Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8989 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zum Thema
Poppen und Finger im Popo151
Mich würd mal interessieren wieviele frauen es eigentlich gern mögen…
zum Thema
Analverkehr angenehm?174
Ich habe mich schon sehr oft gefragt ob es für Frauen ein angenehmes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefühl des "müssen" beim Analsex verhindern aber wie ?

*****977 Frau
38 Beiträge
Versuche es mal mit einem Einlauf...
... Ich konnte mich anfangs auch nur darauf einlassen, wenn ich mir sicher war, dass nix passieren würde: am besten mit warmen Wasser und einem Irrigator.

Mit ein bisschen Übung klappt es mittlerweile auch spontan ohne Vorbereitung *zwinker*
Das Reinigen
Das Reinigen ist eine ganz wichtige Sache.
Zum reinigen benutze ich Klistiers.

Aber viel wichtiger ist es das der Kopf frei ist und du es wirklich willst.

Für den Anfang würde ich kleine Analplugs ausprobieren,damit du ein Gefühl für dich bekommst und dich langsam daran gewöhnst.

Lg Aliya
Ob Reinigen eine wichtige Sache ist -
Darüber läßt sich streiten, siehe entsprechende Threads.

Und meiner Erfahrung nach, hat es garnichts damit zu tun, ob frau nun dieses " Murks, ich muß aus's Klo"-Gefühl hat. Oder nicht.

Das ist eher Kopfsache - ob diese durchaus physische Reaktion - tatsächlich so drängend wird, oder nur einen Moment auftaucht, und durch dieses "Mmmmhhh... Fühlt sich geil an" ersetzt wird.
Ich denke da hat jeder so seine Ansichten was das reinigen anbetrifft und das kann und muss jeder für sich entscheiden

Wichtig ist auf jedenfall das man nichts mit Gewalt oder nur des Partnerwillens macht. Denn dann verkrampft man sowieso.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
es ist die Konzentration
auf "der soll da rein" in euren beiden Köpfen, würde ich vermuten.

in kurz:
viel mehr und hauptsächlich dich/dein Perlchen stimmulieren, und währenddessen NEBENBEI eindringen.
Das darf nicht der Fokus sein.

viel Glück
Hm,
Also für mich ist der Fokus auf "der wandert grade tief da rein" der intimste Moment dabei...

Zu spüren, wie vorsichtig er vorgeht, er auf meine Reaktionen achtet, wie ich merke, daß ich "aufmache"...

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes er "Dooropener" zu herrlich geilem, schmerzfreien Analsex.

Jedenfalls bei mir.
*******ust2 Frau
405 Beiträge
@Selene
ich verstehe was du meinst.
Klingt aber nach "Fortgeschritten". *zwinker*
Das von Dir beschriebene "unbemerkte Eindringen" war nur die Vorstufe bei seinen Fingern. Quasi eine Überraschung!

Schwanz-anal war von Anfang an immer sehr bewußt.
*********rlin Frau
855 Beiträge
Ich kann das so schlecht ignorieren, dass die Lust sofort abfällt und ich mich so stark verkrampfe, dass nichts mehr voran geht.
Das letzte mal hatte ich noch Stunden danach permanent ein höllisches Brennen. Als wäre etwas verletzt innen und das Gefühl des Müssens verspürt, obwohl ich nur mit 2 Fingern stimuliert wurde. Was nicht sein kann, da wir viel Analgel genutzt haben.

• den Vorschlag ein anderes Gleitgel zu probieren, fand ich sehr gut
• und mir fällt auf, dass Du "Analgel" schreibst. Habt ihr wirklich ein spezielles Analgel verwendet? Dann sind da vielleicht Wirkstoffe drin, die Du nicht verträgst, dann zu Gleitgel wechseln. Oder war es ein Gleitgel? Dann bloß Marke wechseln.

