Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2162 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Erniedrigung der Sub !50
Meine Sub mag es, wenn ich sie verbal erniedrige. Irgendwann geht…
zum Thema
Ideen für ausgefallene realisierbare Erniedrigungen20
Ich bin vor kurzem in den Genuß einer Sklavin gekommen, die doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für Erniedrigung

*********x_nw Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für Erniedrigung
Hey ihr Lieben,

meine Freundin und ich haben Sex, bei dem ich vorgebe wo es lang geht und es auch etwas rauer zugeht. Sie mag es erniedrigt zu werden, doch langsam gehen mir die Ideen aus. Bis auf KV und NS sowie Bondage mit Seilen ist alles erlaubt.

Zu ihr: sie war früher ein Mädchen, was sich ausgelebt hat und von ein paar Typen benutzt wurde. Sie mag es wenn ich sie Hure nenne und darauf anspiele.

Habt ihr noch Ideen wie ich es noch extremer machen kann, dass sie sich (natürlich nur während dem Sex) schlecht und als Nutte fühlt?


Lg Tim
******uja Frau
6.914 Beiträge
Was habt ihr denn schon alles durch?
Und wo liegen für dich die Grenzen? Wäre es z. B. denkbar, eine echte Benutzung zu organisieren, oder soll es in der Hinsicht beim Kopfkino bleiben?
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Als ich Deinen Post las kam mir derselbe Gedanke wie yolabruja.

Wenn sie das mag, kann man ja genau damit spielen. Man kann es ihr "androhen". Man kann etwas in die Richtung als eine Art "reales Rollenspiel" arrangieren. Sky is the limit. Das Thema hast Du dann ja *g*
*********x_nw Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Schon so einiges von Hure auf die Stirn schreiben, ihr es vorhalten das sie es ist, sie in der Öffentlichkeit aber auch Bilder von ihr in erniedrigenden Positionen gab es schon.

Mhm eher beim Kopfkino, dafür teil ich auch zu ungerne und sie macht es auch eher an. Das ich sie dafür erniedrige das sie sich "rumgehurt" hat.
*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Auch wenn Du es nicht tust kannst Du damit ja spielen und es andeuten. Etwa in diese Richtung tun. Am Ende bist du ja der DOM, der entscheidet wie weit es geht...
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Naja ...

Inzwischen weiß man ja schon, dass das ein bisserl ein Fetisch ist von mir. Also:
warum ihr nicht befehlen, sie solle sich wie eine Hure zurechtmachen, kleiden, schminken? Und dann so mit ihr auf die Straße gehen, shoppen, Eis essen, Kaffee trinken?
Oder sie hat kein Mitspracherecht, sondern du als ihr Dom bestimmst, was sie anzieht, und wie sie sich herzurichten hat.

Oder mit ihr in einen Swingerclub gehen und sie anbieten? Oder sie zu Männern schicken, denen sie sich anbieten muss? Mit einem vorgegebenen Wortlaut, der sie demütigt, von dem sie aber kein Wort abweichen darf.

Gruß vom Drachen
Was mir so spontan in den Kopf kommt:
Anspucken.
Ignorieren, besonders wenn man sie erst richtig rallig gemacht hat.
Dir eine Gespielin suchen die dann vor ihren Augen das mit sich machen lässt was bei Deiner Freundin ein Tabu ist. Dabei natürlich nicht vergessen immer wieder zu betonen das die andere da viel besser ist als deine Freundin.
Sie reichlich trinken lassen und verbieten ohne Deine Erlaubnis auf Klo zu gehen.

Viel Spass
Marc
********iebe Mann
10.126 Beiträge
Fortsetzung von oben:
Besonders bloßstellende Outfits im Privaten und in der Öffentlichkeit (hatten wir schon, ich weiß) , bis hin zur Nackthaltung (CMNF)
Besonderer "Schmuck" (Glöckchen, Analplug, Dildo, Liebeskugeln)
Verpflichtung ein Halsband zu tragen (zumindest wenn ihr alleine seid)

Ich weiß ja nicht, wie weit du gehen darfst. Aber du könntest auch ihren nächsten Friseurbesuch bestimmen: du schickst sie oder gehst sogar mit. Sie darf dort maximal deine Wünsche wiedergeben, sonst hat die die Klappe zu halten. Wenn du nicht sogar überhaupt allein redest. Ist unüblich, ja. Aber eine verlorene Wette genügt meistens als Erklärung.
Oder du sagst ganz einfach die Wahrheit? Was könnte erniedrigender sein als so geoutet zu werden?

