Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13453 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1524 Mitglieder
zum Thema
Beziehung sehr schön, aber sexuell schwierig37
Ich bin heute auf den Beitrag von Kailyn gestoßen und konnte da viel…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch: Bordell Ja/Nein

***xa Frau
577 Beiträge
Hm, ich sehe das Problem nicht. Wenn du Lust auf Sex hast und überlegst ins Bordell zu gehen - dann tu es.
Lass die Finger von Damen die es auch ohne Kondom machen würden und du solltest auf der sicheren Seite sein.

Ob sie Spaß daran hat? Ich weiß nicht in wie weit dich das interessiert, wenn es dir um Befriedigung geht - es ist ihr Job, aus fertig.
Und falls es dich interessiert, dann kannst du zumindest dafür sorgen, dass sie sich wohl fühlt, indem du nett, charmant, zuvorkommend bist, wie du es auch bei einer anderen Frau wärst.

Ich sehe sowas recht pragmatisch.

lg
Xerxa
**********enfan Mann
704 Beiträge
Wir sind hier zwar in einer Fachplattform für bedürftige Männer, aber nicht in der Austauschplattform der Freunde des Bordellbesuches. Erhoffst du dir mit deinem Diskussionsbeitrag, dass sich eine Frau mit leicht überdurchschnittlicher Libido sich freiwillig für dich opfert?

Frauen mögen es nach meiner Erfahrung nicht, über das für und Wider von Bordellbesuchern zu diskutieren. Insofern möchte ich zu deiner Ausgangsfrage dir nur einen Rat geben.

Wenn du zu einer Prostituierten gehst, dann bringe ihr die erforderliche und nötige Wertschätzung entgegen. Schenke ihr nicht nur deine persönliche Aufmerksamkeit, sondern auch hinreichende finanzielle Aufmerksamkeit. Schaue sie an und suche nicht nach Beweisen, die deine Bedenken unterstützen, sondern behandle sie wie eine tollkühne Piratin, eine weise Magierin, eine tapfere Kriegerin, eine Königin, eine Göttin.

Natürlich wirst du eventuell Beweise finden (und die wird es immer geben), dass diese Dame irgendwie ein Schwein ist, aber ignoriere diese Beweise. Sei ein Königinmacher und kein Schweinemacher. Göttinnen bzw. Königinnen etc. werden gemacht und nicht gefunden. Denke daran, sie ist eine Priesterin der Venus. Du huldigst ihr. Bemühe dich in höflicher Konversation, zeige Wertschätzung, Respekt, Dankbarkeit und genieße die Weiblichkeit, die sie dir bietet.
********geKO Paar
677 Beiträge
Im Zweifelsfall ist die Prostituierte zu der du gehst weder
**********enfan:
ne tollkühne Piratin, eine weise Magierin, eine tapfere Kriegerin, eine Königin, eine Göttin.
noch
**********enfan:
ein Schwein

Im besten Falle ist sie eine Frau, die aus zerütteten Verhältnissen oder wirtschaftlichen Zwängen ihren Körper verkaufen muss. Im schlimmsten Falle ein blutjunges, naives Mädchen aus einem Entwicklungsland, dass mit körperlicher Gewalt dazu gezwungen wird, in irgend einem Flatrate-Puff 30 Geiz-ist-geil-Typen pro Tag abzufertigen.

Oder glaubt wirklich noch jemand die Mär von der selbstbestimmten Hure, die ihr Medizinstudium auf dem Rücken finanziert?
Klar, fürs eigene Gewissen macht das vieles leichter.
****on Mann
16.034 Beiträge
Naja, die selbstbestimmten Huren gibt es selbstverständlich. Sie sind nicht verschwunden, nur weil Prostitutionszwangsarbeiterinnen das Land überschwemmen.

