![]() | 11. Dezember 2011 Hi neugirpaar, Im prinzip sehe ich das genauso, darum habe ich zuhause das Thema nicht wieder aufgenommen. Dachte aber teilweise wäre ich zu verkrampft, nicht locker genug. Eine gute Bekannte hat mir mal gesagt, solange du nicht zu kurz kommt, könne ihr doch den Liebhaber und ich muß ja auch zugeben, das mir die Idee eines Dreiers schon seit Jahren verfolgt, ich aber bisher immer nur abgewiesen wurde, unter anderem, was ist danach |
![]() | 11. Dezember 2011 Hi Petry089. diese Überzeugung hatte ich auch, Eine Ihrer Aussagen war auch " In einer perfekten Welt hätte sie uns beide, aber da das nicht geht, soll man 35 Jahre zusammen sein, nicht über Bord schmeissen, deswegen hat sie sich eben für mich entschieden |
![]() | 11. Dezember 2011 Dachte aber teilweise wäre ich zu verkrampft, nicht locker genug Das geht hier nicht um einen MFM , wenn sie eine dreier Beziehung haben möchte. Aber jemand der mich mit meiner Frau so lange betrogen hat sollte Abstand zu mir und meiner Frau halten, großen Abstand . Für einen MFM muss ich als Mann den anderen Mann sympathisch finden und das Gefühl haben ihm vertrauen zu können. und es kommt sowieso keiner in frage der seine eigene Frau betrügt. |
![]() | 11. Dezember 2011 Hm, das mit dem Gönnen ist halt immer so eine Sache. Da wären wir dann wieder bei dem Thema "offene Beziehung". Der eine kann wohl damit umgehen, der andere nicht... Die Aussage deiner Partnerin, dass sie euch in einer perfekten Welt wohl beide hätte, klingt -sorry- irgendwie kindisch. Also mich persönlich würde es sehr kränken, wenn jemand nur mit mir zusammenbleibt, weil man eben schon seit 35 Jahren zusammen ist. Stand eigentlich jemals zur Debatte, dass DU dich trennst von ihr? Was mich auch sehr interessieren würde, was wäre denn, wenn du dir nebenbei eine Affäre zulegen würdest? Ich habe so den Verdacht, damit könnte sie dann wiederum gar nicht gut umgehen. LG Petra |
![]() | 11. Dezember 2011 Ich habe so den Verdacht, damit könnte sie dann wiederum gar nicht gut umgehen. das Gefühl hatte ich auch beim lesen Gruß Der neugierige |
![]() | 11. Dezember 2011 Ich muß zugeben, das ich vor ca. 20 jahren selbst mehrere Affairen hatte, habe ich nun auch gebeichtet, fand sie überhaupt nicht gut (sofern hast du recht Petry089) habe sie damals beendet weil mir meine Ehe wichtiger war (neugirpaar) Nun ich kenne diesen Mann, meine Frau macht mit ihm zusammen Musik in einem Verein und er war mir eigentlich nicht unsympatisch möchte mich euch beiden bedanken, habt mir vieles zum Nachdenken gegeben , kann nun nicht mehr darauf antworten da ich nun eine Verabredung mit meine Kindern habe |
![]() | 11. Dezember 2011 meine Frau macht mit ihm zusammen Musik in einem Verein und er war mir eigentlich nicht unsympatisch ok vielleicht bin ich ja etwas kleinlich , oder ich habe zu viele männliche Hormone in mir |
![]() | 11. Dezember 2011 [] meine Frau macht mit ihm zusammen Musik in einem Verein und er war mir eigentlich nicht unsympatisch Ich habe meiner Frau den Verein nicht verboten, habe auch nicht das Recht dazu, und angeblich soll er danicht mehr erscheinen, Lässt sich nicht 100% kontrollieren aber ich muß und will ihr das glauben, und die wenige Male die ich unangemeldet dort erschienen bin, habe ich ihn auch nicht gesehen aber steht da "macht" mit ihm zusammen , da steht nicht "machte"[/quote |
![]() | 11. Dezember 2011 Verbote bringen ja ohnehin nichts. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass du dich zu sehr "an der Nase herumführen" lässt... LG Petra |
![]() | 11. Dezember 2011 das Gefühl habe ich auch manchmal, habe aber große Angst vor einer Trennung, sie hat mir die Wahl gegeben, wenn ich möchte geht sie, wenn ich will das sie bleibt, bleibt sie |
