Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3506 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Wunderbar, wenn Frauen sich "fallen lassen"176
Mir ist es absolit wichtig, das die Frau sich richtig fallen lassen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

können Männer sich auch fallen lassen wie frauen?

können Männer sich auch fallen lassen wie frauen?
Ich hab da mall ne frage!
Können männer sich auch so fallen lassen wie frauen?
oder anders formuliert, können Männer ferschiedene Orgasmen haben????
Ich meine damit wen ein man SB macht, gibt es da möglichkeiten sein Orgasmus noch internsiver zu spüren als normal??
Ich habe schon hir im JC Forum Gelessen das fiele männer auch ein analen Orgasmuss hatten ohne zu mastrubieren wie ist das Möglich????
auf was muss man sich achten sich einfach fallen zu lassen beim SB???
Wen ich SB mache ganz erlich kan ich mich nicht fallen lassen da mein Kopfkino zu Aktive ist.
würde mich über antworten freuen.
*******idat Mann
330 Beiträge
analer orgasmus ohne penetration ist moeglich durch anspannung und ueberhaupt, schaetze ich mal ^^
naja um dich fallen zu lassen...... ausprobieren ^^
mal was anderes machen, kommt auf deine gewohnheiten an und so, zum beispiel lassen sich viele maenner nicht viel zeit und keulen wirklich hart los sind schnell fertig und joa
da kann es interessanter sein einfach mal mit dem eigenen koerper zu spielen, sich dabei zeit zu lassen, bis kurz vor den orgasmus zu gehen und wieder ein wenig abzukuehlen ^^
halt einfach ausprobieren ^^
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Natürlich können auch Männer unterschiedlichste Formen von Orgasmen erleben.
Doch was verstehst Du unter "Fallen lassen"?
Ich vermute, dass Du dieses Wort in einen falschen Zusammenhang bringst.
Man kann sich ja schließlich auch auf unterschiedlichste Weise fallen lassen. Sei es auf gedanklicher Ebene oder körperlich oder auf beide Arten.
Die Intensität der Orgasmen lässt sich auf unterschiedlichste Arten beeinflussen und somit auch steigern.

Al
ich denke mal, dass Frauen eher in der Lage sind gedanklich abzuschalten. Mir gelingt das eher selten.
Zum Thema verschiedene Orgasmen, joa dat geht! Ich hab keinerlei persönliche Erfahrungen was anale Orgasmen angeht, aber schon einiges darüber gelesen. Interessant wäre das ja schon mal, es sagen ja viele dass man sich sonst was geiles entgehen lässt. Aber auch ohne diese Region kann man Orgasmen auf verschiedene Art empfinden. Ich hatte auch schonmal das Glück 15min lang im Dilirium zu schweben ( Kribbeln nach Blowjob ), schöne Erfahrung, wenn mir jemand verrät was da passiert is, wäre ich wirklich dankbar, da es wohl durch Zufall soweit kam und ich das wirklich gerne mal wiederholen würde.


hab noch n'paar interessante Links angehängt, vielleicht findest ja was passendes.

LG
WirZwo [Er]

*rock*
Meine Augen... oh Himmel.

Pardon, back to Topic:

Sicher können das auch Männer - so sagt da jedenfalls mein Schatzi.

Und ja, auch hier kommts auf die Entspannung, die Losgelassenheit an.
Na klar können sich auch Männer fallen lassen. Nun weiss ich allerdings nicht was Du darunter verstehst, aber nach meinem Verständnis eindeutig ja.
Und wie auch schon gesagt wurde, verschiedenste Arten von Orgasmen sind ganz klar möglich.
Fallen lassen ... wie schön
Ob alle Männer sich fallen lassen können weiß ich nicht ... ich kann's.

Ganz davon abgesehen, dass es in der Tat sehr unterschiedliche Orgasmanen gibt, von kurz (... und schmerzlos *blabla* ) bis lang, im ganzen Körper und trocken, ist es sicherlich keine Frauendomäne sich fallen zu lassen.

Ich schätze sowohl die sehr aktive, männliche Variante beim Sex, d.h. ich führe, bestimme das Tempo, bin auch dominat, alsauch liebe ich die andere eher weibliche Seite in mir. Die Seite, die gern genommen wird, die sich hingibt und ... fallen läßt.

Besonders wenn ich mich passiv v***** lasse, kann ich mich total in dieses Gefühl der Hingabe und der passiven Lust hinein begeben.
Dann habe ich anale Orgasmen die sehr intensiv in den ganzen Körpert strömen und zum Teil sehr viel länger nachwirken als 'normale' Orgasmen.

