Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
579 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Damenwäscheträger

*********WT777 Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Damenwäscheträger
Wer fühlt sich auch total erregt in Damenwäsche?
Wem geht es auch so wie mir?
Lust einfach genießen
*juhu* Als Mann Damenwäsche zu tragen ist für viele sicher sehr
speziell und manch Einer oder Eine rümpft auch die Nase,
wenn er so etwas sieht.

Ich gestatte es mir, mmer mal wieder ein Damenwäscheträger
zu sein.
( ich trage nur Strapse, Nylonstrümpfe, Slips, Casuit, Highheels
Ich bin kein wirklicher Crossdresser oder TV )

Ich ziehe gern nette DW an, weil es mir! einfach schöne Gefühle
bringt und ich keinen Grund finden kann, warum ich es in dem
Rahmen und den von mir gewählten Orten nicht tun sollte.

Das Leben hält so viel Trauriges bereit,deshalb sollte man auf
Sachen, die einen schöne Gefühle bringen, einfach nicht verzichten.

Für wirklich tolerante Personen, sollte ein Mann der
Damenwäsche trägt absolut keine Zumutung sein.
Ich persönlich finde, dass es viele tolle
Damenwäscheträger gibt. *top*
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kann's verstehen, wenn ich an das sinnliche Gefühl denke, das schöne Wäsche aus seidigen Stoffen erzeugen kann ... warum sollen Männer das nicht haben wollen ?
****nga Mann
14 Beiträge
Ja, es ist ein sinnliches Gefühl, danke Katharina57 für dein Verständnis.

Ich fühle in DW aber noch etwas anderes: So ein Gefühl von mehr Lebendigkeit, so als wäre ich in eine andere Haut geschlüpft. Für mich fühlt sich in DW alles irgendwie weicher an. Die Welt hat einen anderen Glanz. Ich spüre mehr Lebendigkeit, kann mich besser Emotionen öffnen, meine weibliche Seite zulassen, die ich auch in mir spüre und nach längeren Kämpfen endlich auch zulassen kann, inzwischen sogar lieb gewonnen habe.

Als eher abwartender Mann spüre ich zudem in DW die Hürde zu Frauen nicht mehr so deutlich. Eine sinnliche Frau steht neben mir, vielleicht reden wir... . Verrückt, aber ich fühle mich in diesem Moment ihr gegenüber ein Stück näher, vertrauter, bin unverkrampfter und das einfach durch ein Kleidungsstück, das mich auf verborgene Weise mit ihr verbindet ... . *liebguck*

Klingt vielleicht alles ein bisschen spinnert. Aber mir tut es irgendwie gut, auch wenn ich es nicht richtig erklären kann. Es ist mehr als Sinnlichkeit, eine Art Seelenbalsam, wie eine zweite Haut, in der ich mich sehr wohl fühle, obwohl ich ansonsten denk ich mal ein ganz "normaler" Mann bin, mich nur zu Frauen hingezogen fühle. Wobei noch zu klären wäre, was eigentlich ein "normaler" Mann ist.... . *nachdenk*
Es ist mehr als Sinnlichkeit, eine Art Seelenbalsam, wie eine zweite Haut, in der ich mich sehr wohl fühle, obwohl ich ansonsten denk ich mal ein ganz "normaler" Mann bin, mich nur zu Frauen hingezogen fühle. Wobei noch zu klären wäre, was eigentlich ein "normaler" Mann ist.... .

Ein "normaler" Mann? Nur "normal" sein ist doch ziemlich "unnormal"!

Ich interpretiere da jetzt auch nicht zu viel hinein. Wenn ich Strumpfhalter und Nylons trage ist es sichon ein sehr sinnliches Gefühl, den zarten Hauch von Nichts an den Schenkeln zu fühlen ... wie ein Windhauch hindurchweht ... eben ganz anders als ganz OHNE - und rein optisch werden die Beine noch einmal betont. Warum soll Mann die immer in Jeans verstecken? Was ist unanständig daran, wenn auch Mann mal Haut zeigt?

Ich denke Mann muss sich dafür auch nicht rechtfertigen, wenn er sich auch mal was optisch und haptisch Ansprechendes für seinen Körper gönnt. Man kann auch männlliche Kleidungsstücke mit weiblichen kombinieren - und das finde ich persönlich richtig spannend.

Als "eeregend" würde ich das jetzt nicht bezeichnen - eher etwas indirekter als "anregend"!
Ich bin ein Damenwäscheträger, heimlich und ungeoutet.
Ich Urlaub trage ich die ganze Zeit kleine Höschen und BH. Ja auch Sommerkleidchen. Ich finde es angenehm und schön wenn der Wind unter das Kleidchen streift.
Zuhause trage ich unter meiner Kleidung halterlose, Strumpfhosen und Höscehn. BH geht nicht. Leider.
Sehr gerne würde ich mich der aussieht wie ein Mann, der NUR Wäsche trägt öffendlich zeigen.
ist das ne Maske auf den Fotos?


Beitrag editiert, SpielmitHerz, JOY-Team

*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wie wird man Damenwäscheträger?
Viele Männer sehen ihre Partnerin nicht nur gern in schönen Dessous, iergendwann probieren sie es selbst einmal. Und warum auch nicht?

Schaut man sich einmal in einer Dessous- oder Miederboutique um, sieht man, um wieviel vielfältiger das Angebot für die Damen ist. Höschen, Hemdchen und BH in unterschiedlichen Formen, Farben und Materialien. Und dazu Nylon, sei es ganz simpel als Strumpfhose oder als Halterlose oder Strumpf mit Straps zu tragen.

Wenn man(n) sich dann traut und mal etwas probiert, ist schnell zu bemerken, wie gut sich die feinen Materialien auf der Haut anfühlen. Und warum soll das nur den Damen vorbehalten bleiben?

Bei mir begann die Leidenschaft für schöne Dessous ziemlich früh. Irgendwann musste ich die Strümpfe meiner Mutter einfach probieren. Und dazu gehörte ein Hüfthalter. Ein Mieder, einerseits beengend aber andererseits - nach kurzer Gewöhnung - gut zu tragen. Dieser Faible begleitet mich seit damals. Ich genieße es, Höschen, BH, Mieder und Strümpfe zu tragen. Oft habe ich mich gefragt, was mich daran so reizt? Vielleicht wissen ja andere eine Antwort darauf.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Ich kenne jemanden in einem typischen Männerberuf, der nach außen den "harten Mann" gibt und in Wirklichkeit ein sehr feinfühliger/sensibler Mensch ist.

Manchmal denke ich, dass die Wäsche einfach dazu da ist, um die Seele zu streicheln.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
sehr schöne Formulierung
Die Seele zu streicheln Warum sollte nicht auch ein ´harter Kerl´ feinfühlig sein?

Vielleicht geht es vielen auch einfach darum, etwas ihre weibliche Seite auszuleben?
********Mann Mann
347 Beiträge
Ich habe die Liebe zu Frauenkleidung und Wäsche gefunden.
Nur hab ich ein Problem Schuhe in meiner Größe zu finden,
kann mir jemand dabei helfen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.