Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1493 Mitglieder
zur Gruppe
Lust auf fremde Haut
3194 Mitglieder
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
zum Thema
Welche Regeln gibt es in einer dominanten Beziehung?198
Gibt es überhaupt welche oder darf der Mann alles verlangen was er…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann

****e5 Paar
3 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen, ob andere Paare nach dem Sex der Frau mit einem femden Mann Probleme in der Beziehung bekommen haben. Mich törnt die Vorstellung, http://www.joyclub.de/swinger/3624.der_kick_wenn_die_frau_mit_einem_anderen_sex_hat.html extrem an und auch meine Frau ist an einem solchen Abenteuer sehr interessiert. Wir machen uns als Paar jedoch Gedanken darüber, ob bei Ihr nach dem Sex mit einem fremden Mann die Gefahr besteht, daß Sie Verlangen nach "mehr" als nur Sex mit dem fremden Mann bekommen könnte.
Das kann immer passieren
Bei uns gab es keine Probleme im Gegenteil unsere Beziehung wird von mal zu Mal fester.
*******p_hb Mann
131 Beiträge
Was gibt es denn
was MEHR ist, als Sex ?
Ihr müsst euch alle drei nur einig sein.
Dann kann es eine sehr schöne erfahrung werden.
Sehr Schön, sehr aufregend...
Wir mussten Glück haben,
uns sehr wohlfühlen,
leicht locker und gut drauf sein.

Ein Gefühl von neugieriges Erwarten
sollte bei uns Beiden vorliegen.

Wir vertrauten uns, und erwarteten
das von den Anderen.

Wau... aso ne ganze Menge,
als es geklappt hat, war es sehr schön, sehr aufregend.
LG Coala
**********51_sh Mann
9 Beiträge
Nur gute Erfahrungen
Hallo,

wir sind hier zwar neu, haben aber schon einige Erfahrung mit der Liebe zu Dritt.

Unsere Beziehung hat das nicht geschadet und sie sogar noch belebt.

Natürlich darf Eifersucht auf Seiten des Mannes keine grosse Rolle spielen, sonst könnte es Komplikationen geben.

Wenn man sich aber einig ist wird es, wie bei uns, ein besonderes Erlebniss.

Micha und Nicole
Könnt es ja das erste mal in einem Club ausprobieren, da Ihr ihn dann nur beim Vornamen kennt. Und wenn Ihr mehr von ihm wollt kann er Euch ja seine Adresse geben. Aber somit bewahrt ihr zur Not genug Distanz.
Gespannt und erwartungsvoll
und doch ängstlich... Das umschreibt es glaube ich ziemlich gut!

Soll man die funktionierende Beziehung aufs Spiel setzen? Oder ist es eine Bereicherung? Kann man ertragen, wenn ein anderer Mann die geliebte Frau berührt und mehr? Ist es jede Phantasie - so erregend sie ist - wert, in die Tat umgesetzt zu werden?

Fragen über Fragen.... *lächel*, die Zeit wird die Antworten bringen...
eine echte bereicherung
also wir sind auch noch relativ neu hier und haben erst einmal die erfahrung zu dritt gemacht. es sollen aber noch mehr "erfahrungen" kommen, allerdings.... nur mit "ihm"!!!
er ist wirklich eine bereicherung unseres sexuallebens.. er ist ein freund über die bettkante hinaus!
also wir können nur positives berichten haben aber sicherlich verdammt viel glück, daß alles so gut passt
Eifersucht?!
Hatten das einige male... Bei uns gab es keine Probleme mit Eifersüchteleien oder damit, dass Petra evt. mehr wollte, was allerdings nicht heisst, dass das bei jedem so ist.

Ich denke jeder reagiert anders... insbesondere betrifft das ganze ja Eure Beziehung... werded Euch mal selbst darüber im Klaren, wie eng Eure Beziehung ist? Seid ihr einfach zusammen und sucht den Kick? Verheiratet? Seid ihr schon Jahre zusammen und seid immer noch der Meinung, dass Euch eine tiefere innere Verbindung zusammenhält, die durch nichts zu zerbrechen ist?

