Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann

22. Dezember 2005
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann

Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen, ob andere Paare nach dem Sex der Frau mit einem femden Mann Probleme in der Beziehung bekommen haben. Mich törnt die Vorstellung, meine Frau mit einem fremden Mann beim Sex zu beobachten extrem an und auch meine Frau ist an einem solchen Abenteuer sehr interessiert. Wir machen uns als Paar jedoch Gedanken darüber, ob bei Ihr nach dem Sex mit einem fremden Mann die Gefahr besteht, daß Sie Verlangen nach "mehr" als nur Sex mit dem fremden Mann bekommen könnte.
22. Dezember 2005
Das kann immer passieren

Bei uns gab es keine Probleme im Gegenteil unsere Beziehung wird von mal zu Mal fester.
22. Dezember 2005
Was gibt es denn

was MEHR ist, als Sex ?
Ihr müsst euch alle drei nur einig sein.
Dann kann es eine sehr schöne erfahrung werden.
22. Dezember 2005
Sehr Schön, sehr aufregend...

Wir mussten Glück haben,
uns sehr wohlfühlen,
leicht locker und gut drauf sein.

Ein Gefühl von neugieriges Erwarten
sollte bei uns Beiden vorliegen.

Wir vertrauten uns, und erwarteten
das von den Anderen.

Wau... aso ne ganze Menge,
als es geklappt hat, war es sehr schön, sehr aufregend.
LG Coala
22. Dezember 2005
Nur gute Erfahrungen

Hallo,

wir sind hier zwar neu, haben aber schon einige Erfahrung mit der Liebe zu Dritt.

Unsere Beziehung hat das nicht geschadet und sie sogar noch belebt.

Natürlich darf Eifersucht auf Seiten des Mannes keine grosse Rolle spielen, sonst könnte es Komplikationen geben.

Wenn man sich aber einig ist wird es, wie bei uns, ein besonderes Erlebniss.

Micha und Nicole
22. Dezember 2005

Könnt es ja das erste mal in einem Club ausprobieren, da Ihr ihn dann nur beim Vornamen kennt. Und wenn Ihr mehr von ihm wollt kann er Euch ja seine Adresse geben. Aber somit bewahrt ihr zur Not genug Distanz.
22. Dezember 2005
Gespannt und erwartungsvoll

und doch ängstlich... Das umschreibt es glaube ich ziemlich gut!

Soll man die funktionierende Beziehung aufs Spiel setzen? Oder ist es eine Bereicherung? Kann man ertragen, wenn ein anderer Mann die geliebte Frau berührt und mehr? Ist es jede Phantasie - so erregend sie ist - wert, in die Tat umgesetzt zu werden?

Fragen über Fragen.... *lächel*, die Zeit wird die Antworten bringen...
25. Dezember 2005
eine echte bereicherung

also wir sind auch noch relativ neu hier und haben erst einmal die erfahrung zu dritt gemacht. es sollen aber noch mehr "erfahrungen" kommen, allerdings.... nur mit "ihm"!!!
er ist wirklich eine bereicherung unseres sexuallebens.. er ist ein freund über die bettkante hinaus!
also wir können nur positives berichten haben aber sicherlich verdammt viel glück, daß alles so gut passt
25. Dezember 2005
Eifersucht?!

Hatten das einige male... Bei uns gab es keine Probleme mit Eifersüchteleien oder damit, dass Petra evt. mehr wollte, was allerdings nicht heisst, dass das bei jedem so ist.

Ich denke jeder reagiert anders... insbesondere betrifft das ganze ja Eure Beziehung... werded Euch mal selbst darüber im Klaren, wie eng Eure Beziehung ist? Seid ihr einfach zusammen und sucht den Kick? Verheiratet? Seid ihr schon Jahre zusammen und seid immer noch der Meinung, dass Euch eine tiefere innere Verbindung zusammenhält, die durch nichts zu zerbrechen ist?

Natürlich ist das ganze immer ein Spiel mit dem Feuer... Aus unserer Sicht kann ein MMF-Abenteuer einer ernsthaften, tiefgruendigen Beziehung nichts anhaben... aber wer weiss...

Überlegt es Euch halt gut, und wenn ihr keine Erfahrung auf dem Gebiet habt, dann ist es vielleicht besser, wenn ihr es langsam angehen lasst. Sie muss ja nicht gleich mit ihm schlafen.. wie waer es, wenn Ihr beide es miteinander macht, und ein fremder Mann sieht erstmal nur zu oder streichelt sie dabei? So haben wir auch mal angefangen (und sind auch mittlerweile wieder dahin zurückgekehrt)....
26. Dezember 2005

na ja...man muß sich einfach nur "Riechen" können....
und zwar nicht nur Frau und zweiter Mann auch Ehemann und zweiter
Mann......einfach gesagt aber im wahren Leben doch ein bisschen
Schwierig........ für uns nicht ganz so einfach..aber wir haben auch schon
Glück gehabt.
Jemanden kennengelernt.....zusammen sauniert......beim FKK getroffen....
zusammen gesessen und geredet...getrunken.......und irgendwann
im Bett gelandet....und es hat Wahnsinnig Spaß gemacht....allen dreien..

