Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Nerds und Gamer
871 Mitglieder
zum Thema
Squirten - wer hat Tipps?70
Squirten Ein sehr interessantes Thema wie ich finde, bisher ist es…
zum Thema
Weibliches Abspritzen, wie frag ich sie ?86
Ich hab folgendes Problem: Ich las hier im JC im Forum diese…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist sie kurz vor dem "abspritzen"?

*******n119 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
ist sie kurz vor dem "abspritzen"?
Nun ich hab jetzt schon öfter gelesen, das die frau abspritzen kann.
Ich und mein hasenpups hatten letztens eine situation:

Unsere stellung glich der missionarsstellung, nur hatte ich eines ihrer beine auf meiner schulter und ich hockte aufrecht vor ihr.
Sie wurde dann schnell relativ wild und immer lauter (sie meinte danach, das stöhnen hätte ihr geholfen das gefühl zu "überstehen")
Jedenfalls hat sie mich nach einr kurzen zeit aufgefordert aufzuhören!

Sie meinte es war einerseits ein total tolles gefühl aber anderersets auch total unangenehm...sie konnte es nicht wirklich zuordnen.
Als müsste sie pinkeln.
(auch sonst wenn ich ihren g-punkt zum beispiel stimmuliere, müssen wir öfter unterbrechen, weil sie das gefühl hat sie muss auf klo)

Nun womit kann das zusammenhängen? Ist das so eine art erscheinung vor dem "abspritzen"??
Mach ich irgentwas falsch, beziehungsweise wie kann ich es ihr angenehmer machen?

Ich hoffe es kann mir jemand in diesem punkt helfen!
Ich würde mich echt freuen.
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Hallo Harisson,

das hört sich ganz danach an, als ob dein Mädel tatsächlich kurz vor dem Abspritzen gestanden wäre. Lass sie das nächste Mal einfach vor dem Akt auf die Toilette gehen und dann soll sie, wenn sie sich sicher ist, dass die Blase leer ist, einfach dem Druck nachlassen. Et voila, dann wird sie sicherlich ejakulieren. Die Mädels von denen ich es kenne, verglichen das Gefühl ebenfalls immer mit dem Gefühl, wie wenn sie pinkeln müssten.
Den Unterschied zwischen Urin und weiblichem Ejakulat erkennt man sensorisch sehr schnell (Farbe, Geruch, Geschmack).

Alla hopp und viel Spaß beim Experimentieren

Ares
@ Harisson119
Ihr solltet das nächste Mal nicht aufhören, sondern einfach weiter machen. Das Gefühl als ob ich "pinkeln" müsste habe ich auch, aber es nichts mit Urin zu tun. Also die Nummer einfach mal durchziehen, danach seit ihr schlauer.
Tipp an dein Mädel - es gibt nichts für das sie sich schämen müsste.

Lady Business1997
Sehr interessant!!
Hallo,
ich habe mir auch schon sehr oft darüber Gedanken gemacht, ob jede Frau in der Lage ist zu ejakulieren, oder ob es eben manche Frauen gibt, die das nicht können. Mir ist es bisher noch nicht passiert aber ich würde es gerne mal erleben. Ich kenne aber das Gefühl, beim Sex urinieren zu müssen, obwohl ich vorher auf der Toilette war. Deshalb habe ich das Gefühl dann immer unterdrückt oder aufgehört (auch bei der Selbstbefriedigung). Wenn das aber sozusagen das "abspritzen" ankündigt, werde ich beim nächsten mal bestimmt weiter machen!!! Hat jemand von euch veilleicht noch weitere Tips wie man das Ejakulieren bei der Frau besser anregen kann??
LG Sissy
Meine Lady hat dieses Fühlen auch schon das eine oder andere mal
angesprochen. Aber wir sind noch nicht auf die Idee gekommen,
dass sie da kurz vor dem abspritzen gewesen sein könnte.
Ich nehm das mal als Anregung, an diesem Punkt weiter zu gehen
und nicht zu unterbrechen.
****ne Frau
8.415 Beiträge
Ich kenne dieses Gefühl auch, konnte aber bisher nicht loslassen.
Was mir aber aufgefallen ist ist das ich dabei extrem nass werde. Der Druck wird zwar leichter, geht aber nicht ganz weg.
Sollte ich vielleicht doch mal nachgeben?

Kelene
@ Kelene

Ja solltest Du. Wenn Du das Gefühl der weiblichen Ejakulation noch nicht erfahren hast, wirst Du es dann kennen lernen. Ein super Gefühl.

Wie man aus den letzten Beiträgen lesen kann, stehen einige Frauen direkt vor dem Punkt der weiblichen Ejakulation, brechen diesen dann ab, weil sie sich kontrollieren.
Wer absolutes Vertrauen zu seinem Partner hat, braucht sich nicht zu kontrollieren.
Schaltet diese Kontrolle ab, gebt euch völlig hin, lasst euch völlig fallen und denkt an nichts anderes als den momentanen Sex.
Dann klappts auch mit dem ........

