Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2319 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3882 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
zum Thema
Graue Haare bei Frauen749
Mich würde mal interessieren was ihr über Frauen denkt, welche keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?

Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?
Ich habe im Pony ganz viele graue Haare und habe Angst damit nicht mehr attraktiv zu wirken.
Ich flirte doch so gerne...

Mal abgesehen dass man sich die Haare färben kann, denke ich mir, dass es evtl. besser ist es nicht zu tun, um ungefähr nur gleich alte Partner anzuziehen.
Evtl. färbe ich sie testweise mal ganz grau.

Allerdings ist es so, dass Frauen mit grauen Haaren leider nur als alt angesehen werden, auch wenn dass praktisch nicht hinhaut.

Gibt es auch Männer, die Frauen mit grauen Haaren attraktiv finden?
Besonders bei jungen Männern würde es mich interessieren, da ich leider das Pech habe sehr früh zu ergrauen und in einigen Jahren wahrscheinlich schlohweiß bin.
Wann haben euch graue Haare nicht mehr gestört?
.... noch nie.
*smile*
Mich haben meine grauen Haare noch nie gestört, genauso wenig wie graue Haare bei den Damen.
Na, ich hoffe doch mal, dass das die Mehrheit ist.

Mir geht so langsam die Zeit aus, um meine Ziele noch zu verwirklichen.
.... mit 26 ...!?
*oh*
Natürlich kann man mit 26 grauen Haare haben.

Mit 50 sterben hier bei uns die meisten bereits schon wieder. (Ich habe also die Hälfte meines Lebens hinter mir.)

Mit 20 hat man also schon fast fest im Leben zu stehen.
Mit ca. 30 hat man dann alles erreicht und kann sein Aufgebautes bestaunen.
wer mit 18 schon graue Haarpracht trägt, hat bei der nachfolgenden Zeit kaum noch irgendwelche Probleme
sich selbst so anzunehmen ist wohl das wichtigste
*********ement:
Natürlich kann man mit 26 grauen Haare haben.
Ach weißt Du... das brauchst Du mir nicht erzählen... das weiß ich schon.
Nur, wie gesagt: Hat mich nie gestört oder gar an der Verwirklichung irgendwelcher Lebensziele gehindert.

*********ement:

Mit 50 sterben hier bei uns die meisten bereits schon wieder. (Ich habe also die Hälfte meines Lebens hinter mir.)
In Hanau sterben die Menschen mit 50....? Jetzt bin ich ehrlich erstaunt.
Wenn
man Setzlinge erwirbt, kann man vielleicht irgendwann einmal singen "Auferstanden .... tralalala" *floet*
ich seh einzelne graue Härchen seit ich 25 bin und mich stört es schon bissi *snief* aber extra färben wäre glaub ich zu viel des Guten. Bei Frauen hatte ich das noch nicht, würd mich aber glaub ich nicht stören *g*
Mit 50 sterben hier bei uns die meisten bereits schon wieder. (Ich habe also die Hälfte meines Lebens hinter mir.)

Anscheinend bin ich schon fast tot.... *panik*

Aber graue Haare habe ich dafür *gg* wenig.
Stören tun sie mich nicht. Ich bin gerne "naturbelassen", würde auch nicht färben wenns mehr wären.
Manchen stehen graue Haare, manche sehen steinalt damit aus. Ist typabhängig.

Irgendwie find ich die Frage befremdlich.
Erfahrungswerte von anderen kannst du doch nicht auf dich übertragen.

Wenns dich stört - färben.
Wenn nicht, dann nicht.
@****ba: Alle sicherlich nicht. Kommt auf das Milieu an. Z.B. Gibt es in New York genauso Leute, die nur 20 werden, wie Leute die 80 werden.

Ich übertrage grundsätzlich immer erstmal Erfahrungswerte von anderen auf mich.
Ich will ja so normal wie nur möglich sein.
Hab meine ersten vereinzelten grauen haare mit 18 bekommen und vom vielen lachen deuten sich schon die ersten falten an....vermute aber ich hab dann mit 40 volles weisses haar und seh aus wie george clooney *freu2*
Ne mal ganz im ernst , es gibt wichtigere sachen die eine frau attraktiv machen , von den charakterlichen mal ganz abgesehen *zwinker*
...hab graue Haare schon ab Mitte 30....mich hats noch nie gestört.....und die Damen fanden und finden es interessant...( hoffe ich doch) somit....alles gut.....
******ger Mann
1.243 Beiträge
Als ich sagte ich hätte braune Haare und meine Kolleginnen einen Lachanfall bekamen...
******986 Frau
3.094 Beiträge
Jeglicher grau und silberton ist doch gerade total modern...solang es einem steht!
*********h1611 Frau
2.710 Beiträge
graue Haare
...finde ich nicht schlimm...machen doch erst sexy...und zeigen mir, dass er Erfahrung hat...
*******rund Mann
1.589 Beiträge
Ich wundere mich etwas über die Aussage, dass die Leute in Hanau mit 50 schon so massiv sterben sollen. Natürlich sterben die Leute nicht alle erst mit 70-80. Aber sie fangen, genau genommen, auch nicht erst mit 50 an zu sterben ^^ Ich kenne da genug Fälle von Leuten, die jünger waren als ich. Soweit die traurigen Tatsachen. Statistisch gesehen gibt es jedoch keinen Anlass, mit 26 Jahren zu meinen, die Hälfte des Lebens sei vorbei.

