Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOMs & SUBs in NDS
632 Mitglieder
zur Gruppe
Spanking
4977 Mitglieder
zum Thema
Übelkeit durch Rohrstock22
Es gab ein ähnliches Thema mal, aber da ging es um Atemnot nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie am besten mehr Rohrstock vertragen?

*******aus Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Wie am besten mehr Rohrstock vertragen?
Meine Sub liebt besonders den Rohrstock auf ihrem nackten Hintern zu spüren. Ist auch mein Lieblings-Schlaginstrument, da es sehr schöne Striemen hinterläßt. Wir haben "langsam" angefangen, wollen jetzt jedoch beide mehr. Besonders SIE möchte immer öfter die Spuren auf ihrem Po sehen - auch am nächsten Tag noch.
Allerdings gibt es das Problem, daß sie immer noch relativ schmerzempfindlich ist. Jedenfalls reicht es für intensivere Spuren nicht aus.
Frage: kennt jemand etwas, womit man den Schmerz reduzieren kann? Z.B. etwas, womit man den Po vorher eincremen kann?
Freue mich über Tipps!
Keine Spuren ohne Schmerz.
Ich finde es befremdlich, Spuren zu wollen ohne dafür gelitten zu haben.

Ansonsten würde ich andere Instrumente auswählen, vielleicht gibt es etwas was angenehmer und erfolgreicher ist.

Und es gibt Körper, da kann man machen was man will, die Spuren sind am nächsten Tag (fast) weg.
****ali Mann
106 Beiträge
*hust*
Ersteinmal ... *haumichwech*

Wer schön sein Will muss leiden ...

Frage: kennt jemand etwas, womit man den Schmerz reduzieren kann?

Ja Soetwas gibt es... aber...

Wir haben "langsam" angefangen, wollen jetzt jedoch beide mehr. Besonders SIE möchte immer öfter die Spuren auf ihrem Po sehen - auch am nächsten Tag noch.
Allerdings gibt es das Problem, daß sie immer noch relativ schmerzempfindlich ist. Jedenfalls reicht es für intensivere Spuren nicht aus.

Es muss nicht Fester werden ... du kannst ihn selbst einfach durch den Schmerz betäuben, am besten mit schnellen schwachen Schlägen ( Schwingend ) dann wird er A von selbst warm und b Sie hält auch mit der zeit mehr aus, je öfter das Ganze Passiert desto schmerz unempfindlicher wird das ganze auch, je nach dem kann man dann auch mit dem geführten druck spielen und fester werden ... bzw bis zu dem grad wo man mal ein paar hiebe richtig durchschwingt und wieder sanfter wird ...

LG Tante Salve *regenbogen*

P.S. Auch die Dicke der Rohrstöcke macht einiges aus *lach*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wie Salvali schon sagt macht die Dicke des Stocks einen Unterschied. Abgesehen davon empfehle ich, mit Pausen zu arbeiten. Schlagen bis du denkst es reicht, dann eine kleine Pause, dann wieder rantasten. So hat sie Zeit, Endorphine zu produzieren und kann dann weitergeniessen. Bei mir ist es so, dass ich immer mehr ertrage wenn das so getan wird. Spuren sieht man machmal über 2 Wochen - wobei mein Masochismus recht ausgeprägt ist.

Ich würde aber von Betäuben abraten. Einerseits wäre ich dann weniger stolz auf die Spuren. Und andererseits ist Schmerz ja eigentlich ein Warnsignal. Du kriegst dann halt weniger ehrliches Feedback, was es wohl schwieriger macht, die Situation einzuschätzen.
*****din Mann
737 Beiträge
vlt hilft dir ja mal etwas nachdenken--------- ?

schmerzen wirken bei masos physisch......
spuren sind was für sub´s und eher psychisch..

übrigens .... erzähl niemanden du hättest den rohrstock gebraucht,
du hast damit rumgespielt.
bei gebrauch hinterlässt der rohrstock spuren, solche die auch ein paar tage sichtbar bleiben.

ich vermute also, deine süße ist eher auf der dev den auf der maso-schiene zuhause.
demzufolge führen mehr schmerzrn eher ins aus denn zum ziel.
biete ihr lieber was auf der dev schiene an, auch fürs auge, erscheint mir mehr erfolg und spaß zu versprechen.

Odin
*******011 Frau
2.864 Beiträge
übrigens .... erzähl niemanden du hättest den rohrstock gebraucht,
du hast damit rumgespielt.
bei gebrauch hinterlässt der rohrstock spuren, solche die auch ein paar tage sichtbar bleiben.

Na da hat ja jemand die Weisheit mit Löffeln gefressen...

Natürlich hinterlässt ein Rohrstock Spuren, wenn man ihn voll durch zieht. Das ist aber nicht die Intention hinter dieser Anfrage. Und dass man auch eine Rohrstock benutzen kann, ohne Spuren zu hinterlassen, ist wohl auch keine Frage.