Du schminkst sie in der Früh. Di kannst das nicht? Wen interessiert's? Du tust es einfach! Sie muss dann den ganzen Tag damit herumlaufen und darf nichts daran verändern. Natürlich wirst du dafür sorgen, dass es möglichst nuttig ausschaut.
Wenn du nicht selber Hand anlegen willst, übernimmt das aber bestimmt auch gerne ein Friseur- oder Kosmetikstudio für dich. Stell dir vor, wie sie hinein geht und sagt, "Ich habe eine Wette verloren und muss heute den ganzen Tag rumlaufen wie eine Hure. Schaffen Sie das?" Komplett mit Stöckelschuhen und Handtäschchen, natürlich.
Und so muss sie sich dann vor dir präsentieren, dich bedienen, wird von dir durchgezogen.

Verpflichtung zu bestimmtem, erniedrigendem Verhalten, wie ständig geil halten bzw. immer wieder machen, Selbstbefriedigung vor anderen, Orgasmuskontrolle, Zwangsorgasmen

Einschränken der Bewegungsfreiheit: Hand-, Fußfesseln, Verbot zu stehen, zu gehen, zu sitzen

Einschränken der Äußerungen: Sprechverbot, Tragen von Knebel. "Kleinkindsprache".

Einschränkung der Kontrolle über Körperfunktionen: zwangsweise offen gehaltener Mund -> Speichelfluss, Sabbern; Toilette nur nach Erlaubnis usw.

Beim Sex kann man sie insofern als Hure benutzen, indem man ihr den Orgasmus verbietet oder verhindert, z.b. durch Ablenkung. Oder sie muss rechtzeitig schreien "ich komme!", dann hörst du kurz davor auf. Nur du kommst! Ob und wann sie kommt, bestimmst du.
Oder im Gegenteil, du zwingst sie ständig zum Orgasmus und ziehst sie mit ihrer Geilheit auf.
Ständig den Mund weit offen zu halten schaut auch geil aus und wirkt erniedrigend. Wenn sie es nicht schafft, hilfst du mit einem Knebel nach.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
@******lex

Habt ihr noch Ideen wie ich es noch extremer machen kann,
dass sie sich (…) schlecht und als Nutte fühlt?

Übernimm komplett die Kontrolle* über das ihr zur Verfügung stehende
Taschengeld. - Heißt, mach sie diesbezüglich mittel- bzw. Bargeldlos.

Und immer wenn es Dir die kleine Schlampe zu Deiner vollsten Zufriedenheit, wie eine Professionelle nach Deinen Vorstellungen besorgt hat, dann steckst Du ihr danach - nach Deinem Ermessen – von dem von Dir einbehaltenen Geld ein paar Scheine zu.

War ihre Perfomance im Bett – und auch das Anmachen davor (denn sie muss Dich ja erst einmal in die Kiste bekommen) – grottenschlecht oder sie hat Dir nicht hingebungsvoll genug was vorgestöhnt etc. pp. - dann gibt´s eben auch keine Kohle, oder nur deprimierend wenig für sie.







*versteht sich von selbst, dass sich das nach einigen Wochen abgenudelt hat,
dann brichst Du umgehend ab – denn bedenke, es ist nur ein Spiel.
****05o Mann
5 Beiträge
1. Vielleicht kannst du ihr erzählen wie du gestern eine andere gefickt hast. Die hatte einen grösseren Busen usw...

2. mit dem Handy ein Video zu machen

3. Mit einer Papiertasche den Kopf verstecken.

4. Dabei Porno anschauen.

5. Ihr einen grossen Vibrator in den Mund stecken den sie halten muss.
********iebe Mann
10.126 Beiträge
vanBruns:
Das finde ich eine sehr gute Idee!

Ließe sich noch ausweiten: wenn sie fernsehen will - muss sie sich verdienen.
Wenn sie ins Internet will - muss sie sich verdienen.
Wenn sie ausgehen will - muss sie sich verdienen.

Je nachdem, wie ihre Leistungen im Bett sind, kriegt sie mehr oder weniger davon.

Gefällt mir. *ggg*
********iebe Mann
10.126 Beiträge
o53x05o:
Ihr einen grossen Vibrator in den Mund stecken den sie halten muss.

