Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2087 Mitglieder
zur Gruppe
SOLO Swinger
1173 Mitglieder
zum Thema
Frauen und der Orgasmus104
Was mich sehr brennend interessiert: Macht euch wirklich ein Sexspiel…
zum Thema
Von Frau in der Sauna angeflirtet: wie empfindet ihr das?91
Liebe Männer, wie empfindet ihr ein freundliches angelächelt werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?

*******elle Frau
33.235 Beiträge
So sehe ich das auch.

Wobei ich dann nicht zwingend kommen muss.
Aber Lust drauf zu haben finde ich auch wünschenswert.

Nur hinhalten ist nicht mein Ding. Ich will dabei sein , mittendrin sozusagen. *zwinker*
Wie la_lupa schon so treffend schrieb, beide sollen Lust empfinden, ganz klar.
Aber einer macht ja in der Regel den Anfang, oder die elktrisierende Stimmung entwickelt sich über ein paar Stunden hinweg, bis es beide nicht mehr aushalten.
Diese plötzliche Lust auf den Partner finde ich unheimlich anregend. Aber kommen muss ich beim Quicki nicht unbedingt.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
Der Quckie hat doch absolut seinen Reiz und hat vollkommen zurecht seine Berechtigung, Sex muss nicht unbedingt immer ein Vorspiel haben, um wirklich gut zu sein. Sexdarf mal ungeplant, ganz spontan und völlig aus der Norm stattfinden, eben sofort, schnell, heftig, unverbindlich und dennoch intensiv mit einem heftigen Höhepunkt als Sahnehäubchen...was willst Du mehr und wenn es mal gegen den Alltagstrott läuft, umso besser....auch wenns mal nicht der eigene Partner ist...umso prickelnder....I like it !
*****ome Mann
265 Beiträge
Bodygard - sehr gut!
So sehe ich das auch. Wenn ich bemerke, dass jemand es wirklich ohne Tam-Tam und Täterä herausfordert und möchte, dann kann man es geniessen, egal ob er oder sie kommt und zwar, wie der Name schon sagt: Quick! LG an alle, die morgen frei haben!
*******dess Frau
950 Beiträge
Schneller kurzer Sex dient für mich zum Druckabbau und zum "Abholen" von einem schnellen Orgasmus. Bisher ist mir noch kein Mann untergekommen, der schneller als ich durch reine Penetration kam. Zum Glück. *ggg*

So gesehen bin ich auch eindeutig die benutzende Person, mein Gegenüber dient eben in dem Moment einfach dazu, mir einen Orgasmus zu verschaffen. Ob er oder sie dabei kommt, ist mir dann in der Tat egal. Das kann zur Not ein anderes Mal oder später nachgeholt werden.

Die Dame.
*******elb Frau
715 Beiträge
Situationsabhängig
Wenn es die Möglichkeit gibt, dass ich "meinen" O. später gemeinsam mit ihm nachholen kann...dann gern!

Ansonsten verzichte ich!
ich finde ihn
durchaus mal geil, und je nach Situation ist Frau da auch schneller mit "durch" wie der Mann *ggg* kommt ja ganz auf Ort und Geschehen an, wo der Kick ist.
Wenn man zb mal beim Shoppen ist, in der Umkleidekabine - zack stütz dich auf dem Hocker ab und wehe du gibst ein Laut von dir, da dauert es doch sicher keine 3 Minuten....oder oder oder....

Auch zu Hause finde ich ihn durchaus geil, abgesehen davon das ich mich von meinem Mann gerne benutzen lasse *ggg* ist es doch ein schönes Kompliment, wenn Mann gerade so geil auf einen ist, daß er es jetzt sofort will, ich wäre schon nass, da wären meine Klamotten noch gar nicht komplett verschwunden unten rum *lol*

Mich erregt das ungemein, wenn ich die Lust und die Geilheit meines Freundes spüre, weiß er kommt gleich etc....meistens komme ich dann auch, endweder kurz vorher schon oder mit ihm zusammen, und selbst wenn ich mal nicht komme, und das ist bei uns in der Tat eher selten der Fall, würde ich es nicht als schlimm bezeichnen.

