Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
373 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Anale Kontraktion beim Orgasmus?15
Bin noch nicht lange im Forum und wende mich heute mit folgendem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiblicher Orgasmus beim Analverkehr?

****hi Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Weiblicher Orgasmus beim Analverkehr?
Hallo Mädels!
Ich hatte schon mehrfach Analverkehr mit verschiedenen Männern, wobei ich jedoch nie einen Orgasmus hatte. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass sich die Spannung, die für einen Höhepunkt nötig ist, aufbauen würde.

Nun habe ich eine neue Beziehung und mir wurde rückgemeldet, dass dies total ungewöhnlich sei.

Ich muss nun sagen, dass ich in Bezug auf Analverkehr schon die Variante "Fortgeschrittene" ausprobiert habe. Konkret gesagt: Ich hatte schon 18 x 5,5 hinten drin. (Soviel zum Thema man soll sich für andere nicht den Arsch aufreißen *haumichwech* ) .
Hinzu kommt: Ich habe beim Sex immer einen vaginalen Orgasmus, generell ist meine Beckenbodenmuskulatur wirklich sehr gut trainiert.
Das sollten doch eigentlich ideale Voraussetzungen sein?

Daher meine Frage vornehmlich an die weiblichen JOY-Mitglieder gerichtet *smile* :

Hattet ihr schon einmal einen Orgasmus, der rein durch AV hervorgerufen wurden?
Wenn du wissen willst, was normal und gewöhnlich ist, dann lies mal einige der Orgasmus-Threads hier im Forum. Wirklich normal ist nur, dass alle Frauen unterschiedlich sind. Bei den einen geht es so, bei den anderen ganz anders und manche haben nie einen Orgasmus.

Und dein Freund hat keine Ahnung.

Für manche liegt der besondere Reiz bei Anal aber auch nicht im Penis-Umfang oder der Länge, sondern mehr im langsamen Rein-Raus-Spiel am Eingang.
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Von NaNa:
Anal-Orgasmus fühlt sich ganz anderes an. Bei jedem Stoss bekomme ich gänzehaut fast am ganzen Körper bis zum Kopf. Vor allem fühllt es sich so an als ob viele kleine Nägel im meinem Körper sich verteilen. Wenn ich kurze Haare hätte dann kommt mir vor als ob die Haare bei jedem Stoss stehen würden. Der Höhepunkt fühlt sich an wie obenbeschriebene Orgasmen zusammen. Z.B. 70% vom Vaginalorgasmus + 30% des Klitoris mit paar tausend Nadeln dazu. Nach Anal-Orgasmus habe ich Lust auf mehr.


Etwas ausführlicher unter dem Link:
Homepage "Orgasmen Update 05.02.2020" von Ad_astra_DD
*******ur_6 Mann
1 Beitrag
Ja, es gibt den weiblichen Orgasmus beim AV !
Hallo Yakashi,

auch wenn du deine Frage vornehmlich an die weiblichen JOY- Mitglieder richtest, kann ich aus eigener Erfahrung berichten, dass es den weiblichen Orgasmus beim AV definitiv gibt.

In einer früheren Beziehung gab es bei meiner Partnerin eine etwa zwei Jahre andauernde "Arsch-Geilheit", in der sie immer wieder von sich aus das Bedürfnis nach AV hatte und dabei sowohl rein anal, als auch in Verbindung mit Dildos oder Vibratoren in der Vagina im Sinne von DP auf beiden Seiten zu unglaublichen Höhepunkten gelangte. Ihren eigenen Schilderungen zufolge waren die gleichzeitgen Orgasmen in Anus und Vagina/Klitoris teilweise nicht mehr zu differenzieren. Sie empfand diese Höhepunkte phasenweise wie ein Ganzes, insbesondere dann, wenn sie auf beiden Seiten gut ausgefüllt war.
Die Orgasmen in jener Zeit waren ein echter Rausch für uns beide zu dessen Gelingen sicherlich eine wunderbare Harmonie und bestimmt auch eine Neugier auf die Möglichkeiten einer erweiterten Sexualität beigetragen haben.

Es ist für mich eine sehr erfreuliche Entdeckung, dass es im JOY Frauen gibt, die offen mit dem Thema AV umgehen. Bin gespannt, ob sich in diesem Forum noch mehr Frauen beteiligen, und von positiven Erfahrungen berichten.
****100 Mann
3.226 Beiträge
..also ich hab einige Frauen kennengelernt die bei AV richtige Megaorgasmen bekamen..tip: setz dich rückwärts vor einem Spiegel auf ihn und stimuliere gleichzeitig deine Muschi oder schieb Dir dabei einen Dildo rein *g*

Lg jimi
*******ora Frau
5 Beiträge
Nun denn, als weibliches Joy-Mitglied kann ich dir sagen: Ich kann auch "nur" über AV einen Orgasmus haben... der fühlt sich anders an, als ein Orgasmus, den ich bei vaginaler Penetration habe. Es ist irgendwie eher etwas im Ganzen, fühlt sich daher intensiver an, weil es durch den ganzen Köper geht.

