Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Das erste Mal Analverkehr: wie war das bei euch?216
Wie die Überschrift unschwer zu erkennen lässt, geht es um das Thema…
zum Thema
Deine erste Analsex-Erfahrung229
Analsex ist für viele eine Erfahrung, die sie anstreben oder die sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Analsex - wie reduziert man den Schmerz?

Erster Analsex - wie reduziert man den Schmerz?
Hallo zusammen, ich hab eine Frage an die Männer oder je nachdem.

Ich hatte bis jetzt die Erfahrung noch nie gemacht: Analverkehr.

Es wird mein erstes Mal sein meine Frage ist dazu:

Wird es sehr schmerzhaft, wenn der Mann in mich eindringt?
Wie kann ich mich vorbereiten?

Sollte es schmerzhaft sein wie kann ich es so machen das es bisschen unterdrückt ist also nicht ganz schmerzlich?


Ich hoffe ihr gebt mir Tipps zu den Thema!
LG Rico
Ich bin zwar kein Mann, aber Anal erprobt. *zwinker*

Am besten bereitest du dich vor, indem du die Tage/Wochen davor selbst schon ein bisschen mit dir und deinem Anus übst. Fang klein an, ein Finger ist am Anfang oft schon zu viel und schmerzhaft. Es ist ein komisches, neues, nie zuvor gespürtes Gefühl, wenn etwas eingeführt wird. Solltest du diese Erfahrungen schon gesammelt haben, ignorier diesen Abschnitt einfach.
Zunächst würde ich dir empfehlen, mit zwei Fingern weiter zu machen. Alles immer mit der Ruhe, nimm dir Zeit. Arschfick ist keine Sache von 2 Minuten, wie in den Pornos. Dann gehst du über zu etwas größerem. Wichtig ist dabei, wenn Schmerzen da sind, ist es ein Zeichen deines Körpers, die nicht ignoriert werden sollten. An dieser Stelle ist es wichtig, einfach Inne zu halten, oder ein Stück zurück zu gehen. Du bestimmst das Tempo. Lerne das Gefühl, von etwas in dir, gut kennen, bevor du zum Analverkehr mit anderen übergehst. Fühlst du dich dann bereit, und das musst du unbedingt! ist es wichtig ohne Leistungsdruck zu agieren. Du musst garnichts, kannst jederzeit nein sagen. Nimm genügend Gleitgel, Entspanne dich und dehne dich vorher gut mit eh Fingern, den Fingern deines Partners oder einem Plug/Dildo. Für viele ist es einfach entspannend, sich vorher innerlich zu Reinigen und eine Spülung durchzuführen. Wenn du dich dann bereit fühlst, achte darauf, dass du das machst, was du für gut und richtig hältst. Beim Eindringen verspürt man immer einen Druck, der kann Reizvoll sein und um nächsten Moment unangenehm. Du bist passiv, du bestimmst das Tempo! Ist der Druck zu unangenehm, einfach wieder einen Schritt zurück gehen und den Penis ein kleines Stückchen zurück ziehen. Noch besser ist es für mich persönlich, wenn er eine kurze Weile an dieser Position inne hält und auf mein Zeichen weiter vordringen kann. So hat der Schließmuskel genug Zeit sich zu öffnen. Dann geht es weiter Millimeter für Millimeter. Der Schmerz/Druck lässt nach, im besten Fall sollte es nicht weh tun! Das kommt ganz auf die Stimmung und dem Einfühlungsvermögen des Partners an. Wichtig ist es keine Angst davor zu haben, die scheint bei dir ja noch ziemlich vorhanden zu sein. Dienst normal und wird sich nach der Zeit legen. Danach gehts meist ganz gut und es kann richtig losgelegt werden. Wähle einen Partner für AV mit bedacht, nicht jeder ist dafür geeignet. Analverkehr ist etwas wirklich wunderbares und es zählt für mich zum intimsten der Spielarten. Lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen und geht nur immer soweit wie du es möchtest. Vllt probierst du erst einmal aus, wie es für dich ist, wenn dein Partner deine Rosette massiert und streichelt, bevor du zur 'Tat' schreitest. Es hat auch immer schön sich an der Vagina oder dem Kitzler bzw bei dir am Penis nebenher zu stimulieren. Genies es, ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.
Schmerzen nicht hin nehmen!
Egal ob in der Vorbereitung mit Finger oder Plug, oder beim AV selbst!
Und es wird auch nicht bei, oder mit jedem funktionieren.
Unbedingt ausreichend Gleitgel ist aber schon mal eine gute Hilfe.