• wenn Du dabei total verkrampfst und die Lust abfällt, dann kann es ja auch keinen Spaß machen. Wenn der Körper das nicht erregend findet, wenn der Finger in den Hintern will, dann funktioniert es auch nicht.
• kann sein, anal ist nichts für Dich; kann aber auch sein, anal ist nur mit dem Mann oder nur in der Situation nichts für Dich.
• das kannst Du herausfinden, wenn Du Dich selber anal stimulierst.

erst mal mit EINEM Finger probieren. Wenn das so geil ist, dass DU unbedingt gern noch einen zweiten Finger im Po spüren willst, DANN kommt der zweite Finger dazu.
Aber NIEMALS so lange Du noch total angespannt bist. Denn dann passiert genau das: Es brennt anschließend tagelang.

• in welcher Postion habt ihr es denn probiert und wann? (Natürlich nur an Frage an Dich selbst, nicht zur Beantwortung hier)
• am einfachsten - auf jeden Fall bei den meisten - ist es, wenn man auf dem Rücken liegt, die Beine angezogen und der andere stimuliert Vagina und Anus. Man kann in der Postion gut locker lassen und man kann sich ins Gesicht sehen und so besser miteinander kommunizieren, was grad beim Ausprobieren ja wichtig ist.
• wann: Erst wenn man erregt ist. Nicht gleich zu Anfang zu viel wollen.

• Wie hat er stimuliert? Was in der Pussy funktioniert, geht im Po noch lange nicht.
• Hektisches Rein-Raus funktioniert hier gar nicht (bei den wenigsten) - L-A-N-G-S-A-M mit Gefühl heißt hier die Devise. Massieren, kreisen.
• EIN Finger - aber das sagte ich ja schon.

• Nicht jeden erregt alles. Wenn es in der tatsächlichen Umsetzung nichts für Dich ist, dann ist das eben so. Manche Dinge sind nur in der Phantasie geil. Dann hat man's ausprobiert, war nicht so. Auch in Ordnung.
*******er58 Mann
912 Beiträge
Gleitgel
Und noch was Schlaues... Du hast ja schon fast alle erdenklichen Tipps bekommen. deshalb nur noch eine Idee für dich... Ich kenne auch das Brennen, nach einer analen Stimulation, wenn ich käufliches Gleitgel verwende. Ich habe generell sehr empfindliche Schleimhäute. Die käuflichen Gleitmittel haben fast alle desinfizierende Zusatzstoffe beigemischt. Vielleicht versuchst du es mal mit einem selbstgemachten Gleitmittel. Melde dich gerne, wenn du Tipps dazu brauchst.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Nein das hatte ich noch nie so in der Art.

Aber mir persönlich gefällt ein schlanker, langer Silikondildo mit schlanker Eichel zum dehnen besser als zwei , drei Finger.

Der ist weicher, biegsamer, hat ja keine Knochen, also keinen harten Kern.
Und ich habe es oft allein damit "geübt "

Wir verwenden Öl, komme ich besser mit klar.

Eine Spülung gehört für mein Wohlbefinden immer dazu.

Für den Einstieg gefällt mir die Löffelchen Stellung gut.
Wenn die gut klappt kann man auch härter in Doggy zur Sache gehen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Das Gefühl des müssens beim Analsex gibt sich mit der Zeit, weil du dich mehr auf den Muskel konzentrieren kannst, bzw auch entspannen kannst.

Manche haben das nicht dieses Gefühl auch nicht beim ersten mal, andeer eben schon aber kein Angst dein Körper funktioniert ganz normal.
Es gibt auch Menschen die haben dieses Gefühl nicht während dem, sondern verspüren den Drang auf's Klo zu gehen hinterher, obwohl sie gar nicht müssen.

Kommt Zeit kommt Rat. Öfter üben oder reine Übungssache. *g*
Ich vergleich das mal mit dem Brechreiz *snief* auch ein ganz normal Reflex.
Manche bekommen den sofort, wenn sie nen Finger in den Hals gesteckt bekommen oder anderes ,manche eben nicht da ist diese "Funktion" eben ausgeschalten.
Es wird sich auch geben bzw bei mir war das irgendwann so ich habe gelernt ob heute ein "Po-Tag" ist oder nicht. *g*

Du solltest dich, wenn du Analsex haben willst oder es dir Spass macht von dem Gedanken trennen das du ihm ins Bett machen kannst, das blockiert einem schon sehr stark.