Dass sie nicht maso ist, hat er eigentlich schon direkt erklärt. Daher wird es leider keine Spuren geben. Spuren ohne Schmerz geht nicht... Klar, Du kannst Sie mit Eisspray einsprühen, damit sie vollkommen taub wird. Mag auch ein fetisch sein. Aber bitte, bleibt in den Grenzen, die ihr euch selber setzt. Es geht doch auch um den Spaß und nicht um die Spuren... Vielleicht einfach mal etwas umdenken und genießen?
*******aus Mann
92 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schonmal für das Feedback - gerne mehr!

Secret2011, Du hast das ganz richtig erkannt: Sie ist weder maso, noch bin ich sado. Für uns ist das eher ein erotisches Spiel, welches wir als Bereicherung sehen. Wobei SIE schon devot ist und ich dominant.
Wir werden es mal mit dem Eisspray probieren, danke für den Tipp. SIE hört halt auch so gerne das Zischen des Rohrstocks - z.B. wenn ich ihn stark durchziehe, aber nicht auf ihrem Hintern landen lasse. Und das Geräusch, wenn er dann doch auf ihrem Po auftrifft *zwinker*

Ja Salvali und Scifi2, die Dicke macht etwas aus. Außerdem hat sie natürlich einen leicht gebräunten Po, da sieht man natürlich die roten Striemen eher schlechter. *lol*

Jinsei: Wir nehmen manchmal auch Ruten aus der Natur...

Gruß, Klaus
****ix Frau
624 Beiträge
Vielleicht
roten Edding?
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Oh weih.. das mit dem Eisspray war eher ironisch gemeint. Tut das bitte nicht.
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Abgesehen davon empfehle ich, mit Pausen zu arbeiten. Schlagen bis du denkst es reicht, dann eine kleine Pause, dann wieder rantasten. So hat sie Zeit, Endorphine zu produzieren und kann dann weitergeniessen. Bei mir ist es so, dass ich immer mehr ertrage wenn das so getan wird. Spuren sieht man machmal über 2 Wochen - wobei mein Masochismus recht ausgeprägt ist.

Ich würde das noch dahingehend ergänzen, dass diese Pausen ja die Möglichkeit bieten sie andersweitig (konkreter: sexuell) zu stimmulieren. Gerade wenn es eben für euch in erster Linie ein erotisches Spiel ist.

Ich bin zB auch so gar keine Maso-Tante. Aber mit Wechselspielen aus Schmerz und Lust kann man mich durchaus ziemlich fliegen lassen, lassen mich immer weiter in andere Sphären driften und somit auch mehr / länger aushalten.

Ein weitere Möglichkeit wäre zB aber auch, dass ihr noch weitere devote Elemente in das Spiel mit dem Rohrstock einbaut. Auch das fördert zB bei mir das "Wegdriften" und lässt Schmerz besser aushalten.

Ich würde aber auch noch einmal betonen wollen was http://www.joyclub.de/my/3295788.jinsei.html schrieb:

Ansonsten würde ich andere Instrumente auswählen, vielleicht gibt es etwas was angenehmer und erfolgreicher ist.

Und es gibt Körper, da kann man machen was man will, die Spuren sind am nächsten Tag (fast) weg.

Nicht nur reagieren verschiedene Menschen sehr unterschiedlich was Spuren angeht, auch reagiert wohl Jeder etwas Anders auf unterschiedliche Instrumente. Auch die Tagesform ist beim Einzelnen sicherlich immer etwas anders.
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Wenn sie nicht maso ist, bekommt sie keinen Spuren.. wo bitte ist das Problem? Spuren ohne Schmerz gibt es nicht.
Wenn du es nicht aus Überzeugung tust und sie nicht auf Schmerz steht ist es eine Kopfsache ihrerseits, dass sie nur wenig und leichte Schläge aushält.

Ich kann meine Maso Ader auch nur ausreizen wenn ich weiß, dass es meinen sadistischen Gegenüber kickt.

Spuren welche mit Schmerzmitteln entstanden sind, da kannst doch echt den Edding nehmen.
Was soll so ein Schauspiel bringen?

Und ich möchte anmerken, dass Haut unter Einfluss von aufgetragenen Schmerzmitteln oft etwas anschwillt (z.B Emla Salbe oder Xylocain) ich weiß nicht, was Schläge da anrichten.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
*******011:
Oh weih.. das mit dem Eisspray war eher ironisch gemeint. Tut das bitte nicht.

Dem schliesse ich mich an. Bitte nicht.

*******011:
Wenn sie nicht maso ist, bekommt sie keinen Spuren.. wo bitte ist das Problem? Spuren ohne Schmerz gibt es nicht.

