Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14138 Mitglieder
zum Thema
Wie weit kann sich ein BWP mit schwerem Piercing dehnen?16
Ich möchte gerne wissen wie sehr ein bwp sich ausdehnt wenn mal…
zum Thema
Brustwarzenpiercing, trotzdem dehnen und pumpen?2
Tag zusammen! Ich habe viel hier im Forum gelesen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings stretchen/dehnen/Expander

*********_nrw Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Piercings stretchen/dehnen/Expander
Hallo Forum,
wir würden zu gerne unsere Piercings dehnen, um größere Ringe tragen zu können.

Mein Brustwarzenpiercing ( er ) wurde mir Weihnachen 2015 eingesetzt und hat eine Stichstärke von 1,6mm. Es hat nie Probleme gemacht und ich meine es ist ausreichend abgeheilt.

Ich hätte aber gerne einen 2,5mm oder 4mm Ring. Find ich optisch schöner und das Gewicht würde mich kicken...

Meine Freundin trägt auch 2 BWPs mit 1,6mm ( auch Weihnachen 2015 gestochen worden und abgeheilt ) .
Das vertikales Clit-Vorhaut Piercing mit einem kleinen 2,0er Ring , zwei Ringe an den inneren Schamlippen mit 2,0mm und zwei Ringe an den äusseren Schamlippen mit 2,0mm sind im März 2016 dazugekommen im Studio der hier allseits bekannten Needlewitch. (btw: sehr empfehlenswert )

Auch meine Freundin möchte dickere und größere Ringe. Am liebsten alles in 4mm.( jetzt ausser das Clit Piercing )

Meine Frage: Sind BWPs mit 4mm zu empfehlen ? Welche Vorgehensweise schlagt ihr vor ?
Das gleiche gilt für die Intimpiercings meiner Freundin. Welche Ringe in welcher Stärke sind bei einer Frau im täglichen Anwendungsfall empfehlenswert ( zB. Radfahren, Sport , etc.. )

In der elektronischen e bucht gibt es Dehnungsexpander in Sichelform, als Dehnstäbe und als Dehnschnecken. Welche würdet ihr für die unterschiedlichen Piercings bestellen ?

LG
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Am einfachsten geht man zum Piercer und lässt dort dehnen - dann sind die Dehnstäbe auch steril und man muß nicht dafür auch noch Geld ausgeben.... *g*

Viele Studios bieten dann auch den jeweils passenden Schmuck besonders günstig an....

Sogenannte "Dehnsicheln" oder gar "Dehnschnecken" sind zum Dehnen tatsächlich nicht gut geeignet - dafür sollte man lange Dehnstäbe, die immer nur für eine Größe da sind, verwenden...


Grade im Intimbereich sind dickere Ringe deutlich bequemer als dünne Ringe - grade auch beim Sport und ähnlichem *g*
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
danke
...für die Info.

muss nach dem Dehnen direkt das größere Piercing eingesetzt werden? Wie sind bei vorhandenen 1,6mm nach 4mm die Dehnschritte ?

Cu demnächst!
LG
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Ja klar, das Dehnen dauert ja nur einige Minuten und dann wird der neue Schmuck eingesetzt. *g*
Man dehnt in diesen Schritten: 1,6 - 2,0 - 2,5 - 3,2 - 4,0 - 5,0 - etc
Man kann etwa alle vier bis sechs Wochen einen Dehnschritt machen *g*
gepiercte Nippel
Hallo,
Wenn Du Deine Ringe immer montiert hast, dann sollte das vielleicht ca. in 1 Jahr total abgeheilt sein. Bis dahin tat es oft weh und weil diese manchmal abmontiert werden mussten ging es länger, - wahrscheinlich 2 Jahre bis es total verheilt war. Nachher kam dann das Aufdehnen. Das mekrt man oder schmerzt auch in den ersten paar Stunden und sollte aber bald abklingen. Dennoch ist es einige Jahre gegangen bis 4mm Ringe eingesetzt werden konnten und immer wieder eingesetzt werden können. Also - es braucht Geduld und Hygiene (Desinfektion).
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Normalerweise trägt man ein Piercing - insbesondere in der Abheilzeit - natürlich permanent und nimmt die keinesfalls zwischendurch einfach mal raus. Dann braucht es auch keine Jahre zum Abheilen, sondern die normale Abheilzeit von 2 - 4 Monaten für ein Brustwarzenpiercing bei Männern.

Und nach dem Ende der Abheilzeit kann man ein Piercing auch dehnen - was normalerweise nur wenige Minuten dauert. Wenn man zB von 1,6mm auf 4,0mm dehnen möchte, dann dauert das bei vernünftigem Dehnen etwa 4 - 6 Monate mit allen Wartezeiten zwischen dem Dehnen.
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Gewicht der Ringe
Ich habe noch eine Frage:

Ich habe festgestellt, dass es erhebliche Unterschiede gibt zwischen Titan und Chirurgenstahl beim Gewicht der Ringe.
Aus Allergiegründen würde ich immer Titan bevorzugen, leider ist das Material leichter als Chirurgenstahl.

Ich mag aber das Gewicht des Brustwarzenringes. Gibt es eventuell noch Alternativmaterial was etwas schwerer ist ?

