Satisfyer Pro .

Ein Versuch wäre es wert *zwinker*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Versucht es mit einem Tensgerät,die Pads links und rechts vom Kitzler kleben (es gibt auch Klammern für SM´ler) und dies beim Ficken einbauen.Mal sehen was passiert.... *zwinker*
**********luder Frau
16.294 Beiträge
Ich muss auch sagen: Entspanne Dich einfach mal!!!

Ich kenne das nur zu gut, wenn man mit einem Partner sexuell sehr gut klar kommt, aber es nicht zum Orgasmus kommt . . . man wünscht es sich dann irgendwie so sehr, das es dann einfach nicht funktioniert!!

Ein wenig paradox, die Aussage:

Ich würde so gerne während dem Sex kommen nicht Vaginal aber wenigstens durch Stimulation manuell am Kitzler

Beim Sex ist ja nun mal meistens der Penis in der Möse . . .

Ich weiß zwar, wie ich kommen kann . . . aber es ist zu zweit lange nicht passiert . . . eben, wegen dem "sich zu viele Gedanken machen" und "es unbedingt wollen"!!!

Beim reiten kann Frau doch prima die Klit am Schambein des Partner´s reiben . . . allerdings wäre er ja dann wieder in einem drinne . . . *nachdenk*

(Bei mir muss das so: Ineinander *lach* )
*****_90 Mann
1.082 Beiträge
Ist alles eine Kopf Sache.
Der Orgasmus war unter anderem auch ein Grund warum ich zum Joy kam, da ich über ein Jahrzehnt auf ihn verzichten musste.
Als Mann hatte ich 2 Probleme bei denen mir eine sehr nette Frau damals geholfen hatte.
1: Ich wollte schon gar nicht mehr kommen, nach all der Zeit da ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte.
2: Ich habe mich beim Sex zu sehr verkrampft, ich wollte Bestleistungen erzielen und das was der falsche Ansatz.
Letzteres ist das Hauptproblem, Sex beginnt im Kopf sie schaffte es das ich mich entspannen konnte und einfach "natürlichen" Sex hatte.
Bei meiner Ex-Freundin war der Orgasmus auch ein sehr großes Problem, neben dem das sie sehr eng war.
Sie konnte isch einfach nicht fallen lassen und entspannen bzw genießen.
Das blockierte natürlich ihren Orgasmus und machte es mir persönlich sehr schwer.
Ich fand allerdings schnell heraus das sie gerne dominiert wurde:
-leichtes Würgen
-hartes Anpacken (benutzen)
-Dirty Talk
Das regte ihr Kopfkino extrem an un das merkte man auch und machte es ihr viel leichter.

Wenn ich mich selbstbefriedige habe ich auch einen unbefriedigenden Orgasmus. Ich würde so gerne während dem Sex kommen nicht Vaginal aber wenigstens durch Stimulation manuell am Kitzler, das funktioniert nicht bei mir.
Das waren wie gesagt auch meine Probleme, weil ich viel zu verkrampft an die Sache heranging.
Versuche dich einmal zu entspannen, einfach locker zu lassen, lass dich fallen. *g*
******ogo Frau
6.248 Beiträge
Wie von den vor Schreiberinnen ….
*tipp* bereits beschrieben könnte es auch an der zu viel
Anspannung liegen
*ja*

Wo ich mal zwei Links habe, die da weiterhelfen können …

https://www.lilli.ch/sexuell … g_muskelspannung/-/search/y/

https://www.lilli.ch/orgasmus_klitoral_vaginal/-/search/y/

Im Übrigen muss unser weibliches Gehirn erst die Reize, des rein und raus erst
verarbeiten lernen…. *liebguck*


