| Ja, wenn es geht immer ohne. | 41% | (107) | |
| Nee, nur mit Gleitmittel. | 58% | (153) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 260 | ||
![]() | 04. April 2008 Es gibt solche Fakes und solche...Und es gibt Dimensionen, die haben sich selbst schon lange verarbeitet...Wahre Implosionen...Wahre Schwarze Löcher... |
![]() | 04. April 2008 Also jetzt muß ich den TE mal in Schutz nehmen. Ich habe extra nachgelesen. Er hat gefragt ob ihr Gleitgel benutzt oder nicht. So wie er schreibt scheint er schon Spucke zu verwenden oder vorher dafür zu sorgen das alles nur noch nass ist Er hat es eben nur nicht erwähnt. Kelene P.s.: Los TE, sag was dazu wenn ich mich hier schon zum Affen mache. |
![]() | 04. April 2008 Ultraschallgel ist einfach das beste: -billig -geruchsneutral -klebt nicht -kondomfreundlich Ich habe letztens 13 Euro netto pro halben Liter bezahlt, und das war auch noch ein Vorzugspreis, weil wir in dem Laden unlängst sechsstellig eingekauft haben. Der Geruch ist in der Tat recht dezent, doch daß es nicht klebt halte ich für ein Gerücht. Ob es kondomfreundlich ist habe ich noch nicht ausprobiert, aber es ist korrosionshemmend... |
![]() | 04. April 2008 Sexstellige ... ... Summe für Sechsspielzeug oder war's umgekehrt? |
![]() | 04. April 2008 korrosionshemmend... ??? Prima ! Dann hält das Rohr länger !!! ROFL Chopin No S[a/e]x no fun ... |
![]() | 04. April 2008 Korrisionshemmend find ich gut, vielleicht bildet es auch noch einen Schutzfilm auf der empfindlichen Magenschleimhaut... |
![]() | 04. April 2008 Ich oute mich jetzt mal als noch-nie-Gleitmttel-verwendet-habender. Ich kann also gar nicht sagen wie es mit Gleitgel ist. Bis jetzt hat es "das Umfeld" oder notfalls etwas Spucke auch getan. Nach einiger Zeit ist da außerdem auch eine Art "Selbstfettung" vorhanden. |
![]() | 05. April 2008 habe mir gerade 3 dosen teflonspray bei ebay bestellt habe die für fensterbeschläge zum besprühen vorgesehen, vielleicht sollte ich mal den po damit besprühen und dann schau'n wir mal. |
![]() | 05. April 2008 @ senno Ich bin zwar kein staatlich geprüfter Analytiker und nicht sehr belesen auf dem Gebiet, aber vielleicht hilft es ja, wenn sie vorher fettig gegessen hat. auch mir geht jedigliche kompetenz ab, bin mir aber sicher, frauen mit fettiger haut haben wenigstens hier weniger probleme |
![]() | 05. April 2008 Analyse Vor allen Dingen das Gehirn, sollte dann und wann geölt werden... Vielleicht gibt es ja auch Aufsätze bei Ebay...Für Gehirn...Anus ...und Gelenk... |
![]() | 05. April 2008 also bei uns kommt es auf die stimmung an...manchmal bin ich so geil,das er mich sofort und ohne gel nehmen soll....kann dann gern etwas derber sein |
![]() | 05. April 2008 gleitgel ich habe noch niemals gleitgel benutzt.hat immer so bestens geklappt.natürlich bedarf es von seiten des mannes sehr viel einfühlungsvermögen.aber wir haben damit keinerlei probleme. in diesem sinne |
![]() | 05. April 2008 auch mir geht jedigliche kompetenz ab, bin mir aber sicher, frauen mit fettiger haut haben wenigstens hier weniger probleme Mit dem zweiten Teilsatz bestätigst du deine erste Aussage! |
![]() | 05. April 2008 nun..meine haut ist mit sicherheit nicht fettig |
![]() | 05. April 2008 @samen Das können wir nur bestätigen |