Wegen dem brennen, da kann ich dir nur das sagen was viele schon erwähnt haben. *ja* evtl das Gel oder er hat dich evtl mit den Fingernägeln verletzt!

Bei allem was passieren kann lass dich deswegen nicht zu sehr verrückt machen, aber wenn du merkst, oder schon öfters bemerkt hast das dir das Probleme bereitet hat, oder du festgestellt hast das es nix für dich ist...Finger weg davon bringt nix.
******wen Frau
15.475 Beiträge
*******ter:
Nimm zum Reinigen körperwarme 9% Kochsalzlösung als Klistier, so oft hintereinander bis nur noch klare Flüssigkeit raus kommt. Die Lösung verträgt der Darm gut. Wird ja auch für Infusionen genommen.

Um Himmels Willen, mit 9% kannst du jemanden umbringen! Wenn Einlauf, dann 0,9%, also isoton. Das entspricht der natürlichen Zusammensetzung des Körperwassers am ehesten. Einläufe mit 9%iger Salzlösung schädigen die Darmwand nachhaltig!
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
das wird er wohl auch gemeint haben *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Beim Schwimmen im Toten Meer alles zusammenkneifen *ja* .
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
**********e_73w:
das wird er wohl auch gemeint haben

Das denk ich auch das sich hier der Fehlerteufel eingeschlichen hat,
also anderes gesagt

9 g Kochsalz in 1 l Wasser oder
13,5 g Kochsalz in 1,5 l Wasser.


Das Tote Meer *snief* davon würde ich abraten, da es noch um einiges mehr hat. ca 28-30 %
**********e_73w Frau
1.549 Beiträge
das war doch sicherlich auch nur ironisch gemeint bzw. er schreibt ja: zusammen kneifen *zwinker*
*******ter Mann
795 Beiträge
Tippfehler
Ihr habt recht, Ich habe den Tippfehler übersehen. 9 gr. auf ein l Wasser
Ich bitte um Entschuldigung
Das hätte nicht sein dürfen
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Spritzbirne mit lauwarmen Wasser füllen und einspritzen , so lange es geht anhalten geht genauso gut *zwinker*

Salzwasser habe ich da noch nie gebraucht *zwinker*
*******ter Mann
795 Beiträge
Salzwasser
Isotonisches Salzwasser tut aber der Darmschleimhaut gut. Ich habe den Unterschied bemerkt. Ansonsten wie Du schreibst
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Ich denke mal, wenn man jetzt regelmäßig bis täglich AV hat, ist auf Dauer so eine Spülung wohl auch nicht mehr gesund für die Darmflora!

Aber ich bin kein Arzt!

Dieses Gefühl Müssen zu müssen liegt wohl daran, daß man den Schließmuskel ja üblicherweise nur auf n *wc* entspannt, wenn man vorher noch keinen AV hatte!!!

Ich für mich habe es Zuhause alleine geübt, mit Fingern und Hilfsmitteln... Aber am wichtigsten ist immer noch der Kopf, der offen dafür sein muss, das ES sein darf!!!

Und ein einfühlsamer Partner... Der nur soviel macht.... Wie man gerade bereit ist sich zu öffnen!

Und ich bin ehrlich, ich hab mittlerweile nicht mal mehr vor "Unfällen" Angst... Denn das kann nun mal passieren, muss aber nicht und wenn dann auch in solchen Situationen der Partner spielerisch drüber weg sieht/geht ist doch alles halb so wild!!!

Also immer schön dem Kopf seine Wünsche klar machen und sich damit anfreunden!!

Außerdem hat mir das Lesen im Forum und eine bestimmte Person dabei auch sehr geholfen *hi5*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.