Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
299 Mitglieder
zum Thema
Älterer Partner mit weniger Lust106
Mein Partner ist 18 Jahre älter als ich. Ich weiss nicht, ob das bei…
zum Thema
würdet ihr gern mal den orgasmus eures partners/in spühren91
Vielleicht wird es ja mal eines tages möglich sein das man den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?

Merkt ihr den Orgasmus eures Partners?
Gestern Abend hatten wir mal wieder ein herrliches Gespräch, bei dem wir unter anderem darauf gekommen sind das wir beim Sex lediglich an der Reaktion (am allgemeinem Verhalten, am Gestöhne etc.) des anderen merken wann er den Orgasmus hat... Wenn er es mir allerdings mit den Fingern besorgt, sieht die ganze Sache schon wieder anders aus... Dabei merkt er das ich komme und das nicht nur an meiner Reaktion...

Deshalb stellt sich jetzt natürlich bei uns die Frage "Wie sieht das bei anderen Paaren aus"...

Merkt ihr lediglich an der Reaktion bzw. am Verhalten des Partners das er/sie einen Orgasmus hat? Oder könnt ihr dies auch "innerlich" fühlen?

lg
fellinlove *love*
*******_by Mann
140 Beiträge
Ich merke es an der Reaktion
;))) so schwer ist das doch wohl nicht, oder?
denn muschis 'lügen nicht',

aber schon klar, mann merkt das sicher auch an ganz anderen körperreaktionen, die brüste, die unkontrollierten kontraktionen diverser muskeln (beine, bauch, po (auch innnen) ;));


beim oralsex und beim handeinsatz kann mir da keine frau was vormachen, das mag sich arrogant anhören, aber ich merke schon sehr genau, wann sie wirklich kommt (mal ganz abgesehen davon, dass ich nicht nachvollziehen kann, wenn eine frau einen orgasmus vortäuscht, denn damit 'schneidet sie sich letztlich ins eigene fleisch', sie sollte lieber ihrem partner/ihrer partnerin deutlich zu verstehen geben, was schön ist und zum orgasmus führen kann und was nicht ...)

beim gv merke ich es meistens, weil die kontraktionen der vagina ja sehr stark sind, aber die folgenden, meist schwächeren orgasmus merke ich dann hier nicht mehr so doll, manchmal auch gar nicht;

es liegt auch immer ein bisschen daran, wie intensiv die orgasmen sind bzw. ob es klitorale oder vaginale orgasmen sind, zumindest bei den frauen, mit denen ich das (hoffensichtlich wechselseitige) vergnügen hatte, waren die klitoralen orgasmen oft viel heftiger und daher stärker zu spüren als die vaginalen (wobei manche partnerin bei mir auch keine vaginalen orgasmen hatte)

und einmal habe ich auch einen 'analen orgasmus' erleben können, das war schon sehr, sehr intensiv

aber: hauptsache es macht allen beteiligten spaß und auch wenn mann/frau sich da nicht so super drauf 'versteifen' sollte, am besten klappt es doch, wenn mann/fau sich richtig fallen lässt *zwinker*

my two cents worth

gg

tom
**********greif Paar
198 Beiträge
Natürlich...
...spüre ich die kontraktionen. wäre schlimm, wenn nicht.

andreas
Also beim Mann sollte das ja kein Problem sein oder? *zwinker*

Und bei unserer Sie ist es so das man es schon merkt das Stöhnen wir lauter, der Körper spannt sich an und zittert auch etwas.

Ist vielleicht nicht bei jedem so aber wenn man genau darauf achtet sollte es kein Problem sein den Orgasmus des Partners zu spüren.

Liebe Grüße
Die_Siedler
nein, nicht schlimm...
wenn mann die kontraktionen nicht spürt, wie ich finde, denn erstens sind sie je nach intensität und körperlicher beschaffenheit bei vielen frauen unterschiedlich stark ausgeprägt, außerdem liegt es auch am 'glitschfaktor' und an der stellung, ob mann mehr oder weniger spürt etc.

ich weiß von mir, dass ich so manchen orgasmus beim verkehr nicht spüren konnte (eben anders mitbekommen habe), und das war nun wirklich nichts schlimmes ... ist ja auch keine olympische disziplin, auch wenn der satz 'dabei sein ist alles' hier sicher auch keine anwendung finden sollte *zwinker*
Ich merke es an seinem Zucken und umgekehrt ist es ganz genauso.

