Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Drüber&Drunter MG
1050 Mitglieder
zur Gruppe
Vögelwild D&D Partys
183 Mitglieder
zum Thema
Frauen gefragt: was sollte Mann darunter tragen?86
Was sollte eurer Meinung nach der Mann drunter tragen?
zum Thema
Strumpfhosen als an- oder abtörnen.22
Ich stehe total bei Frauen auf Nylons. Oft höre ich, dass Männer bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was tragen Stewardessen drunter?

Was tragen Stewardessen drunter?
Hallo , ich habe da mal eine Frage !!!


Was tragen Stewardessen bei der Arbeit drunter ? Strumpfhosen oder Halterlose ?



Würde mich über Antworten freuen, da ich sehr auf Nylons stehe und während ich in Urlaub geflogen bin, mir diese Frage schon öfter ein Kopfkino beschert hat.
*sorry* dazu fällt mir grad eine Schulung ein, die sich um das *kopfkino* der Kunden drehte
und ich kann dir dazu sagen
da ist selbst den Herren das Rot bis in die Haarspitzen gesprungen

ja, es gibt eine Kleiderordnung, die von den Fluggesellschaften vorgegeben ist
damit die Damen und Herren den Kunden eine angenehme Zeit an Bord ermöglichen und damit diesen Flug zum Erlebnis werden lassen

ich wünsche dir weiter wundervolles *kopfkino*
genieße es, *cocktail*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.