Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8788 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1402 Mitglieder
zum Thema
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel433
Große Warzenvorhöfe und schöne dralle Nippel sind doch etwas…
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu große Vorhöfe?

**********luder Frau
16.261 Beiträge
Sprach sie und zeigt Ihre Vorhöfe *grins*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Also, ich finde meine im erregten Zustand eher "klein" . . . im Ruhezustand *lach* sind sie für mich OK . . . .

Aber im Grunde ist es mir auch egal, weil wenn Mann geil ist und auf meine Tittchen steht, ist er eh im *hypno* -Zustand!!!
haha
He deine Titten sind doch voll okay ich steh auf solche großen brüste würde gerne mal damit spielen *top*
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Geht doch um:

Zu große Vorhöfe?

Und meine sind gar nicht zu sehen *nase*

*lach*
*****ter Mann
18 Beiträge
Alles Geschmackssache. Ich finde jeden Busen schön. Dass sie alle etwas verschieden sind macht doch einen Teil des Reizes aus.
******969 Mann
271 Beiträge
Mach Dir da GAR keine Sorgen
Mach Dir dazu GAR keine Sorgen -
die Größe der Vorhöfe nehme ich eigentlich kaum wahr,
höchstens indirekt über die Gesamt-Ästhetik der Brüste.
Doch auch da gibt es für mich keine Vorzugsvariante,
ich kann in vielen unterschiedlichen Brust-Gestalten Schönheit finden.
Wenn auch nicht in jeder - dafür gibt es dann andere Männer, die genau DAS schön finden.

Und - jenseits der Ästhetik - es gibt zwei Sorten von Männern:
Was regt sie erotisch an, was macht sie geil -
Die einen STEHEN auf Brüste - die anderen auf Arsch.
**********r7482 Paar
155 Beiträge
Wenn das Gesamtbild nicht passt, dann können kleine, große oder wie auch immer Vorhöfe eher abtörnend wie anregend sein.
Wie viele schon sagten, es kommt immer auf das Gesamtbild und auch auf den Geschmack an.

Ich (d.m.Part) stehe auf Vorhöfen und Nippel und zwar wie folgt: Brüste die eher zum hängen neigen mittlere bis große Vorhöfe bei Brüsten die eher straff sind kleine bis mittlere Vorhöfe. Bei sehr großer OW egal ob straff oder hängend auf große.

Wo mir die größe komplett egal sind, sind bei Siliconbrüste. Denn die finde ich generell hässlich und abtournend!
oh ja
die Verhältnisse müssen optisch stimmen. Meistens hat Mutter Natur das gut geregelt.
Also über sowas mache ich mir wenig bis keine Gedanken. Ich habe keine aussergewöhnlich großen Vorhöfe dafür aber sehr große Nippel und meine kleinen inneren Schamlippen sind recht lang. So what?
Ganz ehrlich, das bin nunmal ich, dem einen gefällts, dem anderen nicht.... *zwinker*
Ich werde niemals jedem Mensch auf Gottes Erde gefallen, aber solange es zumindest ein paar Menschen gibt die mich ansprechend finden ist doch alles paletti. Und der Mann meines Herzens findet mich sowieso geil, genau so wie ich bin, alles andere wäre auch traurig.
mach dir kein Kopf
Sind doch lecker *zwinker*
Ich habe auch große Vorhöfe, und ?
Jetzt schon an solchen Dingen makel suchen halte ich für übertrieben, jeder Mensch ist anders und jeder mag es anders. *regenbogen*
*********7575 Mann
17 Beiträge
Also ich hab da bisher nicht so drauf geachtet und es wäre nicht entscheidend. Was ist schön und was nicht? Wer legt das fest? Das sieht jeder nach seinen persönlichen Vorlieben und die sind verschieden. Mach Dir da mal keine Sorgen, so wie sie sind sind sie und das ist gut so.
*******960 Mann
1.093 Beiträge
Denk erst garnicht darüber nach...
Ist doch immer eine Frage des Geschmacks, nimm Dich einfach so an wie Du bist mit Deinen Brüsten und Du wirst Dich auch gleich wohler fühlen.
Mir gefallen große Vorhöfe und finde die sehr erotisch.
*******dess Frau
949 Beiträge
Ich habe für meine Brustgrösse unverhältnismässig grosse Vorhöfe. Das wird bei der Bruststraffung auch angepasst werden, war mir ein sehr wichtiger Punkt.
Ich finde grosse Höfe einfach nicht ästhetisch, weder an mir noch an anderen. Klar, ich kann drüber hinwegsehen - aber wenn ich schon die Möglichkeit habe, was dran ändern zu lassen, dann tue ich das gerne.