LG

LadyBusiness1997
lasst euch beide einfach komplett fallen- es gibts nichts, wofür man sich schämen müsste, wenn es zu nass wird. Ist einfach ein ein geiles Gefühl- mit Suchtpotential.
Zum Thema wurde ja schon geschrieben:
Hasenpups - was für ein Name - soll vorm Sexeln fein aufs Töpfchen gehen, damit sie sicher ist, das es nicht Urin ist, was da kommen will. Und dann legt Euch einen Menge Handtücher oder ein Lacklaken oder ähnliches unter und genießt den Sex.
Sehr aufschluz reich
Mit dieser frage laufe ich auch schon lange rum und wuste nicht wem oder wo ich die frage stellen sollte.
Aber nach den angaben war ich auch schon das eine oder andere mal so weit aber konnte dann auch wohl nicht loslassen,es trift genau die beschreibung als muesse man pinkeln.
Jetzt weiss ich wo ran ich bin und werde mal sehen.

G.l.g.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Schön...das ich hier meine Frage die ich auch schon ne Weile hatte, beantwortet bekommen habe.

Danke sagt Serena.
*********kerl Mann
62 Beiträge
abspritzen bei der frau
also ,wenn ichmeine frau mit der zunge verwöhne u.gleichzeitig ihr hintertörchen mit dem finger verwöhne spritzt sie auch wahnsinnig ab
Ich fürchte, solange ihr das rein technisch seht und den steuernden Kopf dabei nicht wegschaltet , solange werdet ihr wohl trockenschwimmer bleiben.
Meist klappt es dann wenn zumindest sie wirklich "weg" iss, sich der Tatsache dann vielleicht auch gar nicht bewusst ist und sie sich so weit fallen lassen kann, dass auch ein eventuelles 'ich muss pinkeln'-Gefühl egal ist.
hallo ein sehr interessantes thema. wir haben auch schon nachrichten gelesen die uns sozusagen aus den fingern schreiben. ihr seit ei paar kennnt euch also wozu sich schämen. lasst es einfach raus ob es nun das kommen der frau ist oder eben das andere, wenn sie sich halt danach fühlt soll sie es doch raus lassen dürfen so wie die männer auch. also wir würden sagen probiert es aus und ihr und lasst euren gefühlen freien lauf ( im wahrsten sinne des wortes;)) und euch wirds bestimmts gefallen. LG hamoni
*******n119 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
ich danke euch für eure bemerkungen!
Das forum ist echt super, vor allem wird man hier mit seinen fragen mal ernst genommen *ggg*

*engel2*
soweit ich weiss,passiert sowas nur bei wenigen frauen...
@ Die wilde Hilde

Wenn Du hier mal die Threads über diese Thematik durchforstet, wirst Du etwas ganz anderes feststellen.

Lady Business1997
ach echt?? na dann...

jedenfalls hört man/höre ich nur von wenigen frauen... *sorry*
Gib einfach mal "weibliche Ejakulation" bei der SUCHE-Funktion ein und dann wühle Dich durch die Threads. *zwinker*

L.
allerdings isses ja auch mein erstes sexforum... *ja*
da wird man sowas ja sowieso mehr finden als woanders...
*******iene Paar
216 Beiträge
Für Harrsion und alle anderen
Also das Frauen ejakulieren können, hatte ich bisher auch nur gelesen.
Aber wie das so ist, es gibt tatsächlich immer ein erstes mal. Mein Schatz und ich hatten wunderbaren, leidenschaftlichen Sex. Und, da ist es passiert. Ein bisschen mit der Zunge da, mit den Fingern dort, und . . . nicht aufgehört.
Der Kopf war abgeschalten, sie flog davon, und au wie fein.
Es ist passiert. Sie hat "gespritzt".

Das war sowas von irre, für sie, genauso wie für mich.

Also, nicht entmudigen lassen, aber auch auf keinen Fall zwanghaft versuchen. Immer locker bleiben. Vor allem auch im Kopf.
Wenn es denn dann soweit ist, dann kommt das alles von ganz alleine.
appel_siene, darf ich nochmal?

Also, nicht entmudigen lassen,
aber auch auf keinen Fall zwanghaft versuchen.
Immer locker bleiben.
Vor allem auch im Kopf.
Wenn es denn dann soweit ist, dann kommt das alles von ganz alleine.
Bei vielen, die das noch nicht erlebt haben, klingt nämlich immer ein gewisser Krampf oder Leistungsdruck heraus. Und genau das kann einem letztendlich alles verhageln.

L.
*****ans Paar
435 Beiträge
ich(m) dürfte es auch einmal erleben....
.....als wir einmal ein Paar in einen SC trafen.
Ich kannte es vorher noch nicht und war im ersten Moment erschrocken weil ich sie kurz zuvor noch mit der Zunge verwöhnt hatte. Mein erster Gedanke; wo sind die Handtücher?
Später meinte sie zu mir, es wäre eben ein so starkes Gefühl gewesen was sie nicht so oft hätte.
Jetzt würde ich es gerne noch einmal live erleben und bestimmt ebenfalls genießen.
Er v.d. Aidafans
Vielleicht ist es für manche Frauen leichter, sich das erste mal in der Richtung in der Badewanne gehenzulassen.
Wenn man das Gefühl hat, man darf alles und es kann nichts schlimmes passieren, traut man sich auch loszulassen und es zu probieren.
Das Gefühl ist dabei die Hauptsache und sonst nichts... *zwinker*
es ist ein wahnsinnsgefühl kann ich nur bestätigen.
klappt aber nicht immer.
nur wenn man sich wirklich fallen lassen kann,der kopf frei ist dann geschieht es einfach.und es ist wunderbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.