Anal ohne Gleitmittel?

Analsex auch ohne Gleitmittel?

26. September 2010
Ohne ist es schwieriger,

es kam auch schonmal spontan vor, das wir kein Gel benutzt haben / zur Hand hatten, aber da kamen wir dann doch nicht weit und die Schmerzen meiner Frau waren unerträglich.
Kompliment, wenn jemand keins braucht *bravo* , denn auf den Schmierkram könnte man gerne mal verzichten *pfui* .
26. September 2010

Ohne Gleigel klappt sicher nicht bei jeder Frau.Bevor es schmerzhaft wird, ist Gleitgel auf jeden Fall, die bessere Wahl.
26. September 2010

Es kommt wahrscheinlich doch schon auf die 'Schwanzlänge sowie breite an...
26. September 2010

Schwanzlänge oder breite spielt weniger eine Rolle, wenn die Frau ausreichend feucht ist und beide entsprechend Erfahrung haben.Wenn nicht ausreichen "Schmierung" egal in welcher Form vorhanden ist, klappt es auch mit einem kleinen oder kurzen Schwanz nicht
26. September 2010
lach*

das hat ganz sicher weder was mit der Länge noch mit der Breite(Umfang) zutun.
Gibt eben Frauen( da zähle ich mich auch zu) die stehen total auf anal und da ist man sicher wesentlich entspannter als Frauen die es vielleicht nur ihrem Mann zuliebe tun.

lg sina
26. September 2010

So ist es Sina36, wenn Frau entspannt ist spielt das wirklich keine Rolle.Julia steht auch total darauf.
26. September 2010

Tja da gehen die Meinung voll und ganz auseinander was auch gut so ist...
26. September 2010

genau, sonst wären wir alle gleich und das wäre ziemlich langweilig...
26. September 2010
es geht ohne

Bei uns aufjeden fall wenn sie ordentlich abgespritzt hat ist sie auch hinten feucht.Es Läuft ja runter, und mein schwanz ist auch sehr feucht.An sonsten kurz noch mal vaginal.
26. September 2010

mein schwanz ist auch sehr feucht

Meiner nicht...bin ich krank?? *gruebel*

*zwinker*

el_don.

Mehr zu Anal ohne Gleitmittel?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!