Für beide ist es aber ein harter, unterbezahlter Job. Mal mehr, mal weniger. Jedenfalls alles andere als erotisch. Ich will, dass sich mein sexuelles Gegenüber richtig gut fühlt - und nicht in grauer, angestrengter Existenzsicherung steckt. Würde ich also wirklich mal die Dienste eines Bordells nutzen wollen, dann nur um mich zu deprimieren, weil es mir gerade zu gut geht. Für mich einer der lustfernsten Orte überhaupt.

Weil ich nicht Maßstab bin, finde ich es gut, wenn es anderen mit einem solchen Besuch gut geht - aber bitte nehmt die Selbstbestimmten, und nicht die Sklavinnen.
******ach Mann
59 Beiträge
********geKO:
m besten Falle ist sie eine Frau, die aus zerütteten Verhältnissen oder wirtschaftlichen Zwängen ihren Körper verkaufen muss. Im schlimmsten Falle ein blutjunges, naives Mädchen aus einem Entwicklungsland, dass mit körperlicher Gewalt dazu gezwungen wird, in irgend einem Flatrate-Puff 30 Geiz-ist-geil-Typen pro Tag abzufertigen.

Oder glaubt wirklich noch jemand die Mär von der selbstbestimmten Hure, die ihr Medizinstudium auf dem Rücken finanziert?

Fernab von Glauben gibt es dazu wissenschaftlich fundierte Untersuchungen.

Wen es interessiert :

http://www.nicola-doering.de … ungen-durch-das-Internet.pdf
**********enfan Mann
704 Beiträge
******ung Mann
6.370 Beiträge
Ups
NeugierigeKO

Im besten Falle bist du nur ein uninformierter BILD-Leser
Im schlimmsten Falle ein Erzkonservativer Hexenverbrenner
Und im Zweifelsfalle hast du deine Meinung nur etwas ungeschickt formuliert...

Prostituierte sind nicht zwangsläufig Opfer
Niemand wird abstreiten das es Opfer gibt die zur Prostitution gezwungen werden
Aber das eine bedingt nicht das andere...
Es gibt jedes Jahr Todesopfer durch Autounfälle - das macht nicht jeden Autofahrer zum Mörder...

Um mich selbst zu zitieren:

Ich persönlich habe kein Problem mit Prostituierten, zähle einige zu meinen Bekannten und hatte auch bereits eine Beziehung - ja, auch Prostituierte sind Menschen mit dem ganzen Gefühls-Zeug und so...

Ich kann dir versichern:
Weder meine Ex noch eine meiner Bekannten sind Opfer einer Erpressung gewesen oder wurden auf andere Art (weder von mir noch von anderen) dazu gezwungen, als Sexarbeiterin zu arbeiten und sie kamen auch alle aus nicht zerütteteren Verhältnissen als die meisten anderen Menschen die ich so kenne

Ok - Medizin hat keine davon studiert, das ist wahr...

Mit deinem schlimmsten Fall:

Im schlimmsten Falle ein blutjunges, naives Mädchen aus einem Entwicklungsland, dass mit körperlicher Gewalt dazu gezwungen wird, in irgend einem Flatrate-Puff 30 Geiz-ist-geil-Typen pro Tag abzufertigen.

hast du also nicht zwangsläufig unrecht
Aber das bedeutet nicht, das dein "bester Fall" tatsächlich der "beste Fall" ist...

MfG
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Es mag sie geben, aber sie sind sicher nicht die Regel. Von Opfern von Menschenhandel und Zwangsprostitution mal abgesehen, sind auch viele der anderen "freiwilligen" Prostituierten aus irgend welchen Gründen dort hinein gerutscht. Und wenn ich so lese, was frau da so an Freiern erleben kann... dann glaube ich auch nicht, dass die Arbeit in einem Flatratebordell der Traum ihrer schlaflosen Nächte war.

Die Einteilung in "Göttin" und "Schwein" finde ich auch in jedem Fall unangemessen. Es handelt sich um eine Frau, ein menschliches Wesen, die so behandelt werden soll, wie andere Menschen auch: höflich, respektvoll und fair.

