Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Meine Frau hat eine WhatsApp -Affäre70
Ich suche auf diesem Wege Rat von euch. Meine Frau schreibt seit etwa…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit verheirateten Mann

Sex mit verheirateten Mann
Hab grad ein Posting gefunden zum Thema Beziehung/Affäre mit verheiratetem Mann. Darin geht es um eine Frau die sich auf einen vergebenen Mann eingelassen hat und mehr oder weniger hingehalten wird.

Seit dem ich hier angemeldet bin, habe ich immermal wieder Kontakt mit Männern, die sich in einer Beziehung finden und irgendwie mit ihrem Eheleben bzw. Sex nicht zufrieden sind.

An die Frauen:
Frage mich, wer von euch Sex mit verheiratetem Mann hat oder hatte.
Würdet ihr als Frau euch auf eine Affäre einlassen? Warum bzw. warum nicht? Oder habt ihr evtl. sogar Gefühle für jemanden der vergeben ist?

An die Männer:
Warum sucht ihr nach einer anderen Frau oder was fehlt euch in eurer Beziehung? Empfindet ihr etwas für eure Affäre?
An die Frauen:
Frage mich, wer von euch Sex mit verheiratetem Mann hat oder hatte.
Würdet ihr als Frau euch auf eine Affäre einlassen? Warum bzw. warum nicht? Oder habt ihr evtl. sogar Gefühle für jemanden der vergeben ist?

Hier Frau - nein, ich hatte noch keinen Sex mit einem verheirateten Mann, jedenfalls nicht, dass ich wüßte. Will heißen, wenn, dann hat er es vertuscht.

Ich würde auch mit keinem verheiratetem Mann Sex haben wollen, insofern er nicht in einer offenen Beziehung lebt, denn ich möchte mich nicht zwischen zwei Menschen drängen, egal wie gut oder schlecht die Beziehung zwischen denen beiden ist.

Aber das Problem ist, dass gerade verheiratete Männer - Frauen vermutlich auch nciht - nicht immer so ganz offen und ehrlich preis geben, dass sie vergeben sind, was es daher nicht immer verhindern lässt, dass man nicht doch mal mit einem solchen in die Kiste hüpft.
****cy Mann
4.682 Beiträge
Hier beide:

Wir haben keine Beziehungen zu gebundenen Menschen. Die Ausreden gleichen sich doch immer sehr: "Mein(e) Partner(in) ist so lieblos/gefühllos/sexuell anders als ich"

"Du sollst nicht begejhren Deines nächsten Weib" (oder Mann) halten wir für wichtig.

Auch den Spruch "Wenn Deine Fraue es nicht mit Dir treiben will, wie kommst Du darauf, das ich es dann tu????"
****_rp Mann
19 Beiträge
ich als Mann
nun ich liebe meine Frau, aber sexuell läuft bei uns seit einiger Zeit nicht mehr viel.

Mir wäre bei einem Kontakt oder Date eine verheiratete Frau lieber, da weniger die Gefahr besteht, dass daraus mehr werden könnte.
@ Gufi
Hihihi... den Gedankengang hab ich schon öfters gehört *g*
Blöd ist dann nur, wenn die verheiratete Frau in einer Ehe lebt, die emotional nicht mehr zufriedenstellend ist und sie daher emotional "anfälliger" ist *g*
****ki Mann
1.003 Beiträge
also
jeder mann der eine affäre beginnt nur um sex zu haben, sollte das von beginn auch klären finde ich .

ich habe auch eine freundin und bin noch gebunden, oft geht es nicht so schnell, aber ich würde nie einer frau verpechen ich trenne mich nur um mit ihr ins bett zu kommen.

und ich verurteile jeden mann der es so macht.

gründe gibts einige warum frauen/männer etwas beginnen mit einer oder einem der verheiratet ist , einer ist das viele denken dann gibst keine beziehungs probleme, weil der jenige die sicher zu hause hat.
**********e1980 Frau
245 Beiträge
also ich muss sagen ich habe gerade eine heisse affäre mit einem verheirtatem mann in den ich mich ziemlich verliebt habe das ist ziemlich mies wenn gefühle ins spiel kommen naja aber was soll man machen wenn man nein sagt und es beendet vermisst man ihn und wenn mans nicht tut gehts einem nur solange gut wie er bei einem ist
****ki Mann
1.003 Beiträge
@maedel1980
Du ich kann dich verstehen, aber schon mal daran gedacht das sich
der mann bei dir nur das holt ,das er zu hause nicht bekommt?

wenn du damit klar kommst keine wochenenden feiertage und urlaube mit ihm zu haben dann schau das es dir gut geht dabei!
Warum nicht?
Ich hatte eine zeitlang was mit einem verheirateten Mann. Anfangs hatte ich bedenken, weil mir seine Frau irgendwie leid getan hat. Doch es gehören immer zwei dazu und wenn ich mir die Entwicklung so mancher Frau ab dem Zeitpunkt der Eheschließung anschaue, verwundert es mich nicht! Er hat Gründe dafür, sonst würde er es nicht tun! Solange er mit offenen Karten spielt und mir den nötigen Respekt entgegenbringt, würde ich es – ungebunden – wieder tun!