Die Dame.
*******rund Mann
1.588 Beiträge
Frau Cadillac,

ich kann das nicht finden, dass sie zu groß sind. Besser so als wenn am Ende eine weniger kleidsame Narbe drumherum zu sehen ist.
@TE
@********warm
@*******xoxo

Ich muss sagen ihr habt doch alle wunderschöne Brüste soweit ich das erkennen kann bei Malena kann ich es leider nur vermuten aber ich denke die sind schön soweit man das erahnen kann *zwinker*
*******dess Frau
949 Beiträge
Frau Cadillac,

ich kann das nicht finden, dass sie zu groß sind. Besser so als wenn am Ende eine weniger kleidsame Narbe drumherum zu sehen ist.
Danke

Wie heisst es so schön: Geschmackssache (sprach der Affe und biss in die Seife).
Ich finde Narben absolut nicht schlimm und vor allem weitaus schöner als meine Brüste im aktuellen Zustand.
@cadillac
So wie ich das sehe nur von oben sind sie doch auch nicht zu verachten oder *zwinker*
******_67 Mann
23 Beiträge
Alles gut (sehr gut) so ...
... und wie langweilig wäre es, wenn alle Frauen gleich gebaut wären und gleich aussehen. Intimität heiß für mich auch: Neues Entdecken! und es gibt so viel zu entdecken. Da gehören kleine Brüste, wie große Brüste zu, auch mit kleinen oder großen Vorhöfen ... *zwinker* ... in dem Sinne: Erfreu Dich an Deinen wirklich schönen Brüsten ... und lass andere an Deiner Freude teilhaben, denn dafür sind wir ja hier ... *zwinker*
*****ror Mann
102 Beiträge
Alles gut
War auf deinem Profil. Du hast einen sehr schönen Busen und auch passende Vorhöfe. Besonders schön finde ich die kleinen "Nebennippelchen" auf dem Vorhof, ein wahrer Traum.

Dein Busen ist als Gesamtkunstwerk wirklich sehr betrachtenswert ... du kannst uns gerne mit einer Nahaufnahme erfreuen.
Große vorhöfe....herrlich
******Max Mann
2 Beiträge
Finde ich viel erotischer als kleine. *top*
*****_sn Frau
173 Beiträge
Vorhöfe?
es sind einfach nur Warzenhöfe, ob groß oder klein.
Sorry, soll nur mal so eine kleine Hilfe sein.
*****n89 Mann
42 Beiträge
Ich habe da grundsätzlich keine speziellen Vorlieben. Es kommt halt drauf an, dass der Gesamteindruck stimmt. Und der passt bei dir definitiv. Hab mir mal dein Profil angeschaut und finde deine Brüste super.
Kann erotisch sein, muss aber nicht
Ich find deine ganz ordentlich. Sie schrecken mich nicht ab, hab bis jetzt aber auch nicht oft gesehen dass mich welche anziehen sollten, außer vielleicht bei Philippininnen oder Dunkelhäutigen allgemein.
Dort finde ich auch die hellen Stellen an Füßen & Händen sehr "geil".

¯\_(ツ)_/¯
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.