![]() | 05. April 2008 ALter SChwede,Hut ab,das ja bissle was ::)) |
![]() | 05. April 2008 WOW ihr habt ja ne Menge Spielzeug...... Meine holde hat "nur" 3 bzw jetzt "nur" noch zwei dieser kleinen "Brummer" die Sammlung sollte aber mal weiterwachsen lg deWinni |
![]() | 05. April 2008 Ein bisserl Spiel- Spaß und Spannungmaterial... |
![]() | 05. April 2008 hammergeile spielsachen .......da bekommt man ja richtig lust |
![]() | 05. April 2008 Schöne Bilder @AnCa09...ich trau Glas nur einfach nicht... LG raureif |
![]() | 05. April 2008 ich trau Glas nur einfach nicht inwiefern? lass uns an deinen Bedenken teilhaben.....wir haben bisher auch noch keinen Glasdildo im Sortiment...wollen uns diesbezüglich aber noch was zulegen |
![]() | 05. April 2008 keine angst vor glas...............es ist zwar im ersten moment kalt, aber das erwärmt sich sehr schnell sicher auch ungewohnt im gegensatz zu den anderen spielsachen, aber dennoch sehr geil......... |
![]() | 05. April 2008 Nein. ich meine nicht die Kälte und die Härte...das hat durchaus seinen Reitz...Aber dies verhält sich bei Edelstahl und Aluminium ebenso... Gewiss gehärtetes Glas und damit sicherlich auch ziemlich bruchsicher...Aber eben nur ziemlich. Da knallt es einmal gegen den stählernen Bettpfosten... Oder es hat doch einen nicht sichtbaren Fertigungsfehler...Diese Unsicherheiten würden mich nicht loslassen... Die Schöne, muss sich mir anvertrauen können und ich muss mich auf mein Material verlassen können...Das kann ich bei Glas einfach nicht... Sicherlich sind meine Bedenken in der Altagspraxis gar nicht so evident...Aber allein die Vorstellung, dass dergleichen eintreten könnte, während ich ekstatisch in den Delikatessen meiner Schönen werkel...Reicht mir schon zur Genüge... LG, raureif |
![]() | 05. April 2008 Kannst ihn ja bevor du ihr rein steckts paar mal auf dei Fliesen schlagen ::))) |
![]() | 05. April 2008 Das wär zwanghaft und somit eine sich selbst erfüllende Prophezeiung... |
![]() | 27. Dezember 2008 Spielzeug |
![]() | 29. Dezember 2008 Spielzeug |
![]() | 30. Dezember 2008 Toll Dürfen wir mitspielen? |
![]() | 31. Dezember 2008 Unsere kleine Sammlung ... |
![]() | 01. Januar 2009 |