Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Flirthilfe
717 Mitglieder
zum Thema
Kontakte knüpfen, Bilder machen, Ideen austauschen11
Die kühlen Nordlichter haben den Joyclub entdeckt und garnieren ihre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?

*******ane Paar
Themenersteller 
Ohne Fotos im Profil keine Kontakte möglich?
Hallo.

Wir sind neu hier und irgendwie tun wir uns schwer Fotos ins Netz zu stellen bzw. zu verschicken.Uns Diskretion sehr wichtig. Klar ist aber auch, dass wir ohne Bilder keinen Kontak zu anderen Paaren herstellen können.

Verzwickt. Hat jemand eine Idee oder Erfahungen?
Kommt man auch ohne Bilder Kontakt mit anderen?
Vielleicht ging es anderen auch schon so? Wie habt ihr das Problem für euch gelöst?

LG
C. & D.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
letztlich ist es eine Frage der Angst...
inwieweit will ich mein Leben durch meine Ängste bestimmen lassen.
Natürlich geht ihr damit ein Risiko ein,
wir übrigens auch!
dann muß man die Bilder eben verzerren
oder undeutlich machen.

Wir achten immer darauf, wie sich Menschen selbst darstellen.
Wenn das eigene Profil schon lieblos ist,
wenn sie also mit sich selbst lieblos umgehen,
dann werden sie mit uns sicher nicht liebevoller umgehen.
Das betrifft Bilder und Text.
*****a42 Frau
13.628 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht gibt es ja Fotos, auf denen ihr nicht zu erkennen seid?
Witzige Bilder von Händen, Füßen, Rückansichten? Teilansichten?
Vielleicht wäre das ein Kompromiss? Wenn man anfängt zu überlegen kommen bestimmt viele kreative Ideen dabei heraus.

Ich habe keine Erfahrungen, ob und wie es ohne BIlder hier klappt.
Bin aber gespannt auf entsprechende Antworten!
******nig Mann
24.794 Beiträge
Klar : ohne Bilder wird es deutlich schwieriger sein. Keine Frage.

Aber es müssen ja keine Gesichtsbilder sein, es geht gar nicht unbedingt darum, dass ihr zu erkennen seid. Ein Bild transportiert vor allem auch eine Stimmung, vielleicht sogar ein Gefühl. Und das geht auch mit Körperpartien oder Outdoor ganz hervorragend - und zwar völlig anonym!

Wenn euch passende Bilder fehlen sollten schaut euch einfach mal hier um: es gibt auch eine Menge Fotografen und Hobbyfotografen hier. *ja* Oder geht einfach so raus, unter Leute. Je nach Interesse zb auf Stammtische in eurer Region, oder auf Partys... Es gibt da auch ein großes non-Sex-Angebot hier! Ganz nach Geschmack und Vorlieben. *g*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Auch ich hatte da zuerst Bedenken. Dann entschied ich mich, einfach keine Bilder online zu stellen, wo mein Gesicht drauf zu sehen ist. Denn selbst wenn dann jemand drauf geht, der/die mich kennt: erkennen werden mich höchstens Leute, die mich gut kennen. Und bei denen ist es mir dann egal, wenn sie mich drauf ansprechen. Weil da habe ich auch die notwendige Zeit und Gelegenheiten, es zu erklären. Mit Gesicht stufe ich das Risiko als zu gross ein, nicht mehr nachzukommen mit erklären. Weil was sich einmal rumspricht...
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Biometrisch korrekt
muss ja nicht sein... Hand Fuss Titte Po oder so... der Rest iss Charme...

Ein echt hässliches Foto... wie z.B. meines... ist zur Not auch nicht zu verachten... Echt nette Joyler... kann mer mit nix verschrecken... gellll

*hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht*+ oyo *regenbogen*
******ins Frau
22.779 Beiträge
JOY-Team 
Verzwickt. Hat jemand eine Idee oder Erfahungen?
Kommt man auch ohne Bilder Kontakt mit anderen?
Vielleicht ging es anderen auch schon so? Wie habt ihr das Problem für euch gelöst?