Was aber alles auf den Seiten *les* beschrieben ist ….
*top*

Ach ja , auch bei den jungen Herren , gibt es im Bezug auf den Sex außerhalb
der Selbstbefriedigung viele Dinge, die sie erst lernen müssen...... *liebguck*
Kann mich den meisten Meinungen nur anschließen
Du machst dir zuviel Stress. Hör auf ständig an deinen Orgasmus zu denken. Versucht eine Stimmung zu erzeugen in der Du dich einfach sicher, entspannt und rundum wohl fühlst. Nur wenn Du dich richtig fallen lassen kannst wirst Du deine Orgasmusfähigkeit steigern.
Wünsche dir alles Gute und noch viele schöne Orgasmen!
Rumprobieren
Verschiedene Sexpartner probieren


Jeder macht etwas anderes. Und wirkt anders
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Seit meinen Kindern kam ich nicht mehr beim GV. War vorher auch nicht einfach aber nun ging es gar nicht mehr.

Was mir half:
1) akzeptieren- ich hatte trotzdem den geilsten Sex mit Squirten und allem und wollte mir das durch diesen "Mangel" nicht kaputt machen und ich merkte auch, dass es mit immer mehr Druck immer weniger ging
2) der "richtige" neue Partner, der mich sexuell schon total anmacht, ob wohl noch gar nix passiert ist
3) ja, vielleicht liegt es auch daran, dass er sehr gut bestückt ist 😁
4) fallen lassen! den ersten O hatte ich, wo ich es nie für möglich gehalten hätte: das erste mal auf einer Swinger Party in einem Klub, völlig fremder Mann, mit dem ich gefühlt nicht länger als 2 Minuten an der Bar geredet hatte und dann gleich auf der Matte landete... Und weil ich es absolut nicht erwartete, brach es über mich herein...

Und seitdem fast immer *ggg* zumindest mit diesem einen.. Aber auch bei anderen merke ich, dass es nun viel lockerer und daher euch eher mal geht
*****ard Frau
3.693 Beiträge
Ich bin eine zweifache Mutter und der der zweiten Geburt wurde meine Muschi ziemlich ausgedehnt und so ist es leider auch geblieben. Mein Mann hat nach einigen Wochen der Geburt das auch sofort beim GV bemerkt. Trotz des intansiven Beckenbodentraining blieb Sie leider ziemlich groß. Seitdem bin ich nur noch zum Orgasmus gekommen, wenn ich gefistet wurde oder intensiv geleckt, aber wenn mein Mann mit mir GV hatte, habe ich Ihn leider kaum gespürt und konnte dabei nicht mehr kommen. Erst als wir mit dem Swingen begonnen hatten und ich den ersten GV mit einem anderen Kerl hatte, der richtig gut bestückt war, konnte ich wieder richtig zum Orgasmus dabei kommen, das ist die Realität.
Erst als wir mit dem Swingen begonnen hatten und ich den ersten GV mit einem anderen Kerl hatte, der richtig gut bestückt war, konnte ich wieder richtig zum Orgasmus dabei kommen

Seitdem auch wieder mit deinem Mann? Oder weiterhin nur bei "größeren Kalibern"?
Orgasmus...
... ist Hingabe, Loslassen, sich Auflösen, Gehirn ausschalten ... solange Du Dich selbst dabei beobachtest und bewertest, funktioniert es nicht ...

Beckenbodentraining ist Ganzkörperwellness und Orgasmus-Vorbereitung zugleich ... Lernen, anzuspannen, und loszulassen ... Phantasien zulassen und aussprechen ... solange Dein innerer Zensor tobt, wird das nichts ... Entspannungsübungen ... einfach mal ausmachen, dass ihr keinen Sex haben werdet, sondern er massiert Dich einfach nur, damit Du entspannen kannst, und spart die erogenen Zonen aus (ganz wichtig) ... ihr verabredet einen Zeitraum, in dem kein Sex, aber viel Körperlichkeit stattfindet ... sich gegenseitig verwöhnen ...weißt Du, wie sich sen kleiner Zeh anfühlt? ... der gesamte Körper ist eine erogene Zone ... vielleicht schenkt ihr dem Rest zu wenig Beachtung ... immer nur die Fixierung auf die vermeintlich orgasmustragenden Zonen ... anfangen, zu spielen, weil das Spiel Spaß macht, und nicht so zielfixiert ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.