Ich frage mich gerade, ob dieser Strang der Diskussion nicht von der Frage der persönlichen Entscheidung in der Situation des TE zu sehr weg führt, aber ich bin mir da nicht sicher...vielleicht hat die Frage ja doch Auswirkungen auf die Entscheidung oder die Auswahl der Frau oder so ?? *nixweiss*
********geKO Paar
677 Beiträge
Wow, hier herrscht ja wieder eine feine Diskussionskultur...
**********enfan:
So ein Schwachsinn. H
******ung:
Im besten Falle bist du nur ein uninformierter BILD-Leser
Im schlimmsten Falle ein Erzkonservativer Hexenverbrenner

Mal ein Link zur einem Interview mit jemandem, der es wissen muss, da sie sich seit Jahrzehnten mit den Opfern des ach so sauberen Geschäfts beschäftigt. An der Basis, auf der Straße und nicht in einer Universität mit Statistiken und Fragebögen.
http://www.welt.de/regionale … sarbeit-nicht-Sexarbeit.html
Und es tut mir leid, einen passenden Bild-Artikel hab ich nicht gefunden.
******ach Mann
59 Beiträge
********geKO:
Mal ein Link zur einem Interview mit jemandem, der es wissen muss, da sie sich seit Jahrzehnten mit den Opfern des ach so sauberen Geschäfts beschäftigt. An der Basis, auf der Straße und nicht in einer Universität mit Statistiken und Fragebögen.

Ach ja, die Frau Ackermann... Das sei ihr zugestanden, doch ob die Dame den alleinigen Anspruch auf die universelle Wahrheit hat, möchte ich doch bezweifeln.
Ein Unfallarzt sieht auch nur Tote oder Schwerverletzte und könnte den Eindruck gewinnen, seine Kunst sei umsonst...

Ich möchte nicht den Fehler machen und der Polemik Spielraum gewähren, doch sollte man nicht einen Unterschied machen zwischen mit missionarischem Eifer veröffentlichten Einzelmeinungen und einer unabhängigen fundierten Studie, die von bestimmten Medien schlicht ignoriert wird, da sie bestimmte populistische Behauptungen ad absurdum führt ?

Muss aber jeder selbst entscheiden, welche Meinung er sich aus welchen Quellen bildet, aber da es zum eigentlichen thema nicht mehr sehr viel beitragen kann, werde ich das jetzt nicht mehr vertiefen.
********geKO Paar
677 Beiträge
******ach:
Das sei ihr zugestanden, doch ob die Dame den alleinigen Anspruch auf die universelle Wahrheit hat, möchte ich doch bezweifeln.
Ich möchte bezweifeln, dass eine Frau Prof. Dr., die sich im Rahmen einer Studie ins Milieu begibt, auch nur einen Bruchteil dessen zu sehen bekommt, was Menschen erfahren, die sich täglich mit der Materie auseinandersetzen müssen.


******ach:
mit missionarischem Eifer veröffentlichten Einzelmeinungen
******ach:
populistische Behauptungen
Wo wir dann doch ganz tief in der Polemik wären... keine Ahnung, ob du dein Wissen nur angelesen hast, aber ich darf dir aus gelebter Erfahrung mit dem Milieu und seinen Prota- und Antagonisten berichten, dass dies weder eine Einzelmeinung , noch ein populistisches Klischee darstellt. Mehr dazu bei Interesse per PN.
******ach:
aber da es zum eigentlichen thema nicht mehr sehr viel beitragen kann, werde ich das jetzt nicht mehr vertiefen.
Da schließe ich mich an *undwech*
**********enfan Mann
704 Beiträge
Lea Ackermann ist eine Ordensschwester, die sich dem Kampf der Prostitution verpflichtet hat.