Ich denke schon auch, dass es so ganz ohne Bild schwieriger ist. Allein schon aus dem Umstand heraus, dass JOY Profile ohne Bilder in der Suche nur mit sehr viel geringerer Präferenz anzeigt und ihr somit anderen Usern nicht mal eben so auffallt.

Und durch die seitens des JOY generierten Suchvorschläge auf der Startseite / auf Mein JOY ist dann das Profilbild in Avatarform eben das was ich erstmal als Einziges wahrnehme. Wenn es ein Eyecatcher ist, dann klicke ich so ein Profil eben auch eher an und beschäftige mich mit dem User.

Kontakte knüpfen lassen sich natürlich dennoch auch ohne Bild. Man kann ja zB selbst anschreiben oder über gute Forenbeiträge auf sich aufmerksam machen. Dennoch hilft auch da ein Bild. Es erhöht den Wiedererkennungswert.

Und dann gibt es natürlich auch schlicht User die sagen: Kein Bild, kein Kontakt.

Ich bin nun auch niemand, der abseits der privaten Alben deutlich erkennbare Gesichtsbilder einstellt. Mir ist es eben auch wichtig, dass ich noch etwas selbst bestimmen kann, wer diese zu sehen bekommt.

Wie bereits von einigen Usern vor mir vorgeschlagen, setze ich deshalb im öffentlichen Profil auf Teilbilder. Die dürfen dann eben gerne auch etwas erotisch sein. Aber man erkennt mich darüber eben nicht, sofern man mich nicht wirklich sehr gut kennt.

Es gibt da doch so viele Möglichkeiten. Mit dem Spiel aus Licht und Schatten lässt sich sicherlich auch etwas Tolles erreichen. Manche setzen auf schöne venezianische Masken. Oder Bilder aus so großer Distanz vor toller Kulisse (Meer, Berge, beim Hobby, im Urlaub, etc), dass man auch nicht zu erkennen ist.

Überlegt doch einfach einmal gemeinsam wie ihr mit Bildern eine Atmosphäre schaffen könntet, die etwas über euch aussagt, aber euch eben nicht erkennen lässt. Laut Profil mögt ihr zB schöne Ouftfits und Rollenspiele. Vielleicht lässt sich daraus etwas machen?
Oder ihr setzt gegenseitig die Stellen des Körpers in Szene, die ihr am Anderen besonders anziehend findet. Oder an euch selbst besonders mögt.
Surft doch einfach mal etwas durch die (Paar-)Profile des JOY - ihr findet sicherlich einige Anregungen, die auch für euch tragbar und umsetzbar sind. Da bin ich mir sicher. *g*
*******nep Frau
15.385 Beiträge
Oder eine schöne Maske anziehen?

Oder Körperteile im Hauptalbum und euer Gesicht in einen seperaten Ordner der verschlossen ist und den ihr nur denen auf machen könnt, denen ihr Einblick gewährt.

Oder ihr macht Sticker auf eure Bilder, die ihr im Anschluss noch damit bearbeiten könnt.
wichtiger noch als ein Bild
sollte die Echtheitsprüfung sein
denn diese gibt auch die Möglichkeit in Gruppen zu gehen, zBs regionale um bei *stammtisch* teilnehmen zu können
Keine Fotos oder nur Bilder, auf denen kein Gesicht und auch sonst nichts "aussagekräftiges" zu sehen ist, das mag trotzdem zu Kontakten führen.
Allerdings, wenn ihr dann trotz Mailkontakt immer noch keinen Ordner zum Freischalten habt oder ein Bild von Euch versenden mögt, dann wird es sicher schwierig, reale Treffen daraus werden zu lassen.
Der Tipp für Euch wäre also wohl, den JC einfach zunächst mal als "Veranstaltungskalender" zu betrachten, Euch Events oder Treffen auszusuchen und dort real Kontakte zu knüpfen.
Dann sollten auch die fehlenden Profilbilder kein Problem sein.

wichtiger noch als ein Bild
sollte die Echtheitsprüfung sein
Tja, wenn die TE so gar kein Bild von sich irgendwie und irgenwohin versenden wollen, dann wird das auch mit der Echtheitsprüfung schwierig... *zwinker*
er schreibt
Bei aller Diskretion verwendet ihr hoffentlich nicht eure richtigen Vornamen als Nickname?