PS: Bitte nicht den Rat geben, da was an den Ring dranzuhängen.

Danke vorab für die Info!
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Nun,
ich habe meine BWP`s auch selber gedehnt.
Beim ersten mal wusste ich schnell, das ich zu ungeduldig war *heul*
Es wurde mit 1,6mm gestochen, und als ich dachte es wäre abgeheilt, hab ich einen 2mm Ring rein geschoben.
Fazit war, das ich wohl den abgeheilten Stichkanal am Anfang eingerissen und mit durch geschoben habe *aua*
Danach habe ich mir lange Zeit gelassen.
Es ging dann auf 2, weiter auf 2,4 und auf 3,2mm, und nun war mir nach einer Steigerung(nach gut 3 Jahren).
Durch meinen PA hatte ich einige 4mm Ringe, und hab die dann mit Bepanthen durch geschoben, passt.
Warte nun auf meine Segmentringe in 4mm, um die dann wieder zu tragen.
Irgendwie kann dehnen eine Sucht werden *rotwerd*

LG Petra
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Nachtrag
Hab bei den 3,2mm Segmentringen schon nicht gelernt.
Segmentringe sind nach dem dehnen echt doof einzusetzen.
Denn sie haben eine scharfe Kante, und das erschwert das einsetzen.
Bei den 3,2mm habe ich erst das Segment eingeführt, und dann den Ring, was bei den 4mm aber nicht geklappt hat.
Einen habe ich rein bekommen, beim 2., als etwas Blut kam, aufgehört.
Dort trage ich nun einen anderen 4mm Ring, und lasse ersteinmal alles ruhen.
Ich denke mal, das ich in 2 Wochen den 2. Ring auch rein bekomme.

LG Petra

P.S.: Geduld ist wirklich eine Tugend.
*******tte Paar
909 Beiträge
Und sollte man wieder zurück gehen wollen.....
Sprich wieder auf ein kleinerer Durchmesser gehen wollen, geht das auch?

Der Adler
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Das kommt drauf an, um welches Piercing es sich handelt, wie alt es ist, wie es gedehnt wurde, wie lange es gedehnt ist und auf dein individuelles Heilfleisch....
*********_nrw Mann
107 Beiträge
Themenersteller 
Dehnung erfolgreich?
Ich ( er ) habe jetzt mein BWP auf 2,0mm gedehnt. Habe aber trotzdem nochmal ne Frage:

Ich wurde gepierced mit einem Steg 1,6mm mit zwei 3mm Kugeln dran. Die Abheilphase war komplikationslos. Einzig die Länge des Steges war wohl zu kurz, was sich rechts und links an der Brustwarze zeigte. Nach dem Piercing wurde meine Brustwarze richtig gross ,- ok sie war ja auch dauererregt...

Nun habe ich den 1,6er Steg gegen einen 2,0er Titanring nach dem Stretchen mittels Dehnstab ausgewechselt. Die Brustwarze ist noch grösser geworden, und ab und an stellt sich bei der täglichen Desinfezierung der Brustwarze herraus, das da leichte Anzeichen von Eiter vorhanden sind.Nicht immer, nur manchmal .
Was mich aber nachdenklich macht, ist dass die Brustwarze um die Einstichkanäle so unförmig geworden ist, es hat sich wie eine Brustwarze auf der Brustwarze gebildet. Sieht merkwürdig aus. Tut aber nicht weh oder ist sonstwie auffällig.

Ist vielleicht die Krümmung des Rings nicht gut für mich? Sollte ich lieber einen 2.0er Steg einsetzen?
Ich
*******itch
13.293 Beiträge
Wenn der Erststab zu kurz war, dann wurde er ja (hoffentlich) gegen eine ausreichend langen Stab getauscht - und zwar bevor es gedehnt wurde?!

Ein abgeheiltes Piercing desinfiziert man übrigens nicht jeden Tag sondern normalerweise überhaupt nicht - das wäscht man nur so wie den restlichen Körper auch...

Wenn ein Piercing aber noch rumsifft, dann sollte man es im Allgemeinen nicht dehnen.

Ist der Ring denn groß genug oder verbiegt der den Stichkanal?

Wenn sich Wildfleisch bildet sollte man endgültig mal seinen Piercer aufsuchen...
piercing dehnen
hallo zusammen !
trage auch zwei nippel piercings links und rechts habe auch angefangen mit 1,6 mm bin jetzt mittlerweile bei 4mm angekommen und habe sie selbst gedehnt aber nicht mit einem expander oder dehnsichel sondern mit stricknadeln habe sie immer dessinfiziert und eingeschmiert mit bepanthen und habe die stricknadeln durchgeschoben durch das piercingloch und immer jeden tag ca 2 std drinn gelassen und auch die dementsprechenden stärken gekauft habe das ca eine woche so gemacht und konnte so dann auf immer grössere piercings umsteigen stehe auch total auf nippelpiercing durch das dehnen und grössere ringstärken werden die nippel auch grösser und härter das für mich wieder sehr geil ist da ich ja auf nippelspiele total stehe .Es ist schon eine sucht würde ich sagen man will immer grössere piercings tragen doch es sollte noch zum bild der nippel passen finde ich nicht das sie dann runterhängen wie kuh euter das sieht dann nicht mehr esstätisch aus finde ich .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.