Das mache ich auch sehr gerne mit subs, wenn ich sie ficke.
Ist für sie anstrengend, schaut sehr geil aus (wie wenn sie einen zweiten Schwanz blasen würde), und wirkt wunderbar als Knebel.
********ence Mann
82 Beiträge
Ich glaube, dass ist einfach eine Frage ohne realen Hintergrund. Wenn ich schon lese, dass alles außer NS, KV und Bondage ok ist.
Meine Empfehlung ist weiterhin den Roman nachzuspielen. Das sollte erstmal reichen. Sonst einfach mal schlau machen und dann fragen.
******ain Mann
137 Beiträge
Versteigerung
NRW hat ja den Vorteil auf kurzem Raum über etliche bdsm /Fetisch-Clubs zu verfügen.
A
rrangiere mit den Besitzern für einen Event eine Sklavenversteigerung und setze sie über deine Intentionen ins Bild. Führe deine “Sklavin” auf diesem Event ausschließlich nackt an der Kette – lass sie dabei in obszönen Posen verharren, verhöhne sie dabei öffentlich (zu dumm zum schw...l.)

Szenarium:
Verkaufe sie verärgert für einen Drink an die Barkeeperin zum Klo-putzen (alls nackt natürlich). Da sie sich dabei ungeschickt verhält, wird sie durch die Hausdomina öffentlich dafür gezüchtigt (leicht natürlich) und zur Versteigerung freigegeben. Bei der Versteigerung (die durch eine Domina alles an körperlicher Selbstdarstellung fordert, und das anfassen durch die Gäste erlaubt) lässt du sie - wie schon bei der Sache mit dem Drink - darüber im Unklaren ob das alles ernst gemeint ist. Mag sein, daß danach eine Art „Versöhnung“ fällig ist.

Viel Vergnügen
*********utra Mann
190 Beiträge
Also so wie es sich anhört, steht sich bislang nicht auf starke SM-Praktiken und auch echtes Teilen/Vorführen oder Sklavendienste scheinen nicht ihre Vorliebe zu sein. Hier könnte noch etwas Input vom TE helfen, die Richtung etwas stärker zu definieren, dass man nicht komplett ins Raten kommt bzw. in Richtungen geht, die abwegig sind, bzw. welche der schon gemachten Vorschläge gut waren.

Evtl. könnt ihr euch ja erstmal rantasten. Arbeite evtl. mit Sprache. Anscheinend ist das Beschimpfen als Hure schon die richtige Richtung. Erzähl ihr was darüber, während Du sie fickst. Sag ihr, dass sie bestimmt mit anderen geschlafen hat, während du nicht da warst (sie wird das evtl. verneinen). Fick sie dafür härter. Erkläre ihr, dass es nicht wichtig ist, dass sie beim Sex kommt, sondern dass Du sie so fickst, wie du es für richtig hälst. Halte sie fest, drücke sie runter, halte ihr mal den Mund zu, während du sie vögelst.

Wenn ihr es gut findet, dann könnt ihr auch ein Rollenspiel machen, bei dem sie wirklich die Nutte spielt, die du bezahlst und einfach hart fickst. Solche Spiele kann man auch variieren und andere Szenarien nutzen.

Genauso kannst du sie mal richtig hart in den Mund ficken, tief und evtl. rücksichtloser als sonst. Das geht ja auch in versch. Positionen, evtl. auch gegen eine Wand gedrückt etc. oder sie muss es sich vor dir mit einem Vibrator selbst machen (sie muss dir zwischendrin einen Blasen). Nachdem sie gekommen ist, spritzt du ihr auf eine Stelle deiner Wahl (Pussy, Arsch, Gesicht).

Was noch weiter geht, liegt daran, was euch beide reizt. D.h. evtl. ist Anspucken z.B. schon zu viel für sie, bzw. nicht der richtige Auslöser, vielleicht wird das erst später interessant. Genauso alles was Fesseln/Knebel betrifft. Das mag nicht jeder und kann zwar für dich toll sein, für sie aber keinen zusätzlichen Reiz bieten. Da müsstet ihr einfach darüber reden bzw. sehen, wo es euch hintreibt.
Respekt
sollte auf jeden Fall vor allem stehen und man sollte sich immer auf Augenhöhe begegnen - selbst und gerade dann wenn jemand vor mir auf Knien sitzt!!!!!
Ansonsten ist der Fantasie freien Lauf zu lassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.