Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
34981 Mitglieder
zur Gruppe
GangBang BaWü
1710 Mitglieder
zum Thema
Sexualität in der Schwangerschaft?230
In beschreibt wie die Schwangerschaft sich auf ihre intensive…
zum Thema
Schwanger swingen - Erfahrungen ?42
Gibt es Erfahrungen zum Thema Swingen und Club-Besuche bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Sex während der Schwangerschaft?

Erfahrungen mit Sex während der Schwangerschaft?
Ich bin seit 7 Jahre verwitwet und Alleinerziehender Vater von 2 Kindern 11 u 8 J.. Da in dieser Ehe sowieso schon einiges nicht normal verlierf, besonders in der letzten Schwangerschaft meiner verstorbenen ( Psychische Erkrankung ) ,wollte ich nun von Euch mal Erfahrungen wissen, wie es so mit dem Sex in der Schwangerschaft ist, da ich wieder eine neue Beziehung angefangen habe und da Unsicherheiten vorbeugen will, weil ich den normalen Verlauf ja nicht kenne.
Eins weiß ich, dass das auch seinen erotischen Reiz für beide hat.
solange eine Schwangerschaft "normal" verläuft ist sexeln gut möglich, manchmal etwas andere Stellungen *zwinker*
je nachdem in welchem Zeitabschnitt
grundsätzlich ist Schwangerschaft keine Krankheit
einfach gemeinsam erproben und erkunden
wie immer
keine Frau ist wie die andere, kein Mann wie andere
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn die Schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft, dann spricht nichts dagegen. Und ich denke auch, dass es dem Kind gut tut, wenn seine Eltern sich lieben und der Akt schadet dem Baby auch nicht.

Mir war in dieser Zeit wichtig, mich geliebt und angenommen zu fühlen - es war ein sehr gefühlvoller und liebevoller Sex und nie war ich meinem Ex so nahe wie in diesen Momenten. Das hat auch geholfen, als wir vom Paar zu "Eltern" wurden.

Natürlich sollte Rücksicht auf die körperliche Befindlichkeit der Frau genommen werden - manchmal braucht sie eine Rückenmassage und einen heißen Tee mehr als Sex. Oder bestimmte Stellungen werden dann unbequem, aber es gibt Möglichkeiten...

Wir hatten Sex bis kurz vor der Geburt und auch danach ging es nach dem Ende des Wochenflusses bald weiter. Wobei die Tatsache, dass mein damaliger Mann sich als fürsorglicher Vater und unterstützender Ehemann erwies (der mich auch entlastete), gut tat und es mir leicht machte, mich auch wieder auf Aktivitäten außerhalb der Mutter-Aufgaben einzulassen.
*******nep Frau
15.217 Beiträge
So lange eine Schwangerschaft normal verläuft ist alles im grünen Bereich.

Zum Ende der Schwangerschaft soll Sex auch fördernd sein für die Wehen (wenn das Kind partout nicht kommen will); Orgasmen, Sperma soll scheinbar Wehen fördern (wenn denn die Schwangerschaft normal verläuft!!!)

Ansonsten bei Unsicherheiten deine Partnerin mit zum Frauenarzt begleiten und dich beraten/aufklären lassen.
also...
...wir beide bekommen im Spätsommer unser zweites Kind und das Verlangen meiner Frau ist in der Schwangerschaft sogar noch etwas gesteigerter als zuvor...was mir natürlich gefällt *zwinker*
Die Empfindungen meiner Frau sind tief und intensiv. Leichteste Berührungen, Bilder, Text oder TV-Szenen treiben sie schon enorm an.
Ärztlich steht dem Sex in der Schwangerschaft auch nichts wirklich entgegen.
Wir treffen auch unsere Freunde noch immer und leben die Lust zu viert aus. Vorsichtig, reinlich wie immer und alles ist gut. Bei Clubbesuchen während der Schwangerschaft haben wir keine Erfahrung, wir gehen gerne aber während der Schwangerschaft lassen wir das lieber.
Sprecht miteinander über Eure Bedürfnisse, Wünsche, mögliche Bedenken usw. vorher. Was Du Dir vorstellst, welche Wünsche sie hat usw. und dann genießt es, es ist schon etwas anderes. Eine tolle Erfahrung ...LG !

P.S. Als Stellung ist Doggy-style zu empfehlen, weil man(n) dann sanft den Bauch streicheln kann oder die Frau liegt auf der Seite entspannt mit leicht angezogenen Beinen...*rotwerd*
*******ust Paar
5.618 Beiträge
Sex ist in der Schwangerschaft sehr wichtig!
meine Frau fühlte sich manchmal nicht mehr begehrenswert,
auch weil die begehrlichen Blicke der anderen Männer ausblieben.
Trotzdem hatte sie natürlich Lust
und wollte sich begehrt fühlen
und dann ist es mehr als gut,
wenn Sex selbstverständlich ist und bleibt.

Entspannte Frau, entspannte Schwangerschaft.
in den letzten Wochen fand ich es etwas befremdlich
den Kopf des Nachwuchses zu berühren.
Ein Arzt beruhigte uns:
Sperma hat gerade in der letzten Zeit die gute Funktion,
die Weitung des Muttermundes zu verbessern.

Insofern: viel Spaß,
genießt es.
Ohren annähen nicht vergessen!
Also da wo ich her komme, da erzählt man sich, dass während der Schwangerschaft vom Mann die Ohren des Kindes angenäht werden müssen!
Wenn man das vernachlässigt, dann bekommt das Kind abstehende Ohren. *klugscheisser*

Und selbst wenn es nicht wirklich stimmt, symbolisiert es doch eine gewisse Haltung.
Aufregend...
... anders und intensiv. So würde ich es beschreiben. Zum einem wegen der ständigen VEränderung... die Brüste schwellen an, der Bauch wächst etc. und zum anderen kann man den Sex viel intensiver genießen. Keine Sorge vor ungewollten Schwangerschaften *g* Insbesondere das bewusste kommen in ihr fand ich stets sehr heiß.
"Er" schreibt...
Wir haben den Sex während der beiden Schwangerschaften als intensiv und gut empfunden. Wir hatten Spaß daran und haben es genossen.

Aber auch hier die Einschränkung, wie von anderen schon angesprochen... Alles nur, sofern die Schwangerschaft ohne Komplikationen verläuft. Bei uns war das glücklicherweise der Fall.

Ansonsten gibt es bei der ein oder anderen Stellung aufgrund des wachsenden Bauches sicherlich irgendwann Einschränkungen, aber dafür gibt es auch entsprechende Ausweichmöglichkeiten. *g*

LG "Er" von NeueReize
Der Sex in den Schwangerschaften hat mir immer besonders Spaß gemacht, da meine damalige Frau in dieser Zeit sehr oft so richtig geil war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.