Ganz ohne Schmerz sicher nicht. Aber mit weniger Schmerz ist potenziell möglich. Das hängt aber in der Tat vom Menschen ab - bei mir bleiben blaue Flecken z.B. kaum länger als einen Tag, falls überhaupt mal welche entstehen. Andererseits bleiben Spuren von Bullwhips z.B. je nach dem wie getroffen auch mal 2 oder gar 3 Wochen sichtbar. Und das ist bei anderen sicher anders.

Vielleicht wäre es wirklich sinnvoll, auch mal andere Schlagwerkzeuge zu testen? Eine Rosshaarpeitsche wäre z.B. vielleicht was, das Spuren hinterlassen kann, die länger bleiben aber nicht so weh tut beim Erzeugen. Oder Gerten - wobei die wohl zu heftig ist, wenn Rohrstock schon nicht so gut geht. Und sonst könnten vielleicht auch Paddel was sein. Vielleicht gibts dann blaue Flecken. Ich finde zwar Rohrstockspuren auch schöner, aber ich verstehe das mit der Erinnerung gut und wäre da auch mit blauen Flecken zufrieden.
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Spuren ohne Schmerz gibt es nicht.

Ich denke darum geht es auch nicht, dass Spuren ganz ohne Schmerz möglich sein sollen. Aber ich finde schon, dass es Mechanismen gibt, die einen den Schmerz besser aushalten lassen. Zumindest kenne ich das für mich.

Und wenn es den Beiden in erster Linie um ein erotisches Spiel miteinander geht und nicht um das Ausleben von Sadismus/Masochismus, dann sollen sie doch gerne versuchen für sich Mechanismen zu finden, die ihr erotisches Miteinander bereichern könnten. *nixweiss*
****ali Mann
106 Beiträge
der Sadist in mir sagt ...
Ja Salvali und Scifi2, die Dicke macht etwas aus. Außerdem hat sie natürlich einen leicht gebräunten Po, da sieht man natürlich die roten Striemen eher schlechter. *lol*


Na dann lass sie nicht mehr in die sonne *rotfl* denn wenn die Haut blass ist klappts auch besser mit den Spuren *zwinker*

So Scherz beiseite ... alle nennen Mechanismen die er lernen soll ohne dass sie Beispiele geben wie oder was er machen könnte damit es besser klappt ...

Geklärt ist ja schon das es auch Tages Form abhängig ist und nicht jeder mensch gleich blaue Flecken bekommt ...

Als schönes Spiel zum anwärmen und weil es so schön klatscht einfach einen weichen Leder Gürtel verwenden denn kann man ebenfalls von zart bis hart spielen in Abwechslung mit dem rohtstock ggf. Noch den Schuhlöffel und du hast ein paddel zur Hand ...

Natürlich kann man auch halbwegs schmerzfrei spielen wenn man weiß was man tut aber dass kann man und sollte man spielerisch in diesen falle machen und mal aus der dom dev Schiene fallen und dabei auch mal lachen .... hust ich weiß echte bdsm lachen nicht ... den das lenkt auch vom Schmerz ab *floet*
*********ond78 Frau
212 Beiträge
*******011:
Wenn sie nicht maso ist, bekommt sie keinen Spuren.. wo bitte ist das Problem? Spuren ohne Schmerz gibt es nicht.
Dem kann ich nicht zustimmen! Ich bin auch nicht maso und hab schon wunderbare, heftige Spuren getragen, die nach einer Woche noch zu sehen waren. Als rein devote Frau ist das bei mir auch möglich. Wenn das gesamte Spiel passt, er mich gut aufwärmt, immer wieder Pausen einlegt, in denen er mich anderweitig stimuliert, mein Kopf nur noch bei ihm ist und der Wunsch, ihm zu dienen und den Schmerz für ihn aushalten zu wollen übermächtig wird und ich seine Lust auf mich spüre, dann komme ich soweit, dass ich den Schmerz viel besser aushalten kann und sogar tatsächlich als Lustschmerz empfinde. Ein wunderbares und unglaublich intensives Spiel *g*
****100 Mann
3.238 Beiträge
...versuch es mal mit einem Teppichklopfer oder paddle mit Stahlnoppen - hat jeweils eine breitere Fläche und ist damit weniger schmerzhaft. . Gibt aber herrliche Striemen....oder fest mit der flachen Hand *g*

Viel Erfolg
jimi
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
****100:
...versuch es mal mit einem Teppichklopfer oder paddle mit Stahlnoppen

Den Teppichklopfer kann ich nachvollziehen. Aber das Paddle mit Stahlnoppen ist doch etwas heftig für den Anfang, finde ich. Da würde ich eher mal mit Paddeln ohne Noppen beginnen.