Deswegen sagen manche betroffene Frauen, sie sollte zusammen mit Alice Schwarzer in ein feministisch-christliches Altenheim gehen und Socken stricken: https://twitter.com/johanna_weber_/status/597137365904285696

Ich denke es ist immer komisch, wenn nichtbetroffene Frauen versuchen sich zu echauffieren. Die Deutungshoheit sich auserwählt fühlender Menschen über die restliche Bevölkerung, die hatten wir schon mal in Deutschland. Das hat irgendwie nicht recht gut getan.
****on Mann
16.034 Beiträge
Es wird doch wohl niemand bestreiten, dass es zur Zeit in Deutschland eine Flut von Quasizwangsarbeiterinnen in der Prostitution gibt, es sind in erster Linie ausgenutzte Ausländerinnen. Und es kann auch keiner bestreiten, dass es einen (im Vergleich zu den Massen dieser neuen Prostitution kleineren) Bereich der selbstbestimmten Prostitution gibt. Es gibt beides, und es überflüssig, sie gegeneinander auszuspielen. Die Diskussion macht keinen Sinn.

Der TE fragt eher: Wie geht ihr damit um, wenn ihr in einer sexlosen Zeit Druck habt - geht ihr dann ins Bordell?

Und da würde ich mit Blick auf diese Zwangsarbeiterinnen-Diskussion sagen: Ich würde nur "Bio", also nur nachweislich zwangsarbeitsfreie Huren aufsuchen. Es fehlt ein Label, nicht?

Aber eigentlich helfe ich mir dann mit SB. Das ist schön schlicht, und auch ganz nett *g* .
********geKO Paar
677 Beiträge
@honigbluetenfan
Nun muss ich mich doch nochmal melden.
Ich möchte nur mal anmerken, dass der erste Link (die anderen spare ich mir, es geht aber genau so weiter) den du gepostet hast vom "Berufsverband der Sexworker" stammt.
Wow, klingt ja klasse. Eine Art Hurengewerkschaft quasi, die sich für deren Interessen einsetzt...
Beschäftigt man sich mal kurz mit diesem Verband, erkennt man sehr schnell, wer dort organisiert ist. Nicht etwa die Sexworkerinnen, sondern diejenigen, die von deren Arbeit profitieren (Quelle spare ich mir, Tante Google hilft gerne zum Spiegel Artikel).

**********enfan:
Ich denke es ist immer komisch, wenn nichtbetroffene Frauen versuchen sich zu echauffieren.
Insofern finde ich es immer komisch, wenn nichtbetroffene Nutznießer der Frauen sich derart äußern. Noch verwunderlicher empfinde ich es, dass manche solcher Propaganda völlig unreflektierend verfallen.

Auch wenn ich ihn völlig unpassend und geschmacklos finde, greife ich mal deinen Vergleich auf: auch das hatten wir schon mal und hat uns nicht gut getan.
**********enfan Mann
704 Beiträge
@ NeugierigeKO

So, so, Quelle und Angaben deiner dubiosen Behauptungen sparst du dir. Klar, sowas nennt man Demagogie. Entweder seid ihr Verirrte oder Verwirrte. Aber lassen wir das. Ich habe nichts gegen Euch. Ich möchte nur etwas Aufklärung leisten.

Aber gleichwohl: „Die Mitglieder des Berufsverband erotische und sexuelle Dienstleistungen arbeiten in allen Bereichen der Sexarbeit, zum Beispiel als Prostituierte in Bordellen, auf dem Straßenstrich, als Tantra-Masseurinnen oder auch als Dominas. Jede in der Sexarbeit tätige Person kann Mitglied werden. Auch Bordellbetreiber dürfen beitreten, solange sie selbst als Prostituierte arbeiten oder gearbeitet haben….“
http://www.spiegel.de/panora … -johanna-weber-a-930660.html

und diese Mitglieder wissen worüber sie reden.
******ung Mann
6.370 Beiträge
Ich
stimme dir zu Trigon
Das bestreitet auch niemand, das es das GIBT
Aber das bedeutet nicht, das es auch ALLE betrifft...