Ich würde ohne den Forenbeitrag gar keine Notiz von eurem Profil nehmen. So ganz ohne Bild und auch ohne den weißen Haken ist das für mich eines der vielen "Nur mal umschauen"-Profile. Wenn ihr irgendwo bei einer Veranstaltung angemeldet sein solltet, würde das auch etwas Aufmerksamkeit auf euch ziehen. Vielleicht reichen die Angaben im Profil dann einigen schon, euch vorab anzuschreiben.

Ansonsten unterhält man sich bei einer Party gerne mal mit mehreren Leuten. Da merk zumindest ich mir nicht jeden Nicknamen und den Wohnort erfährt man vielleicht auch nicht immer bzw. ist dieser hier ggf. auch nicht richtig angegeben. Jemanden ohne Bild würde ich dann vielleicht genauso wenig wieder finden wie jemanden, der gar nicht im Joyclub angemeldet ist.

Ohne Bild hier unterwegs sein, bedeutet in erster Linie mehr Aufwand für euch. Ihr müsstet mehr die Leute anschreiben, was aber aufgrund eures ohne-Haken-Status gar nicht möglich ist? Oder eben positiv im Forum bzw. Chat auffallen. Oder wirklich los gehen...
**********luder Frau
16.279 Beiträge
Ich spreche mal aus meiner Erfahrung, ich hatte anfangs kein Profilbild . . . dazu hab ich mich erst etwa zwei Monate später durchgerungen.

Auch ohne Bild haben mich die Leute angeschrieben . . . aber ich denke ein schönes Profilbild verstärkt die Neugier der User hier!

Und wenn die Profilbeschreibung dann auch interessant ist, ist doch schon der Anfang für eine Kommunikation geschaffen! *tipp*

Ich wurde schon oft angesprochen, ob ich hier nicht auch mal weitere Bilder online stellen möchte, vor allen Dingen von Leuten, die mich schon kennen . . . *nachdenk*

Aber mir reicht es so ganz gut und Bilder kann man auch auf andere Wege verschicken!! *mail*

Aber man soll ja nie NIE sagen *grins*

Also, ein schönes Profilbild wäre doch schon mal ein Anfang *nixweiss*

*knicks*
**********ether:
Ihr müsstet mehr die Leute anschreiben, was aber aufgrund eures ohne-Haken-Status gar nicht möglich ist?
nun, auch ohne Haken könnten Anschreiben getätigt werden, einfach *my2cents* hinterlegen

****ba:
gar kein Bild von sich irgendwie und irgenwohin versenden
ist schon eine "Überwindung", weiß ich auch aus meiner Anfangszeit, *hackfresse* so unbekannten zu zeigen ist eben eindeutig nicht einfach

****ba:
Der Tipp für Euch wäre also wohl, den JC einfach zunächst mal als "Veranstaltungskalender" zu betrachten, Euch Events oder Treffen auszusuchen und dort real Kontakte zu knüpfen.
ist wohl die beste Variante, direkt mit anderen Joylern so richtig tolle Aktionen zu erleben
*twist**dance**fluester*
*******ane Paar
Themenersteller 
Wow, danke für euer vieles Feeback. So Fotos ohne gesicht gibt es noch nicht viele aber die können wir ja noch machen und dann hier getrost online stellen.

Danke noch mal.
Ich würde mich nie mit jemandem einlassen, der überhaupt kein Bild auf dem Profil hat.
Wenigstens sollte man aber ein geprüftes Mitglied sein. Ansonsten ist die Möglichkeit auf einen Fake rein zu fallen sehr groß. Deshalb hätte solch ein Profil (ohne Bild, nicht geprüft) bei mir keine Chance.
Ich bin da mal ganz ehrlich, wer hier gerade auf dieser Plattform keine Bilder im Profil hat, den nehmen wir persönlich nicht für voll.