Es kommt mir dabei nicht auf die Dicke oder die Größe an, mit Spielzeug ist das auch eher schwierig ausschließlich anal. Aber mit einem Mann definitiv der Hammer! *ja*

Wobei es natürlich nochmal eine Steigerung ist, wenn man die Stimulation hinten und vorn verbindet, durch welche Hilfsmittel auch immer *baeh*
****100 Mann
3.226 Beiträge
...ist klar. ..der G-punkt wird bei AV von hinten stimuliert!

Lg Jimi
*********el22 Frau
1.979 Beiträge
Nee, ist nicht klar. *baeh*
da nicht nur Empfinden jeder Frau anders ist, sondern auch die Anatomie. Aus meiner Sicht und Wahrnehmung wird bei mir nicht der G-Punkt stimuliert. Da die Ausläufer der Klitorisschenkel bis zum Anus reichen, gehe ich davon aus, so fühlt es sich jedenfalls auch an, dass die Bereiche der Klitoris so stimuliert werden, dass ich einen Orgasmus nur im Anus spüre, der jedoch mit Intensität und Dauer, mit reiner klitoraler oder vaginaler Stimulation nicht so für mich erlebbar ist.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@****hi

Ja, schon wieder ein Mann. *zwinker*

Nur eine Partnerin von mir bekam anal keinen Orgasmus,
dafür aber mehrere die vor mir keinen hatten.

Wer weiss, vielleicht ist es ja auch möglich sich für gewünschtes zu sensibilisieren?

Von einem repräsentativem Querschnitt kann ich nicht sprechen weil die Anzahl meiner bisherigen Partnerinnen sehr überschaubar ist.

Nur weil Du noch keinen hattest schliesst sich das für
die Zukunft aus meiner Sicht nicht aus.
****hi Frau
4 Beiträge
Themenersteller 
Reicht mir, danke!!
Hallo ihr lieben!
Vielen Dank für die Beiträge.
Mir ist nun - sehr verspätet *schaem* - aufgefallen, dass das hier wohl die falsche Plattform ist, um hierüber verlässliche Daten zu bekommen.
GlG Yakshi
*******ora Frau
5 Beiträge
@****hi

dann sei doch so lieb und kläre mich bitte auch auf, denn mir ist das nicht aufgefallen... *gruebel*
Ich habe auch eigentlich fast immer einen Orgasmus, wenn ich Analverkehr habe. Es dauert zwar am Anfang eine gewisse Zeit, doch wenn man dann entspannt ist, es etwas längere Zeit heftiger wird, kommt es ganz plötzlich. Als junge Frau war ich erschrocken, das es auch möglich ist, deshalb ist es mal eine willkommende Abwechslung und ich spüre es gerne
**********luder Frau
16.260 Beiträge
Ich hatte noch keinen Orgasmus beim AV, allerdings hatte ich grundsätzlich noch nicht viel AV!

Aber vielleicht solltest Du als TE Dir nicht so viele Gedanken darum machen und es "kommt" von ganz alleine *nixweiss*

Wie Du in Deinem Eingangsthread schreibst, hört es sich fast an, als wenn Du beim AV genau darauf achtest, ob es Dir vielleicht gleich kommt *gruebel* . . .

Oder es geht halt einfach nicht, es bekommt ja auch nicht jede Frau vaginal einen Orgasmus . . .

• Oder man bekommt nur einen Orgasmus, wenn der Kopf so RICHTIG frei ist und es der richtige Partner ist . . .

(So etwas habe ich vor kurzem gerade erst erlebt!)

Trotzdem würde ich auch gerne wissen:

Mir ist nun - sehr verspätet *schaem* - aufgefallen, dass das hier wohl die falsche Plattform ist, um hierüber verlässliche Daten zu bekommen

Verlässliche Daten?

Wie hier schon gesagt, jede Frau tickt ja nun anders . . .