MuR
27. März 2006
Gewinn oder Verlust???

Es müssen alle drei nur wissen was sie wollen. Es darf keinerlei Eifersucht im Spiel sein. Dann kann es bestimmt sehr schön werden.
Ich habe auch schon solche Gedanken gehabt aber da bei mir die Eifersucht zu groß dafür ist belasse ich es nur bei den Gedanken. Sollte nämlich in irgendeiner Art und Weise Zweifel bestehen kann es sehr schnell in die Brüche gehen oder anders gesagt kann die Beziehung einen großen Knack´s bekommen.
28. März 2006
Wie es kommt weiß man vorher nie...

In einer früheren Beziehung haben wir mal Partnertausch mit einem befreundeten Paar gemacht. Es war schon eine komische Situation wenn man seinem Partner nachts auf dem Flur begegnet und anschließend wieder zu einem anderen Partner in die Kiste kriecht. Wir beide haben keine Probleme bekommen, da wir immer viel danach miteinander geredet haben. Das andere Paar lag sich ein paar mal danach in den Haaren. ER konnte es nicht ertragen seine Frau zu teilen. Mit seinem Part im Partnertausch hatte er weniger Probleme. Wir haben das Ganze dann eingestellt und sind auch heute noch Freunde. Man kann sich viel vornehmen wie man reagieren will oder nicht. Wenn es dann soweit ist, kann es von allen Seiten ganz anders kommen. Doch wer es nicht probiert wird es nie raus finden...
LG
Sonne82 *ggg* *ggg*
28. März 2006
Leider...

das Angstdenken vieler Männer & Frauen.

...ob bei Ihr nach dem Sex mit einem fremden Mann die Gefahr besteht, daß Sie Verlangen nach "mehr" als nur Sex mit dem fremden Mann bekommen könnte.
Mal ein wenig Selbstbewußtsein ! *lol*

Ihr habt in einer guten Beziehung (liege hoffentlich richtig *zwinker* )
sexuelle Phantasien und Eure sie steht dazu.
Sexuelle Phantasien haben wenig mit tiefen emotionalen Gefühlen für
den/die "Miterfüller" der Phantasien zu tun.

Männer sind "einfacher gestrickt" und wesentlich gefährdeter als Frauen. *zwinker*
Nur weil der andere Mann gut aussieht, ausdauernder oder heiß im Bett ist,
wird sie sich nicht "verlieben".
Da spielen bei Frau ganz andere Faktoren eine Rolle.

Bei uns gab es keinerlei Probleme.
Wir lieben nur uns. Alles andere sind sexuelle Wünsche, die wir uns erfüllen.
28. März 2006
@asbi6

Da kann ich dir nur zustimmen. Männer sind anders (einfacher?) gestrickt als Frauen. Beim Dreier geht es doch aber grundsätzlich nur um Sex, sonst würde man sich doch nicht auf so ein Spiel einlassen mit seinem Partner zusammen. Wobei ich glaube, dass Frauen, wenn sie sich auf dieses Speil einlassen, alles komplett auf Sex reduzieren können, das war für mich (als Mann) eine ganz neue Erfahrung. Vorher hatte ich nur das Klischee im Kopf, dass bei Frauen nur Sex mit Gefühl zusammen funktioniert. Bin eben auch nur ein Mann.
Allerdings denke ich, dass nach einem Dreier die Beziehung der Frau zum zweiten Mann eine andere Ebene hat - bitte nicht mit Liebe verwechseln, das meine ich nicht. Aber darüber sollte sich der Partner im klaren sein.
29. März 2006

Vorher hatte ich nur das Klischee im Kopf, dass bei Frauen nur Sex mit Gefühl zusammen funktioniert.
Das habe ich bis vor einem Jahr auch gedacht. *lol*
Ist auch nicht so abwegig. Nur definiere ich das "Gefühl" anders.

Bei Männern meinte ich mit "einfacher" gestrickt, dass ein hübsches Gesicht,
eine schöne Brust oder ein heißer Po reicht um sie poppen zu wollen.
Haben wir letztens im Club erlebt.
Sie sprach nicht ein Wort deutsch oder englisch, aber war kaffeebraun.
Die Männer waren wie die "Schmeißfliegen" an der Bar... *zwinker*
Bei Frau reichen äußerliche Vorzüge nicht, machen ihn lediglich erst mal interessant. Kann aber auch sein, dass er die "Wellenlänge" nicht trifft und trotz des guten Aussehens für sie "reizfrei" ist.
Allerdings denke ich, dass nach einem Dreier die Beziehung der Frau zum zweiten Mann eine andere Ebene hat..
Hat sie definitiv, sie vertraut ihm.
Wenn es gepasst hat, will sie wieder mit/von ihm Sex.
Muss also nicht unbedingt gleich den nächsten, neuen Mitspieler suchen.
Diese Ebene ist gut so und der Sex zu dritt immer besser.

Mehr zu Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann

Interessante Gruppen zum Thema

• Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Bi in der Beziehung

Bi in der Beziehung

Gruppe die sich rund um das Thema Bi-Sexualität dreht, besonders in der Beziehung oder der Gesellschaft.
  • Neu hier? Kein Problem!