Graue Haare bei Frauen: Ich gestehe, dass ich Alterserscheinungen bei Frauen schon mitunter schwierig finde. Graue Haare selber sehe ich aber als eher harmlos an, gerade in jungen Jahren. Alt sieht man aus, wenn man Falten bekommt und die Haut nicht mehr so schön jugendlich glatt ist. Die Haare spielen da die geringste Rolle.

Letztlich spielt der Gesamteindruck doch die Hauptrolle, also das Verhalten, die Stimme, der Geruch. Die Haare werden also auch beim Flirt nur unwesentlich mitwirken. Zentral ist die persönliche Ausstrahlung. Es gibt auch wunderschöne Menschen, die wie leere Gefäße sind und nichts ausstrahlen. Da passiert dann auch beim Flirt nichts Spannendes.

Mit meinen 45 Jahren möchte ich mal sagen, dass mit 26 noch alles drin ist, von der Hochzeit bis zur Scheidung und der dann sich anschließenden neuen Liebe. *zwinker*

Will sagen: Da kann noch sehr, sehr viel passieren.
Sie schreibt
Meine ersten grauen Haare hatte ich bereits mit 19 Jahren und fühlte mich schon immer unwohl damit. Jetzt bin ich 34 und bin dementsprechend komplett grau. Das würde überhaupt nicht zu mir passen und deswegen färbe ich mit Henna. Es kommt sicherlich auf den Typ Frau an aber ich finde es für mich viel zu früh.

LG Melli
*********chen Frau
2.585 Beiträge
nu ja, kommt darauf an.....
hmmmmmmm

auf dem Kopf haben sie mich nicht gestört.....

Aber ich musste schon schlucken als ich sie noch wo anders entdeckte..... *schock*

Nu ja, sie gehören zu mir.....egal welche Farbe...
Fein gestutzt, einfach ICH

Grüssle
Stahlwittchen
Ich bekam die ersten grauen Haare auch mit 20.... und ich fands schrecklich und finde es bis heute schrecklich.... die ersten Jahre habe ich nur getönt, dann bin ich auf Henna umgestigen.... seit es die verträglichen Oil-Intens-Haarfarben gibt, wird nur noch gefärbt, alle 8 Wochen....
Meiner Tochter(25) geht es genau so.... auch sie färbt inzwischen alle 8 Wochen....
So fühlen wir uns wohl und das ist doch das Wichtigste *freu*
Ich glaube, es ist nicht entscheidend, ob die Haare grau werden. Wenn eine Frau sie selbstbewusst trägt, sieht es gut aus. (Ausnahme - Omalocken *smile* ). Wenn Du darunter leidest kannst Du es ändern. Wo ist also das Problem?
Er vom Paar schreibt:
Die Haarfarbe ist eigentlich nebensächlich, u.U.auch graue Haare, ABER die Frisur macht erst den Menschen gefällig. Und ein Pony oder auch ein sog.Dutt ist für mich einfach keine Frisur!
Graue Haare verbunden mit einem modernen Schnitt können auch toll ausschauen und Frau attraktiv machen.
******n83 Mann
263 Beiträge
Ganz ehrlich
mit grauen Haaren auf einen gleichaltrigen Typen anziehend zu wirken erscheint mir unrealistisch. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, nur wenn hier Leute ab Mitte 40 antworten, dass es sie nie gestört hätte ... naja, manche erhoffen sich jetzt vielleicht mit derartigen Kommentaren was mit einer 26jährigen. *g*
Haare im natürlichen Farbton färben, dürfte die Chancen massiv verbessern oder gleich beraten lassen, welche Farbe denn passen würde, wenn man mal schon dabei ist. Kann man doch mal versuchen.
Ich habe meine ersten grauen Haar mit Anfang/Mitte 30 entdeckt und war wenig begeistert. *g* Ich habe mir geschworen, meine Haar zu färben, wenn ich vor dem 40ten Lebensjahr (fast) ganz grau sein sollte. Da dies nicht der Fall war (auch heute sind meine grauen Haare noch etwas in der Unterzahl), hat sich mein Unbehagen gelegt.

Seit ich über 40 bin, habe ich kein Problem damit, immer mehr graue Haare, auch ganze Strähnen, zu bekommen. Im Gegenteil: Mir gefällt es mittlerweile, weil diese Haare dicker, als meine sonst sehr feinen Haare sind. Und wenn es einem Mann nicht gefallen sollte (bisher hat sich deshalb kein Mann beschwert), ist dies nicht mein Problem. Ich fühle mich mit meinen Haaren sehr wohl und werde daran nichts ändern, wenn ich es nicht selbst will.

Vor einigen Jahren habe ich - aber nicht wegen der grauen Haare - ab und zu Strähnen in einer anderen Haarfarbe einfärben lassen. Vielleicht wäre dies auch für dich eine Lösung, versuchsweise ein paar Strähnen färben zu lassen? Ich finde das wirkt immer recht pfiffig. Und vielleicht wirken deine grauen Haare dann einfach wie weitere Strähnen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.