Was ist denn dabei, wir finden dies überhaupt nicht schlimm. Man sollte schon selbstbewusst sein, auch wir haben hier schon div. Bekannte getroffen, trotzdem ist das doch nichts schlimmes
*******htXL:
Man sollte schon selbstbewusst sein
*sorry* ich weiß, es hat nichts damit zu tun
es gibt nun einmal Berufsbereiche, da sollten die Mitarbeiter im Internet nicht gefunden werden, schon gar nicht auf einer "Freizeitgestaltungsseite"
und darum muß kein erkennbares Profilbild sein
vielleicht einfach ein Extraalbum, nur zur Freischaltung an "bekannte Kontakte"
da ist es dann auch eine Überlegung wert sich bei direkten Veranstaltungen mit Anwesenheit zu zeigen
*******000 Paar
2.311 Beiträge
... vielleicht einfach ein Extraalbum, nur zur Freischaltung an "bekannte Kontakte" ...
Exakt so hatten wir einige Zeit mehrere Alben drin: Nur für Freunde - Gesichter und so ähnlich. Das Ergebnis waren laufend Anfragen von uns unbekannten Leuten nach Albenöffnung. Nach der Ablehnung folgten etliche Schimpftiraden die wir hier nicht aufzählen möchten. Die Absenz von Respekt ist auch im JC weit verbreitet.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Nun
Da Joy vor einiger Zeit den Künstlerprofilen die Möglichkeit genommen hat, Dates einzustellen, war ich damals gezwungen für private Kontakte ein zweites Profil anzulegen.

Da ich zu bequem war, noch einmal viel Zeit und Mühe in die Gestaltung dieses Profils zu investieren, zeige ich in dort weder Fotos noch habe ich einen individuellen Text eingestellt sondern Textbausteine des Textgenerators benutzt.

Ich verschicke auch keine Fotos sondern habe es sozusagen zum Programm gemacht, dass ich dort so geheimnisvoll und verborgen wie möglich bleibe.

Das einzige Zugeständnis war, dass ich die Echtheitsprüfung absolviert habe und mir von meinen persönlichen Kontakten meine Echtheit habe bestätigen lassen.

Mit diesem Profil schreibe ich regelmäßig Dates aus.

Es mag sein, dass ich damit nicht so viele Anschreiben generiere, wie mit einem bebilderten Profil aber für meine Belange ist es mehr als ausreichend.

Insofern halte ich es für einen Mythos, dass bilderlose Profile hier keine Chance hätten.
*********1heit Paar
285 Beiträge
ohne bild
in welcher Form auch immer wird es schwierig, wurde ja schon weitgehend erläutert, man brauch sich nur diese Profile anschauen, an der Besucherzahl erkennt man sofor,t wie wenig sie aufgerufen werden.
Ich kann nachvollziehen, dass man sein Gesicht nicht unbedingt zeigen will,dies ist oft auch beruflich begründet.
Aber wie ist das bei euch, im Profil steht
Wir lieben uns sind aber kein Paar
Bei Beziehungsstatus steht ...feste Beziehung ... hört sich ein wenig danach an als wenn ihr jeder noch einen Partner habt, der nichts erfahren soll, Wenn dem so ist, ist es mit Bildern auch ohne Gesicht schon schwieriger,
Aber im Club kann man auch Bekannte treffen, ist uns aber noch nicht passiert.
*********r_AC Mann
1.338 Beiträge
Ein Foto sollte schon sein - es muss ja nicht erkennbar sein!

Ich habe als Hobbyfotograf einige Profilbilder meiner "Models" fotografiert.
Manche Frauen hatten vorher kein Bild als Profilbild eingestellt und danach ein unkenntliches und nicht erotisches; Die Anfragen stiegen signifikant an.

Im anderen Fall zeigten sie vorher ein (nicht erkennbares und nicht erotisches ) Profilbild und danach ein Bildausschnitt von Busen, Heels o.ä. - hier stieg die Nachfrage nochmals sprunghaft an.

Daraus schließe ich, dass Profil- und offene Albumbilder für sehr viele Mitglieder die Kontakt suchen extrem wichtig sind. Das sagt natürlich noch nichts über die Qualität der Kontakte aus!
Juice Logo
********ENTS
64 Beiträge
Kein Foto - Kein Interesse
Ich empfehle ebenfalls ein paar Fotos hochzuladen, denn selbst wenn Gesichter abgeschnitten oder verwischt sind, so kann man sich einen Eindruck der Person verschaffen und damit steht oder fällt der erste Schritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.