Duschen

28. Dezember 2005
duschen

erst alles "wässern", dann haare waschen, ausspülen und haarspülung oder kurpackung auftragen, dann erst beginne ich mit dem eigentlichen duschen, so hat das "zeugs" auf dem kopf auch zeit ein bisschen einzuwirken...
aber dann... oberarm, aber den linken, den rechten, die unterarme und dabei gleichzeit die schmusekugeln, dann langsam aber sicher weiter nach hiniten und nach unten arbeiten...
28. Dezember 2005
Lustiger Treat

ja auch von oben nach unten
warum keihne Ahnung
*zwinker* vielleicht liegts ja an der Schwerkraft *zwinker*
30. Dezember 2005

erst die titten dann das andere besondere teil

Mehr zu Duschen

• Dusch- und Lesespaß

Ein Duschspiegel für den komfortablen Reinigungsgang und diverse Bücher warten auf euch.
  • In der Dusche--->FSK18

Ich habe heute spontan ein paar Bilder in der Dusche gemacht.
  • neues bwp und duschen??

Ich habe vor einer woche mein bwp bekommen. Beim duschen und schlafen klebe ich jetzt immer ein pflaster drüber.
  • ...erst duschen vor dem Quicky?

Laßt mich eure Meinung lesen. . für mich ein befremdendes Gefühl - Sex ohne duschen - aber bei einem Quicky ja nun...
  • Sex unter der Dusche...

Sex unter der Dusche mit einem/r kleineren Partner/inn. 1. Habt ihr diesbezüglich erfährungen 2.

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!