Natürlich ist das ganze immer ein Spiel mit dem Feuer... Aus unserer Sicht kann ein MMF-Abenteuer einer ernsthaften, tiefgruendigen Beziehung nichts anhaben... aber wer weiss...

Überlegt es Euch halt gut, und wenn ihr keine Erfahrung auf dem Gebiet habt, dann ist es vielleicht besser, wenn ihr es langsam angehen lasst. Sie muss ja nicht gleich mit ihm schlafen.. wie waer es, wenn Ihr beide es miteinander macht, und ein fremder Mann sieht erstmal nur zu oder streichelt sie dabei? So haben wir auch mal angefangen (und sind auch mittlerweile wieder dahin zurückgekehrt)....
na ja...man muß sich einfach nur "Riechen" können....
und zwar nicht nur Frau und zweiter Mann auch Ehemann und zweiter
Mann......einfach gesagt aber im wahren Leben doch ein bisschen
Schwierig........ für uns nicht ganz so einfach..aber wir haben auch schon
Glück gehabt.
Jemanden kennengelernt.....zusammen sauniert......beim FKK getroffen....
zusammen gesessen und geredet...getrunken.......und irgendwann
im Bett gelandet....und es hat Wahnsinnig Spaß gemacht....allen dreien..

MuR
Gewinn oder Verlust???
Es müssen alle drei nur wissen was sie wollen. Es darf keinerlei Eifersucht im Spiel sein. Dann kann es bestimmt sehr schön werden.
Ich habe auch schon solche Gedanken gehabt aber da bei mir die Eifersucht zu groß dafür ist belasse ich es nur bei den Gedanken. Sollte nämlich in irgendeiner Art und Weise Zweifel bestehen kann es sehr schnell in die Brüche gehen oder anders gesagt kann die Beziehung einen großen Knack´s bekommen.
Wie es kommt weiß man vorher nie...
In einer früheren Beziehung haben wir mal Partnertausch mit einem befreundeten Paar gemacht. Es war schon eine komische Situation wenn man seinem Partner nachts auf dem Flur begegnet und anschließend wieder zu einem anderen Partner in die Kiste kriecht. Wir beide haben keine Probleme bekommen, da wir immer viel danach miteinander geredet haben. Das andere Paar lag sich ein paar mal danach in den Haaren. ER konnte es nicht ertragen seine Frau zu teilen. Mit seinem Part im Partnertausch hatte er weniger Probleme. Wir haben das Ganze dann eingestellt und sind auch heute noch Freunde. Man kann sich viel vornehmen wie man reagieren will oder nicht. Wenn es dann soweit ist, kann es von allen Seiten ganz anders kommen. Doch wer es nicht probiert wird es nie raus finden...
LG
Sonne82 *ggg* *ggg*
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Leider...
das Angstdenken vieler Männer & Frauen.

...ob bei Ihr nach dem Sex mit einem fremden Mann die Gefahr besteht, daß Sie Verlangen nach "mehr" als nur Sex mit dem fremden Mann bekommen könnte.
Mal ein wenig Selbstbewußtsein ! *lol*

Ihr habt in einer guten Beziehung (liege hoffentlich richtig *zwinker* )
sexuelle Phantasien und Eure sie steht dazu.
Sexuelle Phantasien haben wenig mit tiefen emotionalen Gefühlen für
den/die "Miterfüller" der Phantasien zu tun.

Männer sind "einfacher gestrickt" und wesentlich gefährdeter als Frauen. *zwinker*
Nur weil der andere Mann gut aussieht, ausdauernder oder heiß im Bett ist,
wird sie sich nicht "verlieben".
Da spielen bei Frau ganz andere Faktoren eine Rolle.