Mit der Hand würde es mich erstaunen, wenn da Spuren länger als einen Tag lang wirklich sichtbar wären. Hast du da eine andere Erfahrung gemacht?
******uja Frau
6.914 Beiträge
****i2:
Mit der Hand würde es mich erstaunen, wenn da Spuren länger als einen Tag lang wirklich sichtbar wären.

Das kommt ganz darauf an, wo. Die Innenseiten der Oberschenkel z. B. sind zwar ziemlich schmerzempfindlich, aber dafür auch sehr anfällig für Spuren. Abdrücke von einer Hand haben da bei mir schon mal 3-4 Tage gehalten.

Das vielbeschworene Aufwärmen übrigens ist zwar sehr effektiv, um die Schmerztoleranz zu steigern, aber wenn es tatsächlich nur um die Spuren geht, bleiben diese auf unaufgewärmter Haut doch länger erhalten. Das wäre natürlich abzuwägen, ob die entsprechende Intensität in dem Zustand überhaupt erträglich ist *nachdenk*

Eine Überlegung wert könnten übrigens auch Behandlungen mit Klammern o. ä. sein, die z. B. fest in weiche Körperpartien zwicken, so dass direkt kleine, sichtbare Blutergüsse entstehen, dabei aber eine andere Art von Schmerz auslösen als Schläge. Je nachdem, was sie besser verträgt …
******ins Frau
22.790 Beiträge
JOY-Team 
Mit der Hand würde es mich erstaunen, wenn da Spuren länger als einen Tag lang wirklich sichtbar wären. Hast du da eine andere Erfahrung gemacht?

Ich bin recht anfällig für Blutergüsse. Man sieht bei mir somit auch entsprechend ausdauernde Schläge mit der Hand einige Tage. In Form von einem die Farbe wechselnden Hinterns. Striemen gibt es natürlich aber durch die Hand nicht. *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Oh, danke für die Aufklärung. Da ich ganz und gar nicht anfällig auf blaue Flecken bin, dachte ich, bei anderen sieht man zwar mehr, aber nicht direkt so lange :).
*******urig Paar
7.001 Beiträge
****i2:
Da ich ganz und gar nicht anfällig auf blaue Flecken bin, dachte ich, bei anderen sieht man zwar mehr, aber nicht direkt so lange :).

Das ist überhaupt ein ganz großer Unterschied zwischen Mann und Frau. Männer sind da anscheinend auch nicht so dafür geeignet eben Spuren oder gar Blutergüsse zu sehen. Jedenfalls so unsere Erfahrung.
Ich bin auch eher der schnell Heiler (zumindest am Po). Was wir gut finden. Dann kann man auf frischer Haut spüren, wie frische Spuren gemacht werden.
Und darum geht es uns um das Spüren, das direkte Ergebnis, nicht um blaue Flecken am nächsten Tag.
********Herz Frau
36.417 Beiträge
Wie ihr vielleicht bemerkt habt, hat der eine oder andere Beitrag den Thread verlassen müssen. Bitte beachtet, dass das Forum für alle da ist - auch für Anfänger und für Fragen, die manch einem vielleicht belustigend erscheinen.

Es steht jedem frei, sich in einem Thema mal nicht zu beteiligen, wenn man mit der gestellten Frage nichts anfangen kann. Sich lustig machen oder den Fragesteller auslachen passt nicht zu unserem Forum.

*danke* für alle hilfreichen und themenbezogenen Antworten!


Liebe Grüße,
SpielmitHerz
JOY-Team
*******011 Frau
2.864 Beiträge
Ich bin auch nicht maso und hab schon wunderbare, heftige Spuren getragen, die nach einer Woche noch zu sehen waren. Als rein devote Frau ist das bei mir auch möglich. Wenn das gesamte Spiel passt, er mich gut aufwärmt, immer wieder Pausen einlegt, in denen er mich anderweitig stimuliert, mein Kopf nur noch bei ihm ist und der Wunsch, ihm zu dienen und den Schmerz für ihn aushalten zu wollen übermächtig wird und ich seine Lust auf mich spüre, dann komme ich soweit, dass ich den Schmerz viel besser aushalten kann und sogar tatsächlich als Lustschmerz empfinde. Ein wunderbares und unglaublich intensives Spiel *g*

Erst einmal: Wirklich sehr schön beschrieben *g*

Aber ist das dann nicht Masochismus? *gruebel*
Mir geht es da sehr ähnlich wie Dir: Es bringt mir nichts von irgendjemandem geschlagen zu werden, nur von meinem Herrn empfange ich Schmerz gerne und kann ihn auch genießen. Für mich ist das trotzdem maso, auch wenn das drumherum passen muss. Aber das ist vermutlich eine Definitionsfrage.

Aber vielleicht wäre das etwas für den TE... dass er versuchen sollte in ihr den Wunsch zu wecken die Schmerzen aushalten zu wollen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.