Noch verwunderlicher empfinde ich es, dass manche solcher Propaganda völlig unreflektierend verfallen.

Ich MAG solche Aussagen NeugierigeKO
Denn im einen Moment wirfst du uns vor, das wir das tun - und im anderen tust du das gleiche mit DEINER Propaganda...

Der Punkt ist:
Es gibt dieses und es gibt jenes
Es gibt die, die gezwungen werden und es gibt die, die es Selbstbestimmt machen

Das Problem ist:
JEDE die sich hier dazu äußern würde mit der Aussage:

"ICH mache es Selbstbestimmt und freiwillig..."

Würde von dir - so vermute ich - abgewiesen werden mit der Begründung:

"Klar sagst du das - weil du sonst Kunden verlierst...." oder ähnlicher Begründungen

Das ist nämlich das Problem an der reinen Kontra-Argumentation: wenn ich nicht zu einer Diskussion bereit bin, dann werfe ich ein Totschlag-Argument in den Raum mit dem ich ALLES abwiegeln kann - das funktioniert IMMER

Trigon hat recht - es führt hier grad zu weit
Meine Antwort an den TE ist unverändert:
Wenn dir die Zeit fehlt wie du sagst dann tu es - warum auch nicht`?

MfG
********geKO Paar
677 Beiträge
**********enfan:
So, so, Quelle und Angaben deiner dubiosen Behauptungen sparst du dir. Klar, sowas nennt man Demagogie. Entweder seid ihr Verirrte oder Verwirrte. Aber lassen wir das. Ich habe nichts gegen Euch. Ich möchte nur etwas Aufklärung leisten.
http://m.spiegel.de/spiegel/ … rrrer=https://www.google.de/
Bitte schön. Hättest du sicher auch selbst geschafft. Deine wiederholten beleidigenden Äußerungen darfst du dir übrigens gerne sparen.

**********enfan:
Auch Bordellbetreiber dürfen beitreten, solange sie selbst als Prostituierte arbeiten oder gearbeitet haben….“
Und du verstehst immer noch nicht, wo da der Haken ist? 45 Mitglieder (Stand 2015, von denen die meisten ein finanzielles Interesse daran haben?)

**********enfan:
und diese Mitglieder wissen worüber sie reden.
Vor allem wissen sie ganz genau, wie sie durch geschickte Lobbyarbeit ihre Pfründe schüzen.
******rot Frau
13.146 Beiträge
könntet ihr jetzt bitte wieder zum Thema zurück kommen, das hier geht meilenweit daran vorbei!

Liebe Grüße,
Kirschrot
JOY-Team
im bordell gehst rein, zahlst versteckste einen , gehst wieder
da gehe ich lieber in swingerclubs nettes ambiente , mal events ,
ob ich da auch zum zuge komme sei dahin gestellt , aber immerhin schöner geiler
****e65 Mann
403 Beiträge
Bordell ist für mich keine Alternative
Das Sexleben ist wohl ein bischen eingeschlafen bei uns ....trotz aller Bemühungen von mir ...hängt wohl mit den Wechseljahrenvon Ihr zusammen
Wenn sich ein Paar finden würde würde ich doch gerne ehrlichen Sex mit den Beiden erleben.

Sonst gibt es ja noch die gute alte SB
@ hesse die alte SB ? nöö
*******_Ava Frau
267 Beiträge
In erster Linie hält mich noch der Respekt vor gesundheitlichen Konsequenzen vom Bordell ab.