Das Hinhalten, wie es im ersten Beitrag dargestellt wird, ist das Problem der Frau! Er hat die Karten auf den Tisch gelegt, sie weiß also dass er gebunden ist! Somit sollte ihr auch klar sein, dass sie ihn niemals haben kann! Um Spaß und Sex zu haben ja, doch in den seltensten Fällen wird der Fremdgeher seine Familie verlassen!
*********dams Mann
2.421 Beiträge
So nun ich
Ich bin auch verheiratet und suche hier Bekanntschaften. Meine Frau ist seid ca anderthalb Jahren Polyamory und hat einen Freund den sie einmal pro Monat besucht.

Ich suche hier eigentlich alles vom ONS bis zur festen Parallelbeziehung, je nachdem was sich ergibt. Ich will nicht sagen das ich neidisch bin aber eine Portion 'Ich will auch' spielt sicher seine Rolle.

Ich hatte eigentlich nichts vermisst aber jetzt nach 16 Jahren Ehe hätte ich gerne Sex mit anderen Frauen aber nicht weil ich glaube das es besser ist. Ich denke einfach es wird anders sein und darauf freue ich mich.
****ki Mann
1.003 Beiträge
wenn man etwas mit einem verheiraten mann hat
und es von beginn geklärt ist, was spricht dagegen?

sicher hintergeht man einen menschen, seine frau nur die gründe gehen nur deren mann was an.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Warum sucht ihr nach einer anderen Frau oder was fehlt euch in eurer Beziehung? Empfindet ihr etwas für eure Affäre?

Ich suche nicht nach einer anderen Frau. Ich fürchte aber, dass die Frauen die ich treffe das merken und deshalb fällt es mir nicht schwer mit Frauen in Kontakt zu kommen. Es sind immer wieder eindeutige Angebote dabei. Aber im Großen und Ganzen fällt es mir nicht schwer höflich abzulehnen.

Wir hatten zu Beginn unserer Partnerschaft einen sehr lockeren Umgang mit unserer Sexualität. Auch außerhalb unserer Beziehung. Es hat sich aber über die Zeit so ergeben, dass wir beide lieber keine Seitensprünge machen. (Wir hüten keine Geheimnisse diesbezüglich denn dazu ist die Welt zu klein - sowas kommt immer raus)

Wenn ich mich auf einen ONS oder eine Affäre einlassen würde wären sicherlich auch Gefühle im Spiel. Das ist genau der Grund warum ich es nicht darauf anlege oder mich nicht darauf einlasse. Die Fantasie was gewesen sein könnte ist auch ganz nett und oftmals besser als die Realität.

LG Er von aficionados

PS. Und mit einem verheirateten Mann würde ich mich eh nicht einlassen. *nono*
Die Fantasie was gewesen sein könnte ist auch ganz nett und oftmals besser als die Realität

Da muss ich Dir sowas von zustimmen. *top*
Ich labe mich zeitweise richtig ausgiebig an meinen schönen/geilen Phantasien *g*
Ja ich würde sie sogar als richtig entspannend, befriedigend und erfüllend ansehen... auf einer ganz anderen Ebene als jede Körperliche Befriedigung, Entspannung, Erfüllung.
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
Wenn man sich als Typ von einer Frau abschleppen lässt dann hat das sowas dienstleistungsmäßiges. Die Damen gehen oft davon aus dass du die halbe Nacht den Hengst spielst und all ihre versäumten Bedürfnisse in einer Nacht nachholst.

Gerade diejenigen die beim Tanzen ihr Becken kreisen lassen als gäbe es kein Morgen liegen später da und bewegen sich nicht.

Oder wie Udo Lindenberg sagt: "Lieber mal ne halbe Stunde Quickie ist auch ganz schön..."

Deshalb:

Die Fantasie was gewesen sein könnte ist auch ganz nett und oftmals besser als die Realität.

Aber diese Erfahrungen sind lange her und wahrscheinlich ist heute alles ganz anders. *zwinker*

LG Er von aficionados
**********e1980 Frau
245 Beiträge
ja man weiss ja vorher worauf man sich einlässt aber gefühle hat man leider nicht im griff. es wird ne weile dauern bis ich nein sagen kann zu ihm
Die TE schreibt:
Darin geht es um eine Frau die sich auf einen vergebenen Mann eingelassen hat und mehr oder weniger hingehalten wird.

Sie weiß doch, woran sie ist wenn sie sich auf einen verheirateten Mann einlässt. Da kann man – so sehe ich das – nicht von Hinhalten sprechen.