Ansonsten viel Spaß!
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Ich kann Dir raten, kaufe Dir einen schönen Analplug aus Metall, die lassen sich wirklich den ganzen Tag tragen und führe Dir denn ein und trage ihn lange. Damit wird dann das Gefühl auf die Toilette zu müssen einfach wirklich besser. Denn gerade am Anfang wirst Du das immer haben und das wird Dich hemmen es wirklich zu wollen. Das legt sich auch im laufe der Zeit. Damit kannst Du dann Abends immer schön üben, rein, raus usw. Wenn sich das mit dem gut anfühlt, dann hole Dir einen größeren bis Du an die Größe gekommen bist die einem Schwanz entspricht.

Dildos helfen natürlich auch weiter, weil es nochmals was anderes ist ob nur am Schließmuskel was passiert oder wirklich tief in Dich was eindringt.

Aber wie hier auch schon gesagt wurde, es hört sich an, wie wenn Du Angst hast und das ist kein guter Ratgeber. Warte lieber wirklich solange, bis es sich für Dich so anfühlt das Du es wirklich willst. Das Deine Gedanken sich immer mehr um das Thema dreht und der Wunsch eben immer heftiger wird es wirklich erleben zu wollen.
Ja genau, schon eine Zeit lang vorher das Entspannen des Schließmuskels üben, dann wird das erste Mal viel einfacher.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
mit Öl alles einreiben
und vormassieren,
Öl von Becel reicht dicke,
davon haben wir noch nie ne Pilzinfektion oder Irritationen gehabt
wirkt super und lange.
Am besten in eine kleine Sprühflasche füllen
dann läßt es sich gut portionieren.

Anonsten:
lange vormassieren,
sehr langsam einführen
sehr behutsam immer wieder zurück an den Eingang,
bis der wirklich offen ist
(nicht eben schnell rein und dann bloß drinbleiben).
Der Eingang muß richtig weich und offen sein,
nicht nur 1x gedehnt!

Was noch:
jeder sollte es zuerst selbst probieren
ein paarmal alleine,
Ganz wichtig:
NIE mit Kraft oder Druck arbeiten,
niemals ein Schmerzgefühl akzeptieren,
in dem Fall immer sofort den Rückwärtsgang einlegen,
bis dahin, wo es noch angenehm war!
****681 Paar
6 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Vordehnen ist ganz wichtig und kann auch schon recht erregend sein...
Das wichtigste ist aber, dass Du Dich selbst nicht unter Druck setzt. Wenn es nicht geht, dann geht es eben nicht und man probiert es vielleicht ein andern Mal erneut. Sei ganz entspannt. Wenn Du Deinem "Hintermann" vertraust, dann geht es eigentlich ganz einfach und ist ein wunderschönes Gefühl.
Also: Entspanne Dich und gib nicht auf!

Ich wünsche Dir bzw. Euch ganz viel Spaß *g*
**********ncess Frau
129 Beiträge
Die Lust
darauf macht es....bei mir war anal von Anfang an kein Problem weil ich sooo geil darauf war......wenn du entspannt bist,brauchst du allerhöchstens noch etwas "Flutschi".......
*******m68 Paar
901 Beiträge
Schmerzen auf keinen Fall hinnehmen
Vorbereitung ist alles
Ich hatte mich damals mit zuerst einem kleinen Vibrator verwöhnt und dann immer weiter gesteigert ,
um mich an das ,zu beginn "ungewöhnliche" Gefühl zu gewöhnen.
Dieses Gefühl hat sich sehr schnell in extreme lust gesteigert und so war mein "Erstes Mal"der Hammer
Und es gibt Tage da geht es einfach nicht und man verkrampft. Stress, Blockade im Kopf...

Nix erzwingen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.