Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13554 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
Länge des Akts?56
Mich würde mal aus Damensicht interessieren, wie lang der Sexakt…
zum Thema
13,12 Zentimeter - Auf die Länge kommt es an?449
Oder auf den Umfang, oder die Technik, auf Vertrauen oder Kreativität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Länge eures Liebesspiels?

Wie lange ist eure Liebesspiel?

Dauerhafte Umfrage
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Länge eures Liebesspiels?
Hi Leute,

seit dem wir im Joy sind, hat sich unser Liebesleben sehr verändert, zum Positiven hin. *g*
Tja und damit hat sich auch die Länge des Liebesspiels verändert. *les*
Waren wir früher ne Stunde mit Vorspiel und Nachspiel (was bei mir "leider" sehr kurz ausfällt <2min.)
beschäftigt, *kissenschlacht* kommt es mittlerweile zu bis zu 5 Stunden.*kissenschlacht**kissenschlacht**kissenschlacht**kissenschlacht**kissenschlacht*
Klar ist da das Vorspiel teilweise 3 Stunden, aber dann bleiben immer noch zwei.
So und nun zur Frage:
Wie ist dies bei Euch? Wie lange dauert Euer Spiel und wie ist es "aufgeteilt"?
Wäre schön ganz viel von Euch zu hören.
Gruss Andreas
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich müsste hier sehr viele Optionen auswählen. Im Club häufig unter 30, aber auch bis zu 60 Min. Sind mehr Leute vorhanden, natürlich auch länger. Mit eingespielten Partnern ist es nochmal länger und in einer Partnerschaft verbringt man schonmal quasi den ganzen Tag damit, mit Unterbrechungen natürlich. Ich könnte also alle Optionen auswählen. Daher ich mir persönlich die Ausgangsfrage zu ungenau.
*******nep Frau
15.232 Beiträge
Bei uns ist es auch unterschiedlich weil es ja nie das gleiche ist was statt findet. *zwinker*
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antwort
Also ich hab (nachdem ich die Frage eingestellt hatte) im Net geschaut und unter anderem dies gefunden:

Nach dieser Studie dauert die penetrative Phase eines Sexualakts etwa zwischen 3 und 6 Minuten. Nach dieser Zeitspanne penetrativer Bewegung kommen 95% der normalen, durchschnittlichen Männer zum Orgasmus.
aus: elitepartner.de

Na wen die mal keine Referenz sind. So und ich denke wenn Du alle ankreuzt, hast Du guten und recht wechselhaften Sex, willste mehr?
Gruss Andreas
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Hab den Fehler!
Meine Fragestellung richtet sich an die Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann fehlt aber noch: Wie oft sie dabei kommen?
Wie kann ich die Fragebeschreibung ändern?!
******l89 Frau
1.971 Beiträge
Ich will nicht devil's advocat spielen, aber der rein penetrative Teil ist auch eine starke Einschränkung. Es wurde ja aber nach dem ganzen Liebesspiel gefragt. Die Frage grenzt wie erwähnt nicht ein, ob im Club oder in einer festen Partnerschaft.

Wenn schon darauf verwiesen wird, würde mich interessieren, unter wie vielen Leuten welcher Altersstufe die Daten von Elitepartner erhoben wurden. Da dass vom eigentlichen Thema aber zu weit wegführt, belasse ich es mal dabei, dass 95% als solche nichts aussagen. Ich gebe nur zu bedenken, dass sich Leute im Joy sehr für Sex interessieren und dies rege ausleben. Die Daten hier werden folglich eine längere Zeitspanne umfassen.

wenn Du alle ankreuzt, hast Du guten und recht wechselhaften Sex, willste mehr?
No comment... *flop*
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage bei Partnervermittlung
ist leider von mir nicht kontrollierbar, da ich beim Suchen innerhalb der Plattform, nicht auf eine solche Umfrage stoße.
Also Durex hat eine Umfrage weltweit gemacht und die geben an das Nigeria mit 24min am längsten Spass hat, und Deutschland bei 17min liegt.
Quelle: freundin.de
****ine Frau
4.669 Beiträge
Kommt es nicht auch darauf an, ob ich in einer festen - bisher kurzen oder schon langjährigen - Partnerschaft bin, eine Affäre habe oder eine Fern- oder sonstwie geartete Beziehung führe? Deshalb kann ich mich für keine Antwort entscheiden - von ... bis ist alles dabei. Die Frage ist einfach zu unkonkret.
Juhu
so lange wie man glücklich ist natürlich*g*

Kisses
Falsche Maßeinheit!
Bei mir wir das Liebesspiel in cm gemessen! *rotfl*

Jetzt mal Spaß beiseite! Bei den hier vorgeschlagenen Zeiten stellt sich mir die Frage, wer darauf wohl sinnvoll antworten sollte und was das für ein Licht auf die Leute wirft.
Da darf man entweder keinerlei andere Hobbys/Interessen haben, oder nur ganz selten mal Sex... oder keinen Beruf.
"Er" schreibt...
Diese Frage, kann ich für uns auch nicht so beantworten, da es einfach immer unterschiedlich ist. Von einem Quiki, der wenige Minuten dauert, bis zu mehreren Stunden ist alles dabei.