Ich verstehe gar nicht wieso so viele Frauen immer sagen "ich will auch was davon haben" *nachdenk* habt ihr nur was davon wenn ihr gekommen seit? Also müßte ja jeder Sex scheiße sein, wenn ihr nicht gekommen seit, weil dann hattet ihr davon ja nichts?!

Mir gehts bei einigen Dingen auch einfach ums erleben, den Kick in dem Moment, da ist der O absolute Nebensache....

Also ich steh darauf, unabhängig vom Ort *gg*

Cyra
@****83
Ich verstehe gar nicht wieso so viele Frauen immer sagen "ich will auch was davon haben" *nachdenk* habt ihr nur was davon wenn ihr gekommen seit?

Ja. Ich habe nichts davon, wenn ich gar keinen Orgasmus habe. Für mich gehört der Orgasmus selbstverständlich zum Sex, ohne Orgasmus ist der Sex für mich unbefriedigend.

Also müßte ja jeder Sex scheiße sein, wenn ihr nicht gekommen seit, weil dann hattet ihr davon ja nichts?!


Ja. Ich kriege kein Geld dafür, also beim Sex geht es mir um meinen Spaß. *zwinker* Zum Glück macht mir Sex immer Spaß, bzw. lasse mich nie auf Situationen ein, wo ich keinen Spaß habe - also Sex ohne Orgasmus habe ich in meinem Leben selten erlebt.

Mir gehts bei einigen Dingen auch einfach ums erleben, den Kick in dem Moment, da ist der O absolute Nebensache....

Mir geht es auch um das Erleben, um den Kick in dem Moment - und dabei kriege ich einen Orgasmus. Warum sollte der Orgasmus ausbleiben, wenn die Situation so geil ist?
****_be Frau
4 Beiträge
beim quickie hol ich mir was ich brauche, man benutzt sich gegenseitig so geil-sex pur. ist sehr intensiv. geht tief. ist so schön dreckig
*****_75 Frau
242 Beiträge
Es ist einfach nur wahnsinnig geil. Ich brauch nur ein paar Stöße und der Orgasmus ist sehr intensiv.
Cyra ...... Finde
.... Ich gut und passend was du geschrieben hast, stimme ich voll und ganz zu!

Genauso sehe ich das auch

LG Marie
Quickie
Ich stehe total auf Quickie's! Es ist so geil kurz und knackig genommen zu werden. Allein der Gedanke macht mich schon geil.

LG M.
**ni Frau
160 Beiträge
Quickies finde ich verdammt geil! Sowohl in einer Partnerschaft als auch so zwischendurch. Das Wissen, dass mich ein Mann JETZT und HIER will... *schleck* Werde sowieso sehr schnell feucht, da reicht schon ein begehrender Blick und die Aussicht, was gleich passiert, und ich laufe aus. Vor allem wenn er mir dann noch vorher etwas gröber zwischen die Schenkel fasst, bin ich eigentlich sofort heftigst erregt. Ich mag halt auch das "schmutzige", "männliche" daran. Ungeplant, wild, spontan. Und ich mag das Wissen, dass ich so begehrenswert bin, dass er sich einfach nicht mehr zurückhalten kann und mich jetzt sofort will. Dann kann ich das auch sehr genießen. Komme zwar seltenst alleine durch den Sex, aber ich habe ja 10 gesunde Finger und alleine die Erinnerung an seinen Schwanz in mir und die plötzliche unerwartete Geilheit, die er bei mir verursacht hat, bringt mich dann ziemlich schnell zum Orgasmus.

Benutzt fühle ich mich gar nicht, habe ja selbst meinen Spaß und wenn ich ihn grade aus welchen Gründen auch immer gar nicht in mir wollte, findet sich da im Zweifelsfall auch eine andere Lösung. Gerade das Ungeplante belebt doch eine Partnerschaft.
*********rt64 Frau
649 Beiträge
Ich liebe Quickies. Natürlich nicht ausschließlich. Aber ab und an einfach weil beide Lust dazu haben, jetzt hier und gleich.....wunderbar.
Ich lasse mich aber auch gerne benutzen.....wenn er gerade nur Lust hat
Genau so äußere ich dann aber auch wenn ich gerade einfach nur Lust habe.
Quickie....ein Vergnügen der besonderen Art.
*********er_by Paar
8 Beiträge
Denken ist hierbei außen vor.... Einfach nur Schwanz rein, drauflos Ficken (am besten noch auf der Waschmaschine) und abspritzen.
Der Reiz für mich:

1) Kurz mal eben nicht die dominante Person zu ein.