@ TE

Was hast Du denn für Antworten erwartet?
meine Erfahrung
Guten Abend zusammen
Meine ex hatten auch selten beim AV einen Orgasmus, ausser sie reizten sich selber auch am Clitoris. Immerhin fanden Sie das sehr schön, obwohl mein Penis 19x5cm ist. Sie hatten keine Schmerzen oder sie schienen mir gar nicht davon zu leiden.
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
ich hab auch nie
einen Höhepunkt bei Analverkehr. Nur dann, wenn er zeitgleich klit.befriedigt, ansonsten nicht. Ich finds immer witzig, wenn Männer Frauen ihre Sexualität erklären wollen.
Und auch hier ist es wohl von Frau zu Frau anders.
Die einen kommen Anal zum Orgasmus, die anderen eben nicht.
Bei mir persönlich habe ich solchen auch erst mit meinem jetzigen Partner erleben dürfen, was "auch" aufgrund anderer Gegebenheiten zurück zuführen ist.
****hi:
Mir ist nun - sehr verspätet *schaem* - aufgefallen, dass das hier wohl die falsche Plattform ist, um hierüber verlässliche Daten zu bekommen.
Welche Erwartung hattest du denn? Dass die im EP erwähnte Rückmeldung total korrekt ist und du deshalb etwas an dir ändern musst? Oder dass es völlig ok ist, keinen analen Orgasmus zu haben?

Hier bekommst du keine repräsentative Statistik auf dem Silbertablett serviert, dafür aber umso mehr Antworten von ganz normalen Menschen. Offensichtlich ist das Thema bei Frauen nicht wirklich der Renner, sonst hätten mehr geantwortet. Ich selbst schreibe hier und jetzt auch nur, weil mir deine Bemerkung aufgefallen ist.

Die vielen Analsex-Threads kommen ja sehr oft (mir scheint meistens) von Männern, die dem Erlebnis fast schon verzweifelt hinterher hecheln, wenn sie es noch nicht haben konnten. Auf mich wirkt das Ganze wie ein Wahn, eine Fixierung auf ein Thema, das eigentlich nichts weiter als eine mögliche Spielart ist. Kommt womöglich vom übertriebenen Pornokonsum - da können schon viele Illusionen entstehen.

Viele Frauen hatte ich nicht in meinem Leben. Von allen, die anale Spielereien mochten, hatte nur eine einzige anale Orgasmen, und auch das nur bei härterer Gangart. Für sie war eindeutig der Lustschmerz der Auslöser, wie sie selbst gesagt hat - ohne in technische Details zu gehen.

Und zur Threadfrage im Namen meiner heutigen Frau: Analsex ist eine besondere Abwechslung, so etwas wie eine seltene Delikatesse, die wir nur mit unregelmässiger Regelmässigkeit geniessen. Die Gefühle dabei sind aussergewöhnlich tief und sehr erregend, gehen aber nicht in Richtung Orgasmus - was bei unseren sexuellen Begegnungen ohnehin nicht das Ziel ist. Ein Zwischengang, sozusagen, als prickelnde Vorbereitung auf den Hauptgang. Der hat es dann meistens sehr explosiv in sich...
*****tto Mann
3.723 Beiträge
@ TallTaurus

Natürlich ist eines jeden persönliche Sichtweise aus dessen Erfahrungen gewachsen und somit unzweifelhaft und ebensowenig repräsentativ wie es auch meine ist.

Doch:

Von allen, die anale Spielereien mochten, hatte nur eine einzige anale Orgasmen, und auch das nur bei härterer Gangart. Für sie war eindeutig der Lustschmerz der Auslöser


...ist mir dann eindeutig zu subjektiv und suggeriert Analverkehr habe unbedingt etwas mit Schmerzen zu tun, er schliesst Lustschmerz weder aus noch ein!

Der Anus ist eine hochsensible Zone und daher auch empfänglich für viele unterschiedliche Arten der Stimulation. Keine Frau kommt wie eine andere, egal ob anal oder sonstwie.

Eine gewisse Fixierung lasse ich mir durchaus vorwerfen, schliesslich ist es eine meiner favorisierten Praktiken. Diese ist allerdings nicht durch Pornos entstanden sondern weil sie mir unbeschreibliche Lust bereitet und das findet sich als Pendant auch auf weiblicher Seite wieder, dafür gibt es in Forenbeiträgen hier auch genügend Beispiele.


Auf mich wirkt das Ganze wie ein Wahn
...?

...sonst lese ich gerne Deine Beiträge!
Von allen, die anale Spielereien mochten, hatte nur eine einzige anale Orgasmen, und auch das nur bei härterer Gangart. Für sie war eindeutig der Lustschmerz der Auslöser, wie sie selbst gesagt hat - ohne in technische Details zu gehen.


Nöh.
Ist sicher in vielerlei Hinsicht grenzwertig, aber Schmerzen spielen bei mir zumindest definitiv keine Rolle.
@Yakshi
Wie ist die Sache inzwiuschgen ausgegangen?

Hattest Du inzwischen einen Analorgasmus?

LG
t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.