Kondome können im Bordell reißen und überall sonst auch - im Falle einer Prostituierten weißt Du, dass Sie wechselnde Sexpartner hat, bei einem Flirt / One Night Stand / sonstiger Sexpatnerin weißt Du es nicht. Tendenziell ist die Sexdienstleisterin in Sachen Schutz und Safer Sex eher noch konsequenter weil es schlicht ihr Job ist, bei dem sie die Letzte ist, die sich mit irgendeiner sexuell übertragbaren Krankheit anstecken möchte.

Mich würde in erster Linie der Gedanke "sie macht mir nur was vor, weil ich sie bezahle" vom Bordellbesuche abhalten weil ich ohne die Geilheit meines Gegenübers auch keine wirklich Lust habe. (Auch für Frauen gibt es schließlich diverse Angebote an käuflichem Sex - aber aus besagtem Grund würde ich diese nicht nutzen.)

Weiterhin nicht Vögeln oder zu einer Prostituierten zu gehen.


Also, als ob dies die einzigen Optionen wären lächel. Aber okay, Du schreibst, dass Dir für das "normale" Dating die Zeit / Energie fehlt. Auch schreibst Du, dass Du Bordell Erfahrung hast - insofern sehe ich hier nur eine Frage, die ganz individuell bei Dir liegt; "Ist es mir das (Geld) wert oder ist es das nicht?". Würde mir ein Kumpel dies antragen würde ich sagen "geh hin, auf anderem Weg findest Du nicht heraus, ob es Dir etwas bringt - bzw. ob es Dir das bringt, was Du Dir vorstellt."
*****_90 Mann
1.077 Beiträge
Das Thema Bordell hat mich vor dem Joyclub auch das ein oder andere mal interessiert, da ich sehr lange leidenschaftlichen guten Sex missen musste.
Die Aussage von Agentin_Ava teile ich auch und das schon sehr lange.
Mich würde in erster Linie der Gedanke "sie macht mir nur was vor, weil ich sie bezahle" vom Bordellbesuche abhalten weil ich ohne die Geilheit meines Gegenübers auch keine wirklich Lust habe. (Auch für Frauen gibt es schließlich diverse Angebote an käuflichem Sex - aber aus besagtem Grund würde ich diese nicht nutzen.)

Für mich zählt das Kopfkino essentiell mit, auch wenn eine professionelle Frau gut Schauspielern kann so hängt es immer noch in meinem Hinterkopf das sie letztendlich mit mir nur Sex hat wegen dem Geld und nicht weil sie es möchte.
Das sind für mich persönlich zwei sehr große Unterschiede, die auch meinen Sex stark beeinflussen würden.
Es sind zwar nur theoretische Gedanken, da ich noch nie in meinem Leben für Sex bezahlt habe (Unkosten ausgenommen) doch ich bin mir sicher das es mir keinen Spaß machen würde.
Der Preis spielt da auch keine Rolle, ich erhielt vor längerer Zeit ein Angebot von einer 20 Jährigen die für 20€ mit mir Sex haben würde und lehnte es aus Prinzip ab.
Ich kenne jetzt nicht wirklich die Preise fand es aber auch etwas wenig muss ich zugeben.
Hmmm...
vielleicht wissen es nur wenige, aber es gibt hier im Joy auch Damen, die aus finanziellem Interesse Verabredungen treffen, die dieser Tätigkeit nicht regelmäßig nachgehen und bei denen Sympathie eine Rolle spielt.
Ich bitte nicht darüber zu urteilen, ohne weitere Informationen darüber zu haben oder eine der Damen zu kennen.

Da ich neugierig bin und der Kontakt sehr angenehm, habe ich es ausprobiert...ich war nicht enttäuscht, sondern sehr überrascht, hat mir sehr gefallen und würde es bei Gelegenheit wieder tun.
****e65 Mann
403 Beiträge
wenn es der Kick einer Dame ist sich wie eine Prostituierte zu fühlen wenn Sie bezahlt wird, ist dies woh nicht mit einem Bordell zu vergleichen.
Auf privater Ebene kann ich mir das auch geil vorstellen--Rollenspiel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.