2) Einen Vorgeschmack dessen zu bekommen, was ich später noch etwas länger kriege.

3) Aufregung. Ungeplanter Sex.


Aber so toll das für diesen kurzen Moment ist- ich möchte es länger haben und es sollte nicht zum Standart gehören *zwinker*
*****_hh Paar
81 Beiträge
Schnell, hart und geil benutzt zu werden ist sehr geil! Das Gefühl einfach nur ein Stück Fleisch zu sein und benutzt zu werden.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Spontan ...
Ich stelle mir gerade vor, meine Frau nur kurz im Bad über der Badewanne oder in der Küche über den Tisch zu legen und kurz zu vögeln.

fiel mir dabei der folgende Witz ein:

Er kommt morgens runter in die Küche, wo sie mit der Vorbereitung des Frühstücks beschäftigt ist. Sofort öffnet sie ihren Bademantel und haucht: "Komm, besorg es mir. Jetzt gleich. Hart und schnell. Hier auf den Küchentisch"

Er lässt sich nicht lange bitten und kommt auch sofort.
Noch außer Atem fragt er sie:
"Das war Klasse, Schatz. Wie kommt es, dass Du heute morgen so geil auf mich bist?"

Sie: "Ach was. Die Eieruhr ist kaputt und ich wollte die Drei-einhalb-Minuten-Eier richtig timen"

beautydieehernichtaufquickiessteht
*********_Eve Paar
244 Beiträge
Deshalb meine Fragen an euch:

Empfindet ihr einen Quickie als lustvoll oder fühlt ihr euch eher benutzt?

Was macht für euch den besonderen Reiz eines Quickies aus?

Der Reiz IST das benutzt werden. Einfach nur kurz ihm zu Diensten sein und nur er und sein Orgasmus stehen im Vordergrund.

Es sollte halt nur nicht immer ein Quickie sein. Aber da kann ich mich nicht beschweren *zwinker*

Eve
Alleine der Gedanke macht mich schon geil

Ein Gedanke schon. Im RL sieht es ganz anders aus... *fiesgrins*
honey
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Frauen brauchen ja in der Regel länger bis zum Orgasmus.

Lach, da habe ich das Glück, das ich selbst beim noch so kurzen Quickie schon mindestens einen Orgasmus hatte! *g*

Aber zum Thema...

Ein Quickie aus voller Lust, weil frau oder man(n) gerade will, weil die Leidenschaft und Gier nach Sex so groß ist, das ist doch etwas Wundervolles und ich genieße das auch sehr.

Klar liebe ich aber doch die längeren Nummern oder die gaaaaaaanz langen Schäferstündchen. Auch gerne mal mit mehreren "Schäfern". Weil es mich dann doch mehr erfüllt und ich danach fertig in den Laken liege.

Dennoch sollte immer mal Zeit für einen Quickie geben, oder?

LG Euer Knallbonbon *herz*
ein Quicki ist doch auch etwas geiles ist doch auch so unvorbereitet . klar braucht frau meistens länger zum org , aber wenn sie sich richtig aufgeheizt hat dann nicht oder ?so schnell mal beim kleid kaufen in der umkleide ?
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
Anregend
aber nicht wirklich erfüllend *g*
*******ewin Frau
1.003 Beiträge
Warum nicht auch mal ein Quickie?

So lange es nicht Dauerzustand ist... *g*

1.) wenn beide geil aufeinander sind, kann ich auch bei einem Quickie einen Orgasmus haben ...

.. Und selbst, wenn nicht - dann bin ich eben ein anders Mal wieder dran..

Ist doch schön, wenn Mann Frau einfach will... Was hat das mit benutzen zu tun?
*******elle Frau
33.235 Beiträge
Na wenn der Mann nur seinen Druck abbauen will, wie es der TE beschreibt, ist es für mich schon ein Benutzen der Frau.

Er könnte sie ja auch zuerst verführen, verwöhnen und wenn sie bereit ist, können es beide genießen, und niemand muss benutzt werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.