Darüber hinaus merken wir es natürlich auch an den sonstigen Reaktionen.
Ist das nicht Tagesform abhängig? Wie erregt man gerade selber ist? Vielleicht auch wie sehr man sich gerade von den „anderen“ Anzeichen für den Orgasmus ablenken lässt?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Ohja,
und ob ich das merke.
Nicht nur an der Reaktion.
Auch die kleine Pussy von meinem Schatz setzt mir ordentlich zu. *ggg*

Al
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
klar merken wir das...
sie, wie ich merken es genau. wir schauen uns dann ganz tief in die augen und genießen es.......
immer...
anders...aber merken tut man es schon !

*finde es auch Tagesform abhänhig....und ob man im kopf soo richtig frei ist *zwinker*

Lg neugier_33_37
... aber sicher
ihre muschi zuckt und zieht sie zusammen und auseiander ... ziemlich geiles gefühl!
aber immer
die Körperreaktionen können nicht lügen und fühlen kann man(n) das auch sehr stark.
*******r00 Mann
751 Beiträge
ist nicht zu überhören...
nur wenns dann mehrere hintereinander werden wirds schwierig.
*********n007 Mann
696 Beiträge
Muschi
Ich spürs deutlich wenn mir die Muschi den Schw... melkt.
****law Mann
71 Beiträge
Ich merkt das recht deutlich, der Blick, die unkontrollierten Zuckungen von Kopf bis Fuss,und der Gesichtsausdruck. Einzigartig und unfälschbar jedenfalls bei meiner Maus *ggg*
Wie in einem anderen Fred zur Zeit ...
... heftig diskutiert, wenn er dir in's Auge spritzt, merkst du es sofort *ggg*
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ja!
Schon ein bisschen vorher, so kann ich den immer stoppen. Und wehe einer sagt ich wäre kontrollsüchtig! Das ist nur Notwehr!


*ggg*
ja sicher...
Ja sicher... schon alleine weil sich der Körper kurz vorher anspannt um sich dann danach/dabei zu entspannen*ggg*

Hexe
stimme der Mehrheit zu....
die Körperreaktionen lügen nicht.
Natürlich spühre ich wenn Mann kommt, das sind bestimmte Reaktionen, abgesehen von der Spermaflüssigkeit, generell ist es ein geiles gefühl *zwinker*
Ich als Frau kann nur sagen, wenn ich mich beim Mann richtig fallen lassen kann,dann komme ich auch mehrmals 3 -4 mal ... ist ganz unterschiedlich.
Aber selbst ich als Frau empfinde die Orgas dann jedes mal so intensiv, das ich das schon extrem merke, wie sich in der Vagina alles zusammen zieht, das Becken, teilweise die Beine, bei mir zieht es oft auch hoch bis in die Brüste....
es ist das reinste Nervenzucken....
aber geil....
wenn es ganz extrem heftig ist, dann zitter ich sogar am ganzen Körper...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Auf jeden Fall ...
denn wenn man so lange zusammen ist wie wir sollte man das schon merken. *genau*


*zwinker* von den Frenchs
ich finde
so wie das Vicky beschreibt empfinde ich (also hier schreibt der weibliche Part) das auch.
Am schönsten ist es wenn wir beide gleichzeitig den Höhepunkt erleben, das gibt dann noch einen zusätzlichen kick.
***we Paar
990 Beiträge
Wir merken es sowohl an den Körperlichen reaktionen als auch innerlich.
*********xycus Mann
23 Beiträge
Also ich glaube chon, dass ich merke, wenn eine Frau kommt. Man(n) merkt das doch am Penis, wenn sie gerade einen Orgasmus hat ist die Kontraktion ihrer Muskulatur doch viel stärker. Oft bringt mich da auch zum Orgasmus, weil es dann besonders intensiv ist.
Ich merke freilich wenn mein Partner kommt. Wäre ja auch schlimm wenn es nicht so wäre. Was ich absolut nicht abkann, ist wenn der Partner mir ins Ohr schreit,, Oh ja ich komme....,,. Da geht bei mir nichts mehr.
Mein Partner genießt die ,, Massage ,, meiner Musch, wenn sie im Orgasmus zuckt. *wiegeil*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.