Anal ohne Gleitmittel?

Analsex auch ohne Gleitmittel?

09. April 2008
@samen

Das ist kein Vergleich und es hinkt nicht!
Wie denkst du wird die ... ehm ... braune Materie im Darm trasportiert?
Auf Rollen?
09. April 2008

*hae*

Dann versuche es mit einem anderen Mann, einem besseren Lover.... oder bleibe beim "künstlichen" Gleitmittel.

Da kommt mir aber kein anderer Mann dran. *ggg*
09. April 2008
@brain

ich bin IMMER locker und entspannt dabei...;-)

das flutsch bei mir nämlich auch ohne gleitgel...
10. April 2008
@lupa&hilde

Klar, dass das geht, keine Frage. Aber flutschen? Das glaube ich, wenn ich's sehe.
Für die braunen Massen is das einfacher: drinnen ist ja bekanntlich Schleimhaut, und die macht ihrem Namen Ehre. Problem dabei: die fängt, von außen gesehen, hinter dem Schließmuskel an. Man hat also anfangs einen mehr oder weniger trockenen Schwanz und einen trockenen Schließmuskel, und wenn ersterer durch letzeren flutschen soll, dann muss auf mindestens einen davon was schleimiges drauf. Wenn das weder Spucke noch Flutschzeugs sein soll, wird die Wahl schon eng (und nicht nur die). Auch wenn ich die Frage im Bekanntenkreis eher selten diskutiere, glaube ich nicht, dass die Fähigkeit zum willentlichen rauslaufenlassen von Rektalschleim allzu verbreitet ist. Bleibt also die Kollateralschmierung vom Vordereingang, aber die ist bekanntlich von Frau zu Frau recht unterschiedlich, das hat mit "besserer Lover" nicht viel zu tun.
10. April 2008
@ Tryptamin

die ist bekanntlich von Frau zu Frau recht unterschiedlich, das hat mit "besserer Lover" nicht viel zu tun.

...ich denke, auch wenn ich zum angesprochnen geschlecht gehöre, das es in nicht unerheblicher art und weise vom manne abhängt...

...drauf - drann - drüber - rein damit...DA hilft auch flutschi nicht, das macht AUA...

...und ich bin mir sicher das es verdammt viele männer gibt, welche nach oben beschriebener vorgehensweise handeln...und verbrannte (besser "brennende") erde hinterlassen...
10. April 2008

nun ja...

also,wenn ich beim vorspiel mit dem mann fertig bin,ist sein schwanz so überhaupt nicht mehr trocken...

und ich laufe vorne so dermassen aus,das es schon überall hinlauft...ich/wir haben also gar keine arbeit mehr...und...es flutscht dann eben...;-)
10. April 2008

...ich denke, auch wenn ich zum angesprochnen geschlecht gehöre, das es in nicht unerheblicher art und weise vom manne abhängt...

...drauf - drann - drüber - rein damit...DA hilft auch flutschi nicht, das macht AUA...
Och, würd ich so nicht sagen, das is nu wieder eine Entspannungssache und trainierbar. Klar kann mann da auch viel falsch machen, das wollte ich nur dem männlichen Part der 7174er nicht unterstellen.
also,wenn ich beim vorspiel mit dem mann fertig bin,ist sein schwanz so überhaupt nicht mehr trocken...
Wenn ich "Vorspiel" mal konventionell verstehe, also nicht als "ne halbe Stunde poppen", dann heißt das doch, ihr nehmt einfach deine Spucke statt seiner. Mehr sag ich ja nicht...
QED. *ggg*
10. April 2008
Schubs-butter....

wir reden in unserem bekannten-kreis auch offen über anal sex.
und wir sind doch ziemlich alle zum ergebnis gekommen , das es an gleitcreme ("schubs-butter") nicht mangeln sollte.

LG

reway + mulle
10. April 2008
Schubs-Butter...

...erinnert mich so an
"Sag 'Heilige Familie'!
Komm schon, sag's!
Weiter: 'Heilige Familie. Kirche der guten Bürger.'..."
["Der letzte Tango in Paris"]

Komisch, der war soweit ich gesehen habe im "Ich wollt schon immer mal wie im Film"-Thread noch nicht dran *ggg*
10. April 2008

Dann versuche es mit einem anderen Mann, einem besseren Lover.... oder bleibe beim "künstlichen" Gleitmittel.