Es gab auch schon Momente, da habe ich mich als Frau gefühlt, da bin ich ganz bewusst in die weiblichen Anteile meiner Person gegangen.
Diese Erfahrung konnte ich allerdings erst machen, nachdem ich mich im Tantra mit meinen männlichen UND mit meinen weiblichen Anteil intensiv beschäftigt habe und besonders die weiblichen Anteile auch als ein Teil meiner Persönlichkeit WIRKLICH akzeptiert habe.
Erst danach war ich wirklich offen ... im wahrsten Sinne des Wortes ... mich lustvoll ... und schmerzfrei ... 'Nehmen' zu lassen.

Grüßle aus Baden

Chopin

No S[a/e]x no fun ...
Funktioniert nicht immer, aber wenn...
Hallo Stachel,

sich fallen lassen geht mit dem/r richtigen Partner/in. Wenn das Vertrauen da ist, kann Mann sich auch fallen lassen. Das was Du dann erlebst ist mit den "normalen" Orgasmen nicht vergleichbar. Das selbe gilt auch für einen Analorgasmus. Bei SB ist es schon schwieriger, weil da das Kopfkino meist mitspielt.
In diesem Sinne, viel Spaß beim ausprobieren.

Gruß
Icegreen
Wen ich SB mache ganz erlich kan ich mich nicht fallen lassen da mein Kopfkino zu Aktive ist.

Selbstbefriedigung ist doch sich fallen lassen.

Wenn man Sex mit anderen Menschen hat, dann könnte Leistungsdruck, "Hilfe, ich darf aufjedenfall nicht versagen" dazu führen das man sich nicht fallen lassen kann, aber beim SB mit sich alleine?

Ist doch die beste Entspannungmethode die sich einem bietet.
Man lehnt sich zurück, liegen geht auch wer bock drauf hat *ggg* und lässt prickelnden Schauer über sich ergehen.

Niemand da der einen stört, meine Lust & Ich nur.

Verschiedene Orgasmen.
Anal kenne ich nicht.
Aber Orgasmen sind immer etwas unterschiedlich.
Manchmal meint Mann man platzt fast, manchmal denkt man "pfff das wars schon?"
ja können sie
also es liegt klar dran wie das ganze abläuft.... aber wenn ich mit meiner Süßen Sex habe und komme fühle ich mich wie als durchläuft mich <Strom einfach Hammer...

Und Anal bin ich auch schon gekommen war Geil.

Liegt wie bei der Frau daran ob man sich richtig gehen lassen und Fallen lassen kann.
Und Ehrlich: Wenn ich mal schneller komme ??? Denn gibts halt ein 2tes oder 3tes mal *zwinker*


LG der Elf
*****l29 Frau
55 Beiträge
Ja klar
Wenn ein Mann wirklich mit dem Herzen "bei der Sache" ist, dann kann er sich auch fallenlassen. Fallenlassen hat viel mit Vertrauen zu tun. Wenn ein Mann nur körperlichen Sex will, kann er sich auch nicht wirklich fallenlassen, weil es dann nur ein körperlicher Akt ist. Nur wenn er vertraut und liebt, kann er wirklich genießen und sich der Partnerin hingeben. *love3*
Danke
@***bi

Meine Augen... oh Himmel.

ein wenig heftig, oder?

Back to topic -

auch hier schlage ich mal einen Eigenversuch vor - einfach völlig entspannt an die Sache mit dem Sex herangehen, dann klappt es auch mit dem Fallenlassen.
Ja, ich denke auch, dass Männer sich auch fallen lassen können. Im Sinne von Selbstkontrolle aufgeben, sich gehen lassen, sich überwältigen lassen vom Fühlen.

Es fällt ihnen vielleicht schwerer, besonders denen, die normalerweise immer kontrolliert sind *g* aber es ist ja auch für eine Frau schwer, sich völlig zu geben - es ist ein Lernprozess. Hat vielleicht auch was mit Vertrauen zu tun.

Allerdings weiß ich (naturgegeben) nicht, ob dann der männliche Orgasmus ein anderer ist als einer, der unter Kontrolle erlebt wird.

Es ist für mich das Allerschönste, wenn ich spüre, dass er eine selbstauferlegte Kontrolle verliert und er sich mir gibt, wie ich es immer für ihn tu.
Männer können sich fallen lassen, und wie!!!
Habe das das erste mal bei einem ONS erlebt! Der Orgi war für mich die Hölle, bis zur kurzen Bewußtlosigkeit ( ihre Aussage ) aber eben so gigantisch, wie ich es noch nie wieder erlebt habe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.