Bei uns gab es keinerlei Probleme.
Wir lieben nur uns. Alles andere sind sexuelle Wünsche, die wir uns erfüllen.
*****_bw Paar
14 Beiträge
@asbi6
Da kann ich dir nur zustimmen. Männer sind anders (einfacher?) gestrickt als Frauen. Beim Dreier geht es doch aber grundsätzlich nur um Sex, sonst würde man sich doch nicht auf so ein Spiel einlassen mit seinem Partner zusammen. Wobei ich glaube, dass Frauen, wenn sie sich auf dieses Speil einlassen, alles komplett auf Sex reduzieren können, das war für mich (als Mann) eine ganz neue Erfahrung. Vorher hatte ich nur das Klischee im Kopf, dass bei Frauen nur Sex mit Gefühl zusammen funktioniert. Bin eben auch nur ein Mann.
Allerdings denke ich, dass nach einem Dreier die Beziehung der Frau zum zweiten Mann eine andere Ebene hat - bitte nicht mit Liebe verwechseln, das meine ich nicht. Aber darüber sollte sich der Partner im klaren sein.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Vorher hatte ich nur das Klischee im Kopf, dass bei Frauen nur Sex mit Gefühl zusammen funktioniert.
Das habe ich bis vor einem Jahr auch gedacht. *lol*
Ist auch nicht so abwegig. Nur definiere ich das "Gefühl" anders.

Bei Männern meinte ich mit "einfacher" gestrickt, dass ein hübsches Gesicht,
eine schöne Brust oder ein heißer Po reicht um sie poppen zu wollen.
Haben wir letztens im Club erlebt.
Sie sprach nicht ein Wort deutsch oder englisch, aber war kaffeebraun.
Die Männer waren wie die "Schmeißfliegen" an der Bar... *zwinker*
Bei Frau reichen äußerliche Vorzüge nicht, machen ihn lediglich erst mal interessant. Kann aber auch sein, dass er die "Wellenlänge" nicht trifft und trotz des guten Aussehens für sie "reizfrei" ist.
Allerdings denke ich, dass nach einem Dreier die Beziehung der Frau zum zweiten Mann eine andere Ebene hat..
Hat sie definitiv, sie vertraut ihm.
Wenn es gepasst hat, will sie wieder mit/von ihm Sex.
Muss also nicht unbedingt gleich den nächsten, neuen Mitspieler suchen.
Diese Ebene ist gut so und der Sex zu dritt immer besser.
@orgie 5
Die Konstelation MMF ist bei uns schon desöfteren vorgekommen und war nie ein Propblem für unsere Beziehung.
Natürlich ist das erste Mal eine aufregende Sache und den Anfang zu machen ist natürlich auch für den Gast etwas schwierig,insofern gestaltet es sich dann jedesmal individuell.
Wir hatten es beim ersten Mal und eigentlich auch alle anderen Male so verabredet das zuerst ein "kennenlerngespräch" bei uns zu Hause stattfindet und dann erst haben wir uns Signale gegeben ob es Ihr oder mir passt.
Es ist auch vorgekommen das Kandidaten nach einem kurzen Gespräch wieder nach Hause gefahren sind.
Wenn es aber gepasst hat,ist unser weiblicher Part nach oben gegangen,hat Ihr Lederoutfit angezogen und somit wußten alle Beteidigten das die Ampel auf Grün steht.
Um es Ihr zu erleichtern ist es auch schon vorgekommen,das ich mich auch mal kurz in´s Büro nach oben verzogen habe und beide für kurze Zeit ungestört waren.
Aber unsere Abende werden zu Dritt gestaltet und es soll ja "Ihr" Abend sein.
Also für uns war es OK,es kommt nur auf den richtigen Mitspieler an !
*******hen Mann
179 Beiträge
immer wieder
Wir hatten auch schon einige MMF-Erlebnisse.
Nachdem wir darüber öfters phantasiert haben und uns Möglichkeiten vorgestellt haben,
war das erste Mal eine Überraschung für sie.
Sie hat wegen einer Augenbinde erst spät gemerkt, dass noch jemand im Raum ist.
Nach dem Sex haben wir uns noch lange gut unterhalten.
Bisher haben wir keinen Mann nochmal wiedergetroffen. Das hilft vielleicht gegen potenzielle Gefahren.
Jedenfalls hat es unsere Beziehung total belebt und aufregender gemacht. Die Zeit zu zweit war damit auch viel reizvoller.
*******hen Mann
179 Beiträge
Aber
... es kann auch gefährlich werden.
Einen Mann fand sie optisch so toll, dass sie ihm viel mehr gab, als sie sonst gibt.
Hinterher hieß es "es hat Zooom gemacht".
Als Mann gönne ich ihr auch das mal,
aber an der Stelle kann man den Kontakt danach nur abbrechen
und klarstellen, dass jede heimliche Korrespondenz tabu ist.
***i6 Paar
2.030 Beiträge
Lach
...dass sie ihm viel mehr gab, als sie sonst gibt.
....und klarstellen, dass jede heimliche Korrespondenz tabu ist.
Typisch Mann - der große Bestimmer ! *lol*