Das auf den Sex in unserer Beziehung bezogen, auf den Sex, den wir mit anderen Paaren hatten oder den Sex, den "Sie" mit anderen Männern hatte.

LG
*******_by Mann
819 Beiträge
Man(n) hätte es vorher wissen sollen...
...dass der/die TE unsere Meinung gar nicht haben wollte *haumichwech*

Hab den Fehler!
Meine Fragestellung richtet sich an die Frauen!!!!!!!!!!!!!!!!

In diesem Forum stellt sich mir erst mal die Frage, in welcher Konstellation? Der reine Paarsex zwischen meiner Frau und mir ist recht variabel, allerdings fangen wir meisst gar nicht erst an wenn wir nur eine halbe Stunde Zeit haben *zwinker*
Alle anderen Konstellationen dauern so lange, bis alle rundum glücklich und zufrieden sind, warum sollte man denn vorher aufhören? *gruebel*
Ich habe immer so meine Probleme mit Zeiten, Größen, Techniken*g* und beschränke sowas nie auf den reinen Akt....dazu fehlt mir auch die Stoppuhr.

Mein "Liebesspiel" beginnt dort, wenn ich mich mit meinem Partner wohlfühle, unabhängig vom Akt an sich.
Das kann durchaus mal
-der chillige TV-Abend sein, wo mein Kopf wie zufällig mal zwischen sein Beine rutscht*g* ohne dass es gleich zum Finale kommt.....
-das frivole Gespräch beim Abendessen sein, was einfach Lust auf Mehr macht...
-das nächtliche Löffeln, nur des Gefühls der Nähe wegen
-das morgendliche Aufwachen und gemeinsame Kuscheln
-das gemeinsame Frühstück am "Morgen danach"

O.g. Punkte bedeuten für mich also, dass Vor- und Nachspiel definitiv länger dauern als der Akt an sich*ja*
Unser Leben ist in der Tat ein einziges Liebesspiel... aber ganz bestimmt nicht im Sinne des TE.
****ndi Paar
288 Beiträge
Themenersteller 
Haben Joy-Cluber anderen Sex?
Vielleicht sollte ich dies Frage stellen.
Seitdem ich die Frage nach der Länge des Liebesspiels gestellt habe, beschäftige ich mich auf Grund der Rückmeldungen mit dem Thema intensiver und muss feststellen, dass es scheinbar einige (wenn auch zweifelhafte, oder schlecht nachprüfbare) halbwissenschaftliche Aussagen gibt, die alle in die Richtung deuten, dass die Länge des Liebesspiels nur ausschnittsweise Betrachtung findet und auf den eigentlichen Akt und dessen Länge reduziert werden.
Wenn ich mir jetzt so einige Antworten anhöre und die mit den gefundenen Aussagen im Internet vergleiche, kommt bei mir das Gefühl auf, das Joy-Club Mitglieder das Liebesspiel (in ganz unterschiedlichen Formen) mehr zelebrieren *gruebel* und dadurch auch ein "länger" (intensiver??) haben? Vielleicht sollte dies mal Hintergrund einer Umfrage sein.
Und ja, ich hätte es deutlicher Schreiben können, doch gerade durch meine Herangehensweise läßt es doch die Möglichkeit der Interpretation und Diskussion zu *ja*
Und kann es nicht auch mit einem fremden Partner "dauern", weil die Annäherung (also das Vorspiel) dann Zeit "braucht"?
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Das ist natürlich von verschiedenen Faktoren abhängig, von der Tagesform und
auch davon wie viel Zeit man sich freischaufeln kann. *nixweiss*

Ich verbringe auch gerne komplette Wochenenden damit. *dafuer*

Natürlich unterbrochen durch Schlaf *zzz* und lebenserhaltende Massnahmen. *koch* *grill* *essen* *kaffee* *wc* und sonstigen kleinen Pausen *puh* *duschen*
Die Zeitdauer hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab und ist nicht auf eine bestimmte Stundenzahl festlegbar.
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Der reich gedeckte Tisch....
Mein Freund und ich haben eine Fernbeziehung, und die Zeit wird dann natürlich immer sehr ausgenutzt. Da er die Kunst der trockenen Orgasmen beherrscht, haben wir auch sehr lange Phasen mit penetrativen Sex, er kann dann einfach in mir drin bleiben und es geht nach einer eher ruhigen Phase einfach weiter.