Die Fronten sind geklärt und wie es schon hier anklang, kann es ja auch Vorteile haben, nämlich insoweit, dass die Gefahr, dass ein Dritter (der/ die verheiratete Geliebte) sich in eine Ehe mischt, bei weitem geringer ist, als wenn der/ die Geliebte ungebunden ist und vielleicht die Hoffnung hat, dass der Andere für sie die Ehe aufgibt.

Das Ganze widerspiegelt allerdings nicht meine Auffassung von einer Partnerschaft. Entweder, man ist sich einig, eine offene Beziehung zu führen oder aber man entscheidet sich füreinander und geht nicht fremd. Wobei ich wegen eines Seitensprungs meines Partners sicher nicht gleich die Beziehung aufgeben würde. Man sollte dann auch schon ehrlich zu sich selber sein und hinterfragen, wie es dazu kommen konnte.

Zwischendrin schrieb jemand:
Solange er mit offenen Karten spielt und mir den nötigen Respekt entgegenbringt
Hm, das höre oder lese ich oft. Allerdings ist das in meinen Augen ein wenig paradox. Geht sie dann wirklich davon aus, dass er zwar seiner Frau gegenüber etwas verheimlicht, also unehrlich ist, aber ihr gegenüber immer offen und ehrlich ist? *roll*

L.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@aficionados
Du wenn ich eine beziehung habe ,in der alles passt gibst weder einen seitensprung noch den gedanken daran.
Wir sind beide vh und ich hab seit jahren ne gegenseitige diskrete Zweitbeziehung.

Ausgesucht haben wir uns das nicht. Reingeschlittert.

Und wo ist das Problem für Euch? - Wir haben keine und können damit sehr gut umgehen.
******109 Mann
9 Beiträge
ehrlichkeit ist top
ich habe in den letzten jahren immer wieder außereheliche beziehungen. oft mit frauen, die sich ebenfalls in einer ehe/partnerschaft befanden.

zufall? ich glaube nicht. wobei ich damit nicht sagen will, das dies "geplant" war, sondern vielmehr beide seiten - zumindest am anfang - eher einen sexuellen kontakt suchten, um das zu bekommen, was in der jeweiligen partnerschaft nicht mehr vorhanden ist.

habe aber dabei immer mit offenen karten gespielt und niemals versprechen abgegeben oder lügen erzählt, um Sie ins bett zu bekommen.

lg
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Lara_Max
ihr habt recht, wenn es dazu kommen sollte das einer einen seitensprung macht dann sollte man es hinter fragen.

und eines noch, ich bin in der unglücklichen beziehung die ich bald beenden mag auch nicht ehrlich aber zu meiner freundin bin ich es bei allem, warum sollte ich dort lügen ?

dort brauche ich keine ausrede um zu ihr zu kommen, und bald brauch ich die auch nicht mehr .

ich habe keinen seitensprung gesucht ,aber eine frau gefunden, die mich versteht wie ich bin und nicht wie mich andere haben wollen.
****ki Mann
1.003 Beiträge
na super ,
hot_and_teder
warum nicht wenn ihr beide gebunden seid und ehrlich zu euch seid ,wenn jeder damit umgehen kann ,das der andere dann heim geht.


chrisu

warum denn nicht ,wenn Du es so möchtest.
******973 Frau
215 Beiträge
Finde ich ganz schlimm so eine heimliche Affäre mit einem verheirateten Mann. Die Geliebte weiß doch nicht was wirklich in der Ehe noch läuft und was nicht und mit so einer Affäre setzt man gleich so entgültige Tatsachen. Außerdem hätte ich als Gelibte ein so furchtbar schlechtes Gewissen der Ehefrau und vielleicht vorhandenen Kindern gegenüber.
******711 Frau
723 Beiträge
ich...
habe sehr lange eine Beziehung mit einem verheirateten Mann gehabt...da war ich noch sehr jung *g* es war sehr schön,gebe ich zu.
Doch verheiratete Männer werden sich nie trennen und alles aufgeben,dessen sollte man sich bewusst sein.Man ist immer das fünfte Rad...
Ich verurteile niemanden deswegen...weil,ich würde so ein Verhältnis wohl wieder eingehen wenn alles passt....ausserdem gehören immer 2 dazu.
In diesem Sinne...
alles liebe blaze
*********os_by Mann
1.060 Beiträge
@ramski
Du wenn ich eine Beziehung habe, in der alles passt gibts weder einen Seitensprung noch den Gedanken daran.

*hae*

Na, dass freut mich ja ungemein für dich!!!

Und wo ließt du dass es bei mir anders ist? Wenn ich schreibe zu Beginn unserer Beziehung dann ist das 22 Jahre her. Wir waren jung und wollten Erfahrungen sammeln.

Er von aficionados
****ne Frau
8.415 Beiträge
@*********eder und chrisu109: mich würde bei euch beiden eine Antwort auf die Ausgangsfrage interessieren: wie waren eure Gefühle dabei? Waren überhaupt welche im Spiel? Wie lange gingen diese Affairen?

Kelene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.