Wenn Frau beabsichtigt heimliche Korrespondenz zu führen,
solltet ihr Euch wirklich andere Gedanken machen. *zwinker*
@wir zwei aachen
Aber das ist doch der Sinn bei einem MMF treffen,das es Ihr gefällt und wir finden es grade hocherotisch wenn es richtig zur Sache geht.
Ist mir auch schon passiert das ich denken mußte" Mann,geht das aber ab hier !"
Weniger ist mehr,trifft nicht den Geschmack unseres weiblichen Parts,Sie will schon das es vorher "KLICK" macht und das ändert ja nichts an unserer Beziehung,wenn es sich zu einem leidenschaftlichen Erlebniss entwickelt.
Deshalb würde ich diese Variante immer vorziehen und ich erinnere mich gerne an sollche Erlebnisse.
Das selbe nehme ich ja auch für mich in Anspruch und es hat auch schon Momente gegeben wo Sie sparsam geschaut hat,aber es war immer im vereinbarten Rahmen und bisher nie ein Problem.
Man kann ja seinen Partner im Anschluss daran für sein "ungezogenes Verhalten" bestrafen !!!
Bei den ersten Dreiern war es auch klasse, überall gestreichelt und verwöhnt zu werden. Dann haben wir einen Mann eingeladen, der war megagut. Erst Gentleman mit TOP-Manieren, als es dann zur Sache ging, konnte ich gar nicht genug von ihm kriegen. Der hat alle Spielarten perfekt beherrscht - ich war kuz davor, meine letzten Kontrollen über mich zu verlieren!!!!
Meinem Mann hat's gefalen, inzwischen ist er aber so weit weggezogen, dass ein erneutes Treffen ausgeschlossen ist.... Trotzdem denke ich ab und zu noch an ihn......
Also ich hatte mit meiner Ex einmal ne MMF-Erfahrung gemacht.

Bei uns gabs danach keine Probleme, nichtmal das Verlagen danach es wieder zu machen, auch wenns für Beide damals sehr erregend war.

Aber es kommt wohl wirklich auf jeden selbst drauf an, wie er damit umgeht und sich dabei fühlt.

Ne Musterlösung oder dergleichen gibts da wohl nicht.

Grüßlis,
Voi.
*****SLF Paar
836 Beiträge
wir haben damit bis jetzt keinerlei probleme. ob mmf oder ffmm, hier steht nur das eine der spaß an dem abend im vordergrund. klar spricht man danach noch darüber wie schön es war und was der andere so machte. kann man ja dann auch mit einbringen im sex *lol* .
was nie aufkommen darf ist eifersucht.
es gibt bei allem...
...eine Steigerung.

Allerdings kann man nicht pauschal sagen, was kommen wird. Generell sehe ich es so, daß man /Frau sich immer etwas steigern möchte. Dann reizt es vielleicht, wenn ein Dritter dazu kommt und dann vielleicht noch einer. Es kann aber auch sein, daß es nach dem ein oder anderen Erlebnis plötzlich ganz uninteressant wird.

Wenn Ihr über all das reden und Euch einigen könnt, ist das ganze doch gar kein Problem. Es sollten halt beide damit einverstanden sein. Und das scheint ja bei Euch zu klappen *zwinker*

LG Ina
@orgie
Was ist inzwischen geschehen? Deine Frage liegt schon geraume Zeit zurück!

Bei uns, wie in anderen Beiträgen erwähnt, hat es dadurch vor 22 Jahren zum Disaster geführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.