Nicht alle Männer sind gut im Bett!

Was soll dieser sorry aber BLÖDER Spruch....???? wie willst Du das beurteilen....nur weil wir es mal ohne Gleitmittel versucht haben...soll mein Mann nicht gleich gut im Bett sein ???
Und ein Lover ist er nicht sind bereits seid 14 Jahren Verh.....

So und jetzt sag es mir nochmal das er nicht Gut im Bett ist .... *motz*
10. April 2008

ich finde es ist doch eigentlich egal ob mit gleitmittel oder ohne.
hauptsache es macht spaß.
wir sind zum glück doch alle verschieden.
bei mir klappt es halt ohne hilfsmittel,kann es nicht ändern.
und denke aber das es schon etwas mit fallen lassen,vertrauen zu meinem partner und seinem einfühlungsvermögen zu tun.
10. April 2008

Wenn ich "Vorspiel" mal konventionell verstehe, also nicht als "ne halbe Stunde poppen", dann heißt das doch, ihr nehmt einfach deine Spucke statt seiner. Mehr sag ich ja nicht...

von spucke is keine rede...sondern von seiner flüssigkeit...
10. April 2008

von spucke is keine rede...sondern von seiner flüssigkeit...
Ach so, ich dachte, es geht immer noch um den Quickie:
wenn ich sofort will,dauert mir das mitn gleitgel zu lang...
Wenn der Mann seinen Lusttropfen schneller hergibt als die Gleitgeltube ihren Inhalt, dann rate ich zu einer neuen, die ist dann vermutlich eingetrocknet *ggg*
10. April 2008
Danke!

... für die vielen Beiträge. Konnte leider die letzten Tage hier nix verfolgen.

Eines hat sich gezeigt. ANAL mit oder ohne Gleitgel ist eventuell beim Partner zu erfragen, wie er es gerne hätte. (.. beim zweiten Versuch...)

Bei der Diskussion habe ich verschiedene Antwortschreiberlinge ausgemacht:

Hausfrauen und gestandene Weibsbilder, die wissen was geht. UND es geht fast alles.

Analliebhaber, die wissen es geht eigentlich auch ohne. Für neue Experimente aber auch gerne mal was flütschiges probieren.

Ängstliche? Analathleten. Lieber immer auf Nummer sicher? Viel hilft viel. Hoffentlich flutscht mein Partner nicht vom Bettlaken... Gibt es eigentlich Fetischisten, die auf Flutschige Massen stehen? (keine ÖlScheichs, eher Wackelpudding o.ä.) Zu dieser Gruppe zähle ich auch mal Gelegenheitsanalisten, die es einfach noch nie ohne probiert haben und einfach auch noch nie daran gedacht haben, es mal ohne zu probieren.

AnalGegner. Keine Anale Ahnung, aber super Beiträge.

Frauen und Männer, die wissen das Anal einfach nur dazu gehört. Nicht einzeln betrachtet werden kann. Super Beiträge... er ist nach Vorspiel eh schon nass .. in meinem Po ist es immer feucht... Wenns beiden so gefällt - alles bestens. Spuke... schaurig schön.

Ein Wort zum Thema Schmerzen. Ungewollte Schmerzen sind immer Unschön. Ich finde beim Analsex sollte man diese vermeiden. Aus meiner Erfahrung meine ich, es liegt am Einfühlungsvermögen des Eindringlings, aber auch an der Entspannung des Empfängers. Selbst bei größeren Kalibern bzw. Dingen. Pathologische Probleme mal außen vor.

Ich persönlich empfinde Gleitmittel lediglich als rutschig im Sinne von ... schon wieder rausgeflutscht ... und einige sind mir echt zu bunt und riechen auch so.

Vielen Dank auch für die vielen humorigen Beiträge. Habe mich manchmal ganz schön schief gelacht. DANKE!

Auswertung Umfrage: Es scheint ja doch nicht nur mit Gleitgel zu funktionieren. Probierts einfach mal.

Das Letzte: Seid lieb zu einander.
11. April 2008
@Tryptamin

ich glaub,du hast mich schon verstanden...:-D

Mehr zu Anal ohne Gleitmittel?

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Neu hier? Kein Problem!