![]() | 24. Dezember 2011 Als cucki habe ich kein problem! Das ist bei meiner frau denke ich anders!Für mich war ihre 1fremdbesamung ein volltreffer! |
![]() | 01. Februar 2012 hab meine Frau ausgeliehen... mittlerweile kam es zu der Situation, die ich schon lange wollte. Manchmal lassen wir das Fenster so weit offen, daß unser Nachbar gute Einsicht auf unser Bett hat. Er stand da und konnte zusehen, wie ich sie auszog und ihre Brüste freilegte. Ich blinzelte ihr zu und sagte ihr, daß er jetzt zusieht. Sie schloss die Augen und ich knetete ihre Busen. Sie liess sich fallen und ... ja es war klasse. Am Wochenende darauf begegnete er uns bei den Garagen. Er warf ihr kurz zu, daß sie geile Titten hätte und daß er da auch mal gerne ranwürde. Ich saß im Auto und hörte, wie sie ihm zurief: "Ok komm nachher vorbei" und stieg zu mir ins Auto. Wir fuhren dann zu unserem Termin. Zur Bundesligauebertragung kam er dann. Meine Frau hatte ihren BH ausgezogen und hatte nur eine Bluse zu ihrem Rock. Sie rief zu mir hoch, daß der Nachbar hier wäre. GEIL ! Ich antwortete, daß ich jetzt Fußball sehen würde. Sie gingen hoch. Als ich 10min später hochging, saßen sie ziemlich steif auf dem Sofa. Ich ging zu Ramona und griff ihr von oben in die Bluse umgriff einen Busen, der wie eine Presswurst unter der Bluse hervordrückte und fragte, ob er auch mal die Busen meiner Frau kneten wolle. Dann ging's los. Absolut scharf. Das Beste war, dass sich meine Frau die Augen verbinden liess und nicht wußte wessen Schwanz sie gerade empfing... Das war super und bestimmt nicht das letzte Mal. Die Situation macht's ! |
![]() | 02. Februar 2012 Selbstverständlich ist es schon eine intensive Situation, der man sich aussetzt, wenn man Sex zwischen einem anderen und seiner Partnerin zulässt. Das Wichtigste bei der Entscheidung, ob man es wagen soll oder nicht, ist meiner Meinung nach Ehrlichkeit zu sich selbst. Das ist gerade beim ersten Mal schwieriger als man denkt, schließlich hat man ja keine Erfahrungswerte, auf die man zurückgreifen könnte. Es gibt auch einen großen Unterschied ob man nur abstrakt anerkennt, dass die Partnerin Spaß am Sex mit einem Dritten haben könnte oder ob man es tatsächlich zulässt. Letzteres sollte man nur tun, wenn man sich wirklich hinreichend sicher ist, in so einer Situation klarzukommen, ganz genau wissen kann man es aber erst danach. Und ja, bei mir war es eine sehr interessante Erfahrung, aber ein paar Nachwehen gab es schon, von beiden Seiten. Klar, wir haben uns schon Sorgen um die Auswirkungen auf unsere Beziehung gemacht, ich war zudem - zugegebenermaßen - doch etwas verletzt. Auf ihrer Seite waren leichte Schuldgefühle (wenn man es denn so nennen darf) zu verzeichnen. Ich glaube aber, dass sowas ein Stückweit dazugehört, zeigt es doch nur, dass man einander nicht egal ist. Nach zwei, drei Gesprächen und etwas zusätzlicher Nähe war auch alles wieder geheilt und mehr noch: Dadurch, dass wir dabei derart respekt- und vertrauensvoll miteinander umgegangen sind hatte ich das Gefühl, dass es uns letzten Endes näher zusammengebracht hat. Unter geeigneten Umständen hätte ich also kein Problem, ein solches Abenteuer zu wiederholen. |
![]() | 02. Februar 2012 Hä?????? Das Beste war, dass sich meine Frau die Augen verbinden liess und nicht wußte wessen Schwanz sie gerade empfing... Deine Frau.....wusste nicht,wer von Euch in ihr war? hmmmm..... |
![]() | 18. Februar 2012 @ all ich habe seit ich bei JC bin auch den Wunsch meine Frau auszuleihen, Ihr den Genuß MMF zu gönnen. Bisher war sie immer dagegen, ich würde sie nicht lieben. Wenn sie mit einem anderen Mann Sex hätte wäre unsere Beziehung vorbei. Dabei will ich nur ihren Genuß im Sex und dann gemeinsam darüber sprechen und gemeinsam genießen.. Heute sagt sie bereits sie würde es mir vorher mitteilen wollte sie von einem anderen genommen werde, |