Anal ohne Gleitmittel?

Analsex auch ohne Gleitmittel?

04. April 2008

Es gibt solche Fakes und solche...Und es gibt Dimensionen, die haben sich selbst schon lange verarbeitet...Wahre Implosionen...Wahre Schwarze Löcher... *haumichwech*
04. April 2008

Also jetzt muß ich den TE mal in Schutz nehmen.
Ich habe extra nachgelesen. Er hat gefragt ob ihr Gleitgel benutzt oder nicht.
So wie er schreibt scheint er schon Spucke zu verwenden oder vorher dafür zu sorgen das alles nur noch nass ist *rotwerd*
Er hat es eben nur nicht erwähnt.

Kelene

P.s.: Los TE, sag was dazu wenn ich mich hier schon zum Affen mache.
04. April 2008

Ultraschallgel
ist einfach das beste:
-billig
-geruchsneutral
-klebt nicht
-kondomfreundlich

Ich habe letztens 13 Euro netto pro halben Liter bezahlt, und das war auch noch ein Vorzugspreis, weil wir in dem Laden unlängst sechsstellig eingekauft haben. Der Geruch ist in der Tat recht dezent, doch daß es nicht klebt halte ich für ein Gerücht. Ob es kondomfreundlich ist habe ich noch nicht ausprobiert, aber es ist korrosionshemmend...
04. April 2008
Sexstellige ...

... Summe für Sechsspielzeug oder war's umgekehrt?
04. April 2008
korrosionshemmend... ???

Prima !
Dann hält das Rohr länger !!! *lol* *lol* *lol* *lol*

ROFL

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
04. April 2008

Korrisionshemmend find ich gut, vielleicht bildet es auch noch einen Schutzfilm auf der empfindlichen Magenschleimhaut... *ggg*
04. April 2008

Ich oute mich jetzt mal als noch-nie-Gleitmttel-verwendet-habender. Ich kann also gar nicht sagen wie es mit Gleitgel ist. Bis jetzt hat es "das Umfeld" oder notfalls etwas Spucke auch getan. Nach einiger Zeit ist da außerdem auch eine Art "Selbstfettung" vorhanden.
05. April 2008
habe mir gerade 3 dosen teflonspray bei ebay bestellt

habe die für fensterbeschläge zum besprühen vorgesehen, vielleicht sollte ich mal den po damit besprühen und dann schau'n wir mal. *arsch*
05. April 2008
@ senno

Ich bin zwar kein staatlich geprüfter Analytiker und nicht sehr belesen auf dem Gebiet, aber vielleicht hilft es ja, wenn sie vorher fettig gegessen hat.

auch mir geht jedigliche kompetenz ab, bin mir aber sicher, frauen mit fettiger haut haben wenigstens hier weniger probleme
05. April 2008
Analyse

Vor allen Dingen das Gehirn, sollte dann und wann geölt werden...

*haumichwech*

Vielleicht gibt es ja auch Aufsätze bei Ebay...Für Gehirn...Anus ...und Gelenk...
05. April 2008

also bei uns kommt es auf die stimmung an...manchmal bin ich so geil,das er mich sofort und ohne gel nehmen soll....kann dann gern etwas derber sein*zwinker*...manchmal brauche ich aber doch etwas gleitgel für mein hintertürchen....lg pingpaar(w)
05. April 2008
gleitgel

ich habe noch niemals gleitgel benutzt.hat immer so bestens geklappt.natürlich bedarf es von seiten des mannes sehr viel einfühlungsvermögen.aber wir haben damit keinerlei probleme.
in diesem sinne
05. April 2008

auch mir geht jedigliche kompetenz ab, bin mir aber sicher, frauen mit fettiger haut haben wenigstens hier weniger probleme
Mit dem zweiten Teilsatz bestätigst du deine erste Aussage!
05. April 2008

nun..meine haut ist mit sicherheit nicht fettig*zwinker*
05. April 2008
@samen

Das können wir nur bestätigen *ja*

Mehr zu Anal ohne Gleitmittel?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • FemDom-Männer unter sich

FemDom-Männer unter sich

Diese Gruppe ist ein Forum für Männer aus einer festen oder losen FemDom-Beziehung bzw. für Männer welche sich
  • SM-Männer

SM-Männer

Hier sind alle SM-Männer eingeladen, sich zu beteiligen, egal ob Ihr dominant oder devot seid. Hier sollen sic
  • Neu hier? Kein Problem!