Insgesamt ist unser Liebesspiel am ehesten mit einer reich gedeckten Tafel zu vergleichen, auf der alle Arten von Speisen gleichberechtigt sind. Eine Einteilung in Vorspiel und den "eigentlichen Sex" gibt es bei uns nicht, wir wechseln auf der Speisekarte hin und her, kuscheln zwischendurch und so zieht sich das eben hin, bis wir irgendwann erschöpft sind, Hunger haben oder denken, wir müssten auch mal das Tageslicht sehen und uns in der Vertikalen bewegen...
Kürzere Sachen sind natürlich nicht ausgeschlossen, wenn die Zeit knapp ist, ist dann aber immer eher schade... außer es "überkommt uns" spontan in irgendwelchen besonderen Situationen, dann liegt da aber auch eine ganz andere Würze drin.

Fazit: Alles ist möglich, aber das ausgiebige, lange und intensive Liebesspiel ist am schönsten, weil wir uns nach den langen Phasen der Trennung immer so viel "mitzuteilen" haben.
********ner2 Paar
11 Beiträge
Das ist doch kein Wettstreit, oder?
Na wunderbar…..
Eine Olympische Antwort auf die doch etwas seltsame Frage.
Danke Olympe

Die Dauer des Spiels ist eben doch davon abhängig wie viel Lust man gerade empfindet,
was einem durch den Kopf geht und wie nah man in den meisten Dingen des Spiels beieinander ist.
Mit viel Fantasie und Lust am Spiel kann man eben auch viel Zeit verbringen.
Der kurze Überfall ist da sicher genau so drin wie das erotische WE mit permanenter Achterbahnfahrt. Es liegt bei Euch.
Vergleiche helfen nicht.
Wer die Lust nach zwei Stunden nicht verloren hat, wird seinen Partner weiter animieren.
Mit reichlich Witz und Fantasie gelingt das sicher…
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Wettstreit muss nicht sein *zwinker*

Ich genieße Sex lieber über Stunden. Weil ich einfach etwas unersättlich bin kommt mir das mehr entgegen, als nur ne kurze Nummer zu haben.

Weil ich meinen Sex.mit.meinem Lover auslebe und wir immer unsere Schichten aufeinander abstimmen müssen, wäre mir so ein Stündchen viel zu wenig.

Das muss ausgenutzt werden, wenn wir dann beide Zeit haben *pimper* *anmach*
Irgendwie ist mir das jetzt peinlich, aber wir brauchen nur so ungefähr 20 Minuten *rotwerd* Und da ist das Vorspiel schon mit drin. Ich hatte nie länger als 30 Minuten Sex^^

*nachdenk* .... bin ich jetzt prüde?

Und zugegeben: Die Wahrscheinlichkeit, dass ich dabei zum Orgasmus komme ist eher seeeehr gering. Da leg ich lieber selbst Hand an.
*******elle Frau
33.305 Beiträge
nein, jeder wie er mag.

30 Minuten vergnügen wir uns schon allein in der Dusche miteinander *zwinker*

Ausserdem müssen ja beide Partner die gleichen Vorstellungen haben, und wenn bei dir/euch alles so stimmt wie es ist, ist das dann halt so *zwinker*

...und daher richtig *ggg*
********ner2 Paar
11 Beiträge
mhmm... ?

also ich denke wenn man sich liebt und begehrt ist man nicht nach 20min fertig.
Schon gar nicht lässt man seine Partnerin unbefriedigt zurück.

Ich denke, dann sollte man darüber nachdenken, ob man wirklich begehrt wird, oder ob die Partnerschaft der Bequemlichkeit geschuldet ist.
Im letzteren bleibt nur die Veränderung der Fall.
Ansonsten, wie zuvor gelesen, Alles Gut.
Schon gar nicht lässt man seine Partnerin unbefriedigt zurück.

Uuuund da liegt der Hase begraben. *zwinker* Für mich ist genau das normal. Aber selbst wenn er hinterher weiter macht, bringt es mir nicht viel. Ich trenne im Kopf strickt reinen Geschlechtsverkehr von Fingerspielen und Befriedigung mit Toys. Der Sex ist also für mich offiziell vorbei wenn der Mann fertig ist.

Vielleicht sollte ich mal umdenken ^^
*****nna Frau
161 Beiträge
Hm, puh, garnicht so leicht zu beantworten. Weiß ich nun auch wirklich nicht auswendig.
Mal so die Zeitspanne zwischen "mit explizit sexuellen Dingen anfangen" und "fertig nebeneinander liegen und kuscheln / aufstehen und was anderes machen" wären ein paar Minuten bis, sagen wir mal, 1-2 Stunden.

Allerdings fängt das Vorspiel manchmal auch schon viel früher an, mit Nachrichten die das Verlangen schüren, mit dem Prickeln wenn man sich für eine Verabredung vorbereitet, immer mal wieder Blicke oder Berührungen austauscht... Da ist irgendwie alles ein großes Liebesspiel.

Daher kann ich nicht wirklich etwas ankreuzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.