Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13386 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zum Thema
Squirting ist ihr unangehm66
Meiner Freundin ist es unangenehm wenn ich sie beim Sex oder per Hand…
zum Thema
Squirten als Amateur "fakebar"?94
Guten Abend liebe Joyclub community! Ich habe gestern im Internet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann ich meine Freundin zum squirten bringen?

Wie kann ich meine Freundin zum squirten bringen?
Hallo,
Ich möchte meine Freundin endlich mal zum squirten bringen.
Ich habe es schon des öfteren versucht, aber immer vergeblich.
Sie kann sich auch nie so richtig fallen lassen beim Fingern oder beim Lecken.

Wie war es bei euch so?
Wie sind eure Erfahrungen?
Könnt ihr mir Tipps geben?

Ich freue mich sehr über eure Antworten! 😊
schau dich mal in der dazu gehörenden Gruppe um Squirting
aber nimm dir vorher kurz Zeit um deinen Haken vom Joy zu holen, dann kannst du dort direkt mit in die Gruppe
****ine Frau
4.669 Beiträge
Och, bitte, sowas kann man doch nicht erzwingen wollen!!! *panik* Wenn mein Partner mit dem Vorsatz, nun soll sie es doch endlich mal bringen, an mir rummanipulieren wollen würde, den würde ich aber hochkant aus dem Bett schmeißen. Mein Gott! Sex könnte so schön sein! *nene*
**********true2 Paar
7.690 Beiträge
Auf Kommando funktioniert das nicht.
Bei Frauen hat das was mit Loslassen und sich Fallenlassen zu tun. Technik ist das eine, die Psyche der Frau das andere.
Erzwingen möchte ich es auch nicht, ganz im Gegenteil. Sie kann sich aber allgemein nicht fallen lassen. Ich habe ihr auch schon ein Kissen unterm Po gelegt damit sie nicht so verkrampft ist. Es hat sich etwas gebessert aber so richtig loslassen kann sie trotzdem nicht *snief*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ehrlich, in dem Alter war ich einfach nur glücklich, dass ich einen einfühlsamen - NICHT manipulativen! - Partner hatte, der mich dazu gebracht hat, Sex einfach als was Schönes anzusehen. Ohne, dass ich auch nur einmal einen Orgasmus hatte. Das kam bei mir erst ab 30. Wenn mich mein Partner damals mit solchen Dingen irritiert (bedrängt) hätte, hätte ich wahrscheinlich irgendwann dicht gemacht.

Lass sich doch einfach mal die Dinge LANGSAM entwickeln! Ihr seid noch so jung. Da muss man(n) nicht immer alles auf einmal wollen, nur weil man(n) davon gelesen hat, dass das ja so toll sein soll.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Nimm den Womanizer
Möchte Deine Freundin denn squirten? Möchte sie geleckt und / oder gefingert werden?
Was gefällt ihr, was findet sie schön?
Das zu ergründen, darüber zu sprechen, wäre vielleicht erstmal der Weg zu mehr Entspannung, nicht ein Kissen unter den Arsch gestopft und drauflos gestochert.
Ja sie möchte es. Sie möchte auch gefingert und geleckt werden. Wir haben über alles gesprochen und uns erzählt was wir wollen und worauf wir stehen, dennoch funktioniert es nicht so richtig. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht oder ein kleiner Bericht wäre nett.
klar, geh mal in die Gruppe
siehe oberstes Posting
*******_Ava Frau
267 Beiträge
Ich möchte meine Freundin endlich mal zum squirten bringen.
Ich habe es schon des öfteren versucht, aber immer vergeblich.

Das klingt ehrlich gesagt nach mentalem Stress den Du / Ihr Euch selbst macht und nach einem möglichen Grund, weshalb es bislang nicht zum Squirting kam. Wenn ihr, wie Du schreibst, offen über Eure Vorlieben etc. sprecht, dann ist das bereits mehr, als oftmals zwischen den Partnern passiert und auch eine gute Basis für das Fallenlassen.

Mein erstes Squirting erlebte ich, als ich garnicht darüber nachdachte, es kein Ziel oder dergleichen sondern etwas, was sich aus der Situation ergab. Ich denke, dass genau die Fokussierung auf den Gedanken "sie zum squirten bringen" dazu beiträgt, dass es bisher nicht dazu kam. Auch das "sich fallen lassen" entwickelt sich mit wachsender Vertrautheit und gemeinsamer Erfahrung, mein Tipp ist, je weniger ihr das "Ziel" Squirten denkt und je mehr Genuss ihr dem "Weg" widmet bzw. diesen auskostet desto schneller passiert "es".
*******nep Frau
15.364 Beiträge
1: sie muss es von sich aus wollen.
2: Rum stochern und alles mögliche versuchen kann nur unangenehm für sie sein. Im schlimmsten Fall schmerzen zuführen.

Ich merke auch wenn mann nur stochert und wie wild Fingern um mich zum spritzen zu bringen. Damit erreicht er nichts bei mir. Sondern damit, wenn er den richtigen Punkt trifft. Und dann genieße ich die Wärme in mir aufsteigen und wie es mich und meinen Partner nass Macht.
Ja das könnte natürlich sein, wenn man nur da Ziel hat zu squirten. Naja das squirten haben wir nun nicht die ganze Zeit im Hinterkopf und arbeiten darauf nicht die ganze Zeit hin. Das Fingern und lecken ist ja nur das Vorspiel danach genießen wir den Sex. Ich hatte mal eine Partnerin die beim GV zum squirten kam. Wie sieht das bei euch aus? Nur durchs lecken/Fingern oder auch durch GV?
Bei uns passiert das meist (oft) wenn wir Zeit für uns haben und so richtigen stressfreien Sex haben. Da wird gespielt gelacht und auch die Spielzeugschublade mal aufgemacht. Da muss Frau auch mal Egoist sein können und einfach nur genießen. So nach dem dritten Orgasmus sind wir dann froh ein Handtuch untergelegt zu haben *zwinker* . Erzwingen kann man das nicht, man(n) muss seine Partnerin schon genau kennen und wissen welche knöpfe man drücken muss.
******_wi Paar
8.207 Beiträge
Lektüre für beide: Sundahl - Weibliche Ejakulation

Dann mit Gefühl zärtlich versuchen umzusetzen, aber auf keinen Fall mit dem Gedanken: "Das muss doch jetzt hinzukriegen sein!"

Mit mehr Kenntnis über den Körper der Frau einfach weiter spielen, etwas forschen, etwas erkunden, aber nie verbissen. Vielleicht klappt es dann nach einer Weile, vielleicht völlig überraschend, vielleicht auch nicht. Nicht jede Frau soll dazu in der Lage sein, was dann aber kein Mangel darstellt.

Wichtig: Immer gelassen bleiben
Wenn ich..
den ersten Satz lese, bekomme ich schon Pickel, sorry. Zitat"ICH will...ENDLICH MAL.....und was will sie denn? Da geht es doch garnicht um Deine Partnerin, sondern um Dein EGO. Und "auf etwas hinarbeiten" tut man im Job, nicht beim Sex. Und frau bekommt von dem Rumgestocher dann Schmerezn, Blutungen und Entzündungen. Überdenke mal Deine Einstellung.
*********sicht Paar
2.593 Beiträge
Tja, und was ist, wenn deine Freundin zu den Frauen gehört die nicht in der Liga der tollen "Squirterinnen" spielt? Oder zu den "bedauernswert unzulänglichen" weiblichen Wesen,die nicht einmal einen vaginalen Orgasmus bekommen. Austauschen als Mängelexemplar? Oder so lange rammeln und stochern bis sie irgendwas vorspielt.
Mann Mann Mann, Sex und Liebe ist doch kein Leistungssport und Partnerinnen kein Auto, wo man sich Zusatzaustattung bestellen kann. So nach dem Motto Sonderausstattung dicke Hupen, Squirtgarantie und Kreischorgasmus bitte.
Wir sind alle Menschen, keine Maschinen und brauchen Verständnis und Zuneigung statt eines Leistungskatalogs mit Abhskliste.
"Er" schreibt...
Ich kann mich den vielen Äußerungen hier nur anschließen.

****ine:
Mein Gott! Sex könnte so schön sein! *nene*

Dem ganz besonders. *zwinker*

Überhaupt mit dem Gedanken ran zu gehen "Ich möchte meine Freundin endlich mal zum squirten bringen" sorgt vermutlich schon dafür, dass es nicht klappt. Eine Erwartungshaltung zu haben, kann eigentlich nur für eine Enttäuschung sorgen. Zumindest ist es meistens so, da die Erwartung zu hoch gegriffen ist.

Die Antwort warum es nicht klappt gibst du dir schon selber... "Sie kann sich auch nie so richtig fallen lassen beim Fingern oder beim Lecken."
So lange das der Fall ist, passiert auch nichts.... Entspannen und genießen, dann wird es vielleicht irgendwann klappen. So lang ihr mit dem "Vorsatz" : "Heute soll es aber endlich klappen", ins Bett steigt, blockiert ihr euch nur selber.

LG "Er" von NeueReize
*********si_sl Mann
492 Beiträge
Es liegt an BEIDEN
Es müssen BEIDE wollen. Ich hatte schon das grosse Vergnügen Frauen mehrfach zum "squirten" zu bringen. Eine nannte mich auch mal "Magic Finger". Es gelang mir aber noch lange nicht bei jeder. SIE muss es wollen, und wenn du dann den richtigen PUNKT findest, läuft es.

Neulich sogar in einem Pärchenkino in den Glory Hole Kabinen. Eine Dame präsentierte mir ihre Pracht und .....ups plötzlich lief es......herrlich ist sowas
**********luder Frau
16.261 Beiträge
*nachdenk* Vielleicht solltet ihr erstmal das "Fallenlassen" üben, bevor hier andere Ziele gesteckt (wie zweideutig *grins* ) werden.

Mal davon abgesehen, das Du/Ihr ja wirklich noch jung seid . . . (bei mir ging das mal alles viel später los, mit dem so richtig Fallenlassen können) *gruebel*

Ich würde das Ziel des Squirtings erstmal zurück setzen und das entspannen üben, denn das nasse Vergnügen geht nun mal nur, wenn (man) Frau den Kopf frei hat und sich einfach nur treiben lassen kann.

Wenn es denn überhaupt funktioniert, wird es irgendwann von alleine "kommen" . . . mit den richtigen Hilfsmitteln an den richtigen Stellen!!!

Ach ja, in der schon erwähnten Gruppe kann man ja auch einfach nur lesen (ohne gleich Mitglied zu sein) . . . *geheimtipp*

Also spielt einfach los und Ihr werdet sehen *knicks*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Irgend wann kommt es plötzlich und von allein.
Meine Frau musste 52 werden bis sie das erstmal gesquirtet hat.

Ich schenkte ihr den Womanizer und da hat sie es das erstemal erlebt.
Das war letztes Jahr.
Und jetzt bekommt sie nicht genug davon.
Im Moment versuche ich sie Oral zum Squirten zu bringen.
Fast geschafft, aber das i - Tüpfelchen fehlt noch.
Wichtig ist uns da der gemeinsame Kommunikationsaustausch.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Was vermutlich von Vorteil ist, das man weiß das es das überhaupt gibt!!!

Sonst kann man schon mal *panik* bekommen, wenn der Mann sagt:

Du spritzt aber viel *schiefguck*

Dann entfällt das "Schamgefühl" zumindest schon mal!
*****_rp Mann
57 Beiträge
Kann den Anderen die hier geschrieben haben nur zustimmen. Mit Druck erreichst du/ erreicht ihr überhaupt nichts. Sorge dafür, dass sie sich, wenn ihr miteinander schlaft wohlfühlt, lasst euch richtig zeit beim Vorspiel und seid richtig zärtlich zueinander. Dann kann sie sich entspannen und fallen lassen. Das sollte das erste deiner Ziele sein, dass ihr beide den Sex genießen könnt. Alles andere ergibt sich dann mit der Zeit.

Außerdem wirst du merken, dass der Sex auch ohne "extras" wie squirten super ist und wenn ihr euch richtig aufeinander eingespielt habt passiert es einfach von selber.
Ich kann ein sehr gutes Buch zum Thema empfehlen: "Weibliche Ejakulation und der G-Punkt" von Deborah Sundahl. Das Buch enthält sehr viele sehr gute Erklärungen und sogar praktische Übungen, die Frauen ermöglichen , das "Squirten" zu "lernen". Viele Mitglieder der Squirting-Gruppe hier auf Joyclub haben eben durch dieses Buch bzw. die beschriebenen Anleitungen zum ersten Mal überhaupt die weibliche Ejakulation erleben können.
Ich denke, es zu wollen ist die beste Voraussetzung. Letztendlich ist es "nur" eine Technik bzw. es geht darum, den eigenen Körper (oder den Körper der Partnerin) zu erkunden und die eigene bzw. gemeinsame Sexualität zu entwickeln.
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Kopf aus...
Ich squirte erst seit Kurzem und bin da einfach einem Mann "in die Hände gefallen", der mich schon tagelang heiß gemacht hatte -mein Hirn war also schon gut "aufgewärmt". Und bei unserem ersten Stell-Dich-Ein - wo wir ziemlich wie die Tiere übereinander hergefallen sind - hat er es dann einfach mit der richtigen Technik provoziert. Mir war das so aber nicht klar- ich dachte, er fingert nur und davon war ich bis dahin gar kein Fan.
Ich war aber schon so heiß und kopflos, dass ich dieses geile aufkommende Gefühl einfach zulassen konnte- obwohl es sich in der Tat etwas wie "gleich muss ich pinkeln" anfühlte. Und ja: es kann auch leicht unangenehm sein....

ABER: mit 20 hätte ich das wohl noch nicht gekonnt. Erst jetzt bin ich so richtig "bei mir als Frau angekommen" und kann mich beim Sex total fallen lassen. So klappt es auch immer öfter